Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4381 Mitglieder
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II189
Hier nochmal die Ausgangsfrage Hat sich mal jemand gezielt seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner nach Sternzeichen aussuchen ?

Was soll ich sagen...
Wir wurden früher des öfteren darauf angesprochen, das wir laut Sternzeichen nicht zusammen passen (Skorpion+Wassermann), sind nun 13 Jahre zusammen...
Naja, schon möglich, das da irgend was dran ist, trifft aber wohl doch nicht auf alle zu! *knuddel*
Wassermann ist doch nichts gegen einen Löwen... *zwinker*
Wassermann ist doch nichts gegen einen Löwen... *zwinker*
*****der Mann
10.561 Beiträge
... eigentlich bin ich ja kein Astrologie-Fan!!!

Aber nach meiner letzten Erfahrung sind ZWILLINGE für mich absolut tabu *achtung* *achtung* *achtung*

*gr3* *gr3* *gr3*

Sollte sich zukünftig eine Frau mir gegenüber als Zwilling outen, sieht sie von mir nur noch eine Rauchfahne...!!!

*zwinker*
Nicht, das
demnächst auch im Profil noch das Sternzeichen zu stehen kommt!
*baeh*
*****der Mann
10.561 Beiträge
@modi
Nur wenn es ZWILLINGE sind... *fiesgrins*

*zwinker*
********arHH Paar
30 Beiträge
...man/Frau kann in jedes zeichen so lange etwas so hinein interpretieren...bis es endlich dem Schreiber des des Rahmenprofils entspricht, das meist so bereit gespannt ist, das keine in dem entsprechendem Zeitraum geborene Personen der Beschreibung entfliehen kann *g*
*****der Mann
10.561 Beiträge
An @W46M49PaarHH
*hae*

Sorry, ich kann nicht folgen...
Ich habe mir...
des öfteren immer wieder geschworen nie wieder etwas mit diesem oder jenem tierkreiszeichen anzufangen.
Aber dann war da halt doch wieder diese Spannung und ich habe es wieder gewagt *zwinker*
Außerdem was nützt es mir wenn ich das Tierkreiszeichen weiß. aber nicht den Aszendenten? *hexe*
Dann kommt ja noch dazu, daß wir im Radix wandern, und alle 7 Jahre sich das Haus ändert und somit kann es sein, daß wir auf einmal mit Tierkreiszeichen super klar kommen, mit denen es vorher nicht geklappt hat.
Für mich würde ich da gar nichts ausschließen. Probieren geht über Studieren *letzteswort*
Liebe Grüße
Freya *bayern*
*******er2 Mann
31 Beiträge
Öhm hatte nie drauf geachtet welches Sternzeichen Sie hatte, aber jetzt mal überlegt ...

... immer Scorpion *zwinker*

Soll zwar nicht zusammenpassen, aber 6 und 7 1/2 Jahre können wohl was anderes ausdrücken *roll*

Also mir ist es egal welches Sternzeichen sie hat, denn meine Gefühle bestimmen, wer zu mir passt.
das finde ich albern :)
also entweder ich liebe den mann oder ich liebe den mann das ist es mir völlig egal ob mein sternzeichen zusammenpassen oder net.
also daran glaub ich net und von sowas lass ich auch net bestimmen mit wem ich zusammen sein darf und mit wem net.
grins also sowas grins
Quatsch
ich finde es den größten Quatsch seinen Partner nach dem Sternzeichen auszusuchen.
Wenn ich nach den Sternzeichen gegangen wäre dürfte ích heute nicht mit meinem Schatz zusammen sein. Er ist Widder und ich Jungfrau. Eine Zeitlang hatte ich schon ein etwas komisches Gefühl weil ich mit Widdern (zumindest mit den weiblichen) gar nicht vertrage. Meine Schwester ist Widder und mit der steh ich wie der Hund mit der Katz´.
Es ist für mich aber mittlerweile bewiesen, das Sternzeichen die laut Erfahrung UND den "Vorraussagen" der Astrologen auf keinen Fall zusammen passen, doch zusammen passen können.
Ich denke das kommt immer auf den einzelnen Menschen an ob man zusammen passt oder nicht und nicht auf das Sternzeichen.
Eigentlich ist das vernünftig was du schreibst @****ng und (un)eigentlich? Weshalb sollte der mit der nicht können nur wegen ein paar astrologische Himmelszeichenkonstellationen... ???

Meine (eigenartige!?) Erfahrung ist jedenfalls, dass ich es unheimlich schwierig mit einem gewissen Sternzeichen habe und weshalb das so ist muss erst noch wissenschaftlich analysiert werden. *mrgreen*

Achso, ich bin übrigens Skorpi...
Fische schwimmen im Schwarm und somit wäre eigentlich alles gesagt...

Nur darauf Wetten würde ich nicht! Allerdings ich muss schon sagen was

dem einen die Zwillinge sind so sind es *alarm* bei mir die Schützen...!!!!

*fiesgrins* nie wieder!
Sternzeichen
Also wir denken, es ist schon so, das man seinen Partner nach dem Sternzeichen aussucht zumindest schaut man da mal nach.

Bei uns war das so :))

Und wer liest nicht die Horoskope in den Zeitungen.
****si Paar
3.184 Beiträge
Nein. Ich halte das für Blödsinn.
Partner nach Sternzeichen suchen
einen Partner seinem Sternzeichen suchen ist natürlich auch eine Möglichkeit eine perfekte Liebesbeziehung zu finden.

Ich denke jedenfalls, dass dies nicht unbedingt entscheidend für dir "richtige Wahl" sein muß.

Tatsächlich kommt es mehr darauf an, ob mann oder frau gerade in den intimsten Fragen einig ist und jeder bereit ist sich gegenseitig zu öffnen.
Es wird immer Grenzen geben, die der Eine oder Andere nicht überschreiten möchte. Damit muß aber noch nicht die persönliche Liebe und Zuneigung verloren gehen.
*zwinker* *zwinker*
Halten wir für lächerlich !
macht das
damit hat man die Anzahl der möglichen Partner schon mal locker auf 1 oder 2 zwölftel gedrückt ...
ich sage danke - und hab dafür mehr für mich
*baeh*
Also ich(sie) würde mir meinen Partner nicht nach dem Sternzeichen aussuchen. Das würde ja dan so aussehen: Ich lernen jemand kennen treff mich mit im, fang an ihn zu mögen und frage nach dem Sternzeichen und dann sagt er es und ich dann: "oh, das tut mir leid, dann muss ich woll wieder gehen."????
Nene, versuchen kann man es ja, wobei ich persönlich schon an die sternzeichen glaube, denn mein Ex war widder und ich krebs, und das passt nicht zusammen, das hat man gemerkt, und alle beschriebenen probleme traten bei uns auf. Und mein jetztiger Partner ist waage, wir passen auch icht perfekt zusammen, es ist eine schwierige beziehung aber es funktioniert, und so steht es auch überall geschrieben. Bis jetzt haben diese Sternzeichen bücher immer genau auf mich und meine Partner zugetroffen, und das finde ich schon erstaunlich. Aber deshlab würde ich mir meinen Freund trotzdem nicht nach dem Sternzeichen aussuchen.
*********ackig Paar
213 Beiträge
Hi!

Grundsätzlich suche ich meinen Mann nicht nach dem Sternzeichen aus! Bringt doch eh nix, wenn man sich daran halten will, braucht man glaub ich Jahre, bis man wirklich den richtigen gefunden hat ..

Lieber Gruß

Nadine
@ honeyangel
kann dir da nur bedingt zustimmen honeyangel.... ich bin zwilling und laut sternzeichenberichten usw passt zwilling super zur waage oder zum wassermann. traumpaar garantie. hatte ich beide, jeweils zwei jahre lang und das hat schon nach kurzer zeit kaum ner normalen beziehung mehr geglichen, das war schon kein streit mehr sondern schon ne spur härter. so dass ich im nachhinein sagen muss das die beiden, und sofern das mit den sternzeichen wirklich so ernst genommen wird also auch deren sternzeichen überhaupt nicht mit dem zwilling harmonieren. Allerdings nehme ich persönlich das absolut nicht ernst, das diese beiden die einziegen sind mit traumpaargarantie, und die hab ich wiederlegt also was bleibt mir da noch??? dann lieber net dran glauben *ggg*

im endeffekt muss man sich verstehen, auf allen ebenen, völlig wurscht ob einer dies oder jenes ist. jedoch prinzipiell passen die eigenschaften eines bestimmten sternzeichens zu ca. 80% auch auf deren träger...... so kenne ich es zumindestens. aber wenns dann im nachhinein nicht geklappt hat ist das mit den sternzeichen schon immer ne klasse erklärung und schuldzuweisung*g*

so wünsche mit diesen weisen worten *lach* einen angenehmen abend *g*

liebe grüsse

blondeswunder

p.s.: @*******gel: könntest du mich mal privat anschreiben, kann das net weil ich noch kein geprüftes mitglied bin... hab mal ne frage bezüglich deines kvh!!! vielen lieben dank!!!
Sternzeichen? Na ja ...
ich bin da etwas gemischter Meinung. Grundsätzlich halte ich dies für totalen Humbug. Allerdings hat ein budistischen Mönch meiner Frau vor 15 Jahren, ich sage mal, eine Prognose gemacht. Und zwar wirklich sehr detailiert. Dazu brauchte er damals unsere Geburtstage mit genauer Zeit und Ort.
*schock* Man stell sich vor es stimmt bis heute Haar genau.
Deshalb glaube ich dass doch ein bischen da hinter steckt.
Aber die blabla Horoskope hier, kann man beruhigt runterspülen.
*********absi Paar
45 Beiträge
geteilte Meinung
Den Partner nachdem Sternzeichen aussuchen.. ? Eigentlich halte ich von sowas nichts.. aber ich habe mir vorgenommen nie wieder einen Krebs auszuwählen..

Meine beiden vorigen Exxen waren beide Krebs und beide zeigten die gleichen Anzeichen von Verfolgungswahn (meine Meinung), die sich bei der Eifersucht stark bemerkbar gemacht hat. Krebse sind für mich viel zu sensibel.. jeder Witz wird persönlich genommen u.s.w.

Einige Beispiele :

• Internet bedeutet immer Sex
• Nacktbilder in der Zeitung : Ausbeutung der Frau
• Du darfst nichts alleine unternehmen (selbst eine Firmenfeier)
• warum wird die Verkäuferin angelächelt??
• ein nackter Busen im Fernseher (Hallo???)
• warum kommst Du jetzt 5 min zu spät???
• bla bla bla bla bla..

darüber möchte ich mir jetzt keine Gedanken mehr machen..das waren stressige Zeiten..

Mittlerweile bin ich mit einem Fisch zusammen und seitdem läuft alles super.. jeder hat seine Freiheiten und Eifersucht gibt es auch nicht.. ,-)

Kuss an Sabsi.. *zwinker*

lg Freedel
Na, ich (w) wage zu Bezweifeln, dass es unbedingt am Sternzeichen lag. Da hattest Du Dich wohl einfach in zwei besonders eifersüchtige "Exemplare" der Gattung Frau verguckt *zwinker* . Vielleicht liegt es auch einfach an dem Typ Frau, auf den Du mal abgefahren bist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.