Nun..
für mich steht Sympathie und Intelligenz an erster Stelle. Es nützt mir nix, wenn er aussieht wie ein Adonis aber rein nix in der Birne hat. Ich möchte zu meinem (möglichen) Partner aufschauen können (zumindest auf gleicher höhe sein
)
Wichtiger als das Aussehen ist mir, ob mein Gegenüber zuhören kann, ob er einfühlsam und aufrichtig ist. Klar, jeder hat doch so "seins" wo er/sie nach schaut. Ich habe leider eine Schwäche für große Männer
, dann schaue ich auch, wenn ich unterwegs bin, eher danach. Wenn ich aber jemanden kennenlerne der nun nicht groß ist, er mir aber z.B. symphatisch und lieb bei einem Chat rüberkommt, oder aber wenn mich in einem Cafe liebe, interessante Augen anschauen, dann höre oder sehe ich mal genauer hin....
Im Grunde zählt doch nur das Gesamtbild. Wenn ich einen Mann anschaue, dann muss er nur MIR gefallen und das tut er, wenn alles an ihm liebevoll, interessant und symphatisch ist.
Es ist schwer es in Worte zu fassen, aber wenn "er" vor mir steht, ich vor schreck meinen Zucker vom Cappu nicht mehr auf den Milchschaum bekomme, sondern er auf dem Tisch landet...wenn meine Hände zittern, als hätte ich 3 Nächte nicht geschlafen, dann könnte es sein, dass es mich doch etwas erwischt hat
und das ist sowas von unabhängig wie "schön" mein Gegenüber ist.
Liebe Grüße
flo