Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von erhaltenen ClubMails

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
das ist doch mal ein guter Ansatz
es mit Beteiligung an Foren zu probieren...

irgendwie wird dann auch alles aussagekräftiger...
man findet eher Gemeinsamkeiten oder Unterschiede von Meinungen
und man hat sicherlich mehr Chancen in ein privates Gespräch verwickelt zu werden

übrigens Männer... jammern bringt Euch in Foren dann aber auch nicht voran, nur so als kleiner Tipp

LG

einfach mal etwas positiver werden
*********ricks Frau
915 Beiträge
@Gamalix
Also ich habe jetzt mal in die Statistik geschaut, seit Ostern bin ich hier als auch auf einer anderen Dating Seite aktiv und habe in der Zeit ca 600! Anschreiben bekommen.
Und nein, ich habe viele davon nicht beantwortet, ganz einfach, weil ich auch noch etwas anderes zu tun habe. Das kann jetzt für unhöflich und arrogant halten wer will, ich halte es einfach nur für lebenstauglich. Schön, dass man uns Frauen dann direkt Abgehobenheit unterstellt.
1. keiner hier von uns ist für den Herrenüberschuss verantwortlich
2. Ich kann nichts dafür, dass mich so viele (oft auch völlig unpassende) Männer anschreiben.
3. Kann ich sogar den Frust verstehen, wenn man keine Antwort bekommt, denn ich bekomme auch nicht immer antworten.
Du siehst, selbst Göttinnen müssen sich Körbe gefallen lassen. Dennoch schadet es nicht unserem Glanz
**********28870:
Jedenfalls was ich komisch finde wenn sie nicht antworten obwohl sie nicht mal auf dem Profil waren das ist merkwürdig oder das anschreiben war so schlecht.

*klugscheisser* wenn ich zahlendes mitglied bin und mich unsichtbar einlogge, kann ich profile besuchen, ohne dass der profilbesitzer sieht, dass ich auf dem profil war. er sieht in dem fall nur, dass ihn jemand profiltechnisch besucht hat, aber nicht, wer.

*******rund:
Nicht zu antworten wirkt auf mich in der Tat unhöflich. Insbesondere, wenn Mann sich Mühe beim Schreiben gab, wäre es ein Zeichen von Wertschätzung, wenn eine Reaktion kommt. Und die Ablehnung wäre ein Signal, dass man diese Geschichte abhaken kann, ohne sich weitere Hoffnungen zu machen.

es ist mir völlig wurscht, wie eine nicht-antwort auf dich wirkt. du kannst dir noch so viel mühe beim anschreiben geben, aber wenn mir einer schreibt, der so ganz und gar nicht auf mein suchmuster passt, warum soll ich dann antworten? ich wiederhole mich gerne: wenn mich einer anschreibt und dabei meine suchkriterien ignoriert, bin ich so frei und ignoriere sein anschreiben. quit pro quo (sagte einst schon hannibal lecter)
*******rund Mann
3.719 Beiträge
es ist mir völlig wurscht, wie eine nicht-antwort auf dich wirkt. du kannst dir noch so viel mühe beim anschreiben geben, aber wenn mir einer schreibt, der so ganz und gar nicht auf mein suchmuster passt, warum soll ich dann antworten? ich wiederhole mich gerne: wenn mich einer anschreibt und dabei meine suchkriterien ignoriert, bin ich so frei und ignoriere sein anschreiben.

Wer sagt, dass ich die Suchkriterien ignoriert habe? Usw.

Aber ich würde mal ganz stark annehmen, dass wir beide ein sehr diametral entgegengesetztes Verständnis von Höflichkeit haben ^^
*********ricks Frau
915 Beiträge
@Wiesengrund
Und jetzt stell Dir mal vor, Du läufst über einen orientalischen Basar und wirst ununterbrochen von drei Seiten gleichzeitig angesprochen. Kauf dies, Schau hier, nimm das, ganz toll, hier probieren...
Nach spätestens 50 Metern würdest auch Du die Scheuklappen tragen und Dich nicht mehr für jedes dieser Angebote bedanken, oder? Das hat nichts mit mangelnder Höflichkeit zu tun
*******rund:
Aber ich würde mal ganz stark annehmen, dass wir beide ein sehr diametral entgegengesetztes Verständnis von Höflichkeit haben ^^

diametral entgegengesetzt wäre dann ja wieder auf der gleichen seite... *roll* ich glaube nicht, dass du mir das sagen wolltest...
600 Nachrichten seid Ostern... also rund 3-4 pro Tag. *schock* Wow. Da ist es kein Wunder, wenn die Antworten ausbleiben, schliesslich hat "Frau" auch noch etwas anderes zu tun.

Wenn ich das mal so frei fragen darf: Bekommt ihr anderen Frauen hier eigentlich auch so dermaßen viele Emails?

Nur zum Vergleich für die Statistik, repräsentativ bin ich natürlich nicht: An "Neukontakten" mit Clubmails hatte ich in dem Zeitraum seit Ostern genau... : 0.

*oh* Ich hatte zwar schon gehört, das Frauen mehr Nachrichten bekommen. aber das es so ein krasser Unterschied ist, hätte ich nicht erwartet. Ist ja schon fast erscheckend.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Nach spätestens 50 Metern würdest auch Du die Scheuklappen tragen und Dich nicht mehr für jedes dieser Angebote bedanken, oder? Das hat nichts mit mangelnder Höflichkeit zu tun

Schau bitte oben nach, was ich dazu schrieb. Ich bin da ganz bei Dir.
*********ricks Frau
915 Beiträge
3-4 pro Tag klingt erst mal sogar wenig, aber wehe, Du warst ein paar Tage nicht hier eingeloggt. Die Komplimente für Bilder sind übrigens nicht eingerechnet, es geht wirklich "nur" um Anschreiben zum Kennenlernen.

Wieviel Post die anderen Damen bekommen im Schnitt, würde mich auch mal interessieren.
*******Eye Mann
174 Beiträge
Nachrichten
Natürlich bekommen mehr Nachrichten teils bestimmt zwischen 10 und keine ahnung.
Und das die nicht auf jede Mail antworten können ist klar dann müssten sie schon ihren Job kündigen...und sie habe auch ein Leben was sie auch teil in ihr Profil schreiben wenn die grüne lampe blinkt heisst es nicht wir hocken 24 h am tag davor *zwinker*
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Wieviel Post die anderen Damen bekommen im Schnitt, würde mich auch mal interessieren.

Nach meiner Beobachtung hängt das sehr von den eingestellten Bildern ab. Je mehr Schlüsselreize, desto mehr Post. Je "unerotischer" das Bild, desto weniger.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Ich bin wie gesagt auf zwei Dating Seiten angemeldet, auf der anderen sucht man sowas wie mein Profilbild vergeblich, und trotzdem rennen sie mir da genauso die Hütte ein wie hier, keine heißen Bilder, kein Profiltext...
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Ich bin wie gesagt auf zwei Dating Seiten angemeldet, auf der anderen sucht man sowas wie mein Profilbild vergeblich, und trotzdem rennen sie mir da genauso die Hütte ein wie hier, keine heißen Bilder, kein Profiltext...

Ich kann nur meine bescheidenen Einblicke zitieren. Meine Freundin z.B. zeigt wenig, bekommt sehr selten Post. Eine Bekannte aus dem Chat hat auf meine Anregung hin mal alle Bilder mit mehr Haut entfernt, der Postzugang nahm deutlich ab.

Soweit meine kleine Statistik. Wenn ich mal von den LIkes auf die Mailhäufigkeit schließe, würde ich sagen: Je mehr Po und Brust das Bild ausfüllen, desto mehr likes, also auch mehr Mails. Aber da fehlen mir jetzt natürlich die konkreten Zahlen.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Man könnte ja mal versuchen, das Ganze als systemischen Kreislauf zu modellieren:

Frauen werden mit Mails zugeschüttet.

Das ist ein Indiz dafür, dass Männer kaum Post bekommen, weil sie sonst gar keine Zeit dafür hätten, soviele Mails an Frauen zu schreiben. Frauen schreiben also wenig Männer an.

Wenn Frauen aber soviel Post bekommen, haben sie keine Zeit, von sich aus Männer anzuschreiben. Die Katze beißt sich hier also in den Schwanz.

Weitere Effekte:
Frauen betonen, der Mann möge keine fantasielosen Mails schreiben. Wenn Männer fantasievolle Mails schreiben, aber kaum Antworten bekommen (z.B. aufgrund der Zeitknappheit der Damen), werden sie irgendwann die Erfolgsaussichten solcher Mails neu bewerten. Der Fantasieaufwand lohnt den geringen Ertrag nicht.

Also verringern Männer ihren Aufwand beim Schreiben der Mails.

Frauen finden diese Mails fantasielos und beantworten sie nicht.

usw.
Das hat sicherlich solche "Teufelskreisanteile", wie Du sagst, Wiesengrund. Stellt sich die Frage ob es eine gute Möglichkeit gibt, das für alle Beteiligten weniger frustrierend zu gestalten? Wahrscheinlich liegt es hier nur im Verhalten von jedem Einzelnen, so das sich etwas verändern könnte. Keine leichte Aufgabe - aber was ist in Sachen Beziehungen oder Sex schon einfach *zwinker*
fotos ...
ich erhalte wenig mails - meist passen diese überhaupt nicht auf meinen profiltext.
oder stammen von männern, die definitiv weit ausserhalb dessen liegen, was ich suchen würde wenn ich noch suchen täte ...
das hab ich nämlich aufgehört da komplett zwecklos hier.

ab und an erhalte ich begeistere lobreden via email für meine geilen fotos ... und dann wundere ich mich noch viel mehr und kann es mir manchmal nicht verkneifen, nachzufragen, welches bild genau es denn wäre ..
Antwort ... meistens keine mehr.

ich schicke meist eine kurze absage email wo ich in zwei sätzen formuliere, was überhaupt nicht passt.
selten gibt es dann ein geleier a la "du kennst mich noch nicht...." oder "du kannst froh sein, dass ich dich nehmen würde" .....

anfragen nach kostenlosen übernachtungen oder zimmervermietung verweise ich auf ein geeignetes portal.

ich lese oft profile, wenn ich im chat bin da ich wissen möchte, mit wem ich es zu tun habe. ab und zu erhalte ich dann auch sehr unangenehm klingende mails, die sich weitere belästigungen durch eine alte schabracke verbieten oder so ähnlich...

pimmelbilder ... da frage ich jeweils freundlich nach, ob ich sie in meiner facebook galerie veröffentlichen darf *fiesgrins*

wolle-du-ficke-mails -> *tonne*

gruss
fiona
*******rund:
Nach meiner Beobachtung hängt das sehr von den eingestellten Bildern ab. Je mehr Schlüsselreize, desto mehr Post. Je "unerotischer" das Bild, desto weniger.

kann ich bestätigen *smile*
was aber die Möglichkeiten
wie auf Mails reagieren
immer noch nicht beantwortet

reagiere ich, gibt es Gegenreaktion
reagiere ich nicht, ebenfalls

schreib ich selbst an *nixweiss* ist doch ok, keine Antwort, kein Interesse, ist ja auch klar, will mich zu keinerlei *popp**undwech* treffen
von daher paaaschtschoooo
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Stellt sich die Frage ob es eine gute Möglichkeit gibt, das für alle Beteiligten weniger frustrierend zu gestalten? Wahrscheinlich liegt es hier nur im Verhalten von jedem Einzelnen, so das sich etwas verändern könnte.

Eine Variante: Joy könnte Phasen einrichten, in denen Männer nicht anschreiben können und dann Frauen anschreiben müssen. Das wäre mal ein spannendes Experiment.

Die andere Variante hast Du schon benannt: Man kann offenbar nur an seiner Einstellung was drehen, nämlich alles so gelassen wie möglich hinnehmen.

Das Dritte war hier schon im Gespräch: Lieber den Kontakt über Chats, Gruppen, Foren oder Veranstaltungen suchen, das ist deutlich einfacher als via Mail.
*********ricks Frau
915 Beiträge
Wenn Männer für eine Zeit nicht anschreiben können, dann atmet die holde Damenwelt erst mal nur auf. *zwinker*
Ich selber sehe das Forum und die Gruppen als beste Möglichkeit, um Kontakte zu knüpfen, weil man sich schon mal ein Bild machen kann, ohne angeschrieben zu werden.
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Wenn Männer für eine Zeit nicht anschreiben können, dann atmet die holde Damenwelt erst mal nur auf.

Natürlich, solche Phasen der Inaktivität muss man einkalkulieren. Ich bin mir aber sicher, dass es nicht wenige Frauen gibt, die den Mangel männlicher Aufmerksamkeit über Wochen gut finden würden. Diese müssten dann selber aktiv werden. Wäre doch mal spannend, wie das so ablaufen würde.
Wäre sicherlich ein spannendes Experiment ... sogar eines was es Wert wäre ausprobiert zu werden, finde ich.

Foren und Gruppen sehe ich auch als gute Möglichkeit an - genauso wie den Chat. Da hat man doch gute Möglichkeiten, dem Gegenüber auch ein wenig auf dem Zahn zu fühlen, bzw. zu hören, wie derjenige denn so "tickt".
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Wiesengrund:

Hört sich fast wie ein Vorwurf an ....

Wie gut, dass hier jeder selber entscheiden darf, was er oder sie hier für Bider einstellt und postet..

Titten und Ärsche ? Ja im Joy wird es auch unter den Herren Liebhaber dafür geben ...

BIn ich in einer Katzengruppe poste ich meine Kater, bin ich in der große Brüste Gruppe poste ich .....richtig Brüste *zwinker*

Und ewig lockt das Weib, funktioniert hier ganz wunderbar...

Kommt es zu likes mails bedanke ich mich artig, daraus ergeben sich sehr oft mail Kontakte auch nur rein freundschaftliche.....so habe ich " Brieffreunde " hier gefunden ...und natürlich durch die rege Beteiligung in den Foren *zwinker*

Sagte ich ja, der Joyclub ist sehr vielfältig und bunt *zwinker*
*******rund Mann
3.719 Beiträge
Libelle
Hört sich fast wie ein Vorwurf an ....

Bei der Kommunikation ist es so, dass der Empfänger auspackt ^^

Ich stelle bloß einen Fakt fest (einen Fakt, den ICH zu beobachten meine). Mehr Titten, mehr Mails.
Das Einzige, was daraus folgen könnte: Frau kann - falls meine Zusammenhangsbehauptung überhaupt zutrifft - die Mailmenge beeinflussen. Wenn sie denn möchte.

Ansonsten habe ich absolut nichts gegen freizügige Bilder, gerade auf Joy finde ich das nun völlig normal, insbesondere als Aktfotograf ^^
*******elle Frau
35.922 Beiträge
pimmelbilder ... da frage ich jeweils freundlich nach, ob ich sie in meiner facebook galerie veröffentlichen darf *fiesgrins*

Ohh welch wunderbare Idee ! Ich danke dir dafür ! *anbet*

Das merke ich mir auf jeden Fall ! *freu*

Und ich Dummerchen mache mir immer die Mühe und informiere den Support......

beim nächsten Mal , werde ich an Deinen Spruch denken ! Suuupiiii ! *top2*
Ich hatte mal für eine kurze Zeit ein, für meine Verhältnisse (da nicht Premium und keine geschlossenen Alben), recht gewagtes Bild das sehr viel von Nacktheit und Öl profitierte.
Ich wage zu behaupten, dass meine Haut jetzt nicht hässlich ist, aber ich erhielt nicht mehr Mails als sonst, nicht mal vollkommen penisgesteuerte (hätte ich nicht mit gerechnet *gruebel* ). Okay ein Kerl flippte wegen dem Bild negativ aus..aber..wayne.

Forumaktivität ist allerdings nach meiner Ansicht ein Knackpunkt wenn man erreichen will, dass mehr Menschen auf einen aufmerksam werden. Kaum hatte ich irgendwo im Forum etwas geschrieben erhöhte sich direkt die Besucherzahl meines Profiles. Ob sinnvolle Kontakte danach entstanden ist etwas anderes. Seit ich diesen Thread eröffnet habe erhielt ich nun sogar schon Troll-Mails und explizite sexuelle Forderungen, es hat also auch sein Schlechtes. Aber man wird öfters gesehen! Nur leider misshandeln manche Leute auch das Forum durch das was sie von anderen vermeintlich gerne wissen möchten.
Allerdings kann ich es verstehen, wenn manchen das Forum nicht so viel zusagt. Ich selbst bin 21 und hab weiß Gott noch lange nicht alles von der Welt gesehen, dem entsprechend halten sich meine Erfahrungen die ich teilen kann etwas in Grenzen, was dazu führt, dass ich bei vielen Threads einfach nichts zu sagen hab. Und ich gehöre halt nicht zu der Sorte von Leuten die Zeug ohne Inhalt schreiben nur um gesehen zu werden oder die Beitragszahl zu erhöhen (was sich bei mir ein wenig seltsam zählt *umpf* ).
Zum Zweiten interessieren mich auch viele Themen schlicht nicht.. *tuete*
Oder ich bin der Meinung, dass bei einer Fragestellung nach über 100 Beiträgen oder mehr der TE eine angenehme Lösung gefunden haben muss (beinhaltet jetzt nicht Diskussionsthreads!).

Zu Gruppen kann ich leider nicht viel sagen, war zwar schon in welchen drin aber bin dann recht schnell wieder gegangen, weil es doch so auf absolut gar kein Interesse bei mir stieß was ich am Ende vorfand. Ich tu mich etwas schwer oder bin recht wählerisch..wer weiß..aber da ist ja auch noch nicht aller Tage Ende um zu passenden Gruppen zu finden. *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.