@ Buzzer..was mir auffällt bei der Diskussion hier ist,das du (und so kommt es mir jedenfalls vor) versuchst,eben den Tänzern irgendwas unterzujubeln,das sies eben nicht drauf haben sollten. Und das schon mit einer gewissen Inbrunst.
Ich mein,wir reden hier von Sprüchen wie"die Nase des Mannes,so sein Johannes","Doof fickt gut"und ähnliches.
Kann ein Grund sein ,das es irgendwo auch in dir drin Neid gibt gegenüber jenen ,die tanzen können.Weil du selber meinst talentfrei zu sein? Ist jetzt ne ernst gemeinte Frage. Schieß nicht gleich mit der Antwort los,sondern hör mal vorher in dich rein.
Denn,mir ist aufgefallen,das tanzen können,auch mal aneckt.Besonders bei den Herren. Die Frauen schauen begeistert,und die Herren beim Bier versuchen sich krampfhaft zu legitimieren durch Abwertung von Tänzern,welche angeberische Arschlöcher sind,und wieso die sich hier so profilieren müßen und schwul sind sie bestimmt sowieso dazu...bis dann eben die 10 Bier-Grenze gefallen ist,die Hemmungen fallen und sein bester Torkeltanz dann präsentiert wird
..denn komischer Weise,wenn die Hemmungen weggefallen sind,outen sich die meisten dann doch als tanzbegeistert.
*****ite:
Aber jemand, der beim Tanzen nicht mit mir harmoniert - oder ich mit ihm - bei dem klappt auch wahrscheinlich der Rest nicht.
und das ist nur subjektive Vermutung. Was wenn du einen heissen Kerl im Swingerclub dir greifst. Ihr geht nach oben,habt grandiosen Sex den du bombastisch fandest...und landet dann durch Umstände danach auf einer Veranstaltung wo auch getanzt wird. Hier stellst du fest ,das der Lover irgendwie der "Körperklaus" ist, und die Tanzführung das reinste Desaster. Wird jetzt der grandiose Sex degradiert ? Wobei auch passieren kann,das der Sex miserabel war,aber sich dann rausstellt,das der Gute professioneller Tanzlehrer ist.Was dann für großes Erstaunen sorgt
Weil wie schonmal von mir erwähnt muß bei "wer gut tanzen kann,kann auch gut vögeln" eben auch die Umkehrung dann greifen,was bedeutet wer grandios vögelt
muß grandios tanzen können.
für mich bleibt die Aussage der Binsenweisheit im Kern ebenso schwammig,wie das Frauen angeblich nicht einparken können,und Männer nicht an den Kochherd gehören(wobei sich mir hier die Frage aufdrängt warum es soviel mehr Sterneköche gibt)
Ich denke ,mitunter wird auch viel subjektiv in etwas reininterpretiert,wo vielleicht garnix ist.