Leute, jetzt mal ernsthaft...
es kann doch wohl niemand verlangen, dass die Frauen hier, sich um jeden einzelnen Typen hier kümmern sollen, der sie anschreibt! Keine Frau ist hier für den Mißerfolg eines Mannes verantwortlich! Jeder ist seines Glückes Schmied!
Lest Ihr eigentlich selbst, was Ihr da schreibt? In Euren Augen, sind Frauen an allem Schuld...
Ein Typ, läd ein Bild hoch, von der letzten Party, auf der er so besoffen war, dass er kaum noch geradeaus gucken kann, verschickt Mails an Frauen, die ganz deutlich im Profil stehen haben, dass dieser Mann nicht ins Beuteschema paßt. Und wenn er dann eine freundliche Ablehnung bekommt, beschimpft der Typ die Frau aufs Übelste und schreibt frustrierte Komentare im Forum... Und Ihr verlangt, dass jede Frau, die dieser Typ anschreibt, ihm zurück schreibt? Geht es noch? Es ist doch dann nicht die Schuld der Frau, wenn er nirgens landen kann! Er ist seine eigene Schuld, weil er ein blödes Bild hoch geladen hat, seine Erwartungshaltung zu hoch ist, seinen Frust offen in die Foren schreibt und derjenige sich nicht von seiner besten Seite zeigt!
Selbst wenn die Frauen hier aktiver Männer anschreiben würden, würde sich für diejenigen, die so gefrustet sind, absolut NICHTS ändern! Denn die Frauen würden die Männer anschreiben, die sie interessieren! Und denen antworten die Frauen doch!
Die Männer, die es aus welchen Gründen auch immer, nicht schaffen, ein Date zustande zu bekommen, werden deshalb trotzdem auf der Strecke bleiben!
Ich hab keine Modelmaße und bin übergewichtig! Trotzdem gehe ich offen auf die Menschen zu!
Und darum habe ich hier auch Dates!
Wäre ich hier, so ein Sauertopf, wie manche Herren, dann hätte ich garantiert keine!
Selbstreflextion ist das Zauberwort! Herausfinden, wie man auf andere wirkt! Und damit ist nicht gemeint, sich vor einen Spiegel zu stellen und sich einzureden, dass man ein ganz toller Hecht sei, nach dem die Frauen sich die Finger ablecken! Sondern, sich kritisch selbst betrachten! Herausfinden, was als störend empfunden wird! Und es sich nicht einreden, ein toller Hecht zu sein, sondern ein toller Hecht zu werden! Mit einwenig Einfühlungsvermögen, muß man nicht aussehen, wie jemand von den Chippendales um bei einer Frau landen zu können! Aber welche Frau, will mit einem frustrierten Macho zusammen sein? Antwort: KEINE!
Wenn ihr Männer eine Frau kennenlernt, die von Anfang an, über alles nörgelt und meckert, die Männerfeindliche Sprüche raus haut, wollt ihr so eine Frau dann haben? Wenn sie dann auch noch komplett neben dem eigenem Beuteschema liegt? Ich denke nicht! Ihr Männer stellt genauso Ansprüche an die Frauen, wie Frauen an Männer! Nichts wirkt so unsexy, wie ein Meckerkopp!
Also hört doch endlich auf zu meckern, dass Euch ein Vogel auf den Kopp gekackt hat und freut Euch lieber, dass Kühe nicht fliegen können!