*******ve2:
Kennen Frauen aus dieser Runde auch dieses Empfinden und gibt es Wege, dies so zu verändern, dass "Frau" es genießen kann?
Jap, kenne ich insofern, dass es bei mir zwei Punkte zu beachten gibt:
1, Mich kann man dort nicht geil streicheln / lecken.
2, Direkte Stimmulation des Klitorisköpfchens mit Fingern / Zunge ist mir zu heftig.
Was bedeutet das also in Bezug auf mich?
Um Berührungen der Clit gut zu finden, muss bereits ein ziemliches Ausmaß an Erregung vorhanden sein. Mir ist zB bewusst, dass Erregung bei mir primär über den Kopf aufgebaut wird, Also favorisiere ich Dinge, die diesen triggern. Und da gibt es sehr vielfältiges.
Mich vor sich hin zu legen und geil zu lecken, das funktioniert nicht. Es ist so wie du es für deine Partnerin beschreibt: Eine Qual, unangenehm, ich möchte mich dem entziehen.
Wenn ich allerdings dann richtig wuschig bin, dann mag ich indirekte (!) Stimmulation der Clit. Zum Beispiel knapp darüber oder immer direkt an den Seiten entlang. Auch der angesprochene Womanizer mit seiner berührungslosen Stimmulation funktioniert für mich ganz gut. Sowie eine Stimmulation über anale Reize. Hossa waren mein damaliger Partner und ich überrascht als wir beim Sex einen vibrierenden, aufpumpbaren Plug einsetzten und ich in null-komma-nix zum Orgasmus kam als er dann meine Clit durch die Penetrationsbewegungen mit seinem Schambein stimmulierte.
Um den Bogen zurück zur Frage zu ziehen: Für mich funktioniert die Veränderung meines Empfindens dahingehend, dass man sich an mir orientiert. Was findet mein Kopf spannend? Wie funktioniert meine Erregungskurve? Welche Art von Berührungen sprechen mich eher an? Auch da gibt es ja Unterschiede.
Ich fand zB Geleckt werden grundsätzlich nicht soooo spannend. Es gab mir einfach nichts, wenn da diese Kerle so zusammengekauert zwischen meinen Beinen hingen und da irgendwie etwas rumschlabberten. Das war nicht wirklich sexy. Weder für den Kopf, noch tatsächlich physisch.
Und dann kam da dieser Mann, der mir in seiner ganzen Interaktion zu verstehen gab, dass er mich begehrte. Der Zupackte. Hemmungslos mit mir Knutschte. Auf jede meiner Berührungen reagierte und auf jede meiner Reaktionen einging. Bei dem ich mich rundum weiblich fühlte.
Und der so auch leckte. Mit vollem Begehren und Körpereinsatz. Auf jede meiner Reaktionen achtend. Der mich dabei packte und sich zurechtlegte. Mich spreizte und voll in mich eindrand. Mit Fingern und Zunge in meine Öffnungen. Und mit seiner ganzen Attitüde und Blicke eben auch in meinen Kopf. Der saugte und stupste. Dessen Bartstoppeln und Rauhheit seiner Zunge mich genauso kirre machten wie sanfte Zungenschläge.
Es war direkt, es war fordernd. Und das ist etwas was ich grundsätzlich beim Sex eben sehr, sehr gerne mag. Ich bin nämlich auch nicht so von der "langsam hochschaukeln"-Sorte.
Und auf diese Art und Weise wurde etwas das ich eigentlich erst einmal nicht soooo pralle finde eben doch sehr, sehr sexy.
Du kennst deine Partnerin ja auch schon ein paar Tage, du beschreibst ja auch wie sie Sex gerne hat. Geh also davon aus und fange an ein paar Kapriolen nach rechts und links zu schlagen und achte auf Reaktionen. Dann wirst du schon sehen was sie an Veränderungen genießen kann. Und was eben nicht.