Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1880 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von erhaltenen ClubMails

*******rund Mann
3.719 Beiträge
Jetzt wurden doch hier so viele Tipps und Sichtweisen ausgetauscht... ist es denn wirklich so schwierig, daraus wenigstens ein bisschen was zu lernen? *seuuufz*

Das Forum wird nicht von allen Usern gelesen. Es ist vermutlich nur ein kleines Grüppchen.
Die Stichworte hier sind "lernen" und "bisschen" 😉
*********n_zh Frau
31 Beiträge
dann sollte ich wohl rausfinden, wie ich das hier gescheit verlinke und papp das gleich oben in mein Profil für die Nicht-Foren-Leser *zwinker*

Nichts desto trotz.. das genannte Beispiel ist einer der Gründe, warum ich "ignore" und "löschen" gerne mal verwende.. und viele andere Frauen werden dies so wohl auch kennen.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Bei solchen Beiträgen kann doch auch der letzte verstehen, wie lästig und nervig so etwas ist, oder? Also ich wäre da tierisch genervt. Erkennt denn der Anschreiber selbst nicht, dass es voll daneben ist und in kein Stück weiterbringt?

....

Ich hatte mal eine schöne Erfahrung gemacht:
(sinngemäß, den genauen Wortlaut hab ich nicht mehr parat.)
Sie schreibt mich an :"Hallo. Geile Fotos, sucht Du eine Affäre?"
Ich: "Das schon. Aber verzeih, Du bist leider nicht mein Typ!"
Sie: "So geil bist Du auch nicht, Du Loser. Mach es Dir doch selbst!"

Es gibt auch nette Frauen *lach*

edit Mod sandra42. http://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html#regeln_fuer_inhalte
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Buzzzer
es gibt eben nicht nur verletzten Männerstolz, sondern auch verletzten Damenstolz

solche Antworten kenn ich auch,als ich noch Absagen schrieb, da kam dann meine kleine Sarkastische Ader durch

Für dich hätte es wohl aber gereicht...
oder... anscheinend bist du der jenige, der es sich jetzt selbst besorgen muss... *haumichwech*
*****a42:
Und nun freue ich mich, wenn ihr euch hier wieder dem Thema über dem Umgang mit Clubmails widmet.

Ein Thema ist das für mich eigentlich nur dann, wenn sich schon ein Austausch entwickelt hat, schon erste Mails geflossen sind.
Eine allererste Mail zur Kontaktaufnahme, die uns Männer völlig daneben erreicht, ist wohl eher selten und mir noch nie passiert. In einem solchen Fall würde ich sie wegdrücken und gut ists. Warum ärgern über etwas, für das man nichts kann und das man wohl auch nicht verhindern kann.

Ein Mailverkehr, der sich negativ entwickelt, ist mir ein paar Mal passiert aber außer einem leichten Schmunzeln auch keine weitere Reaktion wert. Sondern bestenfalls die Erkenntnis, dass es gut war, dass sich die fehlende Passung in diesem Stadium gezeigt hat - und nicht erst nach einem persönlichen Treffen.
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Genau so
wie Shibarist sehe ich das auch. Warum Lebensfreude verschwenden an Menschen, die ganz offenbar nicht in mein Spektrum passen? Daher melde ich auch nicht, weil Melden den Ärger fortsetzt.

Ich denke, dass es keiner Frau zuzumuten ist, auch noch sorgfältig zu formulieren, wenn unsorgfältige Mails eintrudeln. Was soll sie antworten auf Mails wie "Tolles Profil", "Coole Worte", "Was machst du gerade?", "Geiles Fahrgestell", "Ich bin morgen in Hamburg, lass uns doch wo treffen", "Zeig mir die Stadt",
usw

Was bei eventuellen Antworten jedes Mal empört, wenn sie schreibt, ich bin da ja gar nicht, Hamburg ist fiktiv für eine Stadt im Norden, es muss niemand wissen, wo ich bin.
****on Mann
16.257 Beiträge
27.255 Profilbesucher ( sicherlich sind da mehrfach Täter bei )

Genau - ein einziger fleißiger Stalker reicht *lol*
ich wohne am Land
muss nicht jeder wissen, im welchem Kaff ich wohne...
*******elle Frau
35.922 Beiträge
@ Wiese *zwinker*
In nicht wenigen Frauenprofilen findet man den Textgeneratorsatz: Wenn es darauf ankommt, stehe ich darauf, dass der Andere den ersten Schritt macht.

Ist mir noch nie aufgefallen
Ich benutze aber auch selber keinen Textgenerator, die drei Zeilen bekomme ich auch so zusammen.

Überhaupt ist mein Motto eher : Selbst ist die Frau !
Deswegen schreibe ich gerne Herren an, wenn mich das Profil oder ein Forenbeitrag anspricht...
Ist ja nun auch kein großes Ding *zwinker*
Kreislauf
Ist es nicht so, das pampiges Antworten auf plumpe Mails noch mehr plumpe Mails hervorruft? Keine Antwort auf Mails nur noch mehr Frust, Kränkungen und Aggressionen verursacht? Wir dadurch noch mehr dumme, plumpe Mails bekommen und wir dann noch genervter reagieren? *nachdenk*

Ich möchte irgendwie diesen Kreislauf unterbrechen. Es fällt mir schwer und nach 10 plumpe Mails hintereinander auch ziemlich genervt. Ich hab in den Notizen vorgefertigte Mails für solche Fälle.....z.B. Danke dass du es mir die Entscheidung so einfach machst *bravo*
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Und das ist nicht pampig?
Findest du? Ok.... Ich werde es nochmal überdenken. *nachdenk*

Meine Standard Absage Mail habe ich bereits gepostet.
*******elle Frau
35.922 Beiträge
Entschuldigung die Damen, aber die netteste Absage meinerseits, ist nie eine Garantie, dass sich der Empfänger nicht angepisst fühlt und genauso ( angepisst) auch reagiert und dann seinem Unmut Ausdruck verleiht, indem er mich beleidigt !

So oft schon geschehen.......wird es zu derb, informiere ich den Support...
also solange man sich auf ein Streitgespräch per Mail einläßt, ist man es doch eigentlich selbst schuld.
warum soll ich mir von jemanden einen Streit aufzwingen lassen - hab ich doch gar nicht nötig.

wenn mir jemand dumm schreibt, bekommt halt keine Antwort (ich tät es so handhaben)
schreibt jemand normal/nett.. und das Interesse ist nicht da, kann man doch nett das Danke aber sorry kein Interesse.. erwiedern
wenn dann jemand pampig reagiert.. darf er/sie doch (es ist ein freies Land) und natürlich steht es jedem frei sich auf so Kindergartenstreitigkeiten auch einzulassen (wer es mag).. doch auch da hat jeder doch die freie Wahl, das zu tun, oder auch nicht - und wenn von ein und der selben Person immer wieder pampige Mails kommen, gibts doch die Möglichkeit so jemanden zu sperren, das er einen nicht weiter anschreiben kann?

eigentlich sollte jeder "Erwachsene" doch über so nem Geplänkel stehen.. da trennt sich dann die ware Spreu vom Weizen, wer wirklich erwachsen ist, oder? *ggg*
Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter *nixweiss*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
ich schrieb zum Beispiel sorry, darüber hatten wir schon mal geschrieben, und du kommst mir zu negativ rüber, tut mir sehr leid....

und er antwortet sinngemäss, dass er sich sowas von einer wie mir nicht sagen lassen muss, die hier ist um sich durchficken zu lassen !

Na was wollte er von mir? Socken stricken lernen ? Ja das kann ich auch *zwinker* *oma*

Also ehrlich ; Nettikette geht anders .
Ich muss ehrlich sagen dass ich dann die zweite Mail nicht mehr öffne. Kann ich nicht, macht mich irgendwie traurig, macht mir schlechte Laune und dann kann es passieren dass ich nicht mehr nett bin *uah*

Nach so eine Mail, weiß ich auch nicht was ich adäquates schreiben soll:
"finde deine Titten geil und würde gerne drauf sprit... .. und dich die ganze Nacht durchfi...."
*******elle Frau
35.922 Beiträge
na frag doch mal die Herren hier, die sagten, eine Antwort erwarten sie immer *zwinker*

Ich würde das kommentarlos löschen...

aber ich bin ja auch ein gemeines Weib *rotfl*
****ilo Mann
110 Beiträge
Solche Mails...
...würde ich als Frau auch kommentarlos löschen...was sollte da die Antwort sein, wenn frau diese Form der Ansprache als nicht adäquat empfindet, was sie meiner Meinung nach auch absolut nicht ist?

Wer Frauen nicht respektvoll anspricht kann sich wohl kaum über eine respektlose Antwort / ein respektloses Verhalten beschweren *zwinker*
*******elle Frau
35.922 Beiträge
eben, so sehe ich das auch

Ich könnte Bücher darüber schreiben , in nur 2, 5 Jahren !

Ein Herr gab mir zu verstehen, dass er es geil finde, dass ich keine Kondome mehr bräuchte...

ich fragte, wie er darauf käme....
Er sagte, Frauen in der Menopause bräuchten ja keine mehr.. *panik*

Na bravo, nun bin ich nicht nur ein fickgeiles Weib , sondern auch noch Alt und in der Menopause !

Dass ich mit der Drei Monats Spritze verhüte habe ich ihm dann nicht mehr mitgeteilt *zwinker*

Ohh und wie kam der pfiffige Mann darauf? Auf meinem Taschenfoto konnte er keine Tampos finden ! Ahh ertappt !

Mal ehrlich , finden die Herren das sehr charmant?
Das ist fies *schock* Frechheit *fluch*

Sowas ist total verletzend *snief*
Also wenn ich die Mail-Zitate von...
MissScarlett und Bluelibele hier so lese, wundert mich gar nicht , warum einige Frauen hier auch mal sehr sauer reagieren.

Da gehört dann auch völlig zurecht "auf einen groben Klotz mal ein grober Keil"!!!

Charme ist halt doch nicht das Ding, das den Regen abhält!!! *zwinker*
Es gab eine Zeit, da habe ich mich nach einer langen Ehe wirklich ausgetobt. Und habe hier im JC durchaus auch Männer angeschrieben, deren Profil mich angesprochen hat. Da ich als dickes altes Mädchen halt nicht zu den Top-Format-Frauen gehöre, war es eigentlich normal, keine Antwort zu bekommen. Viel schlimmer waren Antworten, die jede Kinderstube vermissen ließen.

Da muss man sich einfach ein dickes Fell zulegen - denn letztendlich sagt so etwas nix über mich aus, sondern über den Schreiberling.

Immer da, wo es um Sex und Erotik geht, sind Gefühle im Spiel, auch wenn viele sagen, sie sähen das völlig gefühl- und emotionslos. Aber wenn sich jemand abgelehnt oder zurückgewiesen fühlt, kommt das gekränkte Ego richtig auf Touren! Und die meisten reagieren das dann durch zornige Retouren ab *gleichplatz*

Vielleicht sollte man sich vor Augen halten, dass es unmöglich ist, Everybody’s Darling sein. Auch die, die sich abgelehnt fühlen, nehmen sich selber ja auch das Recht zum Neinsagen heraus und wählen nicht jeden oder jede. Was man für sich beansprucht, muss man auch anderen zugestehen.
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Wer sich auf das Abenteuer Online-Dating einlässt, muss sich, egal ob Mann oder Frau, auf Zurückweisung gefasst machen. Und die Enttäuschung annehmen, wirken lassen und dann auch wieder abschütteln. Und vielleicht ein Weilchen warten vor dem nächsten Versuch *g* .
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.