Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
BVB Joyler
410 Mitglieder
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
zum Thema
Was ist euch wichtiger: Aussehen oder Sympathie?428
Mal eine allgemeine Frage in die Runde. Was ist für euch wichtiger...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen

Das Ganze zählt, aber zuerst sehe ich nunmal nur ihr Aussehen, wennn es da schon nicht passt, hat sich der Rest eh erledigt.
Hat sie auch Interesse, finden wir den Rest sowieso raus.
Ich will mit ihr weder die Realitivitätstheorie besprechen, noch brauche ich ein Model, sondern die Mischung macht es.
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
@paar75
ist doch ganz einfach:
sitzen die beiden herren zusammen, dann sprech ich sie gemeinsam an.
und dann stellt sich schnell heraus, wer nett ist und wer nicht.
****75 Paar
12 Beiträge
@Mrs_Fist
das ist wahrscheinlich die beste Möglichkeit *zwinker*
Immer alle Türen offen halten *g*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
aber mal hand auf's herz
es wäre mir schon lieber, wenn der hübschere letztendlich auch der attraktivere wäre *grins*
Du meinst wohl eher auch der intelligentere wäre, oder? *zwinker*
Profilbild
****ia Frau
22.095 Beiträge
na sicher doch.
intelligenz mach einen guten teil der attraktivität aus.
denn viele andere attribute, wie humor, witz, charme, etc. werden doch hauptsächlich aus der intelligenz heraus geboren.
*********prinz Mann
10 Beiträge
Hohlkörper
Was hilft mir ein schöner Körper, wenn er einfach keinen Inhalt aufzuweisen hat?

First fuck my Brain... und dann sehen wir weiter.

Sicherlich ist ein Mindestmass an Äthetik erforderlich. Wie hier schon jemand schrieb, morgens eine Tüte überstülpen zu müssen geht garnicht.

Aber zu hoch gestochene Ansprüche in Figur und Aussehen verwehren in der Regel den Blick auf das Wesentliche, den Verstand, Geist und Charakter.
Was ich garnicht verstehe ist, wenn jemand einen anderen so sympathisch findet, dass man gerne mit ihm schreibt und dann, nachdem sie das Gesicht gesehen hat jede Kommunikation einfach abbricht.
Das ist dann in meinen Augen ein gelungenes Beispiel für einen beschränkten Horizont. Die Person hatte dann tatsächlich nur Sex im Kopf.

Aber schön, dass derlei Geister sich schnell outen und man die Finger davon lassen kann.
*******ings Frau
125 Beiträge
Nun..
für mich steht Sympathie und Intelligenz an erster Stelle. Es nützt mir nix, wenn er aussieht wie ein Adonis aber rein nix in der Birne hat. Ich möchte zu meinem (möglichen) Partner aufschauen können (zumindest auf gleicher höhe sein *zwinker*)

Wichtiger als das Aussehen ist mir, ob mein Gegenüber zuhören kann, ob er einfühlsam und aufrichtig ist. Klar, jeder hat doch so "seins" wo er/sie nach schaut. Ich habe leider eine Schwäche für große Männer *rotwerd*, dann schaue ich auch, wenn ich unterwegs bin, eher danach. Wenn ich aber jemanden kennenlerne der nun nicht groß ist, er mir aber z.B. symphatisch und lieb bei einem Chat rüberkommt, oder aber wenn mich in einem Cafe liebe, interessante Augen anschauen, dann höre oder sehe ich mal genauer hin....

Im Grunde zählt doch nur das Gesamtbild. Wenn ich einen Mann anschaue, dann muss er nur MIR gefallen und das tut er, wenn alles an ihm liebevoll, interessant und symphatisch ist.

Es ist schwer es in Worte zu fassen, aber wenn "er" vor mir steht, ich vor schreck meinen Zucker vom Cappu nicht mehr auf den Milchschaum bekomme, sondern er auf dem Tisch landet...wenn meine Hände zittern, als hätte ich 3 Nächte nicht geschlafen, dann könnte es sein, dass es mich doch etwas erwischt hat *zwinker* und das ist sowas von unabhängig wie "schön" mein Gegenüber ist.

Liebe Grüße
flo *blume*
die attraktivität ist doch erst der blickfang oder anders die möglichkeit jemanden interessant zufinden..erst dann kommt die indivituelle rangfolge der wertvorstellungen zum tragen..!

Alles was dann kommt ist ein indivituelles abwägen der persönlichen wunschwertung!
Entspricht Sie/Er nicht optisch zu 100% meiner vorstellung, mit was kompensiert Sie/Er das..? Bildung..Status...Geld..Wesen...?

Letzlich ist meiner bescheitdenen meinung nach die optik immer die No 1.
die attraktivität ist doch erst der blickfang oder anders die möglichkeit jemanden interessant zufinden..erst dann kommt die indivituelle rangfolge der wertvorstellungen zum tragen..!

Alles was dann kommt ist ein indivituelles abwägen der persönlichen wunschwertung!
Entspricht Sie/Er nicht optisch zu 100% meiner vorstellung, mit was kompensiert Sie/Er das..? Bildung..Status...Geld..Wesen...?

Letzlich ist meiner bescheitdenen meinung nach die optik immer die No 1.
*********prinz Mann
10 Beiträge
Blickfang
I'm sorry Feuerbird, wir sind hier in einem Chat.

Unabhängig ob man nun ein Foto sieht oder nicht, redet man zuerst miteinander.
Die Abhängigkeiten hier sind ein wenig auf den Kopf gestellt, was ich garnicht so verkehrt finde. So kommt das Wesentliche, die Person, nämlich viel besser zum Tragen.
Der Blickfang ist hier eher die Nr. 2 oder 3.
Kristallprinz sorry

hast du was am kopf....dies ist ein thread und kein chat!

wüste garnicht was ich mit dir zu reden hätte ..also sei freidlich sonst
muss ich den Jc einschalten....
*********prinz Mann
10 Beiträge
Mein Kopf
Nochmal i'm sorry Feuerbird

mein Kopf ist vollkommen unbeschädigt.
Ich weiss zwar nicht was freidlich ist, aber ich nehme mal an, du meinst friedlich.
Threat.. Teil eines Prozesses, der funktioniert weil die Threats untereinander kommunizieren.

You understand? Very fine!!
nochmals sorry kristallprinz

ich verstehe bahnhof außerdem weiß ich auch nicht was threats sind oder meinst du threads........grins

also ganz einfach nimm mein statement wie es ist..ich finde deinen beitrag ja auch schei.....
*********prinz Mann
10 Beiträge
Tread vs Threat
grins..... Feuerbird... übrigens, nette Mischung zweier Sprachen

Du hast ja sooooo recht, ich meinte in der Tat Thread. Ich war von deinem Threat allerdings derart beschäftigt, dass ich gedanklich noch dort war, als ich von Thread schrieb.

*feix.. wirds schwierig?
******ark Frau
181 Beiträge
Ich hätte gern beides.
*liebguck*
*********prinz Mann
10 Beiträge
Ich hätte gern...
Ich hätte jetzt gern Schokoladenpudding mit Vanillesoße.

Ein leicht zu erfüllender Wunsch.

Ich hätte gern eine Frau, die all meine Sinne berührt... muss ich die backen?
Die Realität sieht leider immer anders aus, als wir sie uns erträumen. Aber mit ein wenig Tolleranz können wir unserem Traum sehr nahe kommen.
******ark Frau
181 Beiträge
Ja, versuch mal, Kristallprinz. Und wenn´s klappt, stellste einfach das Rezept hier rein.
*anmach*

PS: Toleranz kommt von Ertragen únd nicht von Akzeptieren. Meintest Du also wirklich Toleranz?
*zaubertrank*
*********prinz Mann
10 Beiträge
Rezept
Auf keinen Fall Cuttysark, da bin ich dann doch Egomane und zu Geschäftstüchtig. Das wird dann meistbietend Sotheby’s versteigert. *rotfl*
******ark Frau
181 Beiträge
OK, versteh ich, aber nur wenn das Ergebnis was taugt. Also ran an die Töpfe! Was schreibste hier noch rum und vergeudest wertvolle Zeit?

*experimentier*
*******ings Frau
125 Beiträge
@Kristalllprinz
Huhuuu...hab mich gerad durch die letzten Postings geklickt und bin glatt über mein Lieblingsessen gestolpert....

*panik* Schokoladenpudding mit Vanillesoße....

(ich sollte mich mal wieder in die Küche begeben) *lol*

So...nun wieder zurück zum Thema...allerdings konnte ich es mir gerad nicht nehmen lassen etwas zum Pudding zu schreiben *rotwerd*

lg und in dem Sinne *zwinker*

flo *blume*
*****_on Frau
86 Beiträge
seltsame Frage...
... für mich. Definitiv Intelligenz und Sympathie!

Menschen, die ich mag, sehen für mich auch tendenziell eher gut aus.
Figur - sollte irrelevant sein, kann sich ja ändern (Gewicht, Muskelmasse, etc - ebenso auch meine)
Aussehen - ist genauso vergänglich (Alter, Unfall, etc)

Was hilft mir ein unsymphatischer Strohkopf der mich mit dummen Fragen in den Wahnsinn treibt, wenn er aussieht wie ein Adonis?

Ich stimme aber zu, dass die Optik den ersten Eindruck ausmacht! Geht ja auch nicht anders... Insofern sucht natürlich jeder Mensch Beides *zwinker*
*******z_nw Mann
77 Beiträge
Ich bin oberflächlich, denn mir ist eine benutzerfreundliche Optik wichtiger als das Dahinter.
Die perfekte Partnerin für mich sollte... perfekt sein. Da mach ich keine Kompromisse. Aber für eine kurze Romanze oder auch nur einen heissen Flirt sind innere Werte nunmal extrem egal. Ich will mit jenen Damen ja nicht über höhere Mathematik diskutieren, sondern bloß rummachen und evtl ne Nummer schieben.
Umgekehrt braucht jemand, mit dem ich über Mathematik diskutiere, nicht gut aussehen... allerdings wäre es ein netter Bonus, denn wenn mir die Mathematik zu langweilig würde, wüsste ich, wie wir uns statt dessen beschäftigen könnten *zwinker*

Natürlich macht Sympathie sexy, aber Sexappeal macht auch sympathisch =)
*********prinz Mann
10 Beiträge
Glasherz
Wow..... Respekt

Von einem 21-jährigen hätte ich eine so klare Aussage nicht erwartet. Aber ich kann sie 100% unterschreiben. Es kommt in der Tat darauf an, aus welcher Richting man die Frage betrachtet.

Und dein Resumé schliesst beide Richtungen ein.

Nochmal.... Respekt
*******z_nw Mann
77 Beiträge
Vielen Dank, Kristallprinz *g* Es freut mich, dass dir mein Beitrag gefällt.

Zum längerfristigen Beziehungen sollte ich vielleicht noch anmerken, dass ich Irenes Einstellung zu Figur und Aussehen nicht teile. Die Optik kann sich ändern, aber das gilt auch für den Charakter. Ich habe keine Hemmungen, eine Beziehung zu verändern, wenn sich die Partnerin verändert (oder sich meine Bedürfnisse verändern).
Ich würde nicht mit einer Person schlafen, die mich nicht anturnt, und keine tiefgründigen Gespräche mit einer Person führen, die mich nicht versteht - egal, wie lang ich sie schon kenne.
Vielleicht ist das herzlos von mir, aber ich bin lieber ehrlich als unglücklich. Auch meinen Partnerinnen gebe ich so die Chance, sich jemanden zu suchen, der ihre Bedürfnisse befriedigen kann ohne sich verstellen zu müssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.