Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1882 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von erhaltenen ClubMails

*********en71 Frau
2.084 Beiträge
MissScarlett super Beispiel Äpfel/Birnen
Wenn ich mir demnächst ein Auto kaufen will und in einem Autohaus gehe, dann braucht der Verkäufer auch nicht auf meine Fragen eingehen, weil ich den Laden unangefragt betreten habe. *roll*

wenn der Herr kein Auto verkaufen will, muss er deine Fragen nicht beantworten... das stimmt....
sicher aber ist, das er dir etwas verkaufen will...
also sollte er deine Fragen beantworten wollen und das mit voller Freude....
und da spielen persönliche Faktoren keine Rolle...

hier spielen aber private Dinge eine Rolle, ich will nichts verkaufen....
und wenn ich ein Anschreiben platt/schrecklich/ sexistisch finde oder er mir einfach warum auch immer nicht zusagt, muss ich nicht antworten.....
Ich gehöre zu den Frauen, die glücklicherweise behaupten können, dass sie nicht mit Nachrichten zugeschmissen werden und das ist auch ganz gut so *zwinker* Was bringen mir irgendwelche 120 Bilderklicks? Ich bin kein Playboy!

Ich habe keine Nacktbilder im Profil und das habe ich mit Sinn dahinter ausgesucht. Als Vorlage für Handübungen und Wärmeerzeugung der Männer muss ich nicht dienen *ggg* Auch bei der Vorliebensliste kam alles unanstädige raus.
Wer Lust und wirkliches Interesse hat die Frau hinter dem Profil kennen zu lernen, kann das gern tun und danach auch alles weitere erfahren.

Daher habe ich auch die Zeit, um mir die Zeit für andere Leute hier zu nehmen, sei es im Forum oder wenn mich jemand persönlich anschreibt. Komplimente beantworte ich mit Danke und andere Nachrichten passend zum Inhalt.

Ich verstehe auch, dass die Frauen hier nicht die Zeit haben, alle Nachrichten zu beantworten. Habe ich auch nicht. Und daher ist mein Profil schon seit Jahren so ausgelegt, dass ich meinem Postfach zeitlich gerecht werde *zwinker*
... ich finde die "BockzuFicken?-Frage" in einer Mail gar nicht sooooo schlimm ... das ist ne klare Frage, die ich klar beantworten kann ...

finde ich besser, wie dieses schwammige rumgesulze, wenn das Interesse vom Fragesteller eh nur sexueller Natur ist ...
****era Frau
112 Beiträge
Statistisch:
7.651 Besucher in 5 Jahren. Ein Wert, den Frauenprofile sicher in einem Jahr locker erreichen.

2500 in 2 Wochen ...
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Ablehnung von erhaltenen ClubMails
Ich denke du machst das schon richtig bist 21 Jahre seit 2,5 Mon bei Joy und hast über 5500 Profilbesucher.

War bisher keiner dabei der in dein Beuteschema passt?
Ist doch klar du bist jung schaust gut aus etc ppp, das die Mehrzahl der männlichen User dich als "geil" empfinden und dich anschreiben, egal was im Profil steht oder nicht ist ein normaler Vorgang.

Der junge Mann sag ich mal schreibt hier standartmassig sein Statement oder hat vielleicht eine Vorlage in Word und haut die 200 fach raus...1-2 werden evtl antworten andere eben nicht. *g*

Ich verstehe grad irgendwie dein Problem nicht ? wirkt auf mich grad so wie jammern auf hohem Niveau sorry. *snief*

du bist jung weist scheinbar was du willst ? Sperr halt die Funktion das dich keiner anschreiben darf soweit ich weiss geht das. *gruebel*
Und wenn du genau weisst was du willst dreh den Spies um und such dir dein "Männchen" selbst, wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung.
*******_80 Mann
111 Beiträge
Ich versuche jede Mail zu beantworten, wahrscheinlich sind mir aber schon ein paar durch die Lappen gegangen. Im allgemeinen finde ich es aber nur höflich, eine vernünftig verfasste Mail auch zu beantworten. Das sich das bei einigen Frauen, bei denen das Postfach überläuft, als in der Praxis schwer zu realisieren ist, kann ich mir gut vorstellen.
Was ich doof und unnötig finde ist, wenn man schon einen längeren netten Mailkontakt hatte, einfach kommentarlos das Schreiben einzustellen, und dann auf ( 1! *zwinker* ) höfliche Nachfrage nicht zu reagieren. Zumindest wenn schon ein Kontakt, bestand kann man doch kurz schreiben, das kein Interesse mehr besteht.

Angemeldet seit 21.04.16, 690 Besucher, 8750 Punkte (wie immer die auch zusammenkommen *lach* )
******mon Mann
1.981 Beiträge
Wenn ich mir demnächst ein Auto kaufen will und in einem Autohaus gehe, dann braucht der Verkäufer auch nicht auf meine Fragen eingehen, weil ich den Laden unangefragt betreten habe. *roll*
Danke

Kein guter Vergleich! Der Verkäufer bestreitet seinen Lebensunterhalt mit dem verkaufen. Er bietet also seine Wäre feil. Trifft das hier auf die meisten Mitglieder zu? Bei finanziellen Interessen durchaus!
Ist doch ganz einfach egal ob Mann oder Frau….
Seht es doch als Wettbewerb und sticht von der Masse heraus ist hart doch das Leben ist es auch.

Bevor man das beste Angebot bekommt muss man Vertrauen gewinnen.

Viele stellen sich das hier ganz einfach vor. Schreibe mal eine Club Mail und wehe wird nicht geantwortete.

Sorry so läuft das nicht ( zumindest nicht bei uns ) Etwas Geduld man muss ja auch haben um das Profil durchzulesen. Sich ein Bild verschaffen ( Ob es überhaupt passt ) Dann ja vielleicht noch in Stimmung sein. (Sind ja auch nicht täglich Top Motiviert) Dann kommt noch Zeit ( Die bekommen wir nicht zurück ) und… und.. und.

Mal im Ernst das hier sieht zwar wie ein Katalog aus wo man sich den gegenüber durch bestimmte Kriterien finden kann. Doch das heisst noch lange nichts dass der gegenüber das gleiche empfindet.

Muss Frau/Mann/ Paar jede Club Mail beantworten nur das man eine Bestätigung für sich selbst bekommt? Absolut nicht .

Setzt keine Hoffnungen in irgendeiner Form, schon beim Lesen des Profils geschweige denn bei dem schrieben so verkraftet ihr das Locker.

Bei manchen Sind die Hoffnungen / Erwartungen so stark, das sogar eine Unbeantwortet Club Mail zu Lebenskomplikationen führt/ führen kann.

Da sie nicht wissen wie mit dem ganzen Umgehen, schieben Sie das auf den Charakter des Empfängers.

Herr_Scorpys
naja
ich als Basismitglied erhalte eh sehr wenig Mails aber die beantworte ich immer dennoch bekommt man manchmal keine Antwort zurück aber was soll es wer nicht mag muß ja nicht.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
meine Statistik
27.255 Profilbesucher ( sicherlich sind da mehrfach Täter bei ) und der Großteil der Besucher war Anfangs und wenn man mal ein Bild hochgeladen hat)
in den letzten zwei Jahren war wohl die geringste Besucheranzahl
126.750 Punkte ( keine Ahnung wie sich die zusammensetzen )
507 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18.07.2013

trotzdem beantworte ich nicht jede mail,auch wenn ich es zeitlich könnte, das entscheide ich nach mailinhalt und Bauchgefühl und Lust

und meist scheitert es schon am Inhalt einer mail, da ich kein Interesse an sexuellen Aktivitäten habe..... oder mir Gedanken über ein "Hallo" machen will....
****ine Frau
4.631 Beiträge
@verschollen71
Sorry fürs *offtopic*

507 Beiträge im Forum x 250 Punkte/Beitrag = 126750 Punkte.

Aber für diese gibt's leider hier kein Sexspielzeug oder ähnliches umsonst. *zwinker*
******mon Mann
1.981 Beiträge
... ich finde die "BockzuFicken?-Frage" in einer Mail gar nicht sooooo schlimm ... das ist ne klare Frage, die ich klar beantworten kann ...

finde ich besser, wie dieses schwammige rumgesulze, wenn das Interesse vom Fragesteller eh nur sexueller Natur ist ...

Ha ha, das nenne ich mal eine Ansage! *g*
Mit dieser Einstellung bist Du aber in der Minderheit, vermute ich.

Auch wenn das meine Absicht ist, erstmal möchte ich als Unbekannter an der emotionalen Ebene andocken als dass ich alle Höflichkeitsgebahren und zwischenmenschlichen Regeln missachte ...

Aber nicht jeder erwartet das. Und das macht es wieder bunt *g*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Mal im Ernst das hier sieht zwar wie ein Katalog aus wo man sich den gegenüber durch bestimmte Kriterien finden kann. Doch das heisst noch lange nichts dass der gegenüber das gleiche empfindet.

Das sehe ich als Knackpunkt ! Bingo !

So isses eben! Ein Mann der eine Frau umwerfend toll findet und anschreibt, anfleht oder anbettelt, oder auch flaspig beleidigt....

Muss nicht auf die gleiche Gegenliebe stoßen ! Da liegt für mich der Hund begraben.
Für die Frau kann es aus verschiedenen Gründen eben nicht passen , fertig ! *zwinker*

Genauso natürlich im umgekehrten Fall, Frau findet Mann umwerfend und
stößt eben nicht auf die gleiche Begeisterung....
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Karoline
danke für die Aufklärung *freu2*

hatte mir da auch nie Gedanken drüber gemacht,
weil es für mich auch nicht wichtig war.... *zwinker*

genauso wenig wie "hallo" mails oder sonstige nachfragen für sexuelle Aktivitäten...
*******Eye Mann
174 Beiträge
Club Mails
Ja Frauen bekommen eben viele Mails das ist doch sowas von klar. Aber das kann sie auf einer art erfreuen oder auch nicht. Es gibt mehr Frauen auf der Welt gut für die Männer *zwinker*
Was ich meine ist das Paare oder einzelne Frauen sich das Profil gut durchlesen bevor sich antworten und dann kommt es drauf an wie sie drauf sind oder ob sie später antworten, wegen keine ahnung was oder um den Mann zappeln zu lassen. Was auch sein kann wenn sie gleich Antworten dann bekommen sie vilt wieder eine zurück und dann hört es nicht auf. Deshalb wenn sie denken den schreibe ich zurück, nur nicht jetzt sondern erstmal das Postfach wieder leer zu bekommen *zwinker* Bei Paaren denke ich mal ist das so das es länger dauert, wenn nur einer da ist und der Partner nicht da ist. Sitzt die Frau davor kann es schnell gehen wenn ihr der Mann gefällt...oder andersrum kommt drauf an was gesucht wird. Inder Regel sprechen sie sich vilt zusammen ab lesen es durch und antworten zeitnah.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
im Prinzip hat sie Recht

da weis man woran man ist und drückt gleich die löschtaste....
besser als Sterne vom Himmel holen und dann will er doch nur vögeln...

so ist klar worum es geht....

ich lösch und er bekommt von 100 Anfragen eine Zustimmung....
reicht doch als Ausbeute.
***an Frau
10.900 Beiträge
Hier werden gerade die Klicks und Beiträge angeführt.

Gebt ihr bei euren Kontakten irgendetwas darauf? Ist es wichtig für einen Kontakt zu wissen wie oft jemand angeklickt wird? Über das online Verhalten sagt das ja nichts aus, der Profilinhaber könnte nur sporadisch online sein.

Mich interessiert in allererster Linie der Status des Kontaktes. Ich habe zwar nicht besonders angeführt, dass ich keine wie auch immer verbandelten Männer kontaktiere. Aber der zweitwichtigste Gesichtspunkt ist der, wenn er schon verbandelt ist, da was von Ehrlichkeit steht. Klar, kann ich nicht immer davon ausgehen, dass der Partner Bescheid weiß was der Herr hier im Joy für Kontakte sucht. Aber ich glaube schon, und in den Foren mit den entsprechenden thematisierten Threads, dass da wohl immer nicht die Ehrlichkeit im Vordergrund steht.

Daher reagiere ich auf solche mails gar nicht.

Und die üblichen verdächtigen Mails mit tralalala Inhalt geht's gleich in die *tonne*
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
ich lösch und er bekommt von 100 Anfragen eine Zustimmung....
reicht doch als Ausbeute.

eben aber wenn das löschen schon zum Problem wird bzw sehr zeitraubend ist was soll Frau dann machen?
gibt es keinen Spamfilter oder einen automatischen Assistenten der nur bestimmte mails durchässt die Frau dann lesen darf.?

Technisch wäre das einfach lösbar, und der Mann bekommt dann einen Standartsatz zurück...So in etwa wie bei Berbungen im Beruf "Vielen Dank für Ihre Mail, aber ich habe mich leider anders entschieden....bla bla bla
*********unchy:
gibt es keinen Spamfilter oder einen automatischen Assistenten der nur bestimmte mails durchässt die Frau dann lesen darf.?

Technisch wäre das einfach lösbar,

Doch, das gibt es hier auch. Massenmails werden automatisch als Spam in den Papierkorb verschoben, die kriegt man (oder vielmehr frau..) nicht im Posteingang angezeigt.
Ist echt interessant, ab und an mal in seinen Mülleimer zu schauen ... *floet*

Ich denke, dieses ist übrigens auch ein Grund dafür, dass hier so oft Klagen kommen wie "ich hab schon xx Frauen angeschrieben und keine antwortet" ... da ist die nach dem Gießkannenprinzip großzügig versandte mail leider bei den Frauen gar nicht lesbar angekommen.

Wenn allerdings nur sporadisch Zweiwortmails versandt werden oder listig einfach ein bisschen Veränderung eingebaut wird - dann darf frau sich daran erfreuen und sie selber löschen.
*lach*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
So und einmal habe ich mir die Mühe gemacht, und wollte dem Absender erklären , warum seine mail im Müll bei allen Damen gelandet ist...

da wurde er AUSFALLEND ! *panik*
Ja, das hab ich auch schon häufiger erlebt.
Deshalb mach ich nicht mehr den Erklärbär, selbst schuld.
*******Eye Mann
174 Beiträge
Meriba
Den Erklärbär brauchste nicht machen den macht schon Markus Maria Profitlich
****Too Paar
13.570 Beiträge
111.637 Profilbesucher

2.037.195 Punkte
2 Themen und 8146 Forenbeiträge
Angemeldet seit 14.12.2009

Auf die Jahre gesehen haben wir mit Sicherheit viele, viele Mails bekommen. Und nach anfänglichem Antworten auf wirklich jede Mail- egal wie blöd und geschmacklos sie auch teilweise waren, handhaben wir das inzwischen nach Lust und Laune...und Zeit. Ich bin hier Niemandem verpflichtet. Ausser den Kontakten, die ich schon schriftlich oder persönlich kennenlernen durfte. Auch im Reallife will ich mich nicht mit jedem Menschen abgeben/unterhalten oder aus Höflichkeit Smalltalk betreiben. Ich bin da sehr direkt und zeige offen Desinteresse und auch Antisympathie. Warum sollte ich mich hier verstellen und mich verbiegen? Weil es Andere erwarten? Kann machen, wer will...Aber ich bin nicht hier im Joy unterwegs, um die Erwartungen völlig Fremder zu erfüllen.*nono*

LG, Eva
@*********en71
da weis man woran man ist und drückt gleich die löschtaste....
besser als Sterne vom Himmel holen und dann will er doch nur vögeln...
Verwunderlich dürfte es jedoch eigentlich nicht sein, das in einer Community, bei der es um Erotik und Sex geht, dieser auch gesucht wird - und nicht unbedingt immer eine wie auch immer geartete Anbahnung einer Liebesbeziehung quasi als Vorraussetzung geschaffen werden muss. Aber gut, da hat jeder wohl so seine Prioritäten *zwinker*
wie schon geschrieben, erklären baucht sich doch niemand. Freundliche und nette Geste, wenn man es trotzdem tut, man möchte ja eigentlich auch verstanden werden.
Oftmals (das ist jetzt völlig unabhängig jeglicher Plattform und Medium) wollen Menschen aber nicht verstehen und akzeptieren. Das ist dann deren eigenstes Problem, bzw. die Herausforderung vomit sie selbst klar kommen sollten, oder es lernen.

Wenn dann jemand ausfällig wird, sieht man es eher positiv - der jenige zeigt wie er wirklich ist und wie er mit Kommunikation und Ablehnung umgehen kann - nämlich gar nicht. Also hat man gewissheit, das die Ablehnung doch gerechtfertigt war *zwinker*

Man wird die einzelnen Menschn nicht ändern können, man kann nur bei sich selbst anfangen und sich den bestmöglichen Weg suchen, mit so Menschen umzugehen.
Bezogen auf die Kommunikation hier oder anderswo in Singlebörsen ignoriert man sie bestenfalls und verschwendet weder Zeit noch Energie mit solchen Menschen.

@*******fer: es kommt doch aber immer darauf an, wie man in den Wald ruft.
natürlich geht es hier um Erotik und Sex, was nicht automatisch bedeutet, das die Teilnehmer hier jegliches Niveau und jeglichen Anstand den man einem Menschen im Leben geben sollte, fallen lassen dürfen.
Man muss sich doch auch normal unterhalten können.. erst dann sieht man doch, ob die Chemie ggf. stimmt.
Wenn dann der Wunsch nach nem Schwanzfoto aufkommt, oder nach offenen Fragen nach Sex.. ist das noch was anderes. (das ist aber nur erstmal meine Meinung, muss ja jeder für sich entscheiden)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.