Klitoris extrem empfindlich.
Das Problem ist gar nicht so selten - und es git dies auch bei Männer - bei denen dann die Eichel extrem empfindlich ist. Meist sind junge Menschen davon betroffen. Beim männlichen Geschlecht erledigt sich das wie auch bei vielen - jedoch nicht vergleichbar vielen Frauen von selbst - durch Masturbation.
Wenn Frauen und Männer jedoch nicht masturbieren bleibt die hohe Empfindlichkeit erhalten. Kommt dann eine Zweierbeziehung zustande kann es vorkommen, das SIE - DA nicht berührt werden will und ER nicht in sie eindringen kann weil es schmerzt.
Das Problem ist:
*****e73:
Frau weiß normalerweise garantiert, was sie nicht mag.
Und es ist dann nicht der Auftrag an den Mann "rauszufinden, wie sie es doch mögen könnte."
Das löst im Zweifel extreme Verärgerung bei der Partnerin aus.
Die wenigsten Frauen werden gerne nicht ernst genommen!
Der Ärger ist also vorprogrammiert wenn ER es lösen will und im Grunde etwas herbeiführen möchte was ihr durchaus gefallen wird - ABER JETZT NOCH NICHT GEFALLEN KANN.
Ebenso der Fall mit der extrem empfindlichen Eichel - das Paar will im Grunde Sex machen, ER kann aber nicht. Auch da ist der Ärger vorprogrammiert.
*****e73:
Weil sie es unangenehm findet, Du ihr aber beweisen mußt,
daß Du genau weißt, was sie geil findet -
selbst wenn sie Dir 5 Mal gesagt hat, daß das erst nervt, und sich dann "Echt Sch...ße" anfühlt?
Genau das machen viele Frauen / Paare dann durch.
Die Lösung:
1. Sanftheit
2. Vermeidung von Zwang jeglicher Form
3. Einsicht darin das nervenreiche Hautpartien - besonders sie an den Geschlechtsteilen auf "wengier Empfindsam" durch eine Desensibilisierung trainiert werden können.
4. Der Wille dies zu tun.
5. Die Geduld dazu der Partnerin und dem Partner dafür ausreichend Zeit zu lassen - auch wenn das mehrere Monate in Anspruch nimmt.
6. Die Geduld der Partnerin und des Partners die/der nicht betroffen ist diese Desensibilisierung bei sich allein oder mit dem Partner/der Partnerin durchzuführen - gesteuert von der Person mit dem Problem der extrem empfindsamen Klitoris oder Eichel.