Ich bin einer der Exoten hier..
...weil ich keine Dates im Reallife suche.
Ich bekomme überwiegend vernünftige Nachrichten. Sie beziehen sich meist zumindest auf meine Vorlieben und grob auf mein Profil.
Ich bemühe mich, wirklich alle Mails zu beantworten.
Ein "Nein" ist ein "Nein" und das verpacke ich meiner Meinung nach nett, indem ich z.B. schreibe:
Vielen Dank für Deine Nachricht,
meiner Meinung nach decken sich weder unsere Vorlieben, noch unsere Gründe, im JC aktiv zu sein.
Ich wünsche Dir aber viel Spass hier.
LG
Oft kommt der Knackpunkt, schon im ersten Anschreiben. Obwohl ich wirklich am Anfang deutlich lesbar in meinem Profil geschrieben habe, dass ich nicht date, ist es vielen Schreibern nicht bewusst.
Ich hab dafür Verständnis und schreibe es natürlich sofort noch einmal per CM, bevor sich eine weitere Konvertion ergibt.
Und nun werden manche Männer ausfallend, andere versuchen mich mit Händen und Füßen zu einem Treffen zu überreden. Ein Nein wird wirklich nicht akzeptiert!
Manchmal bekomme ich dann die Info, es sei absolut ok und man würde sich gerne auf ein virtuelles Abenteuer einlassen. Man schreibt also, es knistert evtl....
Und nun? Nun passiert es mir häufig, dass an diesem Punkt wieder daran gearbeitet wird, mich zu einem Treffen zu überreden.
Das nervt mich wirklich gewaltig! Was ist an einer klaren Regel, die ich für mich bestimme, nicht zu verstehen? Es wurde glasklar kommuniziert!
Ich möchte auch nochmal auf die Diskussion der gezeigten Brüste im Profil eingehen:
Ich habe ebenfalls Fotos in meinem Profil, die mich bedeckt zeigen, aber auch eines, das meinen Busen offenbart.
Ich möchte Erotik erzeugen und mich erotisch fühlen (jeder macht das auf seine Art), ich bin mir durchaus bewusst, wie das auf Männer wirken kann.
Dennoch erlaube ich mir auch diesbezüglich die Nachrichten zu sortieren in die Kategorien
• unterste Schublade (Penisbild -ich versende ungefragt auch keine Fotos meiner Genitalien) und
• findet meinen Körper/auch meine Brüste attraktiv und schreibt einfach in seiner Form der Erotik.
In letzterem Fall, wenn dazu auch noch auf mein Profil eingegangen wird, es scheinbar verstanden wurde und eine grundsätzliche Sympathie in dieser Nachricht liegt, freue ich mich in der Regel auf weitere Konversation. Das Profil muss mir natürlich ebenfalls zusagen.
Es ergaben sich daraus entweder wirkliche Onlinefreundschaften, die bereits viele Monate anhalten, aber auch feste Chatpartner, die diese Plattform auf die gleiche Weise geniessen können wie ich.
Geht doch!
Der Joyclub ist bunt und jeder hat eine Daseinsberechtigung.
Ich lösche keine Nachricht ohne kurze Antwort, behalte mir dies jedoch vor, wenn im folgenden Nachrichtenverlauf erkennbar wird, mich zu einem Date überreden zu wollen.
Liebe Grüsse,
Eure Sinnlich