Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
447 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?

*********ense Frau
4 Beiträge
Das kenne ich
Bei mir hat geholfen Druck eher großflächig und langsam
Und gleichzeitige Stimulation des G-punktes.
Vielleicht mal den womanizer ausprobieren, der stimuliert ohne direkte Berührung und erhöht eindeutig den Spaßfaktor *g*
tja ich denke Ihr seit da wirklich in einer extrem..
glücklichen Lage.

Hallo erstmal,

also meinereiner versucht dann mit ausgesprochener Zartheit und Sorgfalt, lediglich mit der äusseren Spitze meiner Zunge dann einmal über die schimmernde Knospe zu streicheln. Hierbei bin ich bestrebt dieses nur einmal und dann mit einer mehrsekündigen Pause zu tun.
Zwischendrin hauche ich dann in diese Richtung und tja ehrlich gesagt versuche ich dann irgendwann in der Folge durch Intuition den Punkt zu erwischen, wo ich diesem grausamen Katz und Maus Spiel ein Ende bereite indem ich ihren Schoss an mich ziehe und mich um alles Abschütteln wollen der Welt eben nicht abschütteln lasse. Hierbei ist es ratsam die Handgelenke festzuhalten weil man sich sonst schon einiges zu erwehren hat.

Ich weis evt. gemein und doch irgendwie verdammt geil und schön.
LG
G.
Und wunderst Dich dann, warum Du
Irgendwann ihr Knie ans Kinn bekommst, oder einen Fußtritt an den Hals,

Weil sie es unangenehm findet, Du ihr aber beweisen mußt,
daß Du genau weißt, was sie geil findet -
selbst wenn sie Dir 5 Mal gesagt hat, daß das erst nervt, und sich dann "Echt Sch...ße" anfühlt?
@selene..
So lernen wir eben alle dazu.

LG G.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Manche
scheinen ja auch darauf:

Irgendwann ihr Knie ans Kinn bekommst, oder einen Fußtritt an den Hals,

zu stehen. *haumichwech*
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Klitoris extrem empfindlich.
Das Problem ist gar nicht so selten - und es git dies auch bei Männer - bei denen dann die Eichel extrem empfindlich ist. Meist sind junge Menschen davon betroffen. Beim männlichen Geschlecht erledigt sich das wie auch bei vielen - jedoch nicht vergleichbar vielen Frauen von selbst - durch Masturbation.

Wenn Frauen und Männer jedoch nicht masturbieren bleibt die hohe Empfindlichkeit erhalten. Kommt dann eine Zweierbeziehung zustande kann es vorkommen, das SIE - DA nicht berührt werden will und ER nicht in sie eindringen kann weil es schmerzt.

Das Problem ist:
*****e73:
Frau weiß normalerweise garantiert, was sie nicht mag.
Und es ist dann nicht der Auftrag an den Mann "rauszufinden, wie sie es doch mögen könnte."
Das löst im Zweifel extreme Verärgerung bei der Partnerin aus.
Die wenigsten Frauen werden gerne nicht ernst genommen!
Der Ärger ist also vorprogrammiert wenn ER es lösen will und im Grunde etwas herbeiführen möchte was ihr durchaus gefallen wird - ABER JETZT NOCH NICHT GEFALLEN KANN.
Ebenso der Fall mit der extrem empfindlichen Eichel - das Paar will im Grunde Sex machen, ER kann aber nicht. Auch da ist der Ärger vorprogrammiert.
*****e73:
Weil sie es unangenehm findet, Du ihr aber beweisen mußt,
daß Du genau weißt, was sie geil findet -
selbst wenn sie Dir 5 Mal gesagt hat, daß das erst nervt, und sich dann "Echt Sch...ße" anfühlt?
Genau das machen viele Frauen / Paare dann durch.

Die Lösung:
1. Sanftheit
2. Vermeidung von Zwang jeglicher Form
3. Einsicht darin das nervenreiche Hautpartien - besonders sie an den Geschlechtsteilen auf "wengier Empfindsam" durch eine Desensibilisierung trainiert werden können.
4. Der Wille dies zu tun.
5. Die Geduld dazu der Partnerin und dem Partner dafür ausreichend Zeit zu lassen - auch wenn das mehrere Monate in Anspruch nimmt.
6. Die Geduld der Partnerin und des Partners die/der nicht betroffen ist diese Desensibilisierung bei sich allein oder mit dem Partner/der Partnerin durchzuführen - gesteuert von der Person mit dem Problem der extrem empfindsamen Klitoris oder Eichel.
******152 Frau
123 Beiträge
Das Wichtigste in diesem Fall ist, dass SIE dieser Zustand stört und SIE ihn ändern möchte. Ist dies nicht der Fall, solltest du es lassen und das respektieren, sonst machst du alles nur schlimmer. Ich bin kein Fan davon, geleckt zu werden und die Versuche, mir einzureden, dass liegt nur daran, dass es die falschen Männer versucht haben, oder auf die falsche Art und Weise lässt mich mitunter jegliche Lust verlieren.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Meine Frau.
Hatte dieses Problem. Eigentlich war es keins, denn Sie mochte den Sex nur lecken oder mit den Fingern masturbieren mochte sie nicht.
Wir haben das lange gar nicht tematisiert. Ich habe respektiert was sie nciht wollte und gut wars.
Jahre später in unserer Beziehung kam das Thema wieder hoch - es ist ihr rausgerutscht das sie Oralsex als erregende Vorstellung hatte aber nicht mochte - Meine Reaktion darauf war zu sagen - ich bin da, wenn DU willst.
Irgenwann wurde ich auf Aufforderung oral aktiv und nach Monaten erst zaghafter dann gesteigerter "Bemühungen" hat es dann funktioniert.
Nur eins mocht sie immernoch nicht - den Orgasmus dabei - das war ihr zu heftig, sie wollte diesen Kontrollverlust nicht - so als könne wer weiß was geschehen wenn Sie einen Orgasmus hat und ein paar Minuten schwebt...
Neugierige Frage...
Sean
den Orgasmus dabei - das war ihr zu heftig, sie wollte diesen Kontrollverlust nicht - so als könne wer weiß was geschehen wenn Sie einen Orgasmus hat und ein paar Minuten schwebt...

Warum sind andere Orgasmen ok für sie, aber dieser nicht?
Oder habe ich das mißverstanden?
*******rion:
Das Problem ist gar nicht so selten - und es git dies auch bei Männer - bei denen dann die Eichel extrem empfindlich ist

genau...und was mache ich dann, wenn mir der Mann zu verstehen gibt: "da bitte nicht"?
ich lasse es und mache was anderes bzw frag was er denn anstatt gern hätte

nur wenn eine bestimmte Art Sex wirklich gewünscht wird (weil es im Kopfkino als geil empfunden wird), wird sich der empfindliche Mensch da rantasten wollen und dies auch zu verstehen geben

wenn nicht bzw es sogar im Kopf abtörnend wirkt, nützt es mir überhaupt nichts, wenn der gesamte Rest der Menschheit diese Praktik geil findet

ich möchte den Sex haben, der mir Spaß macht und mir etwas bringt
ich mag auch lieber Sex mit Penetration, gerne auch ohne Vorspiel

die direkte und teils auch etwas derbe Stimulation hierbei macht mich geil
nicht das Rumgefingere oder Gelecke, was leider auch von vielen Herren angeboten bzw gewünscht wird, wenn es fürs derbe Ficken nicht reicht, Ersatz sozusagen

und wenn schon Ersatz oder Ausweichmöglichkeit gesucht wird, dann würde ich mich eher ans Fisten herantasten (muss ja nicht gleich die ganze Faust sein), das kommt dem Gefühl beim Ficken zumindest nahe
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*****e73:
Warum sind andere Orgasmen ok für sie, aber dieser nicht?
Oder habe ich das mißverstanden?
Berechtigte Frage - die ich auch gestellt habe - die Antwort war - der Orgasmus durch "normalen" Sex ist weniger intensiv.

*******rion:
bei denen dann die Eichel extrem empfindlich ist
*********_2016:
genau...und was mache ich dann, wenn mir der Mann zu verstehen gibt: "da bitte nicht"?
ich lasse es und mache was anderes bzw frag was er denn anstatt gern hätte
Ist nicht so einfach denn in der Regel wollen Frauen das er das Glied dann doch irgendwann benutzt... weil Sex mit vaginaler Penetration dann doch gewünscht ist ... geht das nicht finden das Frauen meist noch weniger "toll" als wenn ER bei ihr nicht oral darf.
*********_2016:
ich möchte den Sex haben, der mir Spaß macht und mir etwas bringt
ich mag auch lieber Sex mit Penetration, gerne auch ohne Vorspiel
LOGISCH - das wird hier so ziemlich jeder so sehen. Der Rest ist doch eher individuell was die eine Frau als derb und geil ansieht schreckt die andere ab weil es derb und daher ungeil empfunden wird.

Manchen ist die zarte Zunge schon zu viel, andere mögen es heftig und feste mit den Fingern.
Das Thema ist aber doch eigentlich WAS MACHE ICH WENN DIE KLITORIS ZU EMPFINDLICH IST?
(... oder Analog die Eichel). Die Frage wurde denke ich beantwortet.
Oje...
..als ob es nur die Klitoris bei der Frau gäbe...
Schliesslich erkindet man alles mit der Zunge und weiss sehr schnell, wenn man mit fühlt, was sie mag oder nicht.
Ich finde das technisieren darum immer sehr lustig. klar macht es Spaß, wenn sie es mag, ausgiebig geleckt zu werden....die, die es nicht mögen, haben halt andere Punkte am Körper. Deswegen geht ja die Welt nicht unter...Sex ist bei mir auch nicht der Sport mit Anspruch: ICH will alles machen und natürlich nur das, was ich will..sie MUSS ja abgehen.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
******ant:

Oje...
..als ob es nur die Klitoris bei der Frau gäbe...
Nö es gibt in der Regel noch mehr bei und an einer Frau... und eine ganze Menge von unterschiedlichen gemeinsamen Aktivitäten aber die Klitoris - genauer die extrem empfindliche ist hier das Thema.
Vielen Dank
für die zahlreichen Tipps und Hinweise auf meine Frage, auch von meiner Frau. Die Resonanz hat uns sehr gefreut.
Besonders die Antworten, die meine eigentliche Fragestellung thematisiert haben. Teilweise wirklich sehr einfühlsam. Man merkte bei der einen oder anderen Antwort, dass die antwortende Person sich richtig Gedanken gemacht hat. Mit dem einen oder anderen Querschläger muss man halt leben.
Noch ein Satz an diejenigen, die Angst um die Gesundheit meiner Frau haben.
Ich weiß sehr genau, wann es ihr unangenehm wird und die Schmerzen kommen. Spätestens wenn die ersten Tränen in die Augen schießen, höre ich auf. *zwinker*

Also, nochmals vielen Dank und einen schönen Abend

Relax, if you can
*wink*
********ne10 Frau
1.946 Beiträge
Shagnyne
aber warum möchte man(n) sowas? erst recht, wenn es eine qual für sie zu sein scheint? warum kann man(n) ein nicht einfach akzeptieren? ein ist ein ist ein zumindest für mich. ich frage im höchstfall 1x nach dem grund, aber dann akzeptiere ich das warum muss man sowas denn immer zur diskussion stellen, wenn ein mensch einfach mal sagt?

Weil er es kann und sie ihn offensichtlich dorthin lässt. Sie kann er sehr wohl richtig unterbinden. (Also ich hoffe er fesselt sie vorher nicht ans Bett...)

Ansonsten hat mir das Leben gezeigt, dass es manchmal lohnenswert ist an einer Sache dranzubleiben die auf den ersten Blick etwas öd/blöd/nervig für mich war.
Dass es Sachen gab, zu denen ich einen ungünstigen Zugang hatte und andere die Idee, mit der es dann gut funktionierte.

Insofern mag ich gern Input und Alternativen ausprobieren. Die festigen ein nein, ein ja oder bewirken das Gegenteil. Manchmal will man auch wissen was hinter einer Grenze liegt.

Deswegen finde ich seine Frage per es nicht schlimm.
*******iron Mann
9.157 Beiträge
JOY-Angels 
allso
Zu dem Thema ist ja schon alles geschieben worden was ich dir auch geschrieben hätte *g*
Ich wünsch euch viel spaß.
Hm
Möchte sie dort überhaupt verwöhnt werden?
Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Knospe direkt angefasst oder geleckt wird. Es ist schlichtweg unangenehm und leicht schmerzhaft. Ich möchte auch nicht "desensibilisiert" werden.
Finde doch all die vielen anderen Stellen heraus, die du bei ihr verwöhnen kannst, ohne direkt auf die Knospe zu gehen.
Bei mir geht -wenn ich ihn schon ein-oder zweimal weggeschoben habe oder es ihm sagte und er trotzdem dabei blieb - komplett die Lust flöten.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Knospe direkt angefasst oder geleckt wird. Es ist schlichtweg unangenehm und leicht schmerzhaft. Ich möchte auch nicht "desensibilisiert" werden.
Finde doch all die vielen anderen Stellen heraus, die du bei ihr verwöhnen kannst, ohne direkt auf die Knospe zu gehen.

dem kann ich nur beipflichten.
ich mag es auch nicht, wenn mann sich an meiner klit zu schaffen macht.
ich mag es nicht mal selber daran zu fingern, weil es für mich einfach nur weh tut.
ich staune, dass es da durchaus noch andere frauen gibt, denen es auch so geht.

ich zum beispiel fahre voll auf pomassagen ab, gerne auch mit rosettchen.
das ist für mich wesentlich lustbringender und sogar orgasmusgarant.
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden. Meine Frau ist allerdings so empfindsam, dass sie diese "Wonne" nicht annehmen kann. Sie kann es nicht aushalten, wird unruhig, es ist im Prinzip eine Qual.

Lecken ist meiner Erfahrung nach wirklich nicht bei jeder Frau so beliebt, wie viele Männer glauben.
Die Zunge ist verdammt rau ...

Etwas sanfter wirkt ein Finger, wenn man ein zähflüssiges Gleitgel (nicht zu knapp) verwendet.

Wenn auch das noch zu intensiv ist, dann kann man es auch damit versuchen, den Kitzler oder nur den Kitzlerschaft (das ist der kleine Schellkörper, den man unter der Kitzervorhaut spürt) durch verschieben der Kitzlervorhaut vorsichtig zu stimulieren.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*********rley:
Möchte sie dort überhaupt verwöhnt werden?
Ich mag es überhaupt nicht, wenn meine Knospe direkt angefasst oder geleckt wird. Es ist schlichtweg unangenehm und leicht schmerzhaft. Ich möchte auch nicht "desensibilisiert" werden.
Finde doch all die vielen anderen Stellen heraus, die du bei ihr verwöhnen kannst, ohne direkt auf die Knospe zu gehen.
Bei mir geht -wenn ich ihn schon ein-oder zweimal weggeschoben habe oder es ihm sagte und er trotzdem dabei blieb - komplett die Lust flöten.
Warum will Frau das nicht - weil es unangenehm ist
Wäre es nicht unangenehm würde sie es ja wollen - so wie das in der Praxis auch bei vielen Frauen ist.
Die Frage ob man dieses Unangenehm-Sein überwinden will oder nicht kann jede Frau nur selbst für sich beantworten. Viele reizt der Gedanke oral oder händisch stimulierte Orgasmen erleben zu können, andere halt nicht.
*******onor Frau
2.583 Beiträge
Die Frage ob man dieses Unangenehm-Sein überwinden will oder nicht kann jede Frau nur selbst für sich beantworten. Viele reizt der Gedanke oral oder händisch stimulierte Orgasmen erleben zu können, andere halt nicht.
Danke

lieber sean, es gibt auch dinge zwischen himmel und erde, an denen man willentlich nix ändern kann.
was meinst du, was ich in meinen sexuellen zeiten schon getan habe oder habe tun lassen, um diesen "missstand" abzustellen. aber es geht sich immer wieder auf das gleiche heraus, dass mir berührungen an der klit höllisch weh tun und sich jede art von lust auf der stelle verkrümelt.
das wollen wäre es bei mir mit einiger sicherheit nicht. das kannst du mir gerne glauben. zumal ich schon einige partner hatte, die es mit allmöglichen versucht habe, was aber meist zum abbruch der aktion führte, vorallem wenn die männer das nicht glauben wollten, dass es frauen gibt, die an der klit nur schmerzen haben und einfach weiter machten.

mittlerweile habe ich für mich herausgefunden, dass es mich mehr stimuliert,
wenn ich entsprechend massiert werde und dadurch meine orgasmen bekomme.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
*********uple:
zumal ich schon einige partner hatte, die es mit allmöglichen versucht habe, was aber meist zum abbruch der aktion führte, vorallem wenn die männer das nicht glauben wollten, dass es frauen gibt, die an der klit nur schmerzen haben und einfach weiter machten.

Ich glaube Dir das - und du bist nicht die Einzige Frau der es so geht - und alles was da versucht wurde bedeutet nicht das das was wirklich hilft versucht wurde. Ich denke das Problem ist mit fachärztlicher Unterstützung lösbar.
*********rever Frau
2.589 Beiträge
Ich soll zu nem Facharzt, weil meine klit zu empfindlich für direkte Berührungen ist??? *nachdenk* aus welchem Grund sollte ich denn sowas tun???😳 Nur, weil Mann nicht sein Schema 08/15 bei mir durchziehen kann? Ich hab doch genug andere erogene Zonen....😳

Und an mangelnder Selbstbefriedigung liegt es übrigens nicht, habe ich seit der Pubertät regelmäßig im Schnitt einmal pro Tag vollzogen😉
*******onor Frau
2.583 Beiträge
lieber sean, du wirst es nicht glauben, das habe ich durchaus schon mal bei 2 frauenärztinnen bespochen.

man kann dieses teil nicht desensibilisieren. man kann es nur so nehmen wie es ist und damit leben.
ich lebe damit, indem ich es nicht berühre und sogar beim waschen an dieser stelle ganz schnell mache.
auch zu enge jeans kann ich nicht tragen, weil das viel zu schmerzhaft wäre.
Sean sirion
ich glaube Dir das - und du bist nicht die Einzige Frau der es so geht - und alles was da versucht wurde bedeutet nicht das das was wirklich hilft versucht wurde. Ich denke das Problem ist mit fachärztlicher Unterstützung lösbar.

Warum ist das ein Problem und warum muss es gelöst werden? Ich habe viele andere wunderbare erogene Zonen.

Ich finde ja Männer absolut abtörnend, die meinen genau zu wissen, was ich gut finden soll. Glaub mir, ich kenne mich und meinen Körper besser.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.