Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1882 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von erhaltenen ClubMails

****Too Paar
13.570 Beiträge
@****era

Man muss wirklich jede Nachricht in Verbindung mit dem dahinterstehen Profil einzel beurteilen und entsprechend reagieren.

Ach echt? Wieso muss man das denn?
Denkst du wirklich., du hast auf Dauer die Zeit und Lust jedes Profil mit den eingegangen Mails abzugleichen?

Ich bin jetzt seit 10 Jahren Mitglied bei Joy...Seit 2009 mit Paarprofil. Und ehrlich gesagt habe ich hier echt viel erlebt. Positives und Negatives auch. Was du schreibst, kann ich nur darauf zurück führen, dass du erst seit Kurzem hier angemeldet bist. Nicht falsch verstehen bitte...- aber so toll das auch klingt, was du schreibst...Ich glaube kaum, dass du in einem paar Monaten/Jahren noch genauso denkst. Es ist zeitlich nicht machbar, auf jede Mail so intensiv einzugehen und dann erst darauf zu antworten. Zumindest nicht als Solofrau oder Paar.

LG,Eva
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
fesselnd

Und ich traue Frauen generell zu, selbst tätig zu werden, um nicht den Erstbesten, sondern den für sie Besten zu finden.

richtig, denn ich habe meinen Schatz hier angeschrieben und das ohne irgendwelche Gedanken in Bezug auf Beziehung oder poppen... er hatte ein Interessantes Profil und darauf ging ich ein

erst bekam ich keine Antwort, hatte dann meine Nachricht an Ihn schon gelöscht, damit mein Postfach übersichtlich bleibt,
denn keine Antwort heist bei mir kein Interesse...

nach 4 Wochen kam von Ihm dann eine Nachricht, wir kamen ins schreiben, beiläufig schrieb er mir, das er im Urlaub war.

nach 2 Wochen Schriftverkehr trafen wir uns, nur so mal, rein freundschaftlich aus Neugier
und so nahm es dann seinen Lauf
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Mein Vater hat mit 60 das zweite mal geheiratet, er war viele , viele Jahre Witwer.... eine zehn Jahre jüngere Frau !

.Also allen Mut zusammen nehmen, Profil positiv überarbeiten ,
fleißig in den Foren schreiben ....und bitte auch positiv..eine positive Energie muss immer zu erkennen sein !

Dann klappt das auch mit den Damen !
@ Buzzzer...
...danke, ich hab den Post auch grad dreimal gelesen und nicht verstanden *ggg*

Zum Thema selbst - ich hab jetzt nicht die letzten 18 Seiten gelesen - ich beantworte auch jede höfliche Mail, wenn sie von jemanden geschrieben wurde, der sich wenigstens die Mühe gemacht hat, meinen Profiltext (der zwischenzeitlich arg geschrumpft ist) zu lesen. Ein "Hallo Schönheit" oder ein Angebot für ein kuschliges Treffen am Nachmittag, bei welchen der Schreibstil einen Kettenbrief vermuten lässt, lösch ich kommentarlos.
Es gibt auch Herren, die letztere anscheinend alle paar Monate verschicken, die kommen sofort auf die Ignoliste.
..äh, 16 Seiten.. *ggg*
huch*
..einer Jammerthread...:-D
Dabei ist es doch ganz einfach...wer sich alt fühlt, ist ja auch "alt"..:-D
Bei mir ist es sehr einfach...es sind immer Zahlendreher drin:)

Das Allheilmittel sind eh Geduld und ...Zufall...
sonst bekommt man nachher noch Falten um den Mund...nene...
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Mit etwa
55 begann mein zweites Leben, das noch immer währt. Allerdings nicht über joyclub, sondern eine Zeitungsannonce zu Beginn. Später waren es ganz verschiedene Ausgangspunkte, zum Beispiel eine herumliegende "Praline", in der mich ein Bild faszinierte, die Faszination von mir bei der Tochter eines befreundeten Ehepaares, finya, der SMC, die SZ, aber nie der joyclub. Der wurde nur für Dates wirksam. Nie habe ich versucht, meine Authentizität zu leugnen. Und bis ich mit 24 entjungfert wurde, hatte ich auch den Eindruck, dass die Frauenwelt einen Typ wie mich nicht braucht.

Es wurde alles anders, weil ich mich auf die anderen einstellte, statt trotzig zu behaupten "Ich bin so schlecht im Bett, das musst du erlebt haben!"

Und im besagten Profil würde meiner Meinung nach schon der Tausch des Bildes gegen das Stehbild und eventuell Bearbeitung mit dem jc-Photoshop- Programm (Unnötiges wegschneiden, Dich in den Mittelpunkt rücken) Besserung bringen. Im Text sollten Vorstellungen und Wünsche stehen und auch alles, was du gerne unternimmst. Aber auf keinen Fall, was du nicht magst. Damit verdirbt auch so manche Frau ihr Profil. Das hält ihr zwar Schreiber vom Leib, aber eventuell auch die Guten, weil der negative Eindruck nichts Gutes erhoffen lässt.
ohoh...
Tips zur Schönerei....ehrlich: warum....es zeigt nur, das man mit sich unzufrieden ist...und das färbt ab nach aussen.
Demnächst soll ich meine angegrauten Haare auch noch färben ...:-D
...und alles nur, um dem MOB zu gefallen....kopfschüttel
Einfach mal genau lesen ;)
Es geht nicht um Schönerei, sondern um das Wegschneiden von Unnötigem... z.B. Wäschekorb auf dem Boden und ähnlichem im Hintergrund... manchmal fast schon faszinierend wie schlecht und scheinbar lieblos manche Fotos gemacht wurden.
ja ok...Standards...ich sollte ja auch mal bei mir dazu schreiben, das da alkfreuer Sekt auf dem Gartentisch steht...sonst bin ich glatt Alki:-D
ne...aber wer solche Fotos mit Drumherum macht, muss nicht Streifenmuster mit einbauen...stimmt;)
bin dann mal raus bis dann
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich würde
mich nie trauen zu schreiben, dass solche Meldungen

bin dann mal raus bis dann

komplett uninteressant sind. Nein ich doch nicht.Wie käme ich dazu?
immer wieder schön sind auch:
• Ich sag dazu nichts mehr!
• Jeder weitere Kommentar erübrigt sich!
• Dazu gibt es nichts weiter zu sagen!
• XY, du verlässt hier dauernd das Thema und wirst persönlich! (Erinnert mich immer an meinen Neffen, der sich beklagte: "Mama, Sören hat Petze zu mir gesagt!")
**********le889 Paar
55 Beiträge
Sichtweise eine Mannes
Egal wie du es machen willst, du wirst nicht allen gerecht. Klar ist eine Ablehnung für das eigene Ego nicht schön. Schreib doch einfach in dein Profil deine Regeln: - Wie du umgehst mit den Nachrichten und den Antworten... Und für die ganz schlauen Herren der Schöpfung, erklärst du dann kurz und knapp in deinem Profil, warum du so reagieren musst....
Für das bessere Verständnis sollte jeder Mann wissen, dass das Anschreiben über ein Internet-Profil reine Quotensache ist. 10 Frauen schreibst du an und 1 wird antworten. Wenn diese Regeln manch ein Herr beherzigen würde, gäbe es weniger Wutanfälle XD
**Ol Mann
437 Beiträge
Um mal wieder auf das ursprüngliche Thema der Clubmails und deren evtl. Ablehnung bevorzugt durch Überlastung zurückzukommen...

Das hab ich mich vor Jahren schon gefragt, wie man das als Frau hier im JC wahrnimmt und hab mir das in einigen Fällen als extrem schwierig vorgestellt.
Wenn ich manchmal ein Profil unter den neuen Mitgliedern aus meiner Umgebung anklicke (und die werden ja unter "Mein Joyclub" angezeigt) und dann die Anzahl der Seitenaufrufe bei dieser Frau sehe, danke ich immer so bei mir...wow die hat schon 4-5mal so viele Aufrufe in 3 Stunden bis 2 Tagen zusammen bekommen wie ich in einigen Jahren. Wenn man(n) sich dann noch vorstellt, das die Dame dann noch von womöglich geringfügig geschätzt nur 10 Prozent dieser Seitenaufrufer angeschrieben wird, dann braucht sie wirklich einige Tage Urlaub oder als erstes einen Sekretär. *tipp*

Eine Frau mit der ich mich mal getroffen habe, hat mir dieses Dilemma auch geschildert. Man konnte alleine an der Art wie unser Treffen zustande kam erkennen, wie es wohl teilweise extrem nervig hier im JC zugeht. Erst schrieb sie mich mit einem Account an. Der war dann plötzlich gelöscht, wo ich erst dachte ein Fake oder es lag an mir. Und 2 Wochen später gab sie sich mir gegenüber wieder mit einem neuen Account zu erkennen und danach trafen wir uns. Vorher musste sie den Account wohl löschen lassen, weil sie wohl einen hartnäckigen Kerl nicht los wurde und die Mailflut auch nicht nachlies. Das 2.te Profil war dann auch etwas anders aufgebaut. Zu viel nackte Haut bringt eben einige zu sehr hormongestörte etwas aus der Bahn und sie vergessen ihre - falls vorhanden - angezogenen Manieren.
Also mein Beileid habt ihr Ladies *taetschel*
Aber wie heißt es so schön...wer die Wahl hat, hat die Qual...trifft hier wohl ziemlich exakt die Situation.
*******elle Frau
35.925 Beiträge
Mitleid brauchen wir Frauen wohl nicht unbedingt.
Aber dein Ansatz ist schon mal gut und richtig...

Jap , Damen haben offensichtlich mehr Besucher als Herren und darum wohl auch eh mehr post, Eine gute Beobachtung. *top*

Wie gesagt, ich habe lange Zeit jeden Tag alle mails beantwortet, nun wird mir das zu viel, ja ich erlaube mir auch ein RL zu haben *zwinker*

Freche mails lösche ich , oder melde sie , wenn es zu arg ist.

Unpassenden Anfrage , sage ich "nein Danke", aber kommt dann was Freches, wasche ich dem Herren den Kopf und die Igno wird eingesetzt , oder eben wieder eine Meldung an den Support....
*******iste Paar
31 Beiträge
Ehrlichkeit & Höflichkeit sind durchaus Freunde ;o)
Grundsätzlich ist es so, dass wir immer antworten. Es dauert manchmal einfach nur ein bisschen - steht aber auch im Profil. Allein schon deswegen, weil wir es niveaulos finden, es nicht zu tun. Und ich finde es sooooo ätzend, wenn man(n) sich einfach Tod stellt, statt einfach zu sagen, dass man kein Interesse (mehr) hat. Muss das sein???

Dabei versuchen wir so ehrlich zu sein, dass es niemanden verletzt, aber auch keinen Zweifel daran lässt, wenn wir kein Interesse haben.
Ja, es ist manchmal wirklich nicht ganz einfach, aber wir haben die Erfahrung hier gemacht, dass das dann wirkliche Ausnahmen sind. Bisher mussten wir vom Ignorieren von Mitgliedern erst ein einziges Mal Gebrauch machen. Und es gibt hier auch sooooo viele sympathische Menschen im JC. Das darf man dabei nie vergessen...

Auch wenn wir alle wissen, warum wir hier sind, finden ich, dass es unter erwachsenen Menschen möglich sein muss, angemessen, respektvoll und höflich miteinander zu kommunizieren. Auch, wenn es - aus welchen Gründen auch immer- nicht passt. Und irgendeiner muss doch als gutes Beispiel vorrangehen *grins*

Tanja von GrinseKiste
******mon Mann
1.981 Beiträge
Und ich finde es sooooo ätzend, wenn man(n) sich einfach Tod stellt, statt einfach zu sagen, dass man kein Interesse (mehr) hat. Muss das sein???

Absolut nachvollziehbar! Ich würde mir auch gerne wünschen immer eine Antwort zu bekommen. Aber die Entscheidung liegt nun mal bei der/dem Angeschriebenen. Sie/Er hat nicht darum gebeten, angeschrieben zu werden. Und wenn kein Interesse besteht, dann kann auch mal einfach der Löschbutton gedrückt werden.

Da das aber nicht immer geschieht, vermisse ich eine Art "Kein Interesse Button". Dann könnte man schnell ablehnen und die/der AnschreiberIn wüsste Bescheid. So wartet man immer erst und weiß nicht, ob keine Zeit vorhanden ist zu antworten oder ob kein Interesse besteht. Fragt man nach, ist das dann für viele schon eine lästige Aktion.
**********ullus Mann
187 Beiträge
Wie man in den Wald ruft, ...
so schallt es zurück. - Oder eben auch nicht. *zwinker*

Nachdem ich im Chat schon so manches Highlight an plumper Anmache - eigentlich ist das schon eine Übertreibung im positiven Sinne - erlebt habe, erzeugte das spontan Mitgefühl mit den Frauen hier.

Ich kann mir lebhaft vorstellen, was teilweise für ausdrucksstarken Nachrichten in den Postfächern der Damen landen, besonders wenn deren Profile auch noch mit heißen Bildern garniert sind.

Wird in so einem Fall kommentarlos die Löschtaste bemüht, habe ich dafür vollstes Verständnis. Denn ich finde, dass man(n) sich gefälligst die Zeit und Muße zu nehmen hat, eine ordentliche Nachricht zu formulieren. Hallo? Hier geht es um etwas Intimes. Man will ja keinen Döner kaufen! Da darf man sich schon ein bisschen engagieren.

Für eine sinnfreie und platte Anmachemail finde ich die Löschfunktion als Antwort sehr geeignet. Der Absender erkennt: Keinerlei Interesse, nicht mal an einer höflichen Absage. Durchaus die passende Antwort in so einem Fall.

Schwierig wird es für die Damen bestimmt, wenn da eine nette und persönliche Nachricht im Postfach wartet, aber am Absender - aus welchen Gründen auch immer - kein Interesse besteht. Nach meiner Auffassung gilt hier für die Damen, was die Herren beim Schreiben beachten müssen: Man muss sich etwas Zeit nehmen. Denn das Gegenüber hat auch Zeit in eine freundliche Nachricht investiert. Es ist alleine ein Zeichen des Respekts, einer netten Nachricht höflich zu begegnen, selbst wenn es eine Ablehnung ist.

Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass es mich persönlich nicht mal besonders stört, wenn eine meiner Nachrichten gelöscht wird. Ich weiß dann, dass dieser Kontakt ganz sicher nichts für mich gewesen wäre. *g*

Um es einmal ganz einfach zu formulieren:

Die Regel ist hier, dass die Männer die Frauen anschreiben. Die meisten Damen erwarten, dass das in einer persönlichen wohl überlegten Mail erfolgt. Und sie erwarten es zu Recht. Aber dann, liebe Mädels, solltet Ihr Euch auch die wenigen Sekunden für eine kurze höfliche Absage nehmen.
*******iron Mann
9.179 Beiträge
JOY-Angels 
Danke für.....
deine Bemühungen sanfte Körbe zu verteilen.
Macht hier vieleicht nicht jede Lady, das rechne ich dir hoch an.
Ich hoffe aber in deinem interesse das du nicht auf jeden individuell
eingehst.
Als Vorlage:
Danke für deine Mail aber ich habe kein Interesse.
Strg + c ( copy ) Mail öffnen curser plazieren Strg + p ( paste )
senden
nächste Mail anviesseieren.
usw usw usw.
Das muss reichen.
Ich hoffe das Du in der Masse an Mails einen schicken älteren Typen findest der was her macht.
Allen Körbchen empfänger wüsche ich das sie die passende Dame finden.
stay smart
******210 Mann
Also ich muss sagen das ich lieber hätte wenn ich ein höfliches "kein Interesse" erhalten würde als einfach gar nix....
Ich kann natürlich auch verstehen das hier viele total zugebombt werden jedoch macht es das für mich, als netten Menschen, der eine Person gerne kennenlernen möchte ziemlich schwierig daran festzuhalten das es hier wirklich Frauen gibt bei denen,"ich lerne gerne neue Menschen kennen" im Profil steht, auch der Wahrheit entspricht!

Ich bin aber auch noch ganz neu hier und lasse mich auch gerne eines besseren belehren.

Mal schauen was hier noch so passiert
Wieviel Post die anderen Damen bekommen im Schnitt, würde mich auch mal interessieren.

Komplimente : ca 120 am Tag
Kommentare : ca 10 am Tag
Mails : im Schnitt 30 am Tag.... 20 neue Mails und 10 Mails von bereits bekannten Mitglieder
Klicks in den letzten zwei Wochen : 7700
versuche jedem zu
antworten.....

Hallo Fremder *g*

Vielen Dank für deine liebevolle Mail.(hier kommt ein passendes Smiley zu seiner Mail..... *tuete* oder *oh2* oder *oesterreich* oder *ironie*)

Bitte nimm es mir nicht krumm aber ich bin nicht interessiert. Alles gute und viel Erfolg auf dieser Plattform.

LG Scarlett *sonne*

In der Betreffzeile schriebe ich den Grund für die Absage z.B :

Die Entfernung ist mir zu groß....
Ich finde deine Mail unverschämt.....
Deine Mail hat mich zum Lächeln gebracht....
Ich finde mich in deiner Mail nicht wieder.....
Unsere Vorlieben sind total verschieden.....
Du bist zu besuch in meiner Stadt und willst mal schnell einen wegstecken?
Am Frauentorgraben kannst du Ausschau halten...
Warum schreibst du mir so eine einzeiler Mail.....
Deine Mail kränkt mich sehr.....
Verstehe nicht warum du mir gegenüber so aggressiv bist.....
Warum beleidigst du mich in deiner ersten Mail....
********lett:
Komplimente : ca 120 am Tag
Kommentare : ca 10 am Tag
Mails : im Schnitt 30 am Tag.... 20 neue Mails und 10 Mails von bereits bekannten Mitglieder
Klicks in den letzten zwei Wochen : 7700

Langsam demontieren ja derartige Meldungen mein Selbstbewusstsein rapide ...
*tuete*
Ich lese hier ständig von den überquellenden Postfächern der Frauen - ja, ok, ich bekomme auch einiges an Mails, aber ehrlich:
Es ist überschaubar.
Doch, wirklich. Selbst wenn ich die Danke-Klicks für Forenbeiträge oder Likes für Bilder dazu zähle:

Auf derartige Zahlen komme ich nicht.
Allerdings, ich bin auch fast 20 Jahre älter und habe keine nackten Tatsachen auf meinem Profil - möglicherweise hilft das den Herren beim klar denken *lach*
@Meriba
Ich bin hier auch wieder neu angemeldet, erst seit 2 Wochen. Die ersten 4 Wochen wird man als Frischling überall angezeigt *beep* neues Mitglied *beep*
Nachdem ich das Busenmassage Video hochgeladen hatte, ist nein Postfach regelrecht explodiert. *oh2* Mit der Resonanz hatte ich nicht gerechnet.

Es liegt an der Gestaltung des Profis. Je mehr Bildchen und Videos desto mehr Klicks. Dadurch aber auch viele plumpe einzeiler Mails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.