Ich denke, dass ...
... eines der Grundprobleme an anderer Stelle zu finden ist.Es werden Bilder angeschaut anstatt sich mit, auf den ersten Blick, interessanten Profilen auseinander zu setzen. In Folge werden oft z.B.:
1) "copy & paste"-Mails verschickt, die sich lediglich im ersten Satz unterscheiden.
Danach folgt dann z.B.:
a) Allgemeines zum tollen Profil, dass so allgemein ist, dass es zu fast jeden Profil passt
b) Der gute Schreiben läßt sich über viele Absätze über sich selbst aus
(spontane angstvolle Befürchtung der Leserin: Ist das/der beim Date auch so??)
c) ....
2) Es wird nur auf die "geilen" Bilder Bezug genommen
3) Anfragen zu einem Spontan-Date verschickt. Grundidee: "Bin in 2 Tagen in Deiner Nähe - Lust auf Sex?" - und das unabhängig davon, ob bei den Dislikes ONS, CS, etc. aufgelistet sind.
4) Einladungen das Profil des Schreibers zu lesen und sich zu melden, wenn man Interesse hat
5) .....
Ja, wo sind wir denn? Wer hat da ein Problem?
Schreiber, die sich mit Profilen auseinandersetzen - sie interessieren sich ja für (den) Menschen - auf wirklich passende Profile schreiben werden seltenst nichts hören. Aber davor steht die "Arbeit & Mühe" sich mit Menschen und/bzw. den Profilen auseinander zu setzen.
Wenn der Erfolg ausbleibt, dann haben die guten "Jungs" eben noch nicht den richtigen Weg gefunden sich mit Profilen auseinander zu setzen.
Ganz banal & stark vereinfacht: Wenn die "Jungs" loszockeln um sich 'nen neues Mobile Phone zu kaufen, dann haben die doch auch vorher (über längere Zeit) eruiert, was passen könnte. Wenn's dann trotzdem das falsche Cell Phone ist, dann heißt es "So'n Mist - nächstes Mal schaue & informiere ich mich besser"!
BerLonZur