Nein du bist weder zu Jung noch solltet ihr das 24/7
aufheben.Man wächst mit seinen Aufgaben und nicht dadurch das man ihnen aus dem Wege geht!
Natürlich ist es bequemer beim ersten Problemchen die Flinte ins Korn zu werfen und den Kopf in den Sand zu stecken aber das führt zu nix.
Wenn zwei Menschen beschließen ne 24/7 Beziehung zu führen, weil sie es wollen, weil es ihnen was gibt...warum sollte man das aufheben?
Man beendet ja auch keine Beziehung nur weil man am Anfang sich erstmal zusammen raufen muss ( Obwohl......es mir hier manchmal schon so vorkommt als würde das einige so handhaben)
Setzt euch zusammen...ob mit oder ohne Augenhöhe ist völlig egal...Redet über eure Wünsche, reflektiert mal was euch wirklich was gibt im Alltag und was ihr geregelt wissen wollt.
Und seit ehrlich zueinander wenn etwas zuviel verlangt ist.
Ich weiß, am Anfang ist man euphorisch und will alles am besten jetzt sofort und so viel wie möglich!
In der Regel halst man sich dabei zuviel auf und es artet in Arbeit/Stress aus und das bereichert keinen und führt zu Frust.
Konzentriert euch erstmal auf das was ihr im Alltag was gibt und was dir im Alltag was gibt...also wirklich wichtig für euren Seelenfrieden ist...das sind die Basics auf die ihr euch BEIDE konzentrieren solltet und mit denen fangt ihr an.
Nicht vergessen, ihr habt alle Zeit der Welt und macht euch da auch keinen Druck alles sofort zu erleben und auszuprobieren.
Wenn sich etwas als Flop herausstellt oder immer wieder zu Problemen führt, schmeißt es erstmal aus eurem Alltag raus. Drüber reden nicht vergessen.
Und hört auf mit Schuldzuweisungen, ihr liebt euch doch und da sollte man vernünftig miteinander reden können...an den meisten Problemen sind eh beide beteiligt.