Tanzen können
ist für mich heute kein Thema mehr, bin völlig aus der Übung. Aber mit Tanzen habe ich so meine Erfahrungen. Eine davon ist, dass ich das nicht mit jeder kann. Eine meiner besten Tanzpartnerinnen war meine Kusine und weil ein Mädchen, die ich ernsthaft ins Auge gefasst hatte, auch schon kannte, das bei einem Ball falsch interpretierte, war es auf Nimmerwiedersehen verschwunden. Dann gab es irgendwann viel später die beste Tanzpartnerin überhaupt auf einem Faschingsball zwei Jahre hintereinander, da konnte ich gar nicht anders als schweben. Aber ich habe nie erfahren, wer sie war. Sie hat mich wohl gekannt und bewusst abgeklatscht- im Kostüm einer Hexe. Also erfuhr ich nichts, auch in anderen Fällen nicht, über die geheimen Zusammenhänge mit Sex.
Ich könnte hier Videos zum Besten geben, will ich und darf ich nicht, von Personen, die es belegen. Die Eine sträubt sich zwar stets, aber wenn sie begonnen hat, tanzt sie sich über das Geraten in Trance in einen orgastischen Rausch. Und wer sie schon live beim Sex erlebte, erkennt, dass da ein Zusammenhang vorhanden sein dürfte.
Generell gehe ich aber davon aus, dass das so sein kann oder aber nicht so ist, eben auch partnerabhängig. Ach, ein Video hätte ich trotzdem, das aufzeigt, dass Tanzen nicht immer ein optimales Ende findet.