Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Swinger Österreich
2420 Mitglieder
zur Gruppe
BVB Joyler
412 Mitglieder
zum Thema
Muss eine Frau perfekt sein?675
Hier ist die Dame des Profils. Mich interessiert eure Meinung zu der…
zum Thema
Die Muschi-Pumpe2
Ich war gerade um die 20 und hatte wie viele Männer in meinem Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intelligenz und Sympathie vs. Figur und tolles Aussehen

!!!Ja und wer lesen kann ist klar im Vorteil!!!

Ich mag jede Form von Po mit Ausnahme eines faulen Arsches. Wer seinen Körper vernachlässigt und diesen zu faul ist zu bewegen, der kommt meist beim Vorspiel aus der Puste und ist meist geistig nicht all zu rege.

Zusammenhänge zu erkennen ist anstrengender als faul unsinnige Phrasen von sich zu geben.

@********eibe

Was soll ich von deiner Wortwahl halten? Küsst du mit dem selben Mund deine Kinder?

@**********esser

Wenn du nochmal liest, ohne den Satz aus dem Zusammenhang zu reißen, dann fällt dir auf das ich keine "Figur" bevorzuge, sondern die Faulheit auf diesen zu achten oder sich gehen zu lassen anprangere.
Tatsächlich ist es so, dass ich persönlich eine weibliche Frau jeder magersüchtigen Modeschickse vorziehe und damit bin ich bei weitem nicht alleine. Ich habe nichts gegen Dicke, wo immer ihr da auch die Grenze zieht, ich habe etwas gegen Leute die faul sind.
So habe ich es geschrieben und so meine ich es auch.
Was mich jedoch wundert ist die Aggressivität mit der ihr mir Bösartigkeit unterstellt.

Ganz liebe Grüße
Brian
**********esser Frau
187 Beiträge
@***an

Der Satz ergibt dennoch wenig Sinn.

Was ist z.B. mit Stephen Hawking? Der bewegt sich nicht sehr viel. Ist er deshalb dumm? Sicherlich nicht. Natürlich könnte man jetzt damit argumentieren dass er einfäch nicht fähig ist sich zu bewegen.

Aber dennoch gibt es aus rein wissenschaftlicher Sicht keinerlei Zusammenhang zwischen körperlicher Bewegung und Intelligenz. Körper und Geist kann man nämlich unabhängig voneinander 'trainieren'. Wer liest, nachdenkt, sich mit anderen austauscht und einfach seine grauen Zellen fördert verdummt auch nicht. Egal wieviele Stunden er pro Tag auf der Couch sitzt.

Du darfst gerne etwas gegen faule Menschen haben. Das ist deine eigene Meinung, dagegen kann auch Niemand anstänkern. Aber doch bitte nicht mit solch fadenscheinigen Begründungen. Die setzen deine Aussagen nur unnötig runter.
Entschuldige, aber ich habe vor Jahren meine Goldwaage verlegt. Ich kann also selbst bei aller Liebe es nicht schaffen einen für alle Menschen allgemeingültigen und immer wahren Satz zu formulieren.

Auch wenn das Gehirn beim Denken nicht "bewegt" so gibt es jedoch faule und bewegliche Gehirne und um noch mal "platt" zu propagandieren.

"Das Gehirn ist das größte Sexorgan des Menschen und nur wenn die Frau beweglich kann Sex Spaß machen."

Brian
**********esser Frau
187 Beiträge
Wer seinen Körper vernachlässigt und diesen zu faul ist zu bewegen, der kommt meist beim Vorspiel aus der Puste und ist meist geistig nicht all zu rege.

Ich lese da nichts von einem 'beweglichen Gehirn'.
Sondern: Wenn der Körper faul ist, ist das Gehirn faul.

Der Satz ist einfach unglücklich formuliert. Shit happens.
Dann danke ich dir dafür das ich es richtig stellen könnte. *zwinker*
**********esser Frau
187 Beiträge
Kann ja Jedem mal passieren.
*****H75 Mann
13 Beiträge
Tja, darüber habe ich schon paar mal (wo anderes) diskutiert.

Und die Meinungen unterscheiden sich da teilweise wirklich extrem *zwinker*

Allgemein würde ich mal behaupten: Man soll in allen Bereichen so viel (oder eben so wenig) erwarten, wieviel man es sich erlauben darf *zwinker*

Die Behauptung, die man oft hört: "Die inneren Werte sind das Wichtigste" würde ich mal prompt als falsch hinstellen.

Erstens, die inneren Werte sieht man einem nicht an *zwinker* Ein Teil davon mag sich zwar im Verhalten/Aussehen/Kleidung usw wiederspiegeln, aber sicher ist es bei weitem nicht immer der Fall *zwinker* Sprich: Im ersten Augenblick (und auch im zweiten und im dritten ;P ) ist es alleine das Äußere, das unsere Aufmerksamkeit an sich zieht.

Zweitens, glaube ich kaum das (zumindest bei den meisten) das Aussehen des Partners unbedeutend ist. Bei den Männern ist es mehr der Fall, bei den Frauen tick weniger. Und die, die behaupten "Die inneren Werte sind mir wichtig, aussehen egal!", würde ich mal fragen: Würdet ihr wirklich glücklich mit einer Person zusammen leben, die ihr (und andere Menschen um sie herum) absolut abstoßend (was Aussehen betrifft) findet? Selbst mit tollen Inneren werten?

Abgesehen davon habe ich es meist (nicht immer!) von denen gehört, die selbst außer "Inneren Werten" (die ja eine Geschmackssache sind) optisch nicht sehr viel zu bieten hatten *zwinker*

Bei mir sind alle Bereiche wichtig, nur unterschiedlich *zwinker*

Zuerst ist natürlich das Aussehen und das Verhalten (woraus man ja schon zum Teil auf Charakter schließen kann) wichtig.

Letztendlich sind es aber (und ich betone noch ein mal, ALLE sind wichtig, nur unterschiedlich stark):

Platz 1: Charakter. Was bringt mit die schönste und klügste Frau der Welt, wenn ich sie nicht mal 2 Wochen lang am Stück ertragen kann! ^^ *ggg*

Platz 2: Intelligenz. Ja, ich stehe nicht auf "blond und blauäugig" *zwinker* Gibt es genug Männer, die auf sowas stehen, aber bei so einer Frau habe ich nicht das Gefühl, das sie mir Unterstützung im Leben sein kann, geschweige denn eine gute Mutter für meine Kinder.
Natürlich muss sie kein IQ von 160+ haben ;P aber auch nicht gerade einen 60er *zwinker* Sie muss im täglichen Leben gut zurecht kommen. Etwas mehr wäre schön *zwinker* Meiner Meinung nach ist es am besten, wenn das Niveau beider Partner sich nicht zu stark von einander unterscheiden.

Platz 3: Aussehen. Ja, Platz 3, aber dennoch wichtig. Mit einer Frau, die ich optisch nicht ansprechend finde, kann ich nichts anfangen. Da kann sie auch noch so ein gutes Charakter haben usw, bringt aber nichts *zwinker* Das Aussehen kann sich aber bei gleicher Person sehr unterscheiden/ändern. Gerade bei Frauen spielt Gewicht, Haarfarbe, Haarlänge, Frisur, Kleidung, Tent, usw teils ziemlich große Rolle.

So, weiter kommen eher unwichtige Sachen, über die man ruhig hinweg sehen kann *zwinker*

Platz 4: Umgebung. Also Freunde, Familie, usw. Natürlich kann man auch zu 2t glücklich zusammen sein. Aber wenn man eben mit Freunden/Bekannten/Familie des Partners überhaupt nichts anfangen kann, dann ist es schon nachteilig.

Platz 5: Alles andere, wie Karriere, Geld, usw. Als Mann lege ich nun mal darauf nicht so viel Wert. Wir Männer verdienen nun mal (im Durchschnitt) mehr. Abgesehen davon gibt es vielleicht genug Frauen, die auf "reiche Männer" oder "Macht" stehen, aber wohl eher wenige Männer, die das gleiche tun *zwinker* Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, sowas zu tun *zwinker*

So, das ist jetzt meine Meinung dazu *zwinker*
Ich behaupte nicht, das sie die Richtige ist, nur das es meine ist *zwinker*

Davon mal abgesehen habe ich es in einem halb-wachen Zustand geschrieben (ich hol mir gleich ein Caffee *zwinker* ), kann also durchaus sein, das es irgendwo mit der Rechtschreibung, Satzbau oder Logik nicht alles ganz stimmt *zwinker*
*******hein Paar
379 Beiträge
ich persönlich...
...tu mich schwer damit die vier eigenschaften (allesamt wichtig für mich) gegeneinander abzuwägen......was für ein glück, muß ich auch nicht mehr *g*

lg mrs. augenschein
*******7_bw Mann
42 Beiträge
Sympathie
das herz muß stimmenn man sollte sich wohl und geborgen fühlen schönheit vergeht
SCHÖNHEIT vergeht???? Bitte waaaass????? *aua*

Und sorry, aber meinst Du denn wirklich wenn das Herz "stimmt" und das Aussehen nicht, das Du Dich dann geborgen fühlen kannst????
*******7_bw Mann
42 Beiträge
sympathie
ich würd keine schönheit wollen wo ich mich nicht wohl fühle wenn eine weniger gut aussieht und es past alles warum sollte ich nicht diese frau zur partnerin wollen ich würds tun
Das Gesamte muß stimmen und das kann von Mensch zu Mensch variieren. Sage ich bei der Einen das geht ja garnicht, kann es bei der Anderen untergehen, untergehen in eine Vielzahl von anderen positiven Eigenschaften des Menschen.

Zu den inneren Werten, ja sie sind wirklich toll, sie sind auch die Vorraussetzung für mich um mich näher mir einem Menschen zu befassen, und trotzdem ist es wie es ist ...

... innere werte kann man so schlecht fi..en.

LG
narciss
**********esser Frau
187 Beiträge

Ich glaube das fasst Alles zum Thema 'Aussehen' recht gut zusammen.
*******7_bw Mann
42 Beiträge
lach
bin neu hier lach denk hier kann mann nix f.......
Es kommt auf die inneren Werte an *aua* Wat für ein blöder Spruch *haumichwech*

Wer von Euch hat den schon mal nen Mann sagen hören: "Boah die hat ne geile Seele, mit der möchte ich fic.....!"
????????????

Wohl eher niemand!!!!

Neee ihr habt höchstens sagen hören: "Boah die sieht geil aus, mit der möcht ich gern fic....!"
*********nnie Mann
1 Beitrag
meiner meinung nach muss beides stimmen, bzw teilweise vorhanden sein. denn was nützt einem ein intelligenter und sympathischer partner/in, wenn man ihn oder sie nicht anschauen kann, weils einfach eklig ist. genauso wenig käme für mich n model in frage, das nix oder nur sehr wenig auf geistiger ebene zu bieten hat
auch für mich ist das Äußere enorm wichtig.

Trotz allem wundere ich mich, wer so alles trotzdem seinen Deckel gefunden hat und wer und was so alles aus der Geisterbahnfraktion gefi... wird.
und wer und was so alles aus der Geisterbahnfraktion gefi... wird.

und genau deswegen, ist dieser Beitrag fast schon sinnfrei.

Es liegt doch im Auge des Betrachters! Was der Eine als super sexy bezeichnet ist für den anderen häßlich. Es kommt auf den eigenen Anspruch an, auf seine ganz persönliche Prioritätenliste.

Der Typ der selber gerade bis zur nächsten Ecke denken kann, für den ist ein Mensch der ein Abi hat schon Intelligent. Für jemand anderen ist diese Person eine dumme Nuß.

Auch wenn ich gemein bin, was übrigens ein schönes Beispiel ist, denn die eine regt sich über meinen Spruch auf und die andere findet ihn Geil. Schon wird auch, ob ein Mensch Symphatisch ist oder nicht von einem selbst bestimmt ...

Ich hatte auch schon einmal Sex mit einem für mich dummen Menschen und das ist wie mit den inneren Werten ... *nono*

LG
narciss
Es liegt doch im Auge des Betrachters! Was der Eine als super sexy bezeichnet ist für den anderen häßlich. Es kommt auf den eigenen Anspruch an, auf seine ganz persönliche Prioritätenliste

Diesen Spruch halte ich für einen der blödesten, eine Rechtfertigung für die, die sich Schönheit nicht leisten können.

Sicherlich gibt es unterschiedliche Geschmäcker, aber so beliebig, wie der Spruch es ausdrückt, sind die Eigenschaften schön und häßlich sicherlich nicht.

Es gibt wahrlich Menschen, die haben sich aus Selbstschutz angewöhnt, optische Auswahlkriterien auszublenden, um nicht alleine zu bleiben.
Völlig legitime Strategie der menschlichen Natur.
Diesen Spruch halte ich für einen der blödesten, eine Rechtfertigung für die, die sich Schönheit nicht leisten können.

Der geneigte Leser meines ganzen Beitrag wird des Sinn im Ganzen und auch die feinen Abstufungen erkennen. Ich sage ja Schönheit und Intelligenz sind für mich als Gegenüber relativ, nicht jeder der sich für schlau hält, den halte ich auch dafür.

Schönheit ist und bleibt eine relative, individuelle Beurteilung und Bewertung eines jeden Einzelnen, es gibt darüber hinaus gesellschaftliche "Definitionen" von Schönheit.

sind die Eigenschaften schön und häßlich sicherlich nicht.

Es gibt schöne Eigenschaften an einem Menschen, aber die Schönheit eines Menschen ist keine Eigenschaft.

narciss
das schnelle kennen lernen kommt immer vom aussehen
die 1000 mal berührt nummer, da gehört mehr tiefe zu
wie heißt es doch so schön
ob man zusammen kommt, hängt vom aussehen ab, ob man zusammen bleibt, vom .....
*******s_nw Mann
36 Beiträge
@vivavista
Gerade gut aussehende Frauen sind extrem wählerisch, was die Optik des Mannes angeht.

wie zum Beispiel die Schnecke von Bernie Ecclestone... *zwinker*

Es ließen sich zuhauf Beispiele finden, die deiner Aussage widersprechen.

ich würde das so formulieren: jede(r) der/die etwas zu bieten hat schaut daß der/die Partner/in auch was zu bieten hat. Wobei sich bei Männern mangelnde Optik vortrefflich durch Geld und Macht substituieren läßt...
*******s_nw Mann
36 Beiträge
@narciss

guter Spruch. Gebe aber zu bedenken daß dies bei Vorspiel, Nachspiel, morgendlichem Aufwachen etc. anders aussieht. Wenn's nur um's Rein&Raus geht, sind innere Werte vielleicht nachrangig. Mich interessiert beim Sex aber auch das drumherum und das davor & danach. Fi..en ohne innere Werte? Da beheb' ich den Notstand lieber eigenhändig... *zwinker*

Ich hätte schon Schwierigkeiten mich mit Leuten ohne innere Werte auf ein Bier zu verabreden, wieso sollte ich mich dann mit denen zum Fi..en treffen?
Wobei sich bei Männern mangelnde Optik vortrefflich durch Geld und Macht substituieren läßt...

Dem will ich nicht widersprechen. Für Geld kannste auch den Deifi tanzen sehen.

Es gibt auch schöne interessante Frauen mit inneren Werten und viel Intelligenz und häßliche Frauen, die obendrein noch brumshummel dumm sind.
Der ersten Gattung muss man aber als mann schon mehr bieten, als einen guten Charakter .
Hübsch und doof ist ebenso abtörnend wie häßlich und intelligent..
Wobei sich bei Männern mangelnde Optik vortrefflich durch Geld und Macht substituieren läßt...

Falsch, Geld macht nicht geil, Selbstbewusstsein, Führungsqualitäten, Macht das macht geil.

Männer haben nicht Erfolg bei Frauen weil sie wohlhabend sind, meist sind die Männer wohlhabend weil sie erfolgreich bei Frauen sind.
Denn eine fesselnde Persönlichkeit zieht Männer wie Frauen an und mit denen macht man eben lieber Geschäfte.

Brian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.