wie schon geschrieben, erklären baucht sich doch niemand. Freundliche und nette Geste, wenn man es trotzdem tut, man möchte ja eigentlich auch verstanden werden.
Oftmals (das ist jetzt völlig unabhängig jeglicher Plattform und Medium) wollen Menschen aber nicht verstehen und akzeptieren. Das ist dann deren eigenstes Problem, bzw. die Herausforderung vomit sie selbst klar kommen sollten, oder es lernen.
Wenn dann jemand ausfällig wird, sieht man es eher positiv - der jenige zeigt wie er wirklich ist und wie er mit Kommunikation und Ablehnung umgehen kann - nämlich gar nicht. Also hat man gewissheit, das die Ablehnung doch gerechtfertigt war
Man wird die einzelnen Menschn nicht ändern können, man kann nur bei sich selbst anfangen und sich den bestmöglichen Weg suchen, mit so Menschen umzugehen.
Bezogen auf die Kommunikation hier oder anderswo in Singlebörsen ignoriert man sie bestenfalls und verschwendet weder Zeit noch Energie mit solchen Menschen.
@*******fer: es kommt doch aber immer darauf an, wie man in den Wald ruft.
natürlich geht es hier um Erotik und Sex, was nicht automatisch bedeutet, das die Teilnehmer hier jegliches Niveau und jeglichen Anstand den man einem Menschen im Leben geben sollte, fallen lassen dürfen.
Man muss sich doch auch normal unterhalten können.. erst dann sieht man doch, ob die Chemie ggf. stimmt.
Wenn dann der Wunsch nach nem Schwanzfoto aufkommt, oder nach offenen Fragen nach Sex.. ist das noch was anderes. (das ist aber nur erstmal meine Meinung, muss ja jeder für sich entscheiden)