Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2147 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2768 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?164
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF mit Bi-Männern223
Lese immer wieder, dass Hetero-Ladies auf MMF mit Bi- Männern stehen).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?

****erA Mann
13 Beiträge
Frauenkleidung auf einem schlanken und gepflegten Männerkörper, es ist sexy und cool. Sein Schwanz, der durch den Stoff des Damenhöschens scheint, sieht erotisch und aufregend aus! Und für mich ist das ein Zeichen dafür, dass er bereit ist, in unserem Spiel eine Frau zu sein und nicht nur gutaussehend zu sein. Wenn seine Frau möchte, dass ich Frauenkleidung trage, werde ich nichts dagegen haben. Weil es wirklich spannend ist...
*******2343 Mann
392 Beiträge
GuMo zusammen...

... ich kann nur sagen, redet nicht soviel darüber, sondern macht es einfach, genießt das LEBEN. Denn davon haben wir wirklich NUR EINS!!!
*******reas Mann
812 Beiträge
stringbody
ich mag dieses body sehr gerne.
Transparent genug?
Bild ist FSK18
****erA Mann
13 Beiträge
Damit es richtig cool aussieht, empfiehlt es sich, Haare vom Körper zu entfernen. Das ist nur meine persönliche Meinung. Und das Ding selbst ist wirklich schön.
*******n13 Mann
1.086 Beiträge
@****erA : das geht mir genauso…
******r09 Mann
192 Beiträge
Ich bin gerne der in DW
****rbi Paar
27 Beiträge
ist auch schön so.
Bild ist FSK18
****s46 Mann
340 Beiträge
Ja das wäre schön ein Paar zu finder wo er auch in Frauenkleider mitspielt.
****s46 Mann
340 Beiträge
Zitat von ****s46:
Ja das wäre schön ein Paar zu finden wo er auch in Frauenkleider mitspielt.

****ace Mann
309 Beiträge
Hatte ein date mit einer sehr dominanten Frau, die mir abwechselnd Nylons Strapse Korsett Strumpfhose Mieder angezogen hatte, natürlich hatten wir dabei fantastischen Sex, war schon fast eine Modenschau, sie liebte meine Beine in braunen hauchdünnen Nylons;
Alles sehr spannend, seitdem finde ich das interessant und bin nicht abgeneigt mit einer passende Frau evtl. auch einem Paar das ganze zu wiederholen.

War mir gar nicht bewusst das Frauen auch darauf - zumindest bei Männern - stehen, es hat sie richtig geil gemacht.
****ntX Mann
19 Beiträge
Fände ich ganz nice, eine Frau und einen Femboy zu haben. Aber das sollte dann schon auch optisch ein Goodie für's Auge sein. Bärige oder bullige Typen im Spitzenhöschen und mit Strapsen...sieht doch scheiße aus *zwinker* Klar, letztendlich Geschmacksfrage.
******now Frau
486 Beiträge
Ich habe bisher noch keinen einzigen Mann gesehen, wo Damenwäsche sexy aussah.
Klar ist es immer eine persönliche Sache mit dem Geschmack - doch was reizt Männer, Unterwäsche von Frauen anzuziehen und zu glauben, dass es andere sexy finden?
*****u57 Mann
127 Beiträge
Hallo liebe InsomniaAND,
ich kann und will nur für mich sprechen! *g* , aber ich kann Dir sagen, dass es mir persönlich absolut egal wäre,
ob Du oder Andere mich sexy finden.
Deine Annahme, dass wir DWT , Damenwäsche tragen um Andere mit unseren Aussehen zu begeistern, ist eher
falsch als richtig! *gg* ( Ausnahmen gibt es immer! )
Ich trage sexy ( eigene ) Damenwäsche, weil ich mich wunderbar dabei fühle.
Wenn ich als DWT für Andere sexy aussehe ist wunderschön, wenn es Anderen wie Dir nicht gefällt, ist es
für mich genau so wertlos, als wenn auf dem Mond ein Sack Reis umfällt.
Wenn du ein wirklich toller Mensch bist, solltest Du einfach tolerieren, dass es keiner Erklärung bedarf,
weshalb andere Personen etwas machen, was Dir offenbar nicht gefällt.
********TV82 Mann
60 Beiträge
Hallo InsomniaAND
Du sprichst hier aus der Sicht von einer Frau und ja ich weiss das es Frauen hässlich finden!

Es gibt jedoch einige Männer die das durchaus mögen und auch sexy finden. Ich trage das aber nicht weil mich irgendjemand sexy finden soll sondern weil ich es mag.

Früher wurden Frauen die Hosen trugen auch nicht als sexy angesehen. Vielleicht als Denkanregung wieso etwas sexy ist und wieso nicht.
******now Frau
486 Beiträge
Vielleicht bin ich da zu pragmatisch, aber Unterwäsche macht mich weder an, noch erzeugt diese ein besonderes Gefühl. Sie ist halt einfach normal für mich und ich würde auch nie auf die Idee kommen, in einer der Unterhosen meines Mannes rum zu rennen oder mir extra Unterwäsche von Männern zu kaufen.

Was generell das Thema Kleindung und das Beispiel von Hosen angeht - Hosen sind in einigen Dingen praktischer als ein Rock oder andere typisch "weibliche Kleidung".
Sexuell oder von "sich gut fühlen in einer Hose" sind eher selten die Motivation für mich, Hosen anzuziehen, sondern fast ausschliesslich der jeweilige Zweck oder nennen wir es einfach Pragmatismus.

Trotzdem frage ich mich, was es für einen Mann so besonders macht, in Strumpfhosen, Damenwäsche, Pumps oder Miniröcken zu bewegen?
Ist dieses "sich gut fühlen" sowas, was euch sexuell erregt?
*****_cd Mann
39 Beiträge
Bei TVs und DWT gehört das sicher dazu. Ich persönlich finde , dass es durchaus ansehnliche Männer in Damenwäsche gibt. Man(n) sollte sich nur Mühe geben, dass die Reizwäsche auch zum übrigen Äußeren passt.
*****u57 Mann
127 Beiträge
Man muss nicht alles mögen, man sollte aber tolerieren
Um auf deine Frage zu antworten liebe InsomniaAND,
Mich überkommt neben ' dem sich wohlfühlen' auch immer eine gewisse sexuelle Erregung,
wenn ich mir sexy DW anziehe.

Das passiert z.B. teilweise auch schon, wenn ich mir mal wieder einen schönen, sexy Slip kaufe
( was meist gemeinsam mit meiner Frau erfolgt *gg* )
Ich genieße den Fetisch der in mir steckt und sehe kein Grund, mich dafür zu schämen.
Aus jahrelanger Erfahrung kann ich auch sagen, dass ich für viele Personen doch auch
immer mal wieder als DWT sehr an- bzw. erregend bin.

Natürlich hat jeder Mensch ein Gefühl, was er für sich als schön empfindet!!!

Ich persönlich finde aber Menschen die andere Menschen als abartig bezeichnen oder auch
nur sagen, dass 'sie scheiße aussehen, weit unsympathischer als Personen, die ihre
Neigungen/ Lüste/ Fetische ausleben, auch wenn sie damit nicht unbedingt meinen
Geschmack entsprechen.
Beleidigend zu sein, ist in meiner Meinung nach weit schlimmer als DW zu tragen.
Wenn mir etwas nicht gefällt schaue ich einfach nicht hin!

Jeder Mensch hat das Recht so zu leben wie er es mag, wenn er andere mit seiner Lebensart
nicht schädigt. Dies zu akzeptieren, nennt man Toleranz!

Auch der Joy-Club wäre weit friedlicher, wenn noch mehr Mitglieder toleranter
wären.
Ich mag, es immer mal wieder DW zu tragen.
******now Frau
486 Beiträge
@*****u57 ... ich verurteile es nicht grundsätzlich, wenn Männer Damenwäsche anziehen. Sexuell lässt es mich allerdings kalt.

Da mich aber generell Wäsche nicht anmacht, sondern etwas ganz Normales für mich ist, wollte ich einfach mal wissen, was da für Männern besonders dran ist.
********TV82 Mann
60 Beiträge
@*******aAND

Gibt es etwas das dich, ausser dem Körper des gegenübers, anmacht?
*********issy Mann
3.269 Beiträge
Da mich aber generell Wäsche nicht anmacht, sondern etwas ganz Normales für mich ist, wollte ich einfach mal wissen, was da für Männern besonders dran ist.

Sehr vieles ist da dran, was mich sehr geil macht... @*******aAND

• Das Gefühl auf den frisch rasierten Beinen die Nylons drüber zu ziehen
• Laufen lernen auf High Heels
• im BH das Gewicht der Silikoneinlagen zu spüren
• u.v.m

Bei mir ist es auch so, das es bei mir einen "Schalter umlegt" wenn ich Damenwäsche trage und ein starkes Verlangen bekomme, Männer ihre Schwänze zu blasen....
******now Frau
486 Beiträge
Zitat von ********TV82:
@*******aAND

Gibt es etwas das dich, ausser dem Körper des gegenübers, anmacht?

Rein sexuell ist es tatsächlich nur der Köper eines Mannes.
Frauen finde ich zwar teilweise sexy bis ästhetisch - aber sexuell machen sie mich nicht an.

Ausserhalb des Themas Sex macht mich sehr viel an - Kunst, Musik usw.
******now Frau
486 Beiträge
@*********issy ... ich weiss nicht, wie es anderen Frauen geht, aber ich habe KEIN primäres Verlangen, Schwänze zu blasen.

Natürlich hängt auch viel von der Situation ab, doch allgemein bevorzuge ich es, einen Mann vaginal zu spüren und nach Art des Sexes so viel wie möglich Körperkontakt zu haben.
Daher bevorzuge ich zum Beispiel Stellungen mit viel Körperkontakt und dafür gut beidseitig durch den Sex verschwitzt eher als Stellungen mit wenig Körperkontakt.
********TV82 Mann
60 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Zitat von ********TV82:
@*******aAND

Gibt es etwas das dich, ausser dem Körper des gegenübers, anmacht?

Rein sexuell ist es tatsächlich nur der Köper eines Mannes.
Frauen finde ich zwar teilweise sexy bis ästhetisch - aber sexuell machen sie mich nicht an.

Ausserhalb des Themas Sex macht mich sehr viel an - Kunst, Musik usw.

Dann wirds wohl schwierig oder gar unmöglich dir die Faszination zu erklären.
****59 Paar
1.788 Beiträge
Zitat von *******aAND:
Ich habe bisher noch keinen einzigen Mann gesehen, wo Damenwäsche sexy aussah.
Klar ist es immer eine persönliche Sache mit dem Geschmack - doch was reizt Männer, Unterwäsche von Frauen anzuziehen und zu glauben, dass es andere sexy finden?

Zu 90% sehe ich das auch so. Wenn ein Mann sexy in DW ausschaut ist Er unbehaart und hat schon ziemlich weibliche Züge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.