Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tanzen
2006 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino & Nuevo
1004 Mitglieder
zum Thema
Gut im Tanzen impliziert auch gut im Bett?111
Habt ihr Erfahrungen mit diesem Klischee? Wie steht es mit der Frage…
zum Thema
Wie ein Mensch tanzt, so ist er auch im Bett?295
Natürlich ist es eine Verallgemeinerung und nicht vollkommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer tanzen kann, ist besser im Bett...

******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
*****e73:
1. Lateinamerikanische Männer sind nicht per definitionem klein...

Ähm nein? Doch *g*

Ich verweise zum Beispiel auf die demografischen Länderdaten:

Durchschnittsmann Deutschland: 1,80m
Durchschnittsmann Brasilien: 1,69m
Durchschnittsmann Chile: 1,70m
Durchschnittsmann Kuba: 1,68m
Durchschnittsmann Mexiko: 1,64m

Ich hätte noch die größten Durchschnittsmänner der Welt im Angebot:
Niederlande: 1,84m

Vamonos *zwinker*
Das Problem...
was viele beim Tanzen haben, ist ja dieses "sich nicht zum Kasper machen wollen", dass manch einen hindert aus sich rauszukommen. Wer also deswegen nicht tanzt, weil er so typisch deutsch ist, bei dem kann man ja nicht auf die Beweglichkeit im Bett schließen.
Wer körperlich nicht dazu in der Lage ist, seine Hüften zu schwingen, der wird in der Tat auch beim Sex wohl keine Bestleistung bringen, aber man weiß ja nie, was derjenige z.B. mit seinem Mund für Wunder vollbringt. Ich finde im Endeffekt kann man von gar nichts auf gar nichts schließen.
Ich war schon mit fetten Weibern im Bett die auf mir rumgeturnt sind als gäbe es kein morgen und mich aus Positionen bespaßt haben, die ich nicht für möglich gehalten hätte, und hatte schlanke, sportlich wirkende Frauen, denen nach ein paar Sekunden Asian Cowgirl die Puste ausging.

Ich tanze auch überhaupt nicht gerne, außer wenn ich besoffen bin und das ist technisch gesehen, sicher kein gutes Tanzen. Trotzdem bin ich im Bett leidenschaftlich und locker. Frauen sagen den Spruch eh nur, weil viele von ihnen gerne tanzen und mit Sex kann man die Männer doch immer motivieren *zwinker*
In to the void - beauty goes „vertigo“
******ool Frau
31.610 Beiträge
Kleine Körpergröße
Heißt aber nicht zwingend nicht gut bestückt, lieber Buzzer
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
******ool:
Heißt aber nicht zwingend nicht gut bestückt, lieber Buzzer

Ha ha, Du bist back im thread *g* Ich meinte ursprünglich die Größe des besten Stückes. Aber dann kam die Körpergröße ins Spiel ... jetzt sind wir wieder beim Schwanz gelandet *lach*

Ja, bei 1,64m sind die 16,4cm Durchschnitt ja dann ein ganz enormes Verhältnis *lol*

OT-Alarm *g*
********rb69 Mann
11 Beiträge
John Wayne
" Harte Männer tanzen nicht!" soll John Wayne in einem seiner Western gesagt haben 😉. Aber der ist ja nun auch schon ein paar Jahre tot😓. Ich würde gerne ein wenig (besser) tanzen können, denn ich glaube mit dem richtigen Rhythmusgefühl lernt man(n) die Frau noch intensiver kennen.

Und vor allem er kann über den Körperkontakt schon mal Maß(e) nehmen 😉.

Leider sind ja nicht alle Damen so großzügig mit der Offenlegung ihrer körperlichen Vorzüge wie hier 😉.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
*****as6:
" Harte Männer tanzen nicht!" soll John Wayne in einem seiner Western gesagt haben . Aber der ist ja nun auch schon ein paar Jahre tot😓.

Siehste - ich kann mich nicht erinnern, John Wayne in seinen Filmen beim Sex gesehen zu haben. Liegt aber auch daran, dass ich seine Filme nicht angeschaut habe *lach* Tot ist er auch noch, alles weil er nicht tanzen wollte *lol*

*****as6:
Und vor allem er kann über den Körperkontakt schon mal Maß(e) nehmen

Nun ja, man hat dann immer ästhetische Körper vor Augen, Leidenschaft - schon die Lust ist zu sehen, zu spüren. So ist es meist im Film oder bei einer Show. In der Realität tanzt Uschi mit Horst und es knistert wie in der Mikrowelle bei 750Watt.
Erotik geht anders.
@ Tortila6,
Also wenn Du beim tanzen "Maße" zu ertasten pflegst, ist zumindest Deine Tanzhaltung "verbesserungsbedürftig" *zwinker*
********rb69 Mann
11 Beiträge
@ einführsam
Na ja,
als mittelmäßiger Tänzer 💃 muss ich mich doch irgendwo festhalten 😂😂😂.
Festhalten? ;-)
...könnite dann aber schnell zum (eine oder mehrere) kleben auf der Damenseite führen?

*haumichwech*
Wer mich beim Tanzen führen kann bei dem ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es auch sonst klappt. Und damit meine ich nicht nur Bett.
Ich habe eine Zeit lang in Afrika gelebt. Und auch mal in den "Genuss" von Kizomba gekommen (dass da natürlich ursprünglicher getanzt wird und mit ...*hust*.... Vollkontakt)
Da musste man echt aufpassen dass man nicht schwanger von der Tanzfläche kam.

Europäischen Männern kann man Körpergefühl nicht unbedingt am Tanzen ablesen, da generell ungeübt(er).
*****_LE Paar
1.013 Beiträge
na dann
kann ich mein Sexleben eigentlich an den Nagel hängen.
Mein Rhythmusgefühl gleicht dem einer Wassermelone, in meinem Erwachsenenleben war ich 4 mal auf einer Tanzfläche. Daran würde auch Alkohol nichts ändern, weils nichts mit "verklemmungen" zu tun hat sondern einfach mit dem Wissen dass es mir nichts bringt und ich auch absolut unfähig bin.
*********ston Mann
1.665 Beiträge
Ich vermute das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
Ich glaube aber dass meistens die Frauen nur "untertanzt" sind, und Männer eher untervögelt. Das ist viel schlimmer! *ggg*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ich stelle mir bei der Aussage immer den Discofoxler vor, wie er zu "Sie liebt den DJ" im Rhythmus zustößt, der alte Tänzer *lol*

Oder der HipHop Dancer, wie er wogend seinen Hintern zu "Wirf den Fuffi in den Club" bewegt, beim GangBang im Pussyclub

*g*
Ich muss zugeben, dass ich gute Tänzer mit guten Lover verbinde. Den besten Sex hatte ich mit so einem Exemplar. Ohne jegliche Absprache hatte er mich so genommen wie ich es mochte. Ich musste nichts erwähnen. Es stimmte alles. Er war sogar der beste Küsser. Leider war er der einzige, so dass ich kein Vergleich habe. Ich würde dennoch nicht pauschal behaupten, dass Tänzer generell besser im Bett sind...ich würde es eher für mich persönlich vermuten *ggg* Männer mit guten Rhythmusgefühl können sehr anziehend sein schmach
bei mir auch nicht korreliert
Ich würde behaupten, gut bis sehr gut im Bett zu sein, aber ein schlechter Tänzer
******mon Mann
1.980 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss zugeben, dass ich gute Tänzer mit guten Lover verbinde. Den besten Sex hatte ich mit so einem Exemplar. Ohne jegliche Absprache hatte er mich so genommen wie ich es mochte. Ich musste nichts erwähnen. Es stimmte alles. Er war sogar der beste Küsser

Klingt vorallem nach perfekter Biochemie *g*
War er Tänzer für Standardtänze oder für Lateinamerikanische Tänze?
Oder eher ein Clubtänzer?
Lag wohl sicherlich daran, dass wir sexuell und auf der Tanzfläche sehr gut harmoniert haben *zwinker*
Ich glaube eher Club Tänzer. Standardtänze kann ich definitiv ausschließen
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ein Mann, der einfach Spaß hat so richtig durch zu drehen und eben zu tanzen. Dem es für dich egal ist, ob es gut oder schlecht aussieht, der einfach sich der Musik hin gibt und Spaß hat… der ist mir sympathisch… Und potentiell könnte ich mit ihm ins Bett gehen

( mein Ehemann ist alles andere als ein guter Tänzer. Außer Standard auf Hochzeiten tanzen wir nie. Er findet es maximal peinlich, wenn ich bei guter Musik im Radio voll aufdrehe und durch unsere Küche Tänze und hüpfe ... Trotzdem ist er ein Verdammt guter Liebhaber.
Mein Ex geliebter tanzt seit vielen Jahren mit seiner Frau. Die haben zu Hause sogar ein 70 m² Zimmer nur zum tanzen. Ich habe ihn noch nie tanzen gesehen. Aber im Bett ist er der absolute Hammer)
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Tanzen können
ist für mich heute kein Thema mehr, bin völlig aus der Übung. Aber mit Tanzen habe ich so meine Erfahrungen. Eine davon ist, dass ich das nicht mit jeder kann. Eine meiner besten Tanzpartnerinnen war meine Kusine und weil ein Mädchen, die ich ernsthaft ins Auge gefasst hatte, auch schon kannte, das bei einem Ball falsch interpretierte, war es auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Dann gab es irgendwann viel später die beste Tanzpartnerin überhaupt auf einem Faschingsball zwei Jahre hintereinander, da konnte ich gar nicht anders als schweben. Aber ich habe nie erfahren, wer sie war. Sie hat mich wohl gekannt und bewusst abgeklatscht- im Kostüm einer Hexe. Also erfuhr ich nichts, auch in anderen Fällen nicht, über die geheimen Zusammenhänge mit Sex.

Ich könnte hier Videos zum Besten geben, will ich und darf ich nicht, von Personen, die es belegen. Die Eine sträubt sich zwar stets, aber wenn sie begonnen hat, tanzt sie sich über das Geraten in Trance in einen orgastischen Rausch. Und wer sie schon live beim Sex erlebte, erkennt, dass da ein Zusammenhang vorhanden sein dürfte.

Generell gehe ich aber davon aus, dass das so sein kann oder aber nicht so ist, eben auch partnerabhängig. Ach, ein Video hätte ich trotzdem, das aufzeigt, dass Tanzen nicht immer ein optimales Ende findet.

*****kky Frau
880 Beiträge
Als Tänzerin seh ich das genau umgekehrt..jeder der Poppen kann kann auch tanzen😁 nur leider stehen viele sich selbst im Weg weil sie sich zu ungelenk..tapsig und schwerfällig vorkommen..dazu noch die Angst ausgelacht zu werden...Tanzen soll Spaß machen..sich der Musik und dem Rhythmus hingeben und los gehts..hab noch nie erlebt das da jemand den anderen auslacht
Ich finde...
diesen beitrag recht amüsant *zwinker*

erst einmal müßte man ja tanzen definieren.. für mich zb gehört discofox nicht zum tanzen... *zwinker*

aber ich kann schonmal recht viel tanzen, würde ich behaupten...
ob ich deswegen besser oder schlechter im bett bin, weiß ich nicht... *zwinker*

ABER ich glaube, wenn man gut ZUSAMMEN tanzen kann, dann merkt man schon, daß man sich aufeinander einlassen kann... was ja beim sex auch wichtig sein soll *zwinker*

und da ich nun keinen roman schreiben möchte... tanzen macht spaß, wenn man die richtige partnerin/den richtigen partner hat... und das ist beim sex genauso... es muß bei beidem einfach passen *experimentier*
*********eeker Mann
1.567 Beiträge
Wenn Tanzen ein Synonym für Bewegungsfreude, Koordinationsgabe und Rhythmusgefühl ist, dann kann ich aus Erfahrung sagen, dass der Sex mit ihr häufiger gut war. Sprich die Wahrscheinlichkeit für guten Sex steigt.
Frauen, die sich beim Tanzen nicht fallen lassen und führen lassen, können dies meist im Bett auch nicht. Frauen, die auf der Tanzfläche aus sich herausgehen können und mit dem Körper flirten können, haben das meist im Bett nicht alles verlernt.
Wenn Tanzen aber nur aus Schrittfolgen, gestellter Haltung und aufgesetztem Grinsen besteht, dann sagt das meistens nix aus.
Discofox ist zwar meist recht verbreitet, aber selten mit vielen Figuren. Und als Friesischer Knotentanz ist er dann doch wieder recht aussagekräftig.
Wenn Tanz mit dem Körper flirten und mit den eigenen Reizen spielen heißt, steckt Wahrheit in der These.
*********h1611 Frau
3.065 Beiträge
na ja
...also ich hatte einen festen Liebhaber, der konnte genau so gut tanzen wie ein Besen...aber im Bett war er Sahne. Sicher kann man sich beim tanzen gegenseitig schön anmachen und heiß machen, aber auf der Seite ist man doch wegen was anderem...oder?
Ich tanze gerne und wenn die Möglichkeit da ist auch die ganze Nacht...das gleiche gilt aber auch beim Sex... *zwinker*
**********ullus Mann
187 Beiträge
...also ich hatte einen festen Liebhaber, der konnte genau so gut tanzen wie ein Besen...aber im Bett war er Sahne.

Bei Frauen habe ich durchaus einen positiven Zusammenhang zwischen der Fähigkeit zu tanzen und ihrem Agieren beim Sex festgestellt.

Eigentlich wundert mich das nicht. Denn wer über ein ausgeprägtes Bewegungstalent verfügt und das auch noch geschult hat, hat üblicherweise eine intensivere Beziehung zu seinem Körper. Ich meine das nicht optisch, sondern rein von der Bewegungsintelligenz her.

Insofern kann ich mir vorstellen, dass gute Tänzer zumindest einen Vorteil haben - und zwar völlig unabhängig vom Geschlecht.
**********ullus Mann
187 Beiträge
War er Tänzer für Standardtänze oder für Lateinamerikanische Tänze?
Oder eher ein Clubtänzer?

Als eine Person, die schon sehr viel Lebenszeit ins Tanzen investiert hat, kann ich die Erfahrung beisteuern, dass die Tanzrichtung keine wesentliche Rolle spielt.

Tanz beinhaltet immer einen mehr oder weniger großen Anteil an Erotik. Überträgt sich diese ins Bett, dann ist das nach meiner Erfahrung nicht unerfreulich, sondern förderlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.