Versuche auf jede Mail zu antworten
Ich habe jetzt nur die ersten Beiträge gelesen und bin geschockt. Ihr bekommt Tatsache Beschimpfungen auf ablehnende Mails? Das geht ja gar nicht.
Also ich versuche auf jede Mail zu antworten. Und schaue mir natürlich auch vorher das Profil des Gegenübers an. Hier sollte das Profil für mich immer aktuell gehalten werden.
Was ich komisch finde, die vorgeben auf was zu stehen, das aber bei denen auf der "Geht gar nicht" Liste steht, so einen kann man doch nicht Ernst nehmen oder?
Wobei ich oft dann doch überfordert bin, das einige meinen, wenn ich mir nur das Profila ansehe schon damit großes Interesse zeige. Ich will ja auch nur mal gucken. Wen ich interessant finde der bekommt schon eine Mail oder ein findet dich gut z.B.
Was gar nicht geht sind diejenigen die sich mein Profil noch nicht mal genau ansehen, ständig nachbohren bei Ablehnung, oder Ungeduld zeigen. Da habe ich dann wirklich keine Lust mehr zu antworten.
Der Hammer sind die, die nicht einmal mehr wissen, das sie mich schon mal angeschrieben haben.