Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
916 Mitglieder
zur Gruppe
Safer Sex
1034 Mitglieder
zum Thema
Natürliche Wege zur Verbesserung der Erektion85
Nach einer Phase mit gelegentlichen Durchhängern habe ich mich damit…
zum Thema
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II-555
Natürliche Brüste - ohne Kommentare und Silikon -II- Hallo, hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist eine Penisvergrösserung auf natürliche Weise möglich?

Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Ja. Mit Rimbuilding
Viele Kunden aus Russland berichten darüber, dank dem rektalen Intimfitness eine leichte Vergrößerung zu genießen. Dazu kriegt ihr bessere Steuerung, Erektion, stärkere Orgasmen und männliche Gesundheit;) Homepage "Männerkurs: RIMbuilding" von YONIfit
Ich habe neulich nochmal den Zollstock bemüht und komme inzwischen auf knapp 19 cm. Die Penisvergrößerung mit meiner guten Kräutersalbe setzt sich also fort, im bisherigen Maß von ca 1 cm pro Jahr. Nach einer progressiven Auffassung sollen 19 cm bereits als "XL" gelten - konservativ, wie ich bin, warte ich aber noch zu, bis ich die 20 cm erreicht habe. Dann melde ich mich bei "Big Dicks & Chicks" an, lösche alle facepics im Profil und ersetze sie durch Schwanzpics FSK 18 und verteile Nummernzettelchen wie anne Fleischtheke an die "Chicks", damit sie wissen, wann sie zur Anbetung zugelassen sein könnten.

Den Großschwanzkritikern sei anempfohlen, eine eigene Gruppe aufzumachen !

Bei planetromeo gibt es sowas sogar. Sie gehört allerdings zum BDSM-Spektrum. Die Kleinschwänzigen werden dort gedemütigt. Aber das muß ja im "heteronormativen" JC nicht auch so sein.

Es ist ja nicht umsonst von einigen wohlinformierten Männern darauf hingewiesen worden, daß große Schwänze für viele Frauen, wenn nicht gar deren Mehrheit, geradezu abstoßend sein sollen und einem erfüllenden Sexerleben buchstäblich im Weg stehen würden !

*ironie*
Nikile
Wenn das wirklich stimmt, und ich möchte dir mal glauben, dann solltest du das patentieren und Geschäft damit machen. Kräutersalbe als penisvergrösserung....nur so ein Vorschlag 😁
Oder noch besser
Gib mir einfach die komplette Anleitung und ich mache Geschäfte damit 😁
Eine Patentierung ist sehr aufwendig und teuer 25 - 50 k€ bis zur Entscheidung des Patentamts sind garnichts. Das Geld habe ich nicht und wenn ich's (über) hätte wüßte ich besseres damit zu tun, als Geschäfte zu machen. Es fehlt auch die erforderliche “Schöpfungshöhe“. Die Kräuter sind seit Jahrhunderten bekannt.
Der ursprüngliche Zweck der Salbe ist die Narbenpflege - seinerzeit, als ich sie entwickelt habe (so 2010 rum) habe ich tätsächlich mal eine wirtschaftliche Verwertung angedacht gehabt. Weil die Salbe eben auch zur Narbenpflege sehr gut taugt, weitaus besser, als die üblichen Fettcremes. (Narben enthalten keine Talgdrüsen. Deswegen müssen große Narben lebenslang gepflegt werden.)

Wer sich dran versuchen will - wie's geht, steht weiter oben. Hinzuzufügen wäre nur noch, daß die Anwendung eine ausgiebige Masturbation erfordert, sagen wir mal: täglich 10 - 20 min. Aber das ist ja nicht gerade unangenehm.

Die - sparsam! - aufgetragene Salbe zieht binnen weniger Minuten vollständig ein, wird aber durch die enorm verstärkte Durchblutung sehr gut und tiefgehend resorbiert.
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Chili wirkt doch
Chili wirkt doch, leider nur Kurzfristig. Deswegen kann theoretisch auch die Salbe wirken. Ich bin doch eher ein Fan Zeit ins Intimfitness zu investieren, aber dann zur Größe andere Gähigkeiten als Nebeneffekt zu bekommen
**********angis Mann
684 Beiträge
Bonjour
... und Nashorn Horn hilft bei

... Potenzproblemen



Himmel ... was hier so beworben
wird ...
Tja ... ich weiss zwar nicht, was YONIfit so alles mit den Mösen anstellt, aber was auf ihrem Profil von den Schwänzen so steht, halte ich für 100% richtig. Ich habe selbst im Dezember mit Beckenbodentraining begonnen und schon nach wenigen Tagen deutliche Verbesserung meiner Errektionen bemerken können. Deswegen mache ich das auch weiter. Es ist sehr einfach, unauffällig, weil ja keinerlei äusserliche Bewegung stattfindet, kann praktisch überall gemacht werden - ich trainiere meistens im ÖPNV. Das ist auch ein guter und hochgradig sinnvoller Zeitvertreib an der Haltestelle. Irgendwelche Auswirkungen auf die Größe habe ich nicht festgestellt - aber was nützt Dir ein XL-Schwanz von der Konsistenz einer zu lange gekochten Bandnudel ?!

Die Anleitung zum Beckenbodentraining für Schwänze ist leicht zu ergooglen, deswegen sehe ich vom Runtertippen mal ab. Eine professionelle Anleitung brauche ich zumindest nicht - zweifele aber nicht daran, daß sie sehr sinnvoll sein kann v.a. bei ernsthafteren erektilen Dysfunktionen, Inkontinenz usw.

Anlass für mich, es mal zu probieren, war eine Erzählung eines von mir als glaubhaft eingeschätzten "Sportsfreundes": bei einer Sexparty hatte er beobachtet, wie ein Typ über mehrere Stunden praktisch ununterbrochen fickte, dabei ein knappes Dutzend Orgasmen hatte, aber ohne daß sein Schwanz je abgeschlafft wäre. Mein Gewährsmann hat sich diesen Typen dann gegriffen und ausgefragt:

Der Typ hatte einige Jahre zuvor die hochschwangere Frau eines (verhinderten) Freundes zur Schwangerschaftsgymnastik gefahren und dort aus purer Langeweile die Übungen für die Schwangeren mitgemacht, die ja zu einem Gutteil aus Beckenbodentraining bestehen, und - genauso wie ich auch - sofort "was gemerkt". Dieser Typ, von Beruf Mathematiker, hat sich daraufhin schlau gemacht und offenbar sehr effizient trainiert.

Soviel also zu den Nashörnern ... das soll aber niemand davon abhalten, mir nicht zu glauben und mich für einen sinisteren Schleichwerbungsmacher von YONIfit zu halten !
*********e_nw Mann
20 Beiträge
Ich bin verwirrt...
Ich gebe zu, ich habe nicht jeden Beitrag hier gelesen, aber ich frage mich mit dem (zugegeben nicht aktuellem Wissen) eines Bio-Leistungskurses wie man durch Techniken und Hilfsmittel da eine dauerhafte Vergrößerung erzielen will.

Der Penis ist ja im Ganzen kein Muskel, insofern würde mich da interessieren wie das genau funktionieren soll, bzw. welche Mechanismen da greifen sollen.

LG
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Vorbeugung ist immer das beste
Die Anleitung zum Beckenbodentraining für Schwänze ist leicht zu ergooglen, deswegen sehe ich vom Runtertippen mal ab. Eine professionelle Anleitung brauche ich zumindest nicht - zweifele aber nicht daran, daß sie sehr sinnvoll sein kann v.a. bei ernsthafteren erektilen Dysfunktionen, Inkontinenz usw.
[/quote

*g* nein, wir kennen uns nicht und ich bin auch total dafuer die Menschen zumindest zu sensibilisieren, dass sie da Muskeln haben. Im Endeffekt sind Frauen und Maenner gesuender und gluecklicher dadurch. Als Vorbeugung reichen Kleinigkeiten.

Meine Lieblingsuebung fuer Beide (im OPNV muss man mutig dafuer sein, ich mache es tatsaechlich auch dort): setze dich auf eine harte Flaeche, spanne die Pobacken an und hebe Dich hoch. 200 Mal. Rechts-Links. Gesteigerte Schwierigkeit - Beine hoch.

Hebe den Penis bewusst hoch eventuell mit Gewicht: trockener Geschirrtuch; nasser Geschirrtuch; Tuch mit Gewicht

Viel Erfolg;) Wir verbringen zu viel Zeit im Sitzen und die meisten Frauen haben schwache Vaginas. Da braucht der Mann ein bisschen extra Arbneit um im Form zu bleiben, aber es lohnt sich!!!
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Kein Musken aber mit Muskeln verbunden
*******ove:
Ich bin verwirrt...
Ich gebe zu, ich habe nicht jeden Beitrag hier gelesen, aber ich frage mich mit dem (zugegeben nicht aktuellem Wissen) eines Bio-Leistungskurses wie man durch Techniken und Hilfsmittel da eine dauerhafte Vergrößerung erzielen will.

Der Penis ist ja im Ganzen kein Muskel, insofern würde mich da interessieren wie das genau funktionieren soll, bzw. welche Mechanismen da greifen sollen.

LG

Vergroesserung erfolgt dank den kraeftigeren Blutgefaessen (Ernaehrung und Training). Steuerung durch Beckenbodenmuskulatur hilft damit besser umzugehen, was mehr Spass fuer alle Liebesspielteilnehmer bedeutet:)

bei den Frauen wirkt es genauso. Klar, bei uns wachsen auch die Muskeln nach innen, aber viel Volumen wird einfach dank staerkeren Erektionen verschwinden.
Ich spanne den Beckenboden(-Muskel) willkürlich an, ohne (durch Kleidung) äusserlich wahrnehmbare Bewegungen. Die Spannung halte ich ca. 10 sek, dann folgt eine kurze Entspannung - 1-2 sek - dann spanne ich ihn wieder an. Auf der Seite, die diese sehr einfache Übung vorgestellt hat, sind 100 tägliche Anspannungen empfohlen worden - das zähle ich nicht ab, aber dimensionsmässig könnte es hinkommen. Wenn man 10 min im Bus oder der Tram sitzt und "durchtrainiert", sind es schon mal 60 Stück ... da ich, wie gesagt, mit den Effekten bei mir hochzufrieden bin, sehe ich da keinen "Optimierungsdruck".

Ich will aber nochmal betonen, daß ich es für wichtig halte, daß Mann überhaupt etwas tut für sein "bestes Stück" - was konkret getan wird, halte ich für sekundär.

"Männer, die Sex mit Männern haben" haben viel mehr Sex - weil Sex mit Männern sehr leicht zu haben ist. Wer sich traut, in die Szene zu gehen, kann als Mann Sex auf und zudrehen, wie den Wasserhahn im Badezimmer. "Männer, die Sex mit Männern haben" betätigen sich idR auch wesentlich intensiver autoerotisch: sie wichsen viel öfter, länger und intensiver, benutzen allerlei toys - in dieser Szene ist "wichsen" auch durchaus nicht so negativ konnotiert, wie es im heterosexuellen Milieu leider immer noch der Fall ist: "Wichser" ist ein Schimpfwort im allgemeinen Sprachgebrauch und man liest immer wieder die Fragestellung, ob Selbstbefriedigung nicht sogar Betrug am Beziehungspartner sein soll ... da weiß unsereiner nicht, ob er lachen oder weinen soll ...

Deswegen ist es auch kein Wunder, daß - meiner Beobachtung nach - "Männer, die Sex mit Männern" haben, tendenziell auch größere und besser funktionierende Schwänze haben: sie sind halt ständig "im Training".n

Jede Verbesserung der eigenen Sexualität beginnt nicht zwischen den Beinen, sondern zwischen den Ohren: man muß Hemmungen und Schamgrenzen überwinden, bereit sein, die eigene Sexualität aus einer neuen Perspektive zu sehen und dann auch die Konsequenzen daraus ziehen.

In der promuskuitiven Szene läuft da vieles "ganz von selbst" in die richtige Richtung (leider aber auch vieles in die Falsche!) - wem diese Szene verschloßen ist, für den sind Sex-Workshops m.E. eine sehr gute Sache, wobei es m.E. überhaupt nicht so wichtig ist, in welche Richtung sie gehen. Da gibt es ja heute eine Vielzahl von Angeboten, nicht nur YONIfit, die sich, soweit ich das sehe, ja auch hauptsächlich an Frauen richtet. Die Hauptsache ist nämlich, daß Mann in Kreise von Gleichgesinnten hineinkommt, ganz konkret, live, face-to-face und nicht in einem anonymen Internet-Forum, wo jeder dicke Arme machen und Muskeln spielen lassen kann, die real überhauptnicht vorhanden sind.

Es führen immer viele Wege nach Rom und man muß vielleicht ein bischen rumschnuppern und rumprobieren, bis man Wege und Methoden findet, die "ansprechen" ... das ist ja fast immer so im Leben.
"dresscode"
Mir fällt da gerade noch was ein:

Für sehr wichtig halte ich die Frage der Bekleidung. Die Bekleidungssitte unseres Kulturkreises ist leider: absolut schwanzfeindlich, weil das gute Teil nämlich kaum noch an Luft und Sonne kommt.

Statt dessen wird es gerade von den "körperbewußten" Männern regelmässig in "hautenge" Slips eingepfercht, von "körperbetonter" Oberbekleidung, welche die in der Muckibude mühsam aufgepumpte Bein- und Pomuskulatur auch schön zur Geltung bringen soll.

Umgekehrt wird es bei wieder anderen Männern von großvolumigen Boxershorts und Bermudas und ebensolchen schweren Beinkleidern regelmässig erstickt und am Ende des Schwanzmasochismus steht die schicke "Geschäftskleidung", mit dem Anzug ganz aussen, der nur dann nicht zwickt, einklemmt und abschnürt, wenn er von einem geschickten Schneider sorgfältig auf Maß gearbeitet worden ist oder einer Nobelschmiede wie Armani oder Versace stammt - und mittlere vierstellige Summen gekostet hat.

Das wird dann höchstens noch getopt vom "cluboutfit" aus Kunstleder, Latex, Gummi und was weiß ich und wieder: "hauteng" und "körperbetont". Daß ein Schwanz, der "24/7" in diesen Käfigen eingesperrt gewesen ist und ums Überleben kämpfen mußte, zur Arbeit überhaupt keine Lust mehr hat, wenn er endlich mal an die relativ frische Luft des Miefs in Schlafzimmern oder Clubs darf, wundert mich auch nicht.

Schon der Pfarrer Kneipp, an dem ich meine Lebensführung sehr weitreichend orientiere, hat seitenlang über die "Unsitte der Unterwäsche" geschimpft und für beide Geschlechter die kurze Lederhose empfohlen - "mit ohne was drunter" und die Einrichtung von "Luftbädern" (der Ausdruck "FKK" ist erst im 20. Jahrhundert geprägt worden) in jedem Dörfchen angeregt.

Leder vertrage ich nicht, aber ab 10 Grad Lufttemperatur sind meine Hosen "arschkurz" und weit - abgeschnittene Shorts. Und die nur, wo es aus sozialen Gründen nötig ist. Den größten Teil des Tages verbringe ich nackt und soweit möglich: an der frischen Luft und im Grünen. Ich muß ja nicht mehr arbeiten ...

Aber jedermann kann bei seiner Bekleidungswahl durchaus auch darauf achten, daß sie auch seinem besten Freund genügend "Luft" lässt.
Die Bekleidungssitte unseres Kulturkreises ist leider: absolut schwanzfeindlich, weil das gute Teil nämlich kaum noch an Luft und Sonne kommt.

Also meiner hat sich noch nicht darüber beschwert das er ER bei dem Wetter das wir in Deutschland haben zu wenig an die frische Luft kommt.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
Egal wie und was hier angeführt wird um die Größe zu steigern, es sind ohne Ausnahme temporäre Geschichten.
Wer da stundenlang dran ziehen und zerren möchte, kann das gerne tun. Der Erfolg ist mäßig und anschließend bildet sich das zurück. So ist das nun mal.

Ich habe keine Zeit für solch ein Gehampel. Meiner funktioniert auch so. Ganz egal auch, in welcher Hose ich ihn spazieren trage.
Und mal ehrlich, am Ende ist es immer zu klein. Jammern tun auch die, die 20 cm haben. Die hätten dann gern 23 cm.

Gleiches gilt für Beckenbodentraining. Meine Güte. Wer braucht das? Die Natur hat uns gut und funktionierend ausgestattet. In der Regel.
Trainieren sollte besser nur der das, der Probleme hat. Das ergibt vielleicht einen Sinn. Alles andere ist überflüssig.
Feli
Klasse 😃👍
.Aber wenn selbst Ärzte so eine Pumpe z.b. fürs Training bei erektiler Dysfunktion empfehlen bzw.verschreiben kann es kein so schlechtes und unnötiges Ding sein.

Die meisten dieser Dinger führen ein tristes Dasein in irgendwelchen vergessenen Schubladen...
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
36 Grad
*********nger4:
Die Bekleidungssitte unseres Kulturkreises ist leider: absolut schwanzfeindlich, weil das gute Teil nämlich kaum noch an Luft und Sonne kommt.

Also meiner hat sich noch nicht darüber beschwert das er ER bei dem Wetter das wir in Deutschland haben zu wenig an die frische Luft kommt.

Unsere Urologin meinte, die optimale Temperatur für den ist 36 Grad.Nicht allzu kalt also:)
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Immer vorankommen!
*******rlin:

Trainieren sollte besser nur der das, der Probleme hat. Das ergibt vielleicht einen Sinn. Alles andere ist überflüssig.

Besser geht immer. Wozu braucht man ein Auto, wenn man gut zu Fuß unterwegs ist... Zufriedenheit mit sich sollte kein Grund sein im Wachstum Pause zu machen, finde ich. Steuerung, Orgasmusintensität und Fähigkeit der Frau Neues zu schenken ist auch nicht zu unterschätzen. Wenn mein Mann sagen würde "ich bin gut genug, weiter mache ich nichts", wäre ich sauer.
Ist eine natürliche Penisvergrösserung möglich? Also mit Dehnübungen (jelqing) oder Penisexpander?
nein.
*******rlin Mann
1.966 Beiträge
****fit:
Wenn mein Mann sagen würde "ich bin gut genug, weiter mache ich nichts", wäre ich sauer.
Das halte ich für eine eigenartige Einstellung. Es suggeriert, es gäbe keine Grenzen. Man wäre nie gut genug.
Geprägt von einem egoistischen Vorderungsverhalten des Partners. Mit dem Ziel, jenen Partner formen und verändern zu wollen.

Es kann sein, dass dir dein Partner irgendwann nicht mehr genehm ist. Dann wäre darüber zu reden, ob eine erzwungene Änderung, ein Akzeptieren, oder ein Trennen die Lösung ist.
Das ist legitim.

Ich muss mit mir zufrieden sein. Aber, ich muss auch meine Grenzen kennen. Mein eigenes Leistungsvermögen einschätzen können. Und, ich muß wissen, welchen Preis ich dafür bezahlen will. Gebe ich meine knappe Freizeit her, um ein wenig "mehr" zu haben?

****fit:
Steuerung, Orgasmusintensität und Fähigkeit der Frau Neues zu schenken ist auch nicht zu unterschätzen.
Das trifft dann zu, wenn es dort ein Manko gibt. Gibt es keines, wären weitere Bemühungen ohne Wert.

****fit:
Wozu braucht man ein Auto, wenn man gut zu Fuß unterwegs ist... Zufriedenheit mit sich sollte kein Grund sein im Wachstum Pause zu machen,
Genau das meine ich. Es ist vielleicht auch besser, wenn ich den Hubschrauber nehme. Vielleicht geht es auch noch schneller, wenn ich mir ein teureres Auto kaufe, oder mich mit dem Taxi auf der Busspur zur Arbeit fahren lasse. Wo ziehst du da die Grenzen? Und wenn du sie ziehst, stimmt dann noch deine Aussage, sich ständig verbessern zu müssen?
Profilbild
****fit
1.198 Beiträge
Philosophie
*******rlin:

Das halte ich für eine eigenartige Einstellung. Es suggeriert, es gäbe keine Grenzen. Man wäre nie gut genug.

Das ist schon Philosophie:) Ich bin eher eine Freundin von gemeinsamer Entwicklung als vom Partnerwechsel, auch im sexuellen Aspekt. Ich stehe für Wachstum nicht wegen Mangelhaftsgefühle, sondern als Lebenseinstellung - dankbar für die Basis und neugierig, was das Leben noch mehr zu bieten hat...
Ja, in gewissen Fällen ist es nicht so blöd einen Hubschrauber zu haben... Manchmal Füsse + Auto + Hubschrauber sind besser als nur Füsse.

Zurück zum Thema: Männer mit dem kleinen Penis, die damit umgehen können sind ein guter Nachweis dafür im Gegensatz zu manchen "guten genug" 5-Minuten Helden, die nur die rein-raus Bewegung kennen. Die Urologen sagen, ab 2 Minuten ist es die Norm. Also 5 ist gut, oder? Und rein-raus ist was man aus dem Porno so lernt;)

Jeder entscheidet für sich selbst, wo er "stop" sagt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.