Ich wundere mich auch über den Mythos, dass Frauen mit Mails zugetextet werden. Wahrscheinlich bekommen sie tatsächlich mehr Anschreiben als Männer, bedingt durch den Herrenüberschuss hier und als Frau geht man sicher auch weniger in die Offensive, zumindest ich.
Ich übertreibe jetzt mal: angenommen ich bekomme am Tag 10 Mails als Kontaktanfrage. davon kann ich vier ausschließen, weil alles was mehr als 100 km entfernt ist m.E. aussichtslos ist, 3 User stellen nur eine Anfrage nach den geschlossenen Alben, ohne eine persönliche Nachricht, fällt auch schonmal aus, 2
wollen netten Smaltalk, deswegen bin ich nicht im Joy und der letzte fragt mich, warum ich hier bin....Hallo...
Frust bei gescheierten Kontaktaufnahmen gibt es nicht nur bei Männern.
das Entchen
Ich übertreibe jetzt mal: angenommen ich bekomme am Tag 10 Mails als Kontaktanfrage. davon kann ich vier ausschließen, weil alles was mehr als 100 km entfernt ist m.E. aussichtslos ist, 3 User stellen nur eine Anfrage nach den geschlossenen Alben, ohne eine persönliche Nachricht, fällt auch schonmal aus, 2
wollen netten Smaltalk, deswegen bin ich nicht im Joy und der letzte fragt mich, warum ich hier bin....Hallo...
Frust bei gescheierten Kontaktaufnahmen gibt es nicht nur bei Männern.
das Entchen