Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1878 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von erhaltenen ClubMails

********1969 Paar
159 Beiträge
Wir halten es so:
Da wir kein Dategesuch eingestellt haben und unser Profil auch nicht allzu offenherzige Bilder zeigt, haben wir mit unerwünschten Mails selten Probleme.

Wenn uns ab und zu mal jemand anschreibt, der unserer Meinung nach nicht zu uns passt, schreibe ich dann zurück:
" hallo, danke für deine/ eure Mail, bitte sei /seid uns nicht böse, aber..."

Haben wir eine höfliche Antwort bekommen (viele bedanken sich sogar für die Absage) und es wird nach einem Grund gefragt, gebe ich (wenn ich Zeit habe) vielleicht noch meine Meinung zum Profil ab und beende die Mail mit

"Wir wünschen dir/euch noch viel Spaß hier im Joy"

Falls dann noch weitere Mails kommen, werden die ignoriert.

Bis jetzt haben wir damit gute Erfahrungen gemacht.

LG
Sie
Von erundsie 1969
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Ich muss ja ehrlich sagen,ich bin scheinbar irgendwie abgestumpft.
Mich regen flache und sehr flache Mails gar nicht auf.
Allerdings bekomme ich diese auch nicht sohäufig.

Ich denke Verletzungen gibt es auf beiden Seiten.
Darum versuche ich mich da rauszuziehen. Wenn der andere User sich selbst eskaliert und vom Leder zieht, dann hat das nur mit ihm zu tun und nicht mit mir.

Wenn mir jemand schreibt, dass er mein Bild xy so geil findet und mich gern sonstwo vögeln möchte, ... so denn. Ich habe das Bild xy eingestellt. Es regt die Fantasie der Männer an.
Ob mir die Fantasie nun gefällt oder nicht, kann ich nicht bestimmen.

Was man aber tun kann, wenn man sich belästigt fühlt

• Mails dieser Art ignorieren und löschen
• Den User auf Igno setzen
• den support benachrichtigen, dass man sich belästigt fühlt

Wenn jemand nett ist schreibe ich gern:

Vielen Dank für deine nette Mail.
Leider bin ich nicht auf der Suche und habe entsprechend kein Datebedürfnis.
Ich wünsche dir aber viel Erfolg. Nimm die Absage nicht persönlich, denn es liegt nicht an dir, sondern eben daran, dass ich nicht auf der Suche bin.

Liebe Grüße
....

Was schreibt ihr so, wenn ihr eine nette Nachricht bekommt?
-
*****011 Frau
2.467 Beiträge
So ähnlich wie du, Sandra. Was ich nie mache, ist, jemanden auf Ignorieren zu setzen oder beim Support zu petzen. Das empfinde ich als kleinlich und für mich nicht zum virtuellen Freudenhaus passend.
virtuelles Freudenhaus? *oh*
ja..
ich gucke auch blöde...und das heisst schon etwas....
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Das
Was schreibt ihr so, wenn ihr eine nette Nachricht bekommt?

wäre dann schon wieder c&p verdächtig, wenn man das wiedergeben könnte. Das richtet sich doch ganz nach dem Text der Mail. Bei mir geraten Antworten zum Teil sehr lang. Schwierig wird es, wenn jemand anfangen will, mich zu verstehen. Oft verstehe ich mich ja selbst nicht, sondern handle intuitiv. Oft kommen Anfragen nach unserem Buchtext, der aus Persönlichkeitsschutzgründen nicht mehr im Handel ist. Und wenn die Frage nett formuliert ist, kann dieser auch versendet werden.

Sind es Dateanfragen, bin ich ohnehin um sachliche Antworten bemüht, will niemanden unnötig vor den Kopf stoßen, auch wenn es nicht passen kann.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Virtuelles Freudenhaus?
*****011 Frau
2.467 Beiträge
Virtzuelles Freudenhaus ist meine persönliche, durchaus liebevoll gemeinte Übersetzung von Joyclub.
Sorry, aber "liebevoll" kann ich jetzt grad nichts an so einer Bezeichnung finden...
******mon Mann
1.981 Beiträge
Ein Freudenhaus ist doch ein Puff! Sex gegen Geld!
Meine Emotionen sind nicht bezahlbar...im Freudenhaus kostet es Geld....
@buzzzer
Sehe ich auch so.... ich lasse mich nicht bezahlen und sehe es hier nicht als Freudenhaus *nene*
****Too Paar
13.570 Beiträge
Uns schrieb vor einigen Wochen ein junger Mann an, der unser Profil , Bilder und Videos lobte...Soweit so gut.
Ich bedankte mich brav und er schrieb dann: "Weil er besonders mich so geil findet, bittet er meinen Partner um Freigabe..."
Und ich :*oh2*
Ich fragte nach, wie er das meinte und ob die Jagdsaison nun eröffnet wäre...*lol*
Er erklärte dann, dass er meinen Mann ja bitten muss, mir zu erlauben , sich mit ihm zum Ficken zu treffen...*lol*
Ich hab ihm dann mal kurz erklärt , dass emanzipierte Frauen nicht frei gegeben werden-ausser es gehört zum Spiel. Und ihm dann den Tipp gegeben, das nächste Mal vielleicht die betreffende Dame auch mal zu fragen, ob überhaupt Interesse besteht....und ihm erklärt, dass von meiner Seite aus keins vorhanden wäre...
Dann wurde auch dieser Herr recht ausfallend....*vogel*

Und jüngst auch eine Anfrage ohne Anrede, ohne langes Blabla und ohne wenigstens mal nen Namen zu nennen ....Von wegen er wäre geschäftlich in der Stadt und ob wir ins Hotel kommen.
Und ich: " Herzlichen Glückwunsch! Du hast die bei Weitem kürzeste und unpersönlichste Anfrage an uns gesendet, die wir jemals erhalten haben. Bei so einer tollen Einladung haben wir kein Interesse an einem Besuch im.Hotel...- nicht einmal an weiterem Mailverkehr! "...noch ein Gruss am Schluss und gut. Dann kam: " Gott sei Dank....auf arrogante Idioten wie euch habe ich eh keinen Bock!" *lol*

Nun, dass der stinkig war, kann ich sogar noch nachvollziehen...*fiesgrins*
Aber wetten, der hat sich mehr geärgert als ich an diesem Abend? *smile*

Also hier gibt es oftmals Sachen, da haut's die Miez vom Baum....*umfall*

LG, Eva
Freudenhaus
ist laut Duden = Bordell....
....da wundere ich mich gleich viel weniger über unterirdische Mails..... *oh2*
Ich hätte nicht gedacht, das ausgerechnet eine FRAU sich in das Fettnäpfchen setzt...wow..:-D
******ant:
Ich hätte nicht gedacht, das ausgerechnet eine FRAU sich in das Fettnäpfchen setzt...wow..:-D

setzen? *nono* mit anlauf reingesprungen... *roll*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Wieso denn?
Was ist dabei, wenn das jemand so sieht?
mich schrieb mal ein Typ an, das er gerne mehr über mich erfahren möchte (auch so eine tolle Frage *roll* ), er hatte in seinem Profil drin stehen, WIR wüßten ja wohl ALLE, das wir uns HIER in einer BumsBude befinden würden *oh*...

Daraufhin antwortete ich ihm, das ich keine Lust auf Kontakt zu Männern hätte, die sich in einer BumsBude empfinden würden. Es kam dann noch mal eine Antwort mit seinem tiefem Mitleid, für meine Naivität und er hatte mich auf Igno gesetzt *juhu*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
Wollt ihr jetzt das Thema shreddern? *hypno*
Ich sag auch manchmal "virtuelle Fickbude"

*zaunpfahl* Das Wort würde ich aber in einer Antwortmail niemals verwenden.
@ sandra42

wenn ich angeschrieben werde, das Profil besuche und schon im Profiltext etwas lese, was ich total doof/unsympathisch finde, dann formuliere ich meine Ablehnung u.U. auch im Bezug dazu, wie in diesem Fall eben die BumsBude, die ich dann auch erwähne ... *g*
*****a42 Frau
13.560 Beiträge
JOY-Angels 
(ich habe meinen beitrag parallel zu deinem geschrieben, darum gilt der zaunpfahl natürlich nicht für dich)

Ja und wie sind dann die Reaktionen?
Fühlt sich der andere dann angegriffen, oder nimmt er es mit Humor?
*****a42:
Ja und wie sind dann die Reaktionen?
Fühlt sich der andere dann angegriffen, oder nimmt er es mit Humor?

die meisten nehmen es mit Humor und antworten nochmal, das ihnen eine ehrliche Antwort (sogar mit Bezug zu ihrem Profil) lieber ist, wie gar keine Antwort, ich bin ja nicht unhöflich dabei ... ja und manche eben wie oben, dann werde ich auf Igno gesetzt, bekomme aber vorher noch eine beleidigende Mail ... oder so ganz hartnäckige, die gerne eine Diskussion draus machen würden, dann haben die das mit der "Ablehnung" nicht so ganz verstanden, da steig ich dann aber nicht mehr unbedingt drauf ein ...
******mon Mann
1.981 Beiträge
Meine höfliche Antwort bei Desinteresse ist knapp und höflich. "Vielen Dank für Deine Mail. Leider habe ich kein Interesse! Ich wünsche Dir noch viel Spaß im Joy!"
*****ika Frau
196 Beiträge
ich sag immer dazu warum es nicht passt und damit ist oft gut. hab es eher selten dass mich jmd dann trotzdem zuspamt.
antworte aber zu 97% *ggg*
*******elle Frau
35.902 Beiträge
und meine höfliche Absage:

ich habe meine Affaire hier schon gefunden, wünsche dir viel Erfolg ....

reizt die Herren trotzdem oft zu ausfälligen Antworten, siehe die vorigen Seiten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.