Sub außer Kontrolle - BDSM in Streitsituationen?
Liebes Forum!Ich möchte mich gleich mit mehreren Fragen an euch wenden, zunächst einmal aber die Ausgangssituation. Ich lebe seit ca. anderthalb Jahren mit meiner Freundin in einer BDSM-Beziehung. Anfangs nur in Sessions, mittlerweile aber seit ungefähr einem halben Jahr 24/7.
In letzter Zeit häuften sich die Streits, die mir als Dom zunehmend außer Kontrolle geraten. In einer ruhigen Minute sprachen wir darüber - sie sagte mir, dass sie im Grunde keine Angst vor mir zu haben bräuchte, da es keine Strafen gebe, die sie ernsthaft forderten. Ich versuchte schon einiges, z.B. bei wiederholten Schimpfwörtern den Knebel verwenden oder das gute alte in die Ecke stellen einbezogen, es schien aber oftmals wenig zu helfen - sie blieb spöttisch und aufmüpfig. Natürlich gibt es die Peitsche, da hätte sie auch vor manchen Schlägen Angst, fürchte dann aber um ihre Gesundheit. Sie hätte Angst vor mir, solange ich nicht als kompletter, cooler Dom deutlich über ihr stehe - was in diesen Streits offenbar nicht der Fall ist. Wie auch, die anderen Strafen scheinen nicht zu zünden. Ein Teufelskreis...
Nun, zum einen würde mich interessieren, ob es unter euch vielleicht Subs gibt, die Ähnliches in sich haben vorgehen sehen? Kanntet ihr ähnliche Situationen, wo ihr das Gefühl hattet, frei zu drehen, da euch euer Dom nicht vollends im Griff hatte? Wie handelte euer Dom? Wie handeltet ihr?
Mein zweites Anliegen ist die Frage, wie ihr eure Sub abgesehen von physischer Bestrafung für ihr Verhalten zur Rechenschaft zieht? Liebesentzug? Die Seife im Mund? Wie kriegt ihr eure Sub im Streit wieder in den Griff, wenn sie euch konsequent auf der Nase herumtanzt? Es geht mir hauptsächlich um Input, den Katalog ein wenig zu erweitern, auf dass ich ihrem Wüten in Zukunft mit mehr Werkzeug entgegentreten kann.
Mir ist klar, dass nicht die Strafe, sondern das Verhalten den Dom macht. Ich möchte mit dieser Frage in erster Linie ihrer Aussage, sie habe keine Angst vor meinen Strafen und Konsequenzen, begegnen.
Derlei Fragestellungen lassen natürlich den einen oder anderen denken: "Wenn er mit einer solchen Situation nicht cool umzugehen weiß und seine Sub nicht kontrollieren kann, ist er vielleicht im Inneren gar kein Dom."
Diese Antwort gibt es, diese Antwort ist sicherlich legitim. Ich würde mich dennoch freuen, wenn davon abgesehen würde, sie hier anzubringen. Diese ganze BDSM-Beziehung bedeutet mir nämlich wahnsinnig viel, es scheint nur, als sei ich momentan in meinen Gedanken etwas festgefahren, deshalb wende ich mich nun an euch. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
Vielen Dank im Voraus,
Liebe Grüße
Salvatorius