Liebe und Intelligenz die 2te
hallo joy userich wollte mal das tehma neu aufgreifen da der alte post mitlerweile schon schon 26 seiten misst
ich hab auch die erfahrung machen müssen in meiner letzen beziehung wie wichtig mir intelligenz ist ,diese beziehung hat 2,5 Jahre gedauert und wir haben nach ca. 1,5 jahren haben die probleme angefangen .
ich habe immer mehr gemerkt das wir und über die täglichen dinge gut unterhalten konnten
also:
Wo gehen wir heute hin ? wie auch über die beziehung leidenschaft sex usw kein problem, diskutieren konnte man dann wieder nicht ihre meinung stand fest und lies sich nicht rütteln auch wenn sie unrecht hatte nicht immer aber oft , wenn es aber um gespräche auserhalb des normalen ging also wirdschaft,politik, allgemeinwissen konnte man sich garnicht mit ihr unterhalten, das mag wohl auch daher kommen da sie 9 jahre in spanien gelebt hat und dann wieder nach deutschland gekommen ist aber sobalt diese tehmen von mir kamen sagte sie auch immer das es sie sowas nicht interressiere.
Sie hat mir sehr viel bedeutet sehr viel diese person und sie hatte auch eine hohe emozionale intelligentz konnte gut andern helfen und sich mit ihren problemen beschäftigen.Und irgentwann habe ich dann gemerkt wie wichtig mir doch komonikation ist die über das normale hinaus geht ist. hab mich unverstanden gefühlt das ganze hat mich innerlich auch zimlich fertig gemacht ich Liebte sie aber wir wahren einfach interlektuell nicht auf dem selben level ,und das ist auch ein großer grund weswegen es auseinader gegangen ist und mir ist aufgefallen wie wichtig mir ist das mein partner nah an meinem level an intelligenz ist und ich würde mich auch nicht als den inteligentesten bezeichen würde mich eher im mittelfeld sehen.
Hapt ihr auch änliches erlebt
gruß Martin
p.s Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten