...bedeutet für mich auch eher das subtile, weniger das WAS als das WIE. natürlich ist das drunter in der stimmung auch entsprechend (oder evtl. mal nicht da), jedoch gefällt mir dabei, dass es von außen gar nicht erkennbar ist, oder nicht so leicht.
..ob nun bestimmte dessous, gar nichts, irgendein spielzeug..
das langsame offenbaren meinem begleiter gegenüber, verspielt und in der gewissheit, dass ihn das zu fantasien anregt, die wir gar nicht gleich ausleben können.. die süße qual des wartens.. und jede kleine gelegenheit zur unauffälligen berührung oder zum spicken/zeigen nutzen. um sich dann gleich wieder zu entziehen und ganz unschuldig so zu tun, als wäre überhaupt nichts anders als sonst. das auskosten des steigerns der lust und des hinauszögerns..
ja, das spiel ist es, was ich dabei am liebsten mag.
..ob nun bestimmte dessous, gar nichts, irgendein spielzeug..
das langsame offenbaren meinem begleiter gegenüber, verspielt und in der gewissheit, dass ihn das zu fantasien anregt, die wir gar nicht gleich ausleben können.. die süße qual des wartens.. und jede kleine gelegenheit zur unauffälligen berührung oder zum spicken/zeigen nutzen. um sich dann gleich wieder zu entziehen und ganz unschuldig so zu tun, als wäre überhaupt nichts anders als sonst. das auskosten des steigerns der lust und des hinauszögerns..
ja, das spiel ist es, was ich dabei am liebsten mag.