*******elle:
ABer seine Frau kann das nicht genießen ! Es tut ihr weh oder ist ihr sonst irgendwie unangenehm!
Das lese ich daraus !
Dann liest Du etwas was sein kann aber nicht sein muß und auch nicht automatisch immer so ist.
Warum machst Du das?
Warum nicht bei dem positiven Ansatz des TE der seiner Frau helfen will etwas zu genießen das andere Frauen genießen können, bleiben?
Und warum solche extrem negativen Beispiele?
*******elle:
Und wenn ein Mann ständig an meiner Klit herumrubbeln oder lecken würde, gegen meinen AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH , hätte er ganz schnell mein Knie im Gemächt !
Du pflegst offen bar das Männerbild der ständig an Deiner Klit herumrubbelnden oder leckenden Männer die das gegen deinen AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH tun wollen? Was für ein Männerbild hast Du?
Dinge, die körperlich eine Qual sind tun in der Regel weh.
Wo habe ich das bestritten?
So viel Empathie sollte man schon haben.
Dann hab sie doch mal.
Oder es einfach denjenigen glauben, die genau so ein Körperteil haben und daher ein wenig mehr Einblick in die Materie haben. Ich würde mir auch nie anmaßen, die unterschiedliche Empfindlichkeit von beschnittenen und unbeschnittenen Eicheln beurteilen zu können. (<-Thema verfehlt)
Merkwürdigerweise habe ich an keiner Stelle der Beiträge dies im Bezug auf die Klitoris beurteilt, sondern nur geschrieben das man bei einer hochsensitiven Klitoris durchaus etwas machen kann um sie zu desensibilisieren.
Ist es Sinn des Thread das Threadthema konstruktiv zu diskuttieren und dem TE Tipps zu geben oder ist es der Sinn des Thread den Thread zu schreddern?
Wir können uns gern im Forum käbbeln doch schlage ich vor dazu einen getrennten Thread aufzumachen. Treffen gerne im OFF-Topic Berich - da paßt das gut rein.