Das Wo ist wichtig
Hallo Freunde des frivolen Ausgehens,
im Prinzip kann ich fast allen Meinungen die hier geäußert wurden zustimmen. Wichtig finde ich die Unterscheidung des Wann und des Wo.
In mancher Umgebung kann ein knielanger lederner Pencilrock (natürlich streng geschlossen) mit Nahtnylons und schwarzen hohen Pumps schon eine Provokation sondergleichen sein.
Hier würde ich gesellschaftliche Anlässe sehen.
In anderer Umgebung ist der kurze Mini ohne Slip das Nonplusultra. Z.B. in einer Rumtatakneipe in der sowieso alle nur auf den nächsten Abschlepp geil sind.
Ich glaube das Erotische dabei ist doch die Provokation der Umgebung in dem Maß, dass die Begehrlichektien angeregt werden ohne die totale Entrüstung auszulösen. Oft eine Gratwanderung des guten Geschmacks und der Zivilcourage.
Ich bin mit Indy kürzlich ausgegangen. Sie trug einen Lackmini, rote HH Pumps und eine Strumpfhose mit dickem Slip drunter.
Dann waren wir in einer Rumtatakneipe, Indy legt Ihre Beine (auf einem Barhocker sitzend und an die Theke gelehnt) über meine Schultern. Prompt stürzt eine Dame heran und empört sich dies sei doch kein Puff (O-Ton).
Zu anderer Gelegenheit waren wir ebenfalls in einer Rumtatakneipe, Indy im kurzen Mini, schwarzen HH Pumps, ohne Strümpfe und Slip. Sie war allein Tanzen, und hat die Menge aufgegeilt. Einmal ist sie an die Wand gelehnt in die Knie gerutscht und hat ihre Muschi dem ganzen zuschauenden Laden präsentiert. Alle waren begeitert, keine hat blöd geschaut.
Erstere Gelegenheit war im mittleren Niedersachsen, zweite Gelegenheit Niederrhein.
Das Wo scheint also sehr wichtig zu sein um zu verstehen was wann erotisch oder sexy ist. Es ist zumindest kein absolutes Prinzip, wie HHs, Strapse und Minirock.
Ich bin überzeugt, dass ein paar Strümpfe mit Haltern, auch die Siuation in NRW überfordert hätten, aber das ist vielleicht eine Prüfung wert zwischen
und
dürfte wohl alles dabei sein.
Viele Grüße Mike.