Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYclub-Spezials
431 Mitglieder
zur Gruppe
Nordbayern
1878 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Clubmails bekommt ihr wirklich?749
Es gibt ja "Gerüchte", dass vor allem Frauen überhäuft werden mit…
zum Thema
Wieviele Clubmails bekommt ihr pro Tag / pro Woche?129
Viele Frauen und Pärchen werden ja oft angeschrieben und neulich hat…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung von erhaltenen ClubMails

******wen Frau
15.893 Beiträge
Ich unterteile meine Anschreiberlinge ganz dual *matrix*
I. Profil gelesen -> bekommt eine höfliche Antwort mit Absage *blumenschenk*
Aus solchen Mailwechseln entstanden schon unglaublich tolle Freundschaften. *rotfl*
II. Profil nicht gelesen -> wandert sofort in die *tonne*

Es wurde schon auf einer der ersten Seiten geschrieben: Wer sich nicht die Mühe macht, mein Profil zu lesen, kann nicht erwarten, dass ich mir die Mühe mache zu antworten. Wer sich nach dem Lesen dennoch traut, mich anzuschreiben, muss für seine Courage belohnt werden, denn dann versteckt sich meist ein sehr interessanter Geist hinter dem Namen. *idee*
@sandra42
Du hast das jetzt sehr krass formuliert.Im Kern gebe ich dir recht. Kann man doch die Mails egal, wie sie formuliert sind sehr klar einordnen. Insofern könnte man mit der Einstellung doch auch mit den Mails gelassener, mit weniger Emotion, umgehen und sich weniger ärgern?

Ich wünschte ich wäre gelassener und würde mich weniger ärgern, aber dem ist nicht so. Ist Tagesform abhängig. Wenn es mal ganz schlimm ist mache ich ein paar Tage Pause.
*****ika:
ich sag immer dazu warum es nicht passt und damit ist oft gut.

das ist auch meine Erfahrung, wenn ich das "leider" durch "kein Interesse, weil ... Du gebunden bist, karierte Hemden trägst, Nichtraucher bist, Helene Fischer hörst, oder was auch immer " ersetze, kommt noch ein Danke für die Antwort und das war es dann auch ... ansonsten lassen manche einfach keine Ruhe, was schon nervig sein kann ... vielleicht ist es ja auch der Wunsch, trotz Absage eine individuelle Beachtung zu finden *nixweiss*
http://www.joyclub.de/my/4138783.missscarlett.html
Nach so eine Mail, weiß ich auch nicht was ich adäquates schreiben soll:
"finde deine Titten geil und würde gerne drauf Sprit... .. und dich die ganze Nacht durchfie..."

na ja, wenn du hier Deinen nackten Busen präsentierst, musst Du mit solchen Reaktionen rechnen, es gibt auch Männer die glauben, DU erwartest solche Reaktionen, wollen Dir damit ein Kompliment machen ...

und wenn Du für so ein Bild taff genug bist, solltest Du auch stark genug für die Reaktionen sein ...

********lett:
Ich wünschte ich wäre gelassener und würde mich weniger ärgern, aber dem ist nicht so.

mit dem neuen Profilbild sprichst Du vielleicht jetzt auch eine andere Sorte von Männern an und wenn Du etwas liest, was Du bescheuert findest, brauchst Du auch nicht darauf zu antworten, ganz einfach ... *zwinker*
****on Mann
16.255 Beiträge
**********mchen:
na ja, wenn du hier Deinen nackten Busen präsentierst, musst Du mit solchen Reaktionen rechnen, es gibt auch Männer die glauben, DU erwartest solche Reaktionen, wollen Dir damit ein Kompliment machen ...

Es liegt aber immer noch an den Männern, die sowas glauben. Die meisten dürften sich sehr wundern über solche Reaktionen von Geschlechtsgenossen. Ich finde nicht, dass es eine nachvollziehbare Reaktion ist, Profile mit Barbusigkeit auf derart gestörte Weise anzuschreiben.
Ich versuche jede Nachricht zu beantworten, was leider nicht immer klappt.
Wenn ich antworte und es besteht kein Interesse, dann sieht es meistens wie folgt aus:
"Danke für deine Nachricht.
Ich habe bereits jemanden und deshalb kein Interesse. Viel Spaß noch."
Es entspricht der Wahrheit und eine Begründung ist auch enthalten. Die meisten akzeptieren dies und bedanken sich.
Wenn ich jedoch das Alter erwähne ("leider zu alt"), wird jedes mal nachgebohrt. Am Ende wird noch Geld angeboten. Besonders beleidigend war bisher noch niemand zu mir. Kommt vllt noch *g*
Ich wende maximal ...
... so viel Mühe auf, wie der Schreiber anhand seines Schreibens (auf den ersten Blick) erkennen lässt.

Sonderfälle:
• Avatar ist Genital oder Ähnliches - umgehendes Löschen der Mail (ungelesen und ohne diese zu öffnen)
• Avatar ist "Six-Pack" oder Ähnliches - umgehendes Löschen der Mail (ungelesen und ohne diese zu öffnen)

D.h.:
• "Copy & paste" - umgehendes Löschen der Mail sobald das erkennbar ist
• Der Schreiber erzählt nur von sich - umgehendes Löschen der Mail wenn sich das über den ersten Absatz hinzieht und im Folgenden fort zu setzen scheint
• Es wird nur auf Bilder bezug genommen - umgehendes Löschen der Mail
• ....
Ich lösche also jede Mail, die nicht von Anfang an erkennen läßt, dass sich jemand mit dem Profil und der dahinter stehenden Person auseinander gesetzt hat.
Dies auch schon, weil ich es als grob unhöflich empfinde Jemanden ungefragt und ohne "Bezug" zuzutexten.

Nebenbei bemerkt: Warum mache ich mir sonst die Mühe Profil-Texte zu schreiben?

BerLonZur

und wenn Du für so ein Bild taff genug bist, solltest Du auch stark genug für die Reaktionen sein ...

Tut mir leid aber ich sehe es anders. Ich zeige nicht mehr als andere Damen am Strand. Solche Mails finde ich total überzogen.

Bedeutet es dann auch, wenn eine Frau so taff ist und ein Minirock anzieht, sollte sie auch stark genug für plumpes Anmachen auf der Straße sein? .... naja weil wenn sie ihre nackten Beine präsentiert, sie mit solchen Reaktionen rechnen muss?
*******met Mann
1.219 Beiträge
Das Problem bei vielen Kerlen ist doch:
Frau auf Erotik-Portal, da denkt deren Hirn (sofern vorhanden), geilomat, die muss ich nach unterster-Schubladen-Manier angraben, sie versaut anreden, Schwanzbilder schicken und sie am liebsten sofort poppen. Denn eine Frau in SOLCH einem Portal will es ja so. *roll*

Meinen Herzlichen Dank an diese Vollidioten, dass sie den Ruf aller Männer versauen! *gleichplatz*

Jammerschade nur, dass diese Vollpfosten nicht den Schneid haben, sich hier einmal dazu zu äußern...
*******met:
Meinen Herzlichen Dank an diese Vollidioten, dass sie den Ruf aller Männer versauen!

Ach Gottchen, hast Du echt den Eindruck, dass Dein Ruf dadurch versaut ist?
Also ich nicht (auf meinen Ruf bezogen) und ich glaube, der Großteil der Mädels kann ganz gut differenzieren. Außerdem will ich selbst dafür verantwortlich sein, wenn mein Ruf den Bach runter geht und das nicht Anderen zuschreiben müssen.
Wenn ich mir so die abgegeben Kommentare zu einzelnen Bildern von Frauen deren Profil ich mir anschaue durchlese, wundert es mich nicht das Frauen anscheinend noch unterirdischere Mails bekommen.
****on:
Es liegt aber immer noch an den Männern, die sowas glauben.

und was ändert dieses Wissen? Nix - die schreiben trotzdem solche Mails und ich muss als Frau damit umgehen ...

****on:
Die meisten dürften sich sehr wundern über solche Reaktionen von Geschlechtsgenossen.

das hält sich die Waage .. es gibt auf jedem RummelTummelPlatz solche und auch Solche ...

****on:
Ich finde nicht, dass es eine nachvollziehbare Reaktion ist, Profile mit Barbusigkeit auf derart gestörte Weise anzuschreiben.

natürlich ist es das eigentlich nicht, aber nicht jeder Mann hat Deine Einstellung ... und wie so oft schon hier angesprochen, wenn Männer den Joy als "reine" ficken.de Seite sehen, sind nackte Titten eben in ihrer Logik eine Einladung, eine ganz logische Sache ... was ich jetzt auch nicht wirklich verwunderlich finde

********lett:
Tut mir leid aber ich sehe es anders. Ich zeige nicht mehr als andere Damen am Strand.

aber die Beweggründe am Strand oben ohne zu liegen, könnten eventuuuuuell andere sein, also auch von der Umwelt anders wahr genommen werden, wie hier ein Profilbild ...

********lett:
Bedeutet es dann auch, wenn eine Frau so taff ist und ein Minirock anzieht, sollte sie auch stark genug für plumpes Anmachen auf der Straße sein?

natürlich, aber die Vergleiche hinken, Du wirst Dich auf der Straße vermutlich nie so präsentieren, wie hier im Joy ...

********lett:
naja weil wenn sie ihre nackten Beine präsentiert, sie mit solchen Reaktionen rechnen muss?

kommt auf die Beine an, ob Sie sich es erlauben kann sie zu präsentieren *lach*

also, ich finde es insgesamt etwas an der Realität vorbei gedacht und geheuchelte Verwunderung oder dann Verärgerung, wenn ich meinen Körper oder Teile davon hier als Projektionsfläche freizügig freigebe und mich dann über Reaktionen (egal in welcher Richtung) wundere oder sogar aufrege ...

ich bekomme solche Mails nicht ... wat für ein Wunder? *nachdenk*
*******met:
Denn eine Frau in SOLCH einem Portal will es ja so.

GENAU SO ... ist das Denken eines gewissen en Gros was sich hier nunmal rumtreibt ... und man(n)che schreiben es doch auch hier so im Forum ... "mit so Einer ... von hier aus dem JOY"

... eigentlich kann Frau da ja viel selbst regulieren und deshalb wird auch nicht JEDER Mann sofort in diese Schublade einsortiert *zwinker*
**********rrant Mann
424 Beiträge
Ich sehe es so: Ja, nicht zu antworten ist unhöflich - zumindest dann, wenn der andere sich Mühe gegeben hat, d. h. das Profil gelesen hat, zur "Zielgruppe" gehört und dazu noch eine nette Nachricht verfasst hat. Dann zeugt Ignorieren wirklich nicht von respektvollem Umgang.

Aber natürlich, wenn der Anschreiber selbst schon grob unhöflich war, weil er irgendeine Mail dahingerotzt hat, sieht die Sache anders aus. Wer selbst keinen Respekt zeigt, muss auch keinen bekommen. Und Lebenszeit verschwenden muss man nun wirklich nicht.

Ich bin mir absolut bewusst, dass ich nicht den Geschmack einer jeden treffe oder ich aus anderen Ursachen nicht in Frage komme, und da ist man mir natürlich auch keine Begründung schuldig. Interessant fände ich sie aber teils trotzdem, vielleicht lernt man ja noch was.

Selbstverständlich geht es nicht, auf eine neutrale bis freundliche Absage gekränkt bis beleidigend zu reagieren. Was soll das? Wenn sie nicht will, auch wenn man natüüürlich der geilste Kerl auf dem Planeten ist, tja, was soll man machen? Erstmal seinen tollen Charakter demonstrieren, indem man richtig ausfallend wird? Ja, klingt sehr sinnvoll ...

Und ja, auch ich habe den Eindruck, dass diese Arschloch-Nummern durchaus bei manchen Frauen hängenbleiben. Natürlich können sie dennoch differenzieren, aber wenn ich dauernd so einen Mist kriegen würde, wäre ich auch genervt und skeptischer.

PS: Ich finde es auch keine angemessene oder auch nur naheliegende Reaktion, eine Frau, die ihre blanken Brüste hier zeigt, gleich mal verbal zu penetrieren. (Da hätte man auch viel zu tun ...) Das gilt eigentlich für die allermeisten Arten, sich zu präsentieren, auch wenn es da ein paar besondere Fälle geben mag. Da ist eben auch Empathie gefragt, aber das ist ja genau das Problem.
Meinen Herzlichen Dank an diese Vollidioten, dass sie den Ruf aller Männer versauen! *gleichplatz*

Nein diese Vollid.... versauen nicht den Ruf aller Männer *taetschel* wir können schon noch unterscheiden. *ja*

Nicht zu vergessen sind die tollen, witzigen und liebevollen Mails die uns täglich mehrmals erreichen. Männer die Profile lesen, mit Punkt und Komma schreiben und individuelle Mails verfassen. Deswegen sind wir hier, weils so schön ist. *zugabe* *knicks*

*undwech*
*******er_X:
Ich finde es auch keine angemessene oder auch nur naheliegende Reaktion, eine Frau, die ihre blanken Brüste hier zeigt, gleich mal verbal zu penetrieren.

total unangemessen ... Männer haben es da ja eigentlich gut, sie dürfen nicht so freizügig im Profilbild sein, können so auch nicht unangemessen blöd angeschrieben werden *lol* ... und wenn die barbusige Frau dann auch noch ein Schwanzbild per Mail bekommt Skandal ja dann ist aber echt Schluß mit Lustig hier *schock* ... das ist dann doch zu NieWoLos *haumichwech*

oh ich liebe es ... das ist genauso wie "hemmungslos Ficken" aber bitte auf "Hohem NieWo" *umfall*
Als würde hier Frau gezwungen werden sich nackt zu zeigen (in welchem Maß auch immer) *lach*
********ul02:
Als würde hier Frau gezwungen werden sich nackt zu zeigen (in welchem Maß auch immer)

nein, sie bewegen sich aus ihrem Verständnis heraus auf dem Parkett adäquat *haumichwech*
**********ullus Mann
187 Beiträge
Schon
mehrfach erfolgt, hat jetzt nachgelassen. War eine Zeit lang extrem häufig, Anspielungen auf mein Alter:

Was bildest du Idiot dir ein, wer ich bin, guck doch in deinem Altersheim.

Geh schon mal dein Grab schaufeln.

Geh sterben Alda. usw.....

Dann generell die Betretungsverbote wie "Was hast du auf meinem Profil verloren?"

"Wer hat dir erlaubt, mich anzuschreiben?" "Was bildest du ..... dir ein, wer du bist, du hast auf meinem Profil nichts zu suchen." (Letzteres völlig ohne Anschreiben durch mich).
Danke

*oha*

Da fehlen mir die Worte!

Mir ist das noch nicht passiert, aber ich bin ja auch noch nicht lange hier.
**********rrant Mann
424 Beiträge
somehrbluemchen:
Männer haben es da ja eigentlich gut, sie dürfen nicht so freizügig im Profilbild sein, können so auch nicht unangemessen blöd angeschrieben werden

Wieso dürfen wir nicht? Verstehe ich nicht ganz.

Aber selbst wenn, dann muss man doch nicht blöd anschreiben. Also manches, was ich hier sehe, regt durchaus meine Fantasie an - und ich denke mal, das ist der Verantwortlichen durchaus bewusst und gar von ihr gewollt. *zwinker* Ich muss dann aber nicht gleich, vermutlich einhändig, mit verschleiertem Blick und den Speichelfluss wenig kontrollierend, diese Worte schreiben, die hier offensichtlich die allermeisten Frauen nicht in Verzückung versetzen: "Ey,, geil, da will ich mal drauf/drunta/drüber/hinnein spritzen ... suber! Ich binn in 12 minutn da!!!"
*******er_X:
Wieso dürfen wir nicht? Verstehe ich nicht ganz.

ich glaube, ein Schwanzbild phällt unter FSK 18, (alle) Titten leider nicht ...

*******er_X:
und ich denke mal, das ist der Verantwortlichen durchaus bewusst und gar von ihr gewollt.

dann ist ja alles gut ... *g*
*****lnd Mann
27.759 Beiträge
Ich
Da fehlen mir die Worte!

Mir ist das noch nicht passiert, aber ich bin ja auch noch nicht lange hier.

hatte erwähnt, dass das abgenommen hat. Das lag eine Zeit lang irgendwie in der Luft. Da hilft nur Gelassenheit und etwas Götz von Berlichingen (ohne es auszusprechen oder zu schreiben)- und das Wissen, wer ich bin.
*******r51 Mann
275 Beiträge
Es ist nicht selten zu beobachten, dass genau jene welche in ihrem Profil, Anstand, Höflichkeit und Niveau einfordern (völlig zurecht), selbst nicht willens sind dieses zu erbieten.

Ein "kein Interesse" finde ich völlig ausreichend, denn damit ist die Höflichkeit gewahrt.

Mehr sollte man auch nicht erwarten, denn oftmals geht eine wahre Nachrichtenflut nieder.
Wer allerdings ein "Nein" nicht akzeptiert, sollte nicht verwundert sein, wenn mit der anschließenden Nachricht die sofortige Löschung eingeleitet wird.

Ich selbst bedanke mich sogar für ein "Nein" , für die Antwort als solche und hinterfrage bestimmt nicht nach Gründen, denn die nicht Akzeptanz einer Antwort zeugt von Respektlosigkeit.
*******r51 Mann
275 Beiträge
Ergänzend zu meiner Stellungnahme von zuvor, würde ich dazu anraten eine Absage unmissverständlich zu äußern, damit nicht der Eindruck entsteht, vieleicht besteht doch Interesse, denn dies hätte eventuell weitere Nachfragen zur Folge!
Wird schon gemacht
Ergänzend zu meiner Stellungnahme von zuvor, würde ich dazu anraten eine Absage unmissverständlich zu äußern

Das hilft bei manchen aber leider nichts.

"Vielen Dank, ich habe kein Interesse."
"Vielen Dank, ich suche keine neuen Kontakte"

Selbst darauf bekommt frau (und bestimmt auch manchmal mann) weitere Mails, dass das ja unehrlich wäre, denn sonst wäre frau/ mann ja nicht im JOY. Oder: das könne nicht sein, denn das könne frau/ mann ja erst nach einem realen Date sagen und frau/ mann wisse ja nicht, was sie/ er verpasse.

"Vielen Dank, ich habe schon gefunden, was ich suchte und bin deshalb nicht an neuen Kontakten interessiert".

Das könne ja nicht sein, so gut sei der andere bestimmt nicht, ich solle doch bitte den Anschreiber treffen, dann würde ich erst sehen, wie toll Sex sei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.