An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf Frauen stehen, gern lecken und ausdauernd stoßen, aber sich bei einem Dreier auch vom anderen Kerl mal Doggy nehmen…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht. Ich kann mir aber eine Konstellation mit einem Mann in der Mitte für sehr reizvoll. Wie seht ihr das?
Wir sind bi und wir lieben Männerkörper genau so wie Frauenkörper. Doch wir wollen dann eben konkret den Körper des jeweiligen Geschlechts und nicht einen Mann in Frauenkleidern.
Es gibt zwar sehr selten Transsexuelle welche einer Frau wirklich extrem nahe kommen und uns auch trotz Schwanz sehr gefallen. Doch in der Regel turnt es eher ab wenn teilweise sogar stark behaarte und oft auch stark beleibte Männer sich in Strapsen stürzen und wie eine Frau verkleiden...
ich bin ein Mann der gerne Damenwäsche trägt, bin Bi und finde es gut so, meine Partnerin findet es auch schön. Wenn dann noch ein anderer Mann dazu kommt der es mag, ich wäre dabei. gerne auch nur DW und Mann, meiner Meinung nach muss nicht unbedingt eine Frau zu gegen sein
Finde das sehr reizvoll... ob ich nun den aktiveren Part übernehme oder gar mal den passiven, mit Damenwäsche wie Halterlose Strümpfe und Heels lassen sich bereits sehr viele Phantasien umsetzen...
ich würde mich gerne mal in Damenwäsche zur verfügung stellen. eine Heisse Dame befiehlt mir ihrem Man zu Blasen. wie ich mich hin legen soll das ich von möglichst vielen Jungs benutzt werde und ich mich fühle wie einen kleines miststück!
Bei Treffen mit anderen bin ich ja immer mit meiner Frau. Da turnt es mich durchaus an, wenn der 2. Mann auch Damenwäsche trägt oder sich (noch besser) ganz als Frau stylt - Voraussetzung immer, dass er auch bi ist und wir jeder mit jedem uneingeschränkt zusammen spielen können.
*********lebln Paar
6 Beiträge
Inhalt melden
ich denke das Jemand der Frauenkleiderträgt komplett rasiert sein sollte.
Starke behaarung mit oder ohne Damenkleidern geht garnicht ^^ :p
ich denke das Jemand der Frauenkleiderträgt komplett rasiert sein sollte.
Starke behaarung mit oder ohne Damenkleidern geht garnicht
Da stimme ich Dir uneingeschränkt zu, ich habe es auch sehr schnell erkannt, dass behaarte Beine in (dünnen) Damenstrümpfen wirklich nicht optimal aussehen, "blickdichte" standen von vornherein nicht auf meinem Wunschzettel.
Inhalt melden
Dreier in der MMF Variante sind ja meine Lieblingsfantasie... mit deutlicher Betonung auf "M". Die Vorstellung dass Mr. ZeeTee oder der zweite Mann Damenkleidung trägt gruselt mich geradezu. Dann wechsle ich im Kopfkino dann doch gleich lieber zu FFM.