Penis zu dünn, was tun?
Hallo zusammen, obwohl man es bei dem Titel wohl nicht vermutet, kommt das Problem dieses Mal nicht von einem Mann, sondern von mir, einer Frau.
Ich bin seit fast einem Jahr mit meinem Freund zusammen und hab ihn wirklich gern. Der Sex war aber leider von Anfang an nicht "der Wahnsinn". Es ist besser geworden und wir "üben" (Gott, hört sich schrecklich an , sooo schlimm is es auch wieder nicht, aber körperlich gäb's auf dieser Welt sicherlich kompatiblere Partner als wir beide zusammen ... ). Die Beziehung deswegen zu beenden, steht für mich aber nicht zur Debatte, daher will ich daran arbeiten, etwas zu ändern.
Ich gehöre leider zu der Sorte Frauen, die während des eigentlichen Geschlechtsverkehrs nicht zum Orgasmus kommen. Das tut dem grundsätzlichen Spaß an der Sache aber eigentlich keinen Abstrich - zumindest war das in früheren Beziehungen immer so. Bei meinem jetzigen Freund hab ich, das erste Mal in meinem Leben, aber leider das Gefühl, dass er mich nicht richtig ausfüllt. Sein Penis ist zwar halbwegs lang, aber leider dünn -.- . Dh. ich spür nur sehr wenig. Va. wenn ich sehr feucht werde, dann ist es noch schlimmer und es flutscht einfach ohne dass ich großartig was mitbekomm - wirklich frustrierend, denn das Reiben ist eigentlich ne sehr geile Sache -.- .
Mein Freund ist absoluter Kondomverweigerer. "Er" fällt quasi instant in sich zusammen, sobald eins ausgepackt wird. Von daher wird's Kondome mit Rillen oder so leider nicht spielen.
Ich hab jetzt dran gedacht, ev. mal einen Penisdildo/-plug auszuprobieren und mit meinem Freund währenddessen zu schlafen. Denkt ihr, es hilft, wenn ich von hinten was reinstöpsel und er gleichzeitig vorne drin ist? Wie sind da die Erfahrungen eurerseits?
Hab das Thema Analsex / Dildos bisher noch nicht groß zur Sprache gebracht, daher tät mich vorher mal interessieren, ob es überhaupt einen Effekt hätte, bevor ich ihm das vorschlag ...
Hat jemand sonst ev. noch Ideen, die helfen könnten?
Beckenbodentraining mach ich schon, aber so richtig gefruchtet hat das bisher noch nicht, muss aber auch zugeben, dass ich nicht jeden Tag dran denke - mehrmals die Woche allerding schon.
Ich freu mich jedenfalls über Antworten eurerseits.
Danke und LG
Jendara