Swingerclubs ohne Dresscode ?
Gibt es Swingerclubs wo es - ausser ein gepflegtes Äusseres - absolut keinen Dresscode gibt ?Wo man als Frau nicht in Stöckelschuhen rumlaufen muß . Wer es mag ok , aber vielleicht stehen nicht alle Frauen auf solche Fußbekleidung . Strapse , Dessous, Minirock ist auch nicht mein Ding . Bei anderen Frauen die sich wirklich wohl darin fühlen und es nicht ( nur ) tragen um Männer geil zu machen kann es ja ,, erotisch '' aussehen , ich bin aber nicht der Typ dafür . Vielleicht geht es anderen Frauen ähnlich .
Männer haben viel mehr Auswahl , sie dürfen sogar in bequemen Turnschuhen und langen Hosen in Swingerclubs . Wer entscheidet eigentlich was erotisch und sexy ist ? Die Frauen selber ? Ich glaubs nicht . Mehr Vielfalt in der Kleiderwahl für Frauen in Swingerclubs wäre toll . Dann würden sich vielleicht noch viel mehr interessierte Frauen in Swingerclubs trauen b.z.w wohl fühlen .
Auf eure Tipps bin ich gespannt, und nochmal :
• welcher Swingerclub besteht nicht ( außer an Themenabenden ) auf Dessous , Minirock , Strapse , Stöckelschuh ...... ?
Erotik / Sex auf diese paar Kleidungsstücke zu reduzieren finde ich etwas einseitig u.langweilig . Ach so , Lack und Leder hab ich vergessen .