@Sean
Das Problem liegt ganz woanders...
Die Frage im Thread lautet - kurz gefaßt -
"Meine Frau mag Klitorisstimulation nicht, weil unangenehm bis schmerzhaft.
ICH würde aber gerne was tun, damit ICH das machen kann.
Aber was ist da möglich?"
Was vielen Frauen da aufstößt, ist, daß da nicht steht "SIE würde da gerne verwöhnt", oder "Weil SIE das stört", oder "WIR suchen eine Lösung".
Zu recht denken die meisten, daß er das gefälligst einfach akzeptieren soll, wenn für sie da kein Problem besteht - es gibt doch wirklich genug, wie man ohne Spaßhaben kann.
Vielleicht gehört sie ja zu der Handvoll Frauen, die tatsächlich bei vaginaler Penetration kommen? Warum sollte sie mühselig/unangenehm berührt darauf hin "arbeiten", auch noch ausschliesslich klitorial zu kommen?
Das wäre tatsächlich verschwendete Lebenszeit.
Deine Posts ( und etliche andere, von männlichen Usern) sagen zunächst ganz deutlich, "Oh, doch, sie wird es mögen, wenn sie "durch dieses Tal der Tränen gewandert ist" (egal ob Facharzt oder "Eigentherapie durch Üben"). Also wunder Dich doch nicht, daß frau Dir sagt, daß das total dämlich ist, dieser Ansatz sehr bevormundend erscheint.
Ich finde Cunnilingus zum Beispiel "ganz nett", aber es ist nichts, was mich zum Orgasmus anregt, wenn Mann sich da engagiert. Bevor ich dann anfange, die Decke auf Spinnweben zu überprüfen, kommuniziere ich, daß mir jetzt nach anderem wäre.
Bis auf einen einzigen wollte jeder weitermachen - nicht, weil es ihm grad so toll gefällt ( wäre dann ja durchaus Teil von "Geben und Nehmen"), sondern...:
"Warte, gleich wird es ganz doll (für Dich)"
GEHT'S NOCH?
Ich glaube, ich weiß ziemlich genau selbst, was meine Synapsen funken... Und leiste mir tatsächlich den Luxus, passenden Sex haben zu wollen - oder eben unpassenden nicht.
Das scheint vielen Frauen so zu gehen, erstaunlich...
Solange also kein Leidensdruck der Frau besteht, oder erklärt wird, schütteln diese Frauen eben bei allen Ratschlägen zur "Lösung" mit dem Kopf. Weil... Wenn kein "Problem", dann ist eine "Lösung" durchaus nicht immer willkommen!
Ist das echt so schwer zu verstehen?