BerLonZur
Ich verstehe nicht, was du damit meinst:
In den letzten ...
... Absatz könnte man jetzt Antworten 'rein-interpretieren - ist das gewollt?
Kannst du mir deine Frage bitte erklären, damit ich sie beantworten kann?
Muss ich bei allem, was ich tue, überdenken, was andere über mich denken oder müssen die anderen auch einfach akzeptieren, wie ich lebe?
Bist DU bereit, unumwunden zu akzeptieren, wenn JEDER ANDERE auch so lebt wie ER das will?
Oder anders:
Hast DU ein Problem damit, wenn dann einer zu dir kommt, dir die Leine aus der Hand reißt und dir sagt das du ein Dreckschwein bist der in die Klapse soll?
Deine Argumentation, micaschiundicke, ist einfach nur lächerlich, entschuldige
"Warum soll ich nicht meine Frau an der Leine durch die FuZo führen? Nur, weil sich vielleicht andere daran stoßen? Das kann nicht sein - auch ich habe die Freiheit so zu leben wie ich will!"
Das ist kein Argument, so leid es mir tut
Wo ziehst du die Grenze?
Zu MEINEM BDSM gehört es, das ich meiner Frau Ohrfeigen verpasse bis ihr Gesicht aussieht wie ein Fesselballon
Wenn ich das in der FuZo mache - ist das ok?
Zum BDSM eines anderen gehört es, das sie sich immer dann splitternackt auszieht und auf alle viere geht wenn er das will - ist das ok in der Fuzo?
Wenn nein - warum nicht?
Wo ist der Unterschied dazu, das du deine Frau an der Leine durch die FuZo führst?
Wo ziehen wir den Trennstrich:
Bis HIER ist es ok das zu machen - ab HIER nicht mehr?
ICH ziehe die Grenze klipp und klar dort, wo es gegen Gesetze oder auch nur die Sitten verstößt
Begegnen wir uns, wenn du deine Frau an der Leine führst, am Tag durch die FuZo - dann werde ich zu dir gehen, dir die Leine aus der Hand nehmen und dich fragen, ob du noch alle Tassen im Schrank hast - und deine Frau werde ich das gleiche fragen...