ach da gibt es so vieles.....
z.b. vor einigen Jahren, ich war mit meiner besseren Hälfte in einer frivolen Bar in Hamburg, es war tolle Stimmung und wir hatten noch vor später in einen Swingerclub zu gehen.
Zwei jüngere Herren so um die 23-25 haben den ganzen Abend schon versucht mit mir zu flirten,als wir die Bar verlassen wollten fragten die beiden wo wir noch hin wollen und ob sie uns begleiten dürften.
Ich sagte logisch nur wenn wir Euch mitnehmen will ich einen von Euch im Club ans Kreuz binden und zur Benutzung frei geben.
Wir riefen uns ein Taxi und fuhren los,die ganze Fahrt ging es nun bei den beiden Jungs darum wer nun am Kreuz hängen musste.
Beide fragten mich was denn da passieren würde u.s.w.........ich erzählte zig Geschichten die nicht stimmten und keiner von beiden wollte an dieses Kreuz.
Vor dem Club waren die beiden sich immer noch nicht einig, so zogen sie Streichhölzer,wer den kurzeren zieht........ist der "Leidende".
Nun hing er da am Kreuz,bettelte mich an"Bitte lasse kein Kerl an mich ran...Bitte,Bitte,Bitte........
Alle anderen konnten sich kaum halten vor lachen.
Aus meiner Handtasche holte ich eine Augenbinde......."Auch das noch" sagte mein kleiner Sklave.
Sein Kollege hat sich eins gefeixt, ja mich sogar noch animiert dem armen Kerl so richtig fertig zu machen.
Alle haben den Raum verlassen und sind erst einmal an die Bar gegangen.
Ich fragte einen bekannten ob er nicht Frauenkleider und Strapse anziehen könnte und zu meinem Sklaven gehen würde und in ein wenig Spannung verpassen würde.
Gesagt=Getan.......der Freund betrat das BDSM Zimmer mit dem Worten" Ohhh, was haben wir denn hier feines, ich bin Transe Helmut und habe Lust auf Dich."
Auch mit Augenmaske,war die Panik bei meinem Sklaven deutlich zu sehen, er rief nur noch "Veronica,Veronica komme mal bitte".
Der ganze Club lachte sich schlapp.
Natürlich brach ich den Streich dann ab, und mit zwei meiner Freundinnen wurde mein Sklave befreit und bekam seine Belohnung......dazu nur, die Belohnung war so heiss, dass sein Kumpel hinterher auch ans Kreuz wollte.
Kisses
Veronica
Ps. Das Foto ist das Orginalfoto von diesen Abend