Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II189
Hier nochmal die Ausgangsfrage Hat sich mal jemand gezielt seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner nach Sternzeichen aussuchen ?

Richtig lesen
will gekonnt sein: zeigt mir bitte erst einmal, wo denn der Zusammenhang mit den Sternzeichen behauptet wird.

Im übrigen ist auch nachgewiesen, daß selbst der leibliche Vater, sofern nicht bereits entsorgt, in dieser Phase an das Kind gebunden wird, sogar biochemisch. Dies nur hinsichtlich der inzwischen kaum noch bestrittenen Argumentation von "Kinderbesitzerinnen", denen ihr Bauch samt Inhalt gehören soll...
********er25 Paar
36 Beiträge
Richtig lesen will gekonnt sein: zeigt mir bitte erst einmal, wo denn der Zusammenhang mit den Sternzeichen behauptet wird.
?!?
Warum denn? Ich habe weder festgestellt noch dementiert, dass in deinem Beitrag irgendein ein Zusammenhang mit den Sternzeichen behauptet würde. *hypno*
Moment mal
die Frage des Threads war, ob an Sternzeichen hinsichtlich Partnerwahl, Beziehungserfolg usw. was dran ist.

Ich habe mich an dieser Diskussion nur mit der These beteiligt, daß dem teilweise so ist, allerdings nicht direkt, sondern nur mittelbar über die vorgeburtliche Saisonalität. Man nennt das in der Statistik den Einfluß einer "verborgenen Variablen".

Und genau diesen Zusammenhang habe ich noch nirgends behauptet gesehen. Insofern das "Copyright". Im Grunde aber natürlich kein staatstragendes Thema und auch irgendwie naheliegend: insofern fiele mir kein Zacken aus der Krone, wenn Ihr mir einen Hinweis auf eine Vorveröffentlichung des Zusammenhangs Vorgeburtsphase/Sternzeichen-Charaktermuster geben würdet. Ihr seid ja noch jung und gewiß besser im Googeln als ich *g*

Ansonsten: welche Sternzeichenkombi habt Ihr denn?
********er25 Paar
36 Beiträge
insofern fiele mir kein Zacken aus der Krone, wenn Ihr mir einen Hinweis auf eine Vorveröffentlichung des Zusammenhangs Vorgeburtsphase/Sternzeichen-Charaktermuster geben würdet. Ihr seid ja noch jung und gewiß besser im Googeln als ich Smile
Hehe, klingt ja ganz danach, als wäre es dir zwar generell unangenehm, solche Art von Hinweisen zu bekommen, aber in diesem Fall machst du wegen des vorliegenden Themas eine Ausnahme *oh* Ne sorry, für solche Recherchearbeiten sind wir nicht zur Zeit nicht motiviert ... Vielleicht macht das mal ein anderes, junges Pärchen, das "besser im Googeln ist als du"?

Ansonsten: welche Sternzeichenkombi habt Ihr denn?

Keine Ahnung, wahrscheinlich Lachs und Forelle... *ggg*

Naja, wollen ja auch nicht weiter vom Thema ablenken...
LG
PISA läßt grüßen...
... leider. Mal schnell 'nen Spruch hinkloppen und dann nicht bei der Sache bleiben. Aber keine Sorge, wer mit 26 ausgelernt hat, merkt's irgendwann später auch. Und tschö!
********er25 Paar
36 Beiträge
Hehe, und wer mit X Jahren (egal wieviel) die aus der Luft gegriffene Behauptung aufstellt, jemand sei "mit 26 ausgelernt", der merkt's wahrscheinlich auch irgendwann später nicht... *crazy*
Zurück zum Thema, und schönes WE noch!
Alles andere bitte nur per PN...
Das Thema verletzt
habt zuerst Ihr, und damit den ganzen Thread ruiniert. Bitte dringend lesen lernen und gegen Aufmerksamkeitsdefizite angehen. Ich meine es nur gut; denn Ihr habt noch viel mehr Zeit übrig als ich, privat und beruflich aufzulaufen. Zurückweisen muß ich noch die süffisante Unterstellung in Eurem vorletzten Posting, ich wolle in Wirklichkeit Kontakt mit Euch. Wie denn angesichts der divergenten Profile?

Im übrigen: ich "hatte" schon 26-Jährige, und zwar nicht erst vor 25 Jahren. Schade ist: Euer Profil steht an sich heraus, wenngleich es mir ein bißchen altklug vorkommt. Trotzdem passen so einige der Äußerungen irgendwie nicht dazu.

Na ja, alles Gute nichtsdestotrotz, denn leicht hat's ja die Jugend heute auch nicht bei einer Scheidungsquote ihrer Ehen von fast 50% ...

Und weiter will ich dann auch nicht abschweifen. Tschö!
********er25 Paar
36 Beiträge
Na hoffentlich amüsiert sich der Leser unserer Diskussion genauso wie wir über all die lustigen Missverständnisse? LG, Zartbitter
*aua*
back to the roots
oder wie es so schön heißt...liebes Lieschen...

Wie war das denn jetzt noch? Ach ja...Sternzeichen...vorab meine persönliche Meinung: ich steh nicht so auf diese ganze Astralsachen und würde mir dementsprechend meinen Partner nie nach dem Sternzeichen aussuchen.

Witzigerweise habe ich die Erfahrung machen können, daß mein Ex und ich wunderbar harmonierten (immernoch tun, allerdins auf einer anderen Ebene) ich als Stier, er als Jungfrau. DAS TRAUMPAAR...also warum sind wir dann jetzt bitteschön geschieden? Hm, seltsam...passt doch so gut? Oder doch nicht?

Und heute: ich immer noch Stier *g*, er Schütze...auhauaha...passt ja überhaupt nicht zusammen...tja, was nu? Soll er mich in den Wind schießen, oder ich ihn? Neee...da müssten wir ja total bekloppt sein, denn wir ergänzen uns phantastisch...und das mittlerweile seit fünf Jahren. Ist das jetzt die Ausnahme der Regel?

Also von daher: laßt die Sternzeichen Sternzeichen sein und laßt euch von eurem Gefühl leiten. Denn nur das kann dir sagen, ob du DEINEN Partner gefunden hast.

Liebe Grüße
Thanée [b]engel3[/b]

PS: es wäre wirklich schön, wenn wir jetzt zurück zum Thema kommen könnten (s. meinen eigenen Versuch)...irgendwie meint jeder, ER müsse das letzte Wort haben, was? Willkommen im Kindergarten...
Besten Dank
für den "Ordnungsruf". Ich bin ganz Eurer Meinung. Obwohl Ihr ja Eure gewissen Charaktermuster als Stier und Schütze selber gut zu kennen und zu akzeptieren scheint, läßt sich daraus natürlich allenfalls eine Tendenz und keine Prognose für eine Beziehung ermitteln.

Trotzdem sind die von mir gaanz weit oben aufgebrachten Signifikanzen an Stichproben im Umfang vieler hunderttausender Menschen schlecht aus der Welt zu schaffen, wenngleich ihre Übertragbarkeit auf jedes einzelne Paar beliebig unsicher ist. Aber so funktioniert halt Statistik oder auch nicht. Auf 'ne Trennung statt mit oder gegen "die Sterne" einfach per Münzwurf zu wetten, funktioniert dagegen erstaunlich gut, nämlich in der Hälfte aller Fälle, und das ist doch schon was *g*
@ ckspnk
Was heißt (aus)kennen? Ich habe mir schonmal aus Neugierde die Konstellationen angeschaut von wg. wer passt zu wem, aber das war´s dann auch.
Wie gesagt, es ist nicht meine Welt und ich halte es teilweise sogar für gefährlich, wenn man solche Dinge zu ernst nimmt.
Es gibt Leute, die sind psychisch instabil und wenn die sich dann wirklich als letzte Hoffnung an solchen Dingen (ich meine jetzt nicht nur Horoskope in der Partnerschaft) versuchen aufzubauen und das funktioniert nicht...kann das u.U. ziemlich böse enden...aber damit bin ich schon wieder vom Thema weg *zwinker*

Letztendlich ist es, wie immer, jedem sich selbst überlassen, wie und nach welchen Kriterien er seinen Partner aussucht

Liebe Grüße
Thanée

PS: [Ironiemodus an] Ich stelle mir grad vor, wie meine neue Flamme mich beim ersten Date nach meinem Sternzeichen fragt und mir dann ne Abfuhr gibt, nach dem Motto "sorry, das kann garnichts werden" [Ironiemodus aus]
Also ich war 7 Jahre mit einer Jungfrau zusammen und 5 Jahre mit einem Löwen! aber diese Beziehungen waren eine Katastrophe!!!
jetzt habe ich eine Waage ich selbst bin eine Krebsfrau mit aszendent Fische!!! klappt Prima bin sehr Glücklich mit ihm!
Na siehste Nancy, mach weiter so! *zwinker* Und sag ich doch, Löwe paßt einfach nicht... *mrgreen*


Und nach dem durchlesen der Spielregeln wurde der Thread auch nicht weiter ruiniert.
Sternzeichen für die Partnerwahl ist doch absoluter Blödsinn! Da kann ich gleich Knochen werfen oder im Kaffeesatz lesen.
Und dann stellt sich immer noch die Frage, nach welchen Sternzeichen oder Tierkreiszeichen ich meinen Partner wählen sollte? Unsere, die chinesischen oder doch lieber indianische????
********ians Paar
182 Beiträge
Aszendent Lamborghini *zwinker*

Ich (m) glaube da auch nicht dran. Meine Freundin und ich sind fast am selben Tag geboren, und damit im selben sternzeichen, und das soll angeblich ja (lt. diverser astrologisch versierter Freundinnen) überhaupt nicht funktionieren. Das einzige Problem ist das wir die Damen Hobbysterndeuter in Sachen Beziehungsdauer und Glücklichsein bereits überrundet haben.

Wenn ich nach einem Geburtstag frage, dann um da gratulieren zu können, und nicht um denjenigen in eine Schublade zu stopfen.
@limace
Unsere, die chinesischen oder doch lieber indianische????
Nein, weder noch! Kartenlesen nach Tarot wäre auch noch was... *zwinker*
*********ilent Mann
439 Beiträge
Nein...
mache ich grundsätzlich nicht! Ist es doch auch wieder nur von Vorurteilen geprägt *zwinker*

Will aber auch nicht ausschließen, daß die ein oder anderen Kriterien manchmal schon zutreffen *g*

LG,

Templar_Silent *cocktail*
Son Quatsch *G*
Huhu !

Ich achte bei meinen Partnern nicht primär aufs Sternzeichen
( ist in meinen Augen auch totaler Käse ). Zumal ja niemand
was für sein Sternzeichen kann. Es ist ja nicht automatisch so,
daß alle Vertreter eines Sternzeichens auch alle gleich gestrickt sind *zwinker*

Ich selbst bin Zwilling mit Aszendent Zwilling
( die Typologie ergab bei mir auch viele Übereinstimmungen, was ich recht witzig finde ).
Bisher hatte ich einen Stier über 2 Jahre lang, dann einen Schützen fast 2 Jahre
( der aber ein gefühlskaltes Arschloch war ), dann wieder einen Stier
( der exakt einen Tag älter war als mein erster Freund und
in manchen Dingen auch ähnlich tickte wie er. Letztlich war er aber dann doch anders ) - mit dem war ich 13,5 Monate zusammen.
Darauf fing ich was mit einer Waage an ( man sagt ja immer,
daß Zwillinge und Waage so toll harmonieren sollen. LOL ) -
das ging nach exakt 4 Wochen zu Bruch *G*, dann kam ein Skopion
( der Typ war abern Arsch und das war nach 3,5 Wochen Geschichte ),
dann lief ich mal 3 Monate einem Krebs hinterher, bevor ich dann mit
meinem jetzigen Schatz zusammenkam *zwinker* Mein Schatz ist Widder,
hat aber am 21.3. Geburtstag - er ist vom Wesen her viel mehr Fisch
als Widder. Und man sagt ja oft, daß Zwillinge und Fische überhaupt nicht
zusammenpassen würden *zwinker* Dennoch sind wir jetzt seit 19 Monaten ein Paar *zwinker*

An Horoskope glaube ich schonmal gar nicht.
Die einzelnen Sternzeichen-Typologien allerdings verblüffen mich
manchmal. Ich selbst habe mich in meiner Typologie ganz gut wiedererkannt. *zwinker*

Dunkle Grüße *zwinker*

Melle ^v^
*****der Mann
10.561 Beiträge
Oh Gott...

volle Deckung *achtung* *achtung* *achtung*

Ein Zwilling ... (s.o.)

*alarm* *alarm* *alarm*


Ok @***le
nicht ganz so ernst nehmen!

Bisher hatte ich einen Stier über 2 Jahre lang,
dann wieder einen Stier
( der exakt einen Tag älter war als mein erster Freund und
in manchen Dingen auch ähnlich tickte wie er. Letztlich war er aber dann doch anders

Allerdings würde es mich schon interessieren, wie Du als Zwilling mit einem Stier auskommst?

Gruß Crusi
LOL
Ich schmeiß mich weg ;))))))

Die Beziehungen mit den Stieren waren eigentlich recht harmonisch.
Bis zu einem gewissen Grad. Letztlich waren wir dann aber doch
zu verschieden, um dauerhaft glücklich sein zu können.

BTW : Welche negativen Eigenschaften werden Zwillingen
denn so angedichtet ? [b]GG[/b]
*****der Mann
10.561 Beiträge
...wie recht Du hast!!!

An für sich war es meine Traumfrau *achtung* *achtung* *achtung*

Aber halt eben nur an für sich...

KLEINLAUT;
So ´ne Mist, verdammte Kiste nochmal und was weiß ich noch...

C´est la vie *gr3*

Welche negativen Eigenschaften werden Zwillingen
denn so angedichtet ? *GG*

Eigene Erfahrung;
Dr. Jeykill/Mr. Hide
Erläutere das mal näher bitte *zwinker*

Bzw beschreib doch mal konkret, was Du mit dieser ominösen
Zwillingefrau erlebt hast *zwinker*
Korrigierend muß ich noch hinzufügen :
Einer meiner Stiere war ebenfalls ein Grenzfall
( 21. Mai ) und offiziell eigentlich ein Zwilling.
Aber vom Verhalten ganz Stier ( glaubt man denn der Typologie ) *zwinker*

Vielleicht war er aber auch ein Stilling
und vielleicht ist mein jetziger Schatz ist ein Wisch [b]GGG[/b]

Was bei mir absolut zutrifft zB, ist die Reisefreudigkeit.
Ich bin - aufgrund meiner Modelei - teilweise ständig auf Achse
( was mir viel Spaß macht ). Auch knüpfe ich ziemlich schnell Kontakte,
will gern überall mireden, rede insgesamt ziemlich viel [b]GG[/b]

Mein Freund findet es praktisch. Denn er braucht immer etwas Zeit,
um bei neuen Leuten aufzutauen. Ich dagegen labere sofort los [b]G[/b]
So erledige ich den ganzen Smalltalk *zwinker*
huhu
hi,

also bei uns ist es auch der löwe/widder und es passt auch alles zusammen wir haben zwar unterschiede aber gegensätze siehen sich ja bekanntlich an. ich denke mal das es nichts bringt welches sternzeichen man ist es iist der mensch mit dem ich zusammen bin und nicht mit dseinem sternzeichen. aber es soll ja solche leute geben. und ich wünsche ihnen glück bei der suche *ggg* *ggg* *ggg*

lg
*********s_nw Paar
5 Beiträge
Also wir haben uns jetzt auch nicht nach dem Sternzeichen ausgesucht. Passten von anfang an super zueinander: sind meistens immer einer Meinung, haben die gleichen Interessen und Vorlieben etc.

Dann haben wir mal von meiner Mutter ein Buch ("Liebes-Horoskop") 'vererbt' bekommen und waren dann doch mal neugierig, ob wir denn auch vom Sternzeichen her gut zusammen passen. Tja, und es passt auch (Steinbock/Stier) - genau wie wir es leben. *g*

Dennoch: ob man zusammenpasst oder nicht entscheidet einfach die Zeit. Kompromißbereitschaft, Respekt voreinander, Reden etc. sind Dinge, die man leben kann und die nicht vom Sternzeichen abhängig sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.