Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2421 Mitglieder
zur Gruppe
BVB Joyler
410 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
SEX mit hübschen Frauen geiler? ...TEil 2...449
Und hier gehts schon weiter mit der These/Frage Dies soll ruhig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen

*****208 Frau
6 Beiträge
ja klar spielt das aussehen eine rolle aber ich finde der Charakter sollte trotzdem immer im Vordergrund stehen
*******read Mann
447 Beiträge
is ja klar
ich denke die wenigstens werden mit (von meiner männlichen Seite aus) einer Frau zusammen sein die zwar rettenscharf aussieht aber ne absolute Oberzicke und Strohdumm ist, bzw. den drang seinen Kopf gegen die Wand zu hämmern, wenn sie den Mund aufmacht, auslöst*zwinker*
*****208 Frau
6 Beiträge
aber ganz ehrlich vielen männern ist ein wie du sagst rattenscharfes mädel lieber als ein nicht so hübsches mädel mit köpfchen
Hm
ich denke, dass sich bei der Partnerwahl weder wenns um nen ONS geht noch wenn ich was Langfristiges suche primär um den Charakter geht-
der läßt sich einfach auch bei einem Kennenlernen in ner Disko oder auch in nem 4 Sterne Restaurant erstmal ziemlich schwer treffend einschätzen. Ich habe einfach nur an den Menschen- gleich ob Mann oder Frau- näheres oder auch sexuellen Interesse, an denen mich irgendwas spontan anspricht und möglichst auch etwas sehr für sie einnimmt- das kann die umwerfend sitzende Jeans für den ersten Blick und der galant zurechtgerückte Stuhl für das zweite Hinsehen sein...
*****208 Frau
6 Beiträge
naja jedem das seine..klar achte ich ebenfalls darauf ob ich jemanden vom aussehen her attraktiv finde aber beim ggf näheren Kennenlernen achte ich mehr auf den Charakter
*******read Mann
447 Beiträge
@Lisa
Da wirst du recht haben, jedoch solltest du dann auch bedenken wie der Status solch einer Frau dann ausfällt... mehr als Onanieren mit den Genitalien des anderen Geschlechts ist es bei so nem Blödstück dann auch nicht... und ich bin mal so dreist und behaupte, jede Frau mit nem funken Gripps im Kopf wird nicht gerne als Gummipuppe angesehen und kann solch einem Kerl dann gut entsagen *zwinker*

EDIT:
Ja nee, das man beim näheren kennenlernen auf den Charakter achtet ist ja auch normal, was anderes wurde ja nicht gesagt aber die erste Instanz ist eben das Aussehen, wenn das einem nicht passt kommt man idr eben nicht dazu den Charakter zu erkunden
*****208 Frau
6 Beiträge
ja da muss ich dir recht geben
aber du scheinst so wie ich das einschätzen kann keine person zu sein die nur nach dem aussehen geht..dass es dir beim ersten kontakt wichtig ist hab auch ich jetzt verstanden^^
ja, ja, ich weiß: jeder schreibt ein, dass Intelligenz und Sympathhie wichtiger sind als das Aussehen. Und auch wenn ich mich damit in die Schlange einreihe- auch mir ist die Intelligenz wichtiger als das Aussehen, denn das letzgenannte vergeht schneller als das erstgenannte.
Natürlich schaut man als erstes auf das Aussehen und die Ausstrahlung- das Niveau jedoch entscheidet, wer wie lang zusammenbleibt. Ich selbt liebe Foppereien auf hohem Niveau- das flirten macht einfach viel mehr Spaß, wenn nicht jeder versteht, was gerade besprochen wird.
*****208 Frau
6 Beiträge
da muss ich meiner vorrednerin zustimmen..du sprichst mir aus der seele^^
Sicherlich
ist die Charakterfrage und die Intelligenz nicht unwichtig, doch ohne überheblich zu klingen ,ist die (doch recht individuelle)Attrakrivität nicht unerheblich.
Spätestens da teilen sich die Meinungen. Was der Eine als angenehmes Äußeres empfindet,ist für den Anderen unakzeptabel.
Es liegt wie immer im Auge des Betrachters.
Die berüchtigte Chemie sollte einfach stimmen.

Mir ist es oft passiert, das ich Männer anziehend fand die, vielleicht geländegängig, eher "normal" aussahen. Es lag an ihrer Ausstrahlung, an ihrem Humor, der mich einnahm und faszinierte. Deshalb muss ich nicht gleich mit jedem Mann eine Beziehung haben.

Selbst Intelligenz wird ja unterschiedlich aufgefasst. Ich persönlich halte mich für nicht überdurchschnittlich intelligent. Das liegt schon daran ,dass ich den Unterschied zwischen Hardware und Software kaum verstehe*lach*
Ich für meinen Teil,verfüge über gefährliches Halbwissen*ggg*,was ich gnadenlos anwende *haumichwech*und kann damit sehr gut leben.

Intelligenz und Attraktivität ist so vielschichtig wie die breite Masse der Menschen.
Inspiriert durch 2 aktuelle Threads, umd die es um Figur, Aussehen und Intelligenz geht....wie würdet ihr euch entscheiden.

Ach ja, an die eigene Entscheidung habe ich auch lange geglaubt. Ich entscheide nicht selbst - ich lasse entscheiden.
Na , na die Hübschen und die Doofen müssen ja keine Feinde sein.
Ich kann mich da nur wiederholen:

Das Aussehen kommt meist zuerst, nämlich beim ersten Blickkontakt. Ich gehe jedenfalls nicht abends raus und denke: "Moah, die sieht nett und intellektuell aus. Da geh ich gleich mal rüber!" Ich denke: "Hübsche Frau, scheint sympathisch. Ich geh mal rüber und spreche sie an." Denn dann erfahre ich etwas von ihrem Charakter, aber leider auch nur bruchstückhaft.

Im Endeffekt halte ich es mit Rammstein (ausnahmsweise) und sage: "Der Mensch ist nur ein Augentier. Schöne Dinge wünsch' ich mir."

Für mich ist die perfekte Frau nicht 90/60/90 und hohl wie ein Panzergeschoss, sondern meinem Geschmack entsprechend und liebenswürdig. Ich könnte niemals mit einer Frau umgehen, die meine Spitzen nicht versteht und nicht den leistesten Hauch von Humor hat. Humor ist i.d.R. eine Sache der Intelligenz.
@*******y_25:

Ich hatte mit 17 eine Freundin, die war wunderhübsch aber strohdoof. Dafür war sie ungemein lieb und zärtlich. Man kann nicht (immer) alles haben, aber dass sie ein lieber Mensch war hat mir gereicht. Natürlich war das Aussehen der Anreiz zum Flirt, aber ihre Liebenswürdigkeit hat eine längere Beziehung daraus werden lassen.
*******_ni Mann
289 Beiträge
warum fällt mir dazu nur ein "dumm bummst gut"???
Ja, sie war wirklich gut. Als 17-jähriger ist man stolz wie Oscar, wenn man eine gut aussehende Freundin hat, die einem (verzeiht die Ausdrucksweise) den Verstand raufickt.

Aber ausschlaggebend war ihr Charakter, der trotz ihrer "geistigen Einfachheit" enorm hervorstach und wahrscheinlich all jenen verborgen blieb, die sie nur fürs Bumsen haben wollten. Deshalb hab ich sie auch immer bis aufs Blut verteidigt: sie war zu lieb und zu naiv für diese Welt. Auch, nachdem wir uns trennten, hab ich oft aufgepasst, WER sie da anbaggert.
Ich mag Doofis und die ganzen Krisen auf der Welt sind ein guter Beweis dafür das die Intelligenzbolzen doch nicht so helle sind.
Nein, das liegt daran, dass man sagt, der Klügere gibt nach. Deshalb regieren Idioten die Welt.

Man muss sich nur mal die Wähler von Obama ansehen, dann weiß man bescheid. Aber das ist jetzt zu OT.
ist wirklich eine schwere entscheidung

Klar wenn er keine Intelligenz aufweist, und noch dazu einen schlechten Charakter hat, kann man ihn für eine ernsthafte Beziehung vergessen.

Aber ich könnte auch mit keinem Mann länger zusammen sein, wenn er mir nicht gefällt oder ich ihn nicht sexy, bzw optisch anziehend und erregend finde.

Also für mich muss einfach alles stimmen, sonst würd ichs auch lieber gleich ganz lassen ....

denn für ons ists nicht so wichtig ... aber für Beziehungen muss es echt stimmen, sonst funktionierts vl kurz, aber auf Dauer bei mir nicht.
Wenn diejenige ein süßes Gesicht hat und einen netten Charakter, dann spielen etwaige Extra-Kilos für mich keine Rolle. Im Gegenteil, die können dann sogar sexy wirken.

Es geht für mich gar nicht darum wann ich Abstriche zulassen kann, sondern wie alles zusammen passt.

Ich kann es wirklich auf folgendes reduzieren...

Es muss einfach passen.
****nn Mann
53 Beiträge
Naja als one-night-Stand wäre mir die Intelligenz eigentlich herzlich egal.
Aber ne Beziehung würde ich nicht lange überleben, wenn ich nicht wirklich ein Intelligentes Gespäch mit Ihr führen kann ohne jedes Fremdwort oder komplizierten Zusammenhang erläutern zu müssen. Ich bin hab zwar kein Problem damit, dies ab und zu zu tun aber immer geht das nicht.
*******D_89 Mann
285 Beiträge
Für mich ist die perfekte Frau nicht 90/60/90 und hohl wie ein Panzergeschoss
den Spruch find ich voll geil musste grade erst mal Lachen.
Bei mir kommts drauf an ich hatte schon hübsche Freundinnen die schlank waren, wo dass Fett an der richtigen Stelle sitz auf deutsch gesagt, die waren auch schlau aber da warens dann Meinungsverschiedenheiten. Ich hatte aber auch schon mollige Freundinnen die vlt. nicht jmd Geschmak sind wo ich gedacht hab, die wären voll nett so wie sie sich anfangs gaben, also ich bin dann auch mehr nach Charakter gegangen leider hat sich dann nach wenigen Wochen herausgestellt, dass die doch nen ziemlich, ich sag mal noch nett ausgedrückt nen blöden Charakter hatten.
Also sag ich mir zur Zeit die Frau muss mir gefallen vom aussehen, das heißt jetzt nicht das die 90/60/90 haben muss, aber mein Gefühl muss sagen bor wat ne hübsche Frau und wenn ich sie dann anspreche, bekommt man ja mit ob man sich gut mit der unterhalten kann oder nicht.
Und zu dem Spruch Dummm fickt gut, wurde ich auch schon mal von ner Freundin gefragt, ob das stimmen würde, kann ich nicht bestätigen.
was letzendlich zählt...
ist doch das Package... zudem auch Intelligenz seeehr sexy ist.

Und machen wir uns nichts vor. Selbst wenn der Body wie von Michelangelo aus Marmor gemeisselt ist, wenn kein Sympathie vorhanden ist, was soll sich daraus Schönes entwickeln!?

NotJules
mal die sprüche kiste aufmach:
Das Aussehen entscheidet ob man zusammen kommt...
der Charakter entscheidet wie lange ..........

und die Kiste wieder zumach schmunzel
wenn ich nicht wirklich ein Intelligentes Gespäch mit Ihr führen kann ohne jedes Fremdwort oder komplizierten Zusammenhang erläutern zu müssen
wird hier intelligenz mit wissen verwechselt?
ich kenne leute, die viel wissen und dennoch strohdumm sind.
ich kenne aber auch menschen, die schnell begreifen, was sie vorher nicht wußten und es dann auch ein- und umsetzen können. das ist intelligenz.*ja*
vielleicht solltest du lieber auf tagungen fahren, statt frauen aufzureißen *ggg*
(oder männer?)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.