Komplimente : ca 120 am Tag
Kommentare : ca 10 am Tag
Mails : im Schnitt 30 am Tag.... 20 neue Mails und 10 Mails von bereits bekannten Mitglieder
Klicks in den letzten zwei Wochen : 7700
Kommentare : ca 10 am Tag
Mails : im Schnitt 30 am Tag.... 20 neue Mails und 10 Mails von bereits bekannten Mitglieder
Klicks in den letzten zwei Wochen : 7700
Ohaaaaa!
@ Trigon: Tja, so unterschiedlich sind die Wahrnehmungen. Ich bin sehr froh, dass ich nicht Deine Einstellung habe, die würde mit meiner Vorstellung vom Umgang mit Menschen in heftigen Konflikt geraten. Außerdem teile ich Deinen logischen Ansatz per se nicht. Wenn eine Frau in Ihrem Profil schreibt, was sie sucht und man(n) konkret darauf reagiert, ist das kein Spam. Wahrlich nicht. Wenn hingegen beispielsweise ein gebundener Mann eine Frau hier anschreibt, die eindeutig in ihrem Profil zu erkennen gibt, dass sie das nicht möchte, liegst Du richtig. DAS wäre Spam, da unerwünscht.
Für mich geht das alles in Richtung persönlichen Respekt und Rücksichtnahme. Das hier ist ein Forum. Der Begriff kommt bekanntlich aus dem Lateinischen und bezeichnet einen Ort der Zusammenkunft, die Austauschs und des Handels. Wer sich an so einem Ort aufhält, muss damit rechnen, dass mit ihm kommuniziert wird. Aber in welcher Form und durch wen das geschieht, hat doch jeder selbst in der Hand? Man muss es doch nur im Profil zum Ausdruck bringen.
Wird das ignoriert, was sich die Person, die man anschreibt in ihrem Profil wünscht oder eben nicht, dann ist es Spam. Und dann sind wir wieder bei der Löschtaste.