Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von erhaltenen ClubMails

*******elle Frau
35.914 Beiträge
@Gamalix
... mir fällt immer wieder auf das die Damen der Schöpfung hier angeben sie bekämen eine art "Mailflut" wunderbar.
Och ihr armen Männer ! *taetschel*

Die Frauen lügen also alle und bekommen gar keine Mails? *schiefguck*

Oder könnte es am Profil oder der Art des Mannes liegen ?

Beteilige dich nett und oft im Forum, die Damen werden auf dich positiv aufmerksam werden...

Nicht alle suchen evtl einen gebundenen Mann......
Die threads sind voll damit, dass sich 1. Männer hier beklagen und Damen sich beschweren, dass sie eben nicht jeden haben wollen und einen gebundenen schon mal gar nicht......

Da muss man nur die Richtige finden, dann klapp das auch *zwinker*

Ich will hier nicht angeben, darum schicke ich dir mal ein shooting von meinem Postfach per pm , nur mal so zur Info *zwinker*
Garnicht so einfach
Das mit den Nachrichten ist ein schwierigiges Thema, ich habe einmal versucht alle meine Facebook Nachrichten zu beantworten, nach 12 Stunden schreiben habe ich es aufgegeben, dann habe ich es mit vorgefertigten Texten probiert, hat alles nicht geholfen mitlerweile antworte ich nurnoch wenn ich merke das jemand sich Mühe gegeben hat und es keine copy Paste Nachricht ist.

Was auffällt ist das es viele gibt die es garnicht interessiert das man ihnen nicht antwortet, die schreiben über Monate jeden Tag, ich kann das nicht verstehen. Wenn mir jemand nicht antwortet schreibe ich vielleicht ein paar Tage später nochmal kann ja sein das das untergegangen ist, aber danach lass ichs dann auch gut sein. Man kann Sympathie und Interesse halt nicht erzwingen.
Ich mache durchaus auch nur mal Fotokomplimente, selbst hier kommt meist nicht mal ein danke...
Das würde jetzt zu einem anderen Bereich gehören, wozu es schon einen heiß diskutierten Thread gab bezüglich des Bedankens für "Likes" und ähnliches.

Ob sich manche Frauen als Göttinnen fühlen..das könnte etwas zu viel Pfeffer geben, aber es tut mir leid, wenn ich hier mal kurz einen Vergleich mit dem Zubereiten von Lebensmitteln anstellen muss.
Zumindest ist es mir nur von dort bekannt, dass man auch Ware, die nicht allerbeste Klasse hat, verwenden kann/sollte. Es sieht vielleicht weniger gut aus, aber schmeckt genauso und je nach Gericht merkt man den Unterschied am Ende gar nicht mal.
ABER! Männer sind keine Lebensmittel (gut, man vernascht sie hin und wieder, aber das wäre jetzt was anderes), sie werden nicht geliefert, und man unterteilt sie nicht in Klassen. Sie sind Menschen, genauso wie Frauen, dennoch gibt es Mails wo man einfach nur "nope" sagen kann.
An sich würden vielleicht Textbeispiele für Verständnis sorgen (gerade bei den Männern die eher am rätseln sind), allerdings wäre das zu schnell Anprangerung und hat deswegen hier nichts zu suchen (je nachdem wie genau es wider gegeben wird).

Und am Rande bitte ich wieder etwas auf den Umgangston zu achten.. *happy*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wie erwähnt,
keine Antwort ist für mich ganz normal die Aussage Kein Interesse, auch wenn ich grundsätzlich nur ausführlich schreibe.

Aber es gibt auch eine sehr spezielle Art von Frauen oder Paaren, denen hat man gar nicht geschrieben, da war man nur mal, vielleicht nur für einen Augenblick auf dem Profil. Kurz danach kommt eine völlig erboste, unverschämte Mail an mich, was ich mir denn einbilden würde, ihr Profil zu entehren und wehe ich würde es nochmals wagen .....

Nein, nicht nur einmal passiert. Überflüssig zu sagen, dass ein schüchterner Versuch, sich zu erklären, durch Stehen auf der Ignore-Liste vereitelt wurde. Höflichkeit? Respekt? Schall und Rauch!
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
gamalix
mein Postfach wird nicht mehr überflutet...
was auch Ziel meines Profils war...

ich hab alle Bilder bis auf zwei gelöscht, Suchanfrage entfernt
und auch geschrieben, das ich ein Monogam lebender Mensch bin...

ich habe bewusst mein Beziehungsstatus ( vergeben) nicht eingegeben,
weil es Herren gibt die spezifisch nach vergebenen Damen suchen...

übrigens auch mit Absprache meines Partners...

mich interessieren hier hauptsächlich die Foren....
****lix:
...aber ich bin nun fast ein Jahr dabei, und mich hat nicht eine Dame angeschrieben, dabei bin ich durchaus fröhlich und höflich...

Gamalix, ein Jahr dabei, seit gestern gerade mal 9 Beiträge im Forum verfasst...
Warum, denkst Du, sollte eine Frau gerade Dich anschreiben?

Neben dem Profil sind die Beiträge hier im Forum die wichtigste Visitenkarte mit einer sehr hohen Aussage- und auch Anziehungskraft (zumindest für ein Anfangsinteresse). Probiers mal - wirst überrascht sein.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
..und vor 11 Minuten habe ich ihm geschrieben, .....

warte immer noch auf Antwort *rotfl*
Wäre nett wenn ein paar Damen ihre Krallen wieder einfahren, denn die haben hier (in aktiver Form) nichts zu suchen.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Moi?

Nein ich habe ihm eine erklärende mail geschrieben , sehr nett , informativ und sehr freundlich .....ganz ohne Krallen .

Isch abe auch gar keine, ich trage Kontaktlinsen *zwinker*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
und übrigens, kommen jammernde Männer nun auch nicht gerade positiv rüber...

bitte bitte schreib mir doch wenigstens ne Absage, weil es höflich ist und ich endlich mal was zu lesen habe....

sorry... es ist nicht böse gemeint,
ich hau mich nur gerade vor lachen weg.....
Geht viel mehr um die Formulierungsart, kann ja nicht riechen was außerhalb des Threads geschrieben wird.

Ich denke, ich verbuche erste Erfolge mit meiner sich langsam ändernen Art auf Mails zu antworten. Spezialisten lösche ich nach wie vor, bei einem war ich am grübeln ob ich den melden sollte, aber da war ich in dem Moment etwas zu verwirrt.
Allerdings bin ich mir nun ziemlich sicher, wie ich mit Nachrichten umgehe in denen eindeutig meine No-Go-Liste ignoriert wurde. Ich weise auf diese Tatsache höflich hin und wünsche weiterhin viel Freude im Joy. Mein Kopf ist noch dran!
*******Eye Mann
174 Beiträge
Ablehnung
Hallo die Dame und die Herren, ja das stimmt schon irgendwie wenn man Paaren oder einzelnen Frauen schreibt, und keine Antwort erhält dann haben sie kein Intresse. Wenn sie nicht antworten ist das zwar blöd aber auch ihr gutes recht wer weiss wiviele Mails die so bekommen, und kein Bock haben jeden zu schreiben.
Jedenfalls was ich komisch finde wenn sie nicht antworten obwohl sie nicht mal auf dem Profil waren das ist merkwürdig oder das anschreiben war so schlecht. Was mir aber gefällt ist wenn sie sagen Danke aber wir haben kein Intresse oder so das finde ich sehr nett und antworte dann auch mit Danke trotzdem für die Antwort.

Wie gesagt jeder macht es so wie er will und das muss man ja respektieren und nicht nochmal anschreiben.
****lix Mann
15 Beiträge
Schön...
... das ich mich nach 11 Monaten hier nun beteilige und nun meine Meinung ins lächerliche gezogen wird... Wenn auch das hier zum guten Umgang gehört sollte ich wirklich darüber nachdenken mein Weltbild zu verändern....

Können wir jetzt wieder alle Lieb sein nur weil ich mal eine Träne vergossen habe?
nicht dein Ernst Gamalix
Ich mache durchaus auch nur mal Fotokomplimente, selbst hier kommt meist nicht mal ein danke...

Sehr sehr schade.... Wo doch das starke jetzt auch bei den Damen liegen soll, aber das Problem ist ja eigentlich einfach, ZU VIELE MÄNNER!!! Wenn man hier den Spieß umdrehen würde *ggg* Tolle Vorstellung...

Das tut mir schon fast weh sowas zu lesen.
Ich bin seit 2 Wochen wieder hier angemeldet und habe bereits 7700 Klicks und 1500 Likes/Komplimente. Wie viele Mails ich bekommen habe weiß ich nicht....täglich sehr viele. Liegt daran dass ich neu bin und mehrfach angezeigt werde und natürlich an den Fotos.

Bitte erwarte von den Frauen kein danke für dein Fotokompliment *kopfklatsch* Würde ich mich für jedes Kompliment bedanken, dann müsste ich meinen Job aufgeben oder nur noch Halbtags arbeiten. Du gehst mit falschen Erwartungen an die Sache ran. Ich hab mich für die Komplimente im Profil allgemein bedankt weil ich nicht jedem antworten kann und auch nicht will. Habe auch diese Benachrichtigungsfunktion für Komplimente abgeschaltet. Ich will hier nen Kerl kennenlernen und mit ihm schöne Stunden verbringen und nicht stundenlang vor dem Laptop kleben.

Versuche jede Mail zu beantworten und so höflich wie möglich zu bleiben, auch wenn der Typ sich gar nicht bemüht. Viele Mails sind so dreist....unglaublich. *snief*
*******rund Mann
3.719 Beiträge
1.) Man sollte einfach anerkennen, dass Männer in der Regel den ersten Schritt tun müssen, weil viele Frauen ihn nicht tun. Daraus folgt auch, dass die Postfächer der Männer oft leer sind und die der Frauen voll. Es ist anerkennenswert, dass es viele Frauen gibt, die auch von sich aus Kontakt aufnehmen, aber das ist - soweit ich das sehen kann - nicht die Regel.

2.) Nicht zu antworten wirkt auf mich in der Tat unhöflich. Insbesondere, wenn Mann sich Mühe beim Schreiben gab, wäre es ein Zeichen von Wertschätzung, wenn eine Reaktion kommt. Und die Ablehnung wäre ein Signal, dass man diese Geschichte abhaken kann, ohne sich weitere Hoffnungen zu machen.

3.) Da wir aber nicht in einer idealen Welt leben und die Postfächer vieler Frauen nach meinem Kenntnisstand heftig voll sind, sollte man die ausbleibende Antwort nicht als bösen Willen auslegen. Ab einem gewissen Füllstand der Mailbox wird es einfach anstrengend, alle Mails zu beantworten. Irgendwann geht es an die zeitlichen Grenzen und dann schaffen es auch die Gutwilligen nicht mehr. Man wird damit leben müssen und Mann sollte immer in Rechnung stellen, dass es dafür viele Gründe geben kann und es nicht immer Zeichen von Arroganz oder dergleichen ist.

4.) Einmal "nein" sollte reichen, wer dann noch weiterbohrt, muss es eben hinnehmen, dass gelöscht wird.

5.) Der Gerechtigkeit halber: Nicht nur Männer sind beleidigt, Frauen können das auch, genauso, wie sie oft mit fantasielosen und einsilbigen Einzeilern antworten. Sozialkompetenz ist keine Frage des Geschlechts.
@Gamalix
Du bist schon seit einem Jahr hier online und hast noch nicht bemerkt, dass Fremdgeher bei den Ladies nicht so beliebt sind? Du hast dich entschieden deine Frau zu hintergehen und regst dich darüber auf dass die Ladies hier nicht so mitspielen wie du es gerne hättest? Du findest es unhöflich? Ich nenne es ausgleichende Gerechtigkeit.
********in11 Frau
1.680 Beiträge
meine einfache Absage auf eine wirklich nette Mail mit komplimenten für meine Bilder und meinen Text ....

Danke, aber passt für mich nicht ich wünsch Dir hier viel Erfolg und Spaß

kam zurück

"Schon mal in den Spiegel geguckt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!"

Was solls *g*
****lix Mann
15 Beiträge
@Missscarlet
Hast du ein Problem mit meiner Meinung? Ich hintergehe meine Frau nicht! Dies erläutere ich bei Kontakt auch gern der Joywelt.

Ich frage mich nur wer dir das recht hier gibt mich erneut an den Pranger zu stellen obwohl ich nichts mit S/M zu tun haben möchte *zwinker*

Also bitte, Danke *ggg*
*******rund Mann
3.719 Beiträge
MissScarlett
Es ist nun einmal generell so, dass Männer seltener angeschrieben werden, ob nun Single oder verheiratet, dick oder dünn usw. Darin drückt sich erstmal gar kein Urteil über die nicht angeschriebene Person aus.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
**********28870:
Jedenfalls was ich komisch finde wenn sie nicht antworten obwohl sie nicht mal auf dem Profil waren das ist merkwürdig oder das anschreiben war so schlecht.

Wenn ich nicht auf der Suche bin und deswegen kein Interesse habe, schau ich mir keine Profile an, sondern reagiere mit meiner Antwort -Mail nur auf das Anschreiben.

*******rund:
wie sie oft mit fantasielosen und einsilbigen Einzeilern antworten. Sozialkompetenz ist keine Frage des Geschlechts.

Einsilbigkeit, kurz-angebunden-sein ist bei mir oft einfach die Reaktion auf das Anschreiben.

Aber auch da ist natürlich jeder Mensch ein wenig anders *g* ich kann ja nur für mich sprechen.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
@Lucy
Einsilbigkeit, kurz-angebunden-sein ist bei mir oft einfach die Reaktion auf das Anschreiben.

Naja, ich habe es recht oft erlebt, dass ich eine persönliche Mail geschrieben habe, dann aber nur Einzeiler zurückbekam. Wenn der Einzeiler jetzt "Kein Interesse" lautete, dann war das auch ok. Aber wenn Kontaktinteresse da war, aber eben nur einsilbige Mails kamen, fand ich das schon merkwürdig.

Andererseits sind Frauen ja auch verschieden und Eloquenz ist nicht überall gleich hoch im Kurs.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Es hilft alles nix, auch Mann tut gut daran sich fleißig in den Foren zu beteiligen .

Dadurch wird die eine oder andere Frau schon aufmerksam werden, so kommt man doch prima ins Gespräch. ...

Gruppen zu finden, evtl. an deren Treffen teilnehmen, Leute real dadurch kennen lernen ....

Das könnte doch schon mal ein guter Weg sein.

Ich finde gerade den joyclub dafür wunderbar geeignet. Ist er sehr vielfältig nutzbar. *dafuer*
*******Eye Mann
174 Beiträge
Bluelibelle
ja du hast vollkommen recht ich werde mich mehr im Forum beteiligen und Gruppen, da kann man auch Leute kennenlernen und auch das man auf sich aufmerksam macht
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Libelle
Da hast Du schon recht. Veranstaltungen der Gruppen sind z.B. eine gute Möglichkeit, aber auch Chaträume der Gruppen bzw. die lokalen Chaträume.
*****169 Frau
6.194 Beiträge
*******rund:
Andererseits sind Frauen ja auch verschieden und Eloquenz ist nicht überall gleich hoch im Kurs.

Zum einen dies ...
zum anderen war es für die Dame vielleicht doch nicht die Art Kommunikation, bei der sie sich frei und wohl fühlte ....stellt man manchmal erst nach *traurig* einigen netten Mails fest.

Solche Kontakte "schlafen" bei mir dann auch immer wieder ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.