Und ja, wie damit umgehen? Erst einmal: Nach meiner Erfahrung ist Kreativität nicht unbedingt DER Erfolgsfaktor. Also sollte man nicht Wunder erwarten, nur weil man sich viel Mühe gegeben hat. Zweitens immer daran denken, dass die überfüllten Postfächer der Damen ihnen die Zeit rauben, sich intensiv mit allen Mails zu befassen. Das nicht als bösen Willen betrachten. Drittens: Den Ärger runterschlucken und vergessen und ein bisschen die Illusionen aufgeben, dass im Internet alles besser flutscht als draußen auf der Straße.
Man kann sich auch wieder abmelden, ist auch eine Option,
Aber ich glaube selbst wenn ich/jemand/Männer/Menschen das alles beachte, ist das Resultat das gleiche, weil es andere Gründe hat, die nichts mit mir zutun haben.Also ich sage mal Dinge die von Natur aus gegebenm sind, wie Größe zb Penisgröße aber auch Körpergröße, Neigung,
Entfernung spielt eine ganz große Rolle,
Alle Frauen die auf einer Erotikplattform sind suchen das besondere, ist doch logisch, wenns um Sex geht findet Frau das überall, dafür muss sie ja nicht hier sein,
Beispiel BDSM, hast du als Mann damit nichts am Hut hast du schonmal 50% weniger ''Chance'' weil es für Frau draussen schwer ist auf ''normalen''Singlebörsen genau diese Neigung mit einem erfahrenen!!(keinen möchtegern) Mann zu teilen.Das waren übrigens die Argumente die mir Frauen nannten weil ich es hinterfragte.Und ist für mich auch logisch,
also sucht eine Frau den erfahrenen BDSmer kannst du dir Sonneblumen in die Ohren stopfen, es wird egal sein, so du denn diese Vorliebe nicht hast,
und BDSM (Singleprofil)Frauen sind hier sehr reichlich vertreten.
So die nächste Gruppe sind die Ü50 Frauen die einen jüngeren bevorzugen, klar auch das logisch, ist draussen ziemlich schwer sich das zu trauen, und dann soll es ja der Sixpackträger sein, weil den ''Normalo''
findet sie ja überall, cougars genannt, gibts auch viele hier,
dann gibt es ganz viele liierte Frauen die eine Affaire suchen, ist das nicht dein Ding als Mann kannst du diese Gruppe rausstreichen,
dann gibts die rauchenden Frauen, kannst du rauchen nicht ab als Mann fallen die auch raus,
also die sehr geringe Anzahl an Single Frauen gegenüber Männern hier plus dem was sie suchen, kannst du als ''normalo''Mann ausrechnen was dann übriggbleibt, tendiert gen Null,
Ist kein Jammern, nur eine sachliche Kosten/Nutzen Rechnung