Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2157 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2829 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?166
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?

Ich suche meinen ersten MMF und möchte dabei Halsband, Damenslip ouvert und ein Neckholder Bikinioberteil oder BH anziehen!
Eine Frau, ein Mann in Frauenkleidern und ich, der Gedanke kam mir tatsächlich noch nicht. Aber jetzt wo ich das hier lese, erregt es mich total. Der Mann müsste idealerweise genauso damenhaft sexy angezogen sein wie die Frau, eine feminine Anmutung müsste er haben und gut riechen. Das wäre ein Traum, ich würde beide in gleicher Weise unter dem Rock in den Schritt fassen, den Arsch berühren, beide abwechselnd oder zusammen küssen. Der Gedanke daran macht mich total scharf jetzt mitten in der Nacht. Beide würden halterlose Nylons tragen und sexy Slips, es ist ein Traum. Dann würden wir uns im Bett befummeln, lecken und verwöhnen, bis wir nicht mehr können. Zu schön um wahr zu werden wahrscheinlich.
*******nger Mann
691 Beiträge
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich finde Männer in Damenkleidung eher lächerlich. Ein kräftiger Kerl im Schottenrock könnte mir schon sehr gefallen.
****sk Mann
1.063 Beiträge
Ja jedem sein Fetisch. Wenn dir ein schön rasierter Bi Mann in Dw nicht gefällt mußt du ihn auch nicht anschauen oder mit ihm Spielen.

Genau so wie ich mir einen Mann im Schottenrock nie an schauen werde. *zwinker*
Zum Halsband trage ich gerne einen Damenslip ouvert und Nylonstrumpfbeine und würde so auch gerne beim MMF gekleidet sein.
Wir tragen beide immer Partnerlook daher haben wir beide auch den selben Damen Slip an.
Unsere Er Trägt aber auch gerne mal BH oder Strabse mit Gürtel . Warum soll das nur die Frau anhaben dürfen.
********rige Mann
33 Beiträge
Strapse zu tragen is geil.
Meine frau hatte die Idee. War toll
Würde mir bei einem bi mmf gefallen
*******2343 Mann
401 Beiträge
.. das ist mega
Eine geile Vorstellung
Bei passendem Outfit wäre ich dieser Mann
*****a64 Mann
1 Beitrag
Suche im Raum Gmunden Sex mit einem Nylon Träger. Dwt. transe Eigentlich alles in Nylons. Bin 66 und nylonträgee
*******2343 Mann
401 Beiträge
..Jeeppppp
Ich habe einmal ein reifes FLR-Paar getroffen . Zu ihren Rollen gehörte, dass er, sehr devot, Damendessous trug während ich mit seiner Femdom gesprochen habe. Mir hat es gefallen.
******ink Mann
43 Beiträge
am besten ist es, wenn alle beteiligten damenunterwäsche, d.h. dessous und strümpfe oder offene strumpfhosen tragen, kein loch tabu ist und auch die frau die kerle ordentlich mit einem strapon rannimmt.
Ich bin neugierig auf ein FLR-Paar und wenn der Sub Dessous trägt, würde es mich nicht stören.
******ink Mann
43 Beiträge
in so einer konstellation würde ich gerne mal die rolle in der mitte spielen, also den erfüllungsgehilfen der domme, der auf befehl den sub bestrafen oder auch benutzen, sich aber selbst vollständig der domme unterwerfen muss und von ihr bestraft und benutzt wird... natürlich unbedingt in nylon und dessous.
Zitat von ****Ra:
Bei uns käme da die Konstelation M/M zustande. Trage selbst gern Damenkleidung und meiner Frau gefällt es dabei zuzuschauen.
LG.

Sehe ich auch so😊😘
Zitat von *********issy:
Zitat von ********lfMG:
Als Mann
Im Damenhöschen und mit meinrn kleinen Titten würde ich mich als Frau bespielen lassen

Wennst jetzt noch Halterlose Nylons anziehst, dann würde mir das gut gefallen.

Würde ich mich dann gerne vor dich hinkien, deinen Schwanz auspacken und dran lutschen.

Na dann los😊😘
****m77 Mann
23 Beiträge
Also für mich wäre das überhaupt nichts.Einen schönen Body mit einem String hat was.
*****001 Mann
304 Beiträge
Sex mit einem Mann der Frauenkleidung trägt, dabei noch Schminke und Perücke *wolke7*
GEIL! Das macht mich noch heißer!
*******n13 Mann
1.109 Beiträge
Mich auch…
sehr reizvoll, ich trage auch gerne Slipouvert
******r09 Mann
192 Beiträge
Ich finde das total geil wenn er dw trägt
****ar Paar
87 Beiträge
Würde mir gefallen,
mit einem Paar in so einem Outfit die erste Bi-Erfahrung zu sammeln *zwinker*
Bild ist FSK18
Hallo, der Gedanke bei meinem ersten MMF einen slipouvert zu tragen gefällt mir sehr.
****erA Mann
13 Beiträge
Frauenkleidung auf einem schlanken und gepflegten Männerkörper, es ist sexy und cool. Sein Schwanz, der durch den Stoff des Damenhöschens scheint, sieht erotisch und aufregend aus! Und für mich ist das ein Zeichen dafür, dass er bereit ist, in unserem Spiel eine Frau zu sein und nicht nur gutaussehend zu sein. Wenn seine Frau möchte, dass ich Frauenkleidung trage, werde ich nichts dagegen haben. Weil es wirklich spannend ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.