Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1281 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4380 Mitglieder
zum Thema
Partner nach Sternzeichen aussuchen ? Teil II189
Hier nochmal die Ausgangsfrage Hat sich mal jemand gezielt seinen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner nach Sternzeichen aussuchen ?

Partner nach Sternzeichen aussuchen ?
Hat sich mal jemand gezielt seinen Lebenspartner nach dem "angeblich passendem" Sternzeichen gesucht ??

........ in meinem bzw. unserem Fall also Löwe/Widder ....... und es passt wie die Faust auf's Auge ?
Ich weiß nur eines, nie wieder einen Zwillingmann!
Vier oder Fünf sind mir in meinem Leben begegnet, der eine mehr, der andere weniger intim......war immer zum scheitern verurteilt und haben mir ab und an auch das Herz gebrochen...seitdem frage ich immer nach dem Sternzeichen!

Mit Steinböcken komm ich ganz gut klar...

Bin selber Krebs....
also em nein ich glaube auch nicht wirklich daran
also eiegntlich finde ich es schwachsin jemanden nur zu nehmen wenn er das passende sternzeichen hat
ich denke mal wenn ich jemanden liebe kommt es doch grade auf sowas nicht an
denke ich auch...
ich kenne mich damit ohnehin nicht aus. meine freunde waren bisher fisch, steinbock und zwilling.. ich seh aber keinen zusammenhang ´zwischen sternzeichen und dem scheitern oder funktionieren einer beziehung *ggg*
Nein nicht wirklich
Ich habe mir meinen Mann nach der Art ausgesucht.
Ich bin Krebs und mein Mann Zwillinge @***sa, das klappt schon seit 12 Jahren.
Steinböcke, ganz ok, aber für eine Beziehung hat es mit denen noch nie geklappt.

Also man kann es wohl nie pauschal sagen.
Für mich...
kommt nur ne Jungfrau in Frage... *ggg*

Liegt aber am Sternzeichen meines Mannes... Da ich ihn nicht wechseln will, brauch ich mir auch keine Sorgen um irgendein Sternzeichen zu machen...
Halte ich für schwachsinnig
aber jedem das seine. was die Charakterbeschreibungen der verschiedenen Sternzeichen angeht, so sind diese fast immer zutreffend *g* und bei mir doch glatt zu 1000% Skorpion halt- durch und durch. Die sind nun mal schwierig *g* wenn es da nach Partnern mit passenden Sternzeichen gehen würde, da würden wohl so einige in die Röhre gucken, vermute ich *zwinker*

Gruß Seelentattoo
Also,

ich brauche nie wieder eine Waage, auch Zwillinge Herren brauche ich nicht wirklich... Einzige Ausnahme, mein Sohn *knutsch*
Herr Stier war ganz ok, und mein Ehemann ist ebenfalls Skorpion... wir haben sogar am gleichen Tag Geburtstag... Für jeden Astrologen vielleicht ein Grund, ganz schnell das Weite zu suchen *mrgreen* Wir lieben uns, es kracht oft ganz schön, allerdings in jeder Beziehung *cool*
Sollten sich unsere Wege einmal trennen, was wir nicht hoffen, dann werden wir sicher beide sagen "nie wieder Skorpion"
Es meint doch eigentlich am Ende nichts anderes, als... "diesen Menschen bitte nicht mehr"
Jeder Mensch ist ein Individuum... also, wie allem im Leben, auch dem Sternzeichen nicht zu viel Bedeutung beimessen

liebe Grüße, Uschi
Nicht schwachsinnig...
Brauche keine Löwen-Frau (mehr!), echt mal. *zwinker*
Was ist das denn? Partner nach Sternzeichen aussuchen??? Nee, das ist übertrieben. Entweder es passt oder es passt nicht. Man kann ja nicht alle über einen Kamm scheren!!!! Ein Stier z.B. ist ja nicht wie jeder Stier, dann gäbe es nur12 Sorten Menschen auf der Welt... Dann hätten wir Frauen nämlich gar keine Partner mehr, weil wir dann auch alle Männer über einen Kamm scheren müssten müssten, nur weil sie männer sind!
Ich denke ja auch in erster Linie, dass das mit den Sternzeichen nicht übergewichten sollte. Aber seit diesem Jahr stell ich echt verblüffend immer wieder fest wie mache Charaktereigenschaften immer wieder auftauchen bei bestimmten Sternzeichen. So komm ich als Fisch super mit anderen Wasserzeichen klar oder auch mit Jungfrau, Stier und Steinbock.
Aber deswegen jetzt ne nette Dame beim Flirten ausschliessen die trotz irgendeiner negativen Astro-Konstellation nett rüberkommt.... nee *g*
*********nuel Paar
370 Beiträge
Hab da auch schon so die ein oder andere Erfahrungen mit Menschen gehabt,da hat es auf Anhieb gepaßt,bei anderen wiederum nicht,ich mach das auch weniger vom Sternzeichen abhänig.
Entweder es paßt oder es paßt nicht.

LG Susi
Prinzipiell möcht ich meinen, dass es egal ist. Auf der anderen Seite, will ich das auch nicht ausschließen.

Ich hatte auch mal eine Freundin, die nur nach Sternzeichen ging - bei der Partnerwahl. Letztendlich kann man sich aus den Konstellationen die Besten Dinge zusammensuchen und es sollte klappen(...). Wenn aber ein Partner jede "Bewegung" des anderen protokolliert und mit denen der Sternzeichen vergleicht, glaube ich, dass das eh' nichts werden kann.
Soviel man auch vorhersehen kann aber bestimmt Sachen gehen eben nicht nach diesen Regeln.

• Meine Meinung. *roll*
******_by Mann
21 Beiträge
Hmmmmmmm
Hi....

also ich würde nie meiner Partner wegen seinem Sternzeichen wählen, das finde ich ist ein bischen heftig.....

Muss aber sagen das ich mich mit meinem Sternzeichen (Löwe) absolut identifzieren kann. *roll*

LG
nicht nach dem "passenden".......
............also nach dem, was so in Büchern steht........aber nach dem, womit man in der Vergangeneit die besten Erfahrungen gemacht hat :)) Bei mir ist es der Skorpion und ich hab auch gezielt nach einem gesucht und ihn gefunden - wir sind seit 2 Jahren ein glückliches Paar. Ich selbst bin Zwilling, also der landläufigen Meinung nach absolut unpassend - ja tödlich, wie mir mal einer erzählt hat. Tja, das kann ich nun wirklich nicht bestätigen :)))
Achtet einfach mal darauf, welche Sternzeichen die Menschen in eurer näheren Umgebung haben, zu wem ihr euch hingezogen fühlt - ihr werdet feststellen, dass ihr mit manchen Sternzeichen überhaupt nicht in Berührung kommt, dafür mit anderen immer wieder. Leben tue ich sicherlich nicht danach, aber es ist auf jeden Fall etwas dran. *zwinker*
*******e21 Frau
1.679 Beiträge
Nein. Nicht nach Sternzeichen gesucht. Aber im "passenden Sternzeichen" wohl das Richtige gefunden. Ich (w) bin Löwe und mein Mann ist Schütze. In den Fall kann ich nur sagen: klassisch "erlegt" und ins Herz getroffen.

Nein. Sind einfach beide sehr stur und sehr temperamentvoll. Angeblich sollen das ja besondere Attribute dieser Feuerzeichen sein...? Fakt ist: es harmoniert hervorragend. Was will man mehr?
@*******ona

das erklärt zumindest, warum ich "Skorpion" mich ständig mit meiner Tochter "Zwillinge" in der Wolle habe, und mit meinem Sohn, ebenfalls "Zwillinge" eben nicht...
Danke dafür ... Ich dachte allerdings bisher immer, das einem Skorpion die gewisse devote Ader fehlt... Christian, korrigiere mich, sollte ich mich täuschen *mrgreen* Also, lernen wir doch wieder, das man sich die Sternzeichen zwar durchaus merken darf, aber nicht zu arg bewerten sollte... Obwohl man uns Skorpionen ja wiederum nachsagt, das wir genau das tun *zwinker*

Uschi
also hatte 3 freundinnen die alle Skorpion sind, und muss dir recht geben,ne grosse klappe und streitsuchtig sind die irgendwie,aber da hab ich als schuetze kein problem mit lach..gegen ein pfeil kann auch der Stachel nix machen..grins... aber irgendwie wenn ich ne frau kennenlerne ist es zu 90% ne skorpion unglaublich aber war.
*********er_bw Mann
8 Beiträge
Entschuldigt bitte den Ausdruck, aber meiner Meinung nach sind Sternzeichen absoluter Bullshit. Wisst ihr überhaupt wie die zustande kommen? Kurzfassung: Die alten Griechen haben abends, nach dem einen oder anderen Kelch Wein, an den Himmel geguckt, und sich die Sterne die sie da gesehen haben als Tiere, Götter, etc. gedacht, weil irgendeine Anordnung von Sternen sie (im Suff!) an ein bestimmtes Tier, etc. erinnert hat. 12 von diesen Sternzeichen liegen mehr oder weniger auf der Linie auf der die Sonne im laufe des Jahres entlang zieht (Ekliptik). Jetzt haben sie einfach die Zeit in der die Sonne zwischen einem Sternzeichen und der Erde steht (die Sonne verdeckt bzw. überstrahlt dann das jeweilige Sternzeichen in diesem Zeitraum, es ist also in der Zeit NICHT sichtbar), dem betroffenen Sternzeichen zugeschrieben. Feddich is die Kiste. Da ist also nix mystisches dran, das sind einfach geometrische Anordnungen von Körpern im Raum, denen besoffene (Übertreibung macht anschaulich ;)) Griechen Namen gegeben haben. Etwas detaillierter bei Wikipedia:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sternzeichen
Wenn dazu noch jemand Fragen dazu hat, bin ich gerne bereit sie zu beantworten, ich hab mich ne Weile mit Astronomie (NICHT Astrologie!) beschäftigt und weiß im Wesentlichen was ich hier schreibe, sonst würde ich es nicht auf diese Art und Weise tun.
Ansonsten könnt ihr auch gerne weiter an eure Sternzeichen glauben, ich wollte mir das hier nur mal von der Seele schreiben und mal ein bischen Information hier rein bringen. Und bitte fallt nicht auf diese Astrosendungen etc. rein, das ist (wiederum bitte ich um Entschuldigung für den Ausdruck) gequirlte Scheiße.
Also bitte LarryLaffer... nimm uns doch nicht den ganzen Spass *grins*

@******007

geeenauuuu, und fühlen uns dann teilweise durch solche Eindrücke wie von dir beschrieben noch geschmeichelt *lol*
Nein im Ernst... es scheint tatsächlich was dran zu sein... ob nun erklärbar oder nicht...
Wir finden, das dies eigentlich quatsch ist, denn jeder Mensch ist einfach verschieden.

Zwar passt auf jeden Topf irgend ein Deckel, aber das ist manchmal nicht so einfach.

Gruss

Matze und Ela
wir haben uns bestimmt nicht nach den sternzeichen ausgesucht aber wenn wir diese mal lesen oder diese barometer anschauen passen wir scheinbar recht gut zusammen (stier & steinbock)
aber ehrlich gesagt glauben wir nicht an sterndeutung und horoskope
bloß nicht!!!!!!!!!!
ha,daran glaube ich schon mal gar nicht.sonst wäre ich mit meinem man nicht dreizehn jahre zusammen.von den sternzeichen würde es garnicht passen (steinbock und zwilling)wir hätten ja gar keine chanche..
ich suche nicht nach sternzeichen sondern nach symphatie aus *g*
Ich suche nach Sternzeichen + Sympathie aus! *mrgreen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.