ich gehe...
...gar nicht frivol aus. Weil, ich habe das zulässige Gesamtgewicht und das Höchstalter für das öffentliche tragen bzw. nicht tragen von Supermini, Strapsen, String, BH und durchsichtigen Blusen mehrfach überschritten. Kann man ja in einigen Postings auch nachlesen hier.
Sorry. Aber frivoles Ausgehen hängt auch stark vom Alter ab. Wenn ich eine 40 Jahre alte Frau sehe die ohne Slip, mit knappem Mini ausgeht, ihre Cellulite präsentiert, dann ist das nur für diese Frau erotisch. Für den "normalen" Mann ist es eher lustig anzusehen.
Wer aussieht wie eine türkische Bauchtänzerin, Kleidergröße 40 plus hat, der kann bauchfrei nicht herumlaufen ohne zum Gespött zu werden.
Will ja niemanden belästigen mit meinem Anblick. Und slipless und ohne BH unterm Ganzkörpertschador wäre ja wohl auch nicht so prickelnd
Zumal mein Partner mich wohl mit aller ihm zur Verfügung stehenden Gewalt daran gehindert hätte, in so einem Aufzug aus dem Haus zu gehen. Und wenn, dann nur 3 Parallelstrassen oder S-Bahnwaggons weiter, dass ja keiner auf die Idee kommt, dass ich zu ihm gehöre.
Das einzige, was ich gelegentlich trage sind halterlose Strümpfe, weil die praktischer sind als die niemals passenden Strumpfhosen. Dann aber mit entsprechender Rocklänge(knapp knielang)