Es gab eine Zeit, da habe ich mich nach einer langen Ehe wirklich ausgetobt. Und habe hier im JC durchaus auch Männer angeschrieben, deren Profil mich angesprochen hat. Da ich als dickes altes Mädchen halt nicht zu den Top-Format-Frauen gehöre, war es eigentlich normal, keine Antwort zu bekommen. Viel schlimmer waren Antworten, die jede Kinderstube vermissen ließen.
Da muss man sich einfach ein dickes Fell zulegen - denn letztendlich sagt so etwas nix über mich aus, sondern über den Schreiberling.
Immer da, wo es um Sex und Erotik geht, sind Gefühle im Spiel, auch wenn viele sagen, sie sähen das völlig gefühl- und emotionslos. Aber wenn sich jemand abgelehnt oder zurückgewiesen fühlt, kommt das gekränkte Ego richtig auf Touren! Und die meisten reagieren das dann durch zornige Retouren ab
Vielleicht sollte man sich vor Augen halten, dass es unmöglich ist, Everybody’s Darling sein. Auch die, die sich abgelehnt fühlen, nehmen sich selber ja auch das Recht zum Neinsagen heraus und wählen nicht jeden oder jede. Was man für sich beansprucht, muss man auch anderen zugestehen.