Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4382 Mitglieder
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1263 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Liebe und Intelligenz381
Seit längerer Zeit beschäftigen mich folgende Fragen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebe und Intelligenz die 2te

strafanzeige
an wen darf die trauer gemeinde die rechnung schicken für beerdigung usw...

des weiteren folgt eine strafanzeige wegen gemeinen hinterlistigen totschlages

denn mutabor65 hat sich beim lesen dieses treads totgelacht...

*haumichwech*
*haumichwech*
*haumichwech*

die aachener staatsanwaltsschaft

P.S. zja... dasse mite de intelelenz isse sone sache... gällle... *haumichwech*
abba wohe de liibee hinfääällt *roll*
****hut Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
@*****asR oder Schmalsputpsychologe wie du sagst (-:
Jeder will gelobt, getröstet , also gestreichelt werden.

das ist wohl so klar aber , du vermutest falsch ein hobby ist es mit sicherheit nicht denn wenn es das währe könnte ich auch ganz gut darauf verzichten. das mit politik und wirdschaft wahr auch nur ein beispiel mir sind gespräche sehr wichtig gespäche die auch mal über das alltäkliche hinaus gehen und das muss nicht umbedingt nur die freundin sein, was mir aber dadurch nicht wenieger wichtig ist in der berziehung . das kann auch mal der beste kolge sein und es wahren auch noch andere probleme in der beziehung und nicht nur das problem was ich hier beschrieben habe sonder auch andere sachen die mich gestört haben bis jetzt wahr es meine bestete bezeihung und ich habe lange versuch unsere probleme zusammen mit ihr zu lösen und dafür zu kämpfen aber alles hat seine grenzen.

@******r65

tja wo de liebe hinfällt *ggg*
****cy Mann
4.702 Beiträge
@ La vida Loca

Mag sein, das Eure Optik zweitklassig ist. Der Joyclub ist nicht das Forum, dieses zu beurteilen. Ihr werdet wissen, warum Ihr nur ein "Gesichtsbild" eingestellt habt. *ggg*

Da ihr dieses Forum nicht zu kennen scheint, weise ich euch gerne nochmals auf die Regeln hin. Lest sie bitte mal, oder lasst sie euch von jemandem erklären.

Übrigens wirkt es extrem niveauvoll, wenn ihr wie in bester Talkshowmanier á la Oliver Geissen nach einem Beitrag herumheult: "Aber du siehst auch doof aus" Man hört beinahe den Geifer auf die Tastatur klatschen.

Vielleicht solltet Ihr Eure Mitgliedschaft hier einfach noch mal überdenken, oder zumindestens die einfachsten Regeln des Forums lesen (und verstehen wenn möglich).

Wir helfen Euch gerne per CM weiter. Dies hier ist nämlich kein Chat und daran werdet auch Ihr euch jetzt halten, oder? Danke.
*******r_by Mann
281 Beiträge
@maschut
Wenn Sie so gar nicht bereit war außer in alltäglichen Dingen zu reden, dann hast vollkommen Recht (klang erstmal nicht so).

Ich habe das schon mal bei einer Bekannten erlebt, da hat die sich in Ihrer Ehe also über wirklich nichts anderes unterhalten als Essen, Rechnungen, Einkauf, etc.
Die sind ja nicht einmal miteinader aus gegangen, obwohl beide Zeit hatten und kein Kinder da waren.
Gekämpft hatte er damals schon und auch als mal ein Traumprinz austauchte (allerdings konnte der sich nur über Fußball unterhalten und daß obwohl die sich wie magisch angezogen hatten), tja aber das lies nach.

Ergebnis:

neuer Mann neue Kinder 2 Stück und das noch mit 40 angefangen.
Das macht nicht jeder/jede.

Für Dich und alle anderen:

Es ist nie zu spät!

Eine Partnerschaft, die sich nur aus Alltagsproblemen zusammenhält, ist doch eine Interessengemeinschaft und keine Beziehung, wäre überhaupt nichts für mich.
ABer sowas soll es geben oder wird auch gesucht!
maschut
wenn ich deine posts so lese, frage ich mich wie du ansprüche an eine frau in sachen intelligenz stellen kannst *roll*
****hut Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
@*****asR

Es wahr schon ein bisschen mehr als Rechnungen und einkaufen, wir sind auch weggehen aber oft haben wir über das gleiche gesprochen, und manche tehmen haben sie nicht interessiert oder sie konnte nicht mitreden , was mir auf dauer sehr gefehlt hat, aber Eine Partnerschaft, die sich nur aus Alltagsproblemen zusammenhält, ist doch eine Interessengemeinschaft und keine Beziehung, das stimmt wohl.und in die richtung ist es wohl immer mehr gegangen da mir die gespräche gefehlt haben.
*******r_by Mann
281 Beiträge
da war dann halt eine Leere wo was sein sollte.

Das ist immer nicht so toll, den die Welt um uns herum (und auch in uns) steckt voller Leben und bei Weitem nichts Leeres.

Falls jetzt die Quantenphysiker unter euch rebellieren, da wir doch aus Nichts bestehen, da ein Atom aus 99% Leere besteht, sei gesagt, daß diese Leere (göttliche) Energie ist - auch schon nachgewiesen, also keine Leere!
****hut Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
@********dsee

woraus schließt du das nur weil meine Rechtschreibung bzw. mein Satzbau so schlecht, ist und meinst das ich weder intelligent bin noch Ansprüche an Intelligenz stellen darf ,an meinen zukünftigen Partner.

ich glaube nicht das du die Beiträge verstanden hast , denn wenn du sie verstehen würdest, würdest du so was nicht schreiben, und ich glaube nicht das man sich ein volles urteil über eine Person bilden kann ,wenn man ein paar Beiträge liest ,oder auch über seine intelligentz .
wenn du das glaubst, dann denkst du aber recht oberflächlich.
@****cy:

Mag sein, das Eure Optik zweitklassig ist. Der Joyclub ist nicht das Forum, dieses zu beurteilen. Ihr werdet wissen, warum Ihr nur ein "Gesichtsbild" eingestellt habt. ggg

Ob unsere Optik zweitklassig ist, können Sie Anhand eines einzelnen Profilbildes beurteilen? Respekt!

Aber aus einem Ihrer anderen Beiträge wissen wir ja nun auch, dass 90 Prozent der "verheirateten Damen" keinen Oralsex mögen. *g* (übrigens wurden Sie in jenem Beitrag bereits von mehreren Mitgliedern aufgefordert, die von Ihnen erwähnten Statistiken zu benennen. Dem sind Sie bis jetzt nicht nachgekommen). Warum wohl?

Wir müssen uns doch wohl nicht wirklich rechtfertigen, warum wir nur ein Profilbild einstellen, oder? Fleischbeschau ist nicht unser Ding. Wenn ernsthaftes Interesse besteht, können reichlich Bilder ausgetauscht werden.

Da ihr dieses Forum nicht zu kennen scheint, weise ich euch gerne nochmals auf die Regeln hin. Lest sie bitte mal, oder lasst sie euch von jemandem erklären.

Woher nehmen Sie wieder Ihr Wissen? Vielleicht waren wir schon einige Jahre hier Mitglieder? Vielleicht unter einem anderen Namen?

Und welche Regeln sprechen Sie an?

Das wir das Paar "Legacy" attraktiv finden müssen? Nein, finden wir nicht. Eher das Gegenteil ist der Fall. Zumindest den Bildern Ihres Profils nach.

Und es ist doch auch gut so. Es wäre ja schrecklich, wenn jeder jedem gefallen würde. Jeder hat seine persönlichen Interessen und Vorlieben und so soll es auch sein. Gerade das macht das Leben doch spannend.

Wer austeilt:

Mag sein, das Eure Optik zweitklassig ist.

Sollte aber auch einstecken können, ohne gleich nach den Sheriffs zu brüllen.

Es mag viele, viele Mitglieder hier geben, die Sie für unheimlich attraktiv halten. Uns fällt da eher der Typ aus Shrek und die Tante aus Frauentausch von RTL2 von gestern ein.

Und so soll das Leben doch sein. Der eine legt mehr Wert auf Sympathie, Niveau, Bildung usw.... der andere auf den Körper. Wieder einer auf eine Mischung aus beidem. Das macht es doch aus.

Vielleicht solltet Ihr Eure Mitgliedschaft hier einfach noch mal überdenken, oder zumindestens die einfachsten Regeln des Forums lesen (und verstehen wenn möglich).

Warum? Weil wir a) Sie nicht gerade für den Mittelpunkt der Welt bzw. des JC halten, oder b) Ihre Beiträge hier eher als Belustigung betrachten? Oder vielleicht eine Kombination aus beidem? Liegt es in Ihrer Befugnis, zu entscheiden, wer hier Mitglied sein darf?
*******r_by Mann
281 Beiträge
kein typisch Mann-Frau Hick-Hack bitte!

Einfach mal Aussagen stehen lassen und sich nicht nicht gleich wie ein Geier auf eine Formulierung stürzen, wenn man oder frau nicht von anfang an dabei war, kostet alles nur Energie und die sollte jeder schützen, denn die energie ist wertvoll und lebensverlängernd!

@ maschut

wir haben und verstanden, dann ist gut!

an alle anderen

keine Anfeindungen bitte, sondern Konstruktives was jedem Forumsleser und vorallem Maschut weiterhilft
anfeindungen?
der jungspund nimmt sich ganz schön was raus!

naja, 60 kg auf 1,80 m .. da muss ja der liebe gott was vergessen haben *ggg*

*undwech*
*******r_by Mann
281 Beiträge
Ja Ja ist o.k.,

jeder hat seine Wahrheit und seine Welt!

Ich will nur keine unnötigen Beiträge, die sich mit Entschuldigungen, Rechtfertigungen, Anschuldigungen etc. beschäftigen, das kann man für sich behalten und dient nicht der Sache.

Aber macht was ihr wollt, ich kann es eh nicht verhindern.
Stimmt.
Intelligenz....
kann sehr weitläufig sein - hat aber wie schon des öfteren geschrieben, rein gar nichts mit der Schulbildung zu tun.

Alpengluehn
*********sser Mann
1.915 Beiträge
Es ist jedenfalls nicht intelligent, jeden und alles, was nicht ins eigene Weltbild paßt, abzukanzeln. Aber dafür gibt es hjier ja echte Experten.

Ansonsten fickt Intelloigenz wesentlich besser als die "dummgeilen". Dafür brauche ich keine Diskussion um den kategorischen Imperativ oder Storms Novellen zu interpretieren. Es sind die Kleinigkeiten, die Intelligenz fühlbar machen und antörnen ... und deren Fehlen sich auf andere Art und Weise bemerkbar macht
*****_by Frau
3.069 Beiträge
@LustGeniesser
Ansonsten fickt Intelloigenz wesentlich besser als die "dummgeilen".
Eine ziemlich überhebliche Einschätzung....
Intelligent ist man, ansonsten ist man dummgeil....
Es gibt lieber Lustgeniesser auch die zwischen"Töne".
Lass dir gesagt sein, dass ich Sex mit Männern hatte, die vielleicht nicht zu den Überintelligenten gehörten, sondern "nur" zu den Normalen.
Diese Männer hatten sich oft viel mehr Mühe und Gefühle gegeben als die Superintelligenten.
Ganz klar
Ohne gewisse Intelligenz - gibt´s kein weg für die Liebe. Auf einer Wellenlänge liegen, das ist wichtig.
*******t08 Paar
8 Beiträge
Ich finde...
es wird zu oft das Wort Intelligenz mit dem Wort Bildung verwechselt...
Das eine geht mit dem anderen nicht unbedingt einher und beide erzwingen sich auch nicht gegeneinander..
Außerdem wird die soziale Intelligenz oft ganz vergessen...Ich habe schon so oft intelligente (im umgangssprachlichen Sinne) Leute getroffen, die wie die letzten Idioten verhielten- auch wenn sie ein Diplom oder einen anderen Hochschulabschluss besaßen.. Empfinde die soziale Intelligenz für mich als wichtigen Punkt innerhalb einer Beziehung/Partnerschaft... Mich macht ein Mann, der sich in der Gesellschaft bewegen kann mit Hauptschulabschluss mehr an, als ein Hochschulabsolvent, der meint der Abschluss mache ihn zu einem guten Menschen.....
nie nie niemals im leben könnte ich mir eine beziehung vorstellen mit einem menschen der geistig nicht mit mir auf einer wellenlänge liegt .. egal wie toll geil sexy was weiss ich nicht er aussieht .. aber es gibt fast nichts dass mich mehr abtörnt als dummheit ...
*****arc Mann
6.211 Beiträge
es wird zu oft das Wort Intelligenz mit dem Wort Bildung verwechselt...
Das eine geht mit dem anderen nicht unbedingt einher und beide erzwingen sich auch nicht gegeneinander..

Das ist wohl wahr.
Dennoch bedarf es eines- zumindest "gesunden" Maßes an Intelligenz, um mit der vorhandenen Bildung etwas "Sinnhaftes" anzufangen.
Ich könnte keine Beziehung mit jemandem führen, der nicht an vielschichtiger Bildung zumindest interessiert ist. Was sollte da die kommunikative Grundlage sein.
Und sprachliche Intelligenz finde ich schlichtweg sexy! Ja ich würde sogar sagen, dieses Attribut sticht optische Reize im direkten Widerstreit locker aus.
Ein hübsches Aussehen ohne überdurchschnittliche *sorry* Intelligenz - für mich vollkommen unattraktiv ...

beste Grüße
Sir Marc
****cy Mann
4.702 Beiträge
Nein, Intelligenz hat nur ganz bedingt etwas mit dem Schul- oder Universotätsabschluss zu tun. Sie macht sich auch nicht am Job fest. Ich kenne weitaus mehr gebildete Maler und Lackierer, als kommunikationsfähige Bänker oder Ärzte.

Natürlich kann ich als Akademiker besser mit Leuten reden die den gleichen Background haben. Aber die Themen sind dann sehr eingefahren. Man redet stets über das gleiche und kennt letzten Endes jeden Satz bevor er ausgesprochen ist.

Von anderen Menschen mit anderem Backgound kann man lernen und neue, interessante Dinge hören. Aber der Mensch muss fähig sein, seine Gedanken, seine Philosophie auch mitzuteilen. Er muss eine Intelligenz besitzen die nicht in Schulnoten messbar ist.

Allerdings kann ich nicht das geringste mit Leuten anfangen die ungebildet sind und die nicht mal in der Lage sind ein Gespräch über Themen zu führen die in der Tagesschau oder in der aktuellen Presse auftauchen. Über Homer (griech. Philosoph) muss man mit uns nicht unbedingt sprechen. Dann schon lieber über Homer (Säufer aus Springfield). Aber wenigstens darüber sollte man dann Bescheid wissen.

Dumm f... gut ist blödsinn.

@ La_vida Loca
Getretene Hunde bellen, oder wie Darf ich Dein Posting verstehen? *ggg*

Lass mich einfach in Ruhe. Dann muss ich Dir auch nicht gegen das Bein urinieren.
****hut Mann
172 Beiträge
Themenersteller 
@ sir_marc

Ich könnte keine Beziehung mit jemandem führen, der nicht an vielschichtiger Bildung zumindest interessiert ist. Was sollte da die kommunikative Grundlage sein.

das sehe ich genau so obwohl es in meinem fall heißen müsste :
Ich könnte keine Beziehung mit jemanden mehr führen ,der nicht.... da mir das erst vor einer zeit bewusst geworden ist wie wichtig es für mich ist.

@****cy

das stimmte ich dir voll und ganz zu

und grade die Gruppe von Leuten die man leider oft auf Straße trifft sprechen mich ganz und gar nicht an Leute die sich nicht vernünftig benehmen können wo man sich schon im vorher fragt
was hat Gott bei dir vergessen? und so Sprüche hört "
eh alter alles klar, oder wat willst du von mir kuck mich nicht an,
ne dem kann ich nur mit kopfschütteln entgegen treten, und dann wundern sich die Leute das die Pisa Studie so schlecht ist, von solchen Leuten gips leider viel zu viele ,und bei den heutigen 13-18 jährigen wird es zurzeit immer schlimmer.
Diese Erfahrung habe ich zumindest machen müssen.
ironie on ja ja die jugend von heute *ggg* *ironie off*
*****arc Mann
6.211 Beiträge
@moin_nordsee
*ironie on* ja ja die jugend von heute *ironie off*

Also so witzig finde ich deine Sticheleien ehrlich gesagt nicht. 'Ne Rechtschreibschwäche ist keinerlei Indiz für geringgradige Intelligenz!
Ich nehme doch an, daß dir dieses bekannt ist *floet*

Beste, ganz und gar unironische Grüße
Sir Marc
sir, es ging nicht um legasthenie (kann der herr das überhaupt schreiben *ggg*) ... er ist doch selbst noch ein halbes kind und zieht über teenies her ... klar, frech von mir, ihn einfach mal beurteilen zu wollen, man müsste ihn persönlich kennen. letztenendes veräppelt er sich doch nur selbst.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.