Ich hatte mal für eine kurze Zeit ein, für meine Verhältnisse (da nicht Premium und keine geschlossenen Alben), recht gewagtes Bild das sehr viel von Nacktheit und Öl profitierte.
Ich wage zu behaupten, dass meine Haut jetzt nicht hässlich ist, aber ich erhielt nicht mehr Mails als sonst, nicht mal vollkommen penisgesteuerte (hätte ich nicht mit gerechnet
). Okay ein Kerl flippte wegen dem Bild negativ aus..aber..wayne.
Forumaktivität ist allerdings nach meiner Ansicht ein Knackpunkt wenn man erreichen will, dass mehr Menschen auf einen aufmerksam werden. Kaum hatte ich irgendwo im Forum etwas geschrieben erhöhte sich direkt die Besucherzahl meines Profiles. Ob sinnvolle Kontakte danach entstanden ist etwas anderes. Seit ich diesen Thread eröffnet habe erhielt ich nun sogar schon Troll-Mails und explizite sexuelle Forderungen, es hat also auch sein Schlechtes. Aber man wird öfters gesehen! Nur leider misshandeln manche Leute auch das Forum durch das was sie von anderen vermeintlich gerne wissen möchten.
Allerdings kann ich es verstehen, wenn manchen das Forum nicht so viel zusagt. Ich selbst bin 21 und hab weiß Gott noch lange nicht alles von der Welt gesehen, dem entsprechend halten sich meine Erfahrungen die ich teilen kann etwas in Grenzen, was dazu führt, dass ich bei vielen Threads einfach nichts zu sagen hab. Und ich gehöre halt nicht zu der Sorte von Leuten die Zeug ohne Inhalt schreiben nur um gesehen zu werden oder die Beitragszahl zu erhöhen (was sich bei mir ein wenig seltsam zählt
).
Zum Zweiten interessieren mich auch viele Themen schlicht nicht..
Oder ich bin der Meinung, dass bei einer Fragestellung nach über 100 Beiträgen oder mehr der TE eine angenehme Lösung gefunden haben muss (beinhaltet jetzt nicht Diskussionsthreads!).
Zu Gruppen kann ich leider nicht viel sagen, war zwar schon in welchen drin aber bin dann recht schnell wieder gegangen, weil es doch so auf absolut gar kein Interesse bei mir stieß was ich am Ende vorfand. Ich tu mich etwas schwer oder bin recht wählerisch..wer weiß..aber da ist ja auch noch nicht aller Tage Ende um zu passenden Gruppen zu finden.