Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1289 Mitglieder
zum Thema
Frust statt Lust: Orgasmus-Probleme bei Frauen174
Wir behandeln im JOYclub-Magazin aktuell ein sehr sensibles Thema…
zum Thema
Wenn der Frust mal groß ist...163
Ich bin mir sicher, dass jeder von uns Singles mal mehr mal weniger…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frust durch gescheiterten Kontaktversuch - Was tun?

******mon Mann
1.981 Beiträge
das leite dann bitte auch an deine geschlechtsgenossen weiter, die trotz gelöschter mail immer und immer wieder nachbohren *zwinker* so einfach ist das (hier) nicht *zwinker* manch einer fragt gar, ob man seine mail "aus versehen" gelöscht habe... *roll*
so viel zum thema eindeutigkeit

Ich hoffe weiter auf den "Kein Interesse" Button. Das hätte ich dem Support vorgeschlagen. Vielleicht könnte auch eine Sperrfunktion mit einhergehen. Nach Ablehnung keine Kontaktmöglichkeiten mehr. Dann wäre es vorbei mit den Nachfragen. Fände ich gut!
ich kann mir auch einen knopf an die backe nähen und so lange drehen, bis ich einen ukw-sender empfange *roll*
wenn ich das täte, führte ich meinen beitrag in einem anderen thread ad adsurdum... was ich damit meine *pfeil* Ablehnung von erhaltenen ClubMails
****zer:
Ich hoffe weiter auf den "Kein Interesse" Button. Das hätte ich dem Support vorgeschlagen. Vielleicht könnte auch eine Sperrfunktion mit einhergehen. Nach Ablehnung keine Kontaktmöglichkeiten mehr. Dann wäre es vorbei mit den Nachfragen. Fände ich gut!

Ich nicht.
Nur weil ich ein Kontaktgesuch ablehne, bedeutet das doch nicht, dass ich diesen User unbedingt per se ignorieren möchte - es haben sich, wie ja auch andere schon geschrieben haben, auch trotz Nicht-Passung für ein Date durchaus schon nette Konversationen und auch wiederkehrende mailkontakte ergeben.
Und warum soll ich jemandem, nur weil ich sein Dategesuch ablehne, kein Kompliment für z. B. einen Forenbeitrag oder eine neue Homepage, ein neues Bild oder sonstwas machen können oder umgekehrt von ihm bekommen können?
Ich fände das albern, jemanden für eine harmlose Dateanfrage mit einem "Bannfluch" zu belegen, nur weil es für ein Treffen nicht passt.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
Buzzzer
Ich stimme auch für ein "kein Interesse Button"...

das ist Klar und deutlich und macht keine Arbeit...

jeder versteht es
muss man nicht dumm nachfragen

wobei löschen genau das selbe bedeutet, nur wird das nicht wirklich verstanden

ich stimme ebenso für ein direkten "Ignoliste Button"...
oder gibts den Mittlerweile?
als ich das letzte mal vor paar Monaten jemanden dringlich auf die Ignoliste setzte, musste ich erstmal seinen Namen da rein schreiben
ehrlich.. das nervt noch mehr , als die löschtaste zu drücken.....
Ich stimme auch für ein "kein Interesse Button"...

das ist Klar und deutlich und macht keine Arbeit...

Glaube ich nicht, denn da kommt genauso die Nachfrage "Warum" oder "Ist das ein Versehen?"

Ich erkläre auch ganz gerne warum was nicht passt, aber nervend sind dann eben die Nachfragen.
******mon Mann
1.981 Beiträge
Nur weil ich ein Kontaktgesuch ablehne, bedeutet das doch nicht, dass ich diesen User unbedingt per se ignorieren möchte - es haben sich, wie ja auch andere schon geschrieben haben, auch trotz Nicht-Passung für ein Date durchaus schon nette Konversationen und auch wiederkehrende mailkontakte ergeben.

Da sieht man dann ja die unterschiedlichen Ansichten. Wird schwierig, alle unter einen Hut zu bekommen.

Wenn ich anschreibe:"Bla bla ... mag Dich kennenlernen" und dann drückst Du den "Kein Interesse" Button - weshalb soll dann mir weiter die Möglichkeit gegeben werden, Dich anzuschreiben? Soll ich es morgen noch mal versuchen? Ich meine ja keine Ignorier-Blockier-Funktion. Du könntest ja doch schreiben, wenn Du es Dir anders überlegt hast.

Ansonsten verstehe ich nicht, wie es bei einem "Kein Interesse an Dir" zu einer Freundschaft kommen sollte. Ist mir noch nicht passiert...
*********eeker Mann
1.581 Beiträge
Meine Damen mit oder ohne Einschränkung. Es ist ein Unterschied, ob eine Frau auch mal jemanden angeschrieben hat, oder ob ein Mann etwas schreibt, der den Frust kennt, dass die eigenen mühevoll ausgedachten Anschreiben unbeantwortet bleiben. Auch bringt es nichts wenn Frauen, die eine langfristige Affäre suchen, Tipps geben, wie Mann sich generell und immer verhalten soll. Denn, der Mann der eher was lockeres sucht, muss anders vorgehen.

Auch geht es doch eigentlich nicht darum, weniger Frustsituationen aufkommen zu lassen, sondern es ging darum, wie man damit umgeht, dass es passiert. Und das passiert nun mal den meisten.

Es geht ja aber eben auch darum wie frau mit dem Frust umgeht, die nächste blöde An mache im Postfach zu haben. Weil das nun mal passiert, sobald da ein Bild hochgeladen wurde. Selbst, wenn man nix erkennt. In der Flirthilfe begegnen einem immer wieder auch Frauenportale, die so gehässig und abwertend erstmal eine lange Liste an Forderung aufstellen, dass die für sie interessanten Männer gleich mit abgeschreckt werden. Hie wäre es auch Sicht der Frauen doch mal ganz nett, wenn sie schreiben, wie frau damit umgehen kann, ohne zu verbittert.

Das hat auch den Vorteil, dass ihr euch nicht unsere hübschen Köpfchen zerbrechen müsst und wir doch nicht auf euch hören.
*******rund Mann
3.714 Beiträge
In der Flirthilfe begegnen einem immer wieder auch Frauenportale, die so gehässig und abwertend erstmal eine lange Liste an Forderung aufstellen, dass die für sie interessanten Männer gleich mit abgeschreckt werden.

Ich würde mal sagen, diese Texte schrecken nur solche ab, die eher lesen und nachdenken. Die anderen mit den Blödmails lesen den Profiltext ja nicht bzw. lassen sich davon wenig beeindrucken.
Wer enttäuscht wird, hat zu viel erwartet! => Lieber mit keiner Antwort rechnen, wenn eine Kommt: Super! (Vor allem, wenn sie positiv - was immer das heißen mag - ausfällt)
Trotzdem kann der Frust auch noch bei, oder nach einem Date kommen. *snief*
Und ja, wie damit umgehen? Erst einmal: Nach meiner Erfahrung ist Kreativität nicht unbedingt DER Erfolgsfaktor. Also sollte man nicht Wunder erwarten, nur weil man sich viel Mühe gegeben hat. Zweitens immer daran denken, dass die überfüllten Postfächer der Damen ihnen die Zeit rauben, sich intensiv mit allen Mails zu befassen. Das nicht als bösen Willen betrachten. Drittens: Den Ärger runterschlucken und vergessen und ein bisschen die Illusionen aufgeben, dass im Internet alles besser flutscht als draußen auf der Straße.

Man kann sich auch wieder abmelden, ist auch eine Option,

Aber ich glaube selbst wenn ich/jemand/Männer/Menschen das alles beachte, ist das Resultat das gleiche, weil es andere Gründe hat, die nichts mit mir zutun haben.Also ich sage mal Dinge die von Natur aus gegebenm sind, wie Größe zb Penisgröße aber auch Körpergröße, Neigung,

Entfernung spielt eine ganz große Rolle,

Alle Frauen die auf einer Erotikplattform sind suchen das besondere, ist doch logisch, wenns um Sex geht findet Frau das überall, dafür muss sie ja nicht hier sein,

Beispiel BDSM, hast du als Mann damit nichts am Hut hast du schonmal 50% weniger ''Chance'' weil es für Frau draussen schwer ist auf ''normalen''Singlebörsen genau diese Neigung mit einem erfahrenen!!(keinen möchtegern) Mann zu teilen.Das waren übrigens die Argumente die mir Frauen nannten weil ich es hinterfragte.Und ist für mich auch logisch,
also sucht eine Frau den erfahrenen BDSmer kannst du dir Sonneblumen in die Ohren stopfen, es wird egal sein, so du denn diese Vorliebe nicht hast,
und BDSM (Singleprofil)Frauen sind hier sehr reichlich vertreten.

So die nächste Gruppe sind die Ü50 Frauen die einen jüngeren bevorzugen, klar auch das logisch, ist draussen ziemlich schwer sich das zu trauen, und dann soll es ja der Sixpackträger sein, weil den ''Normalo''
findet sie ja überall, cougars genannt, gibts auch viele hier,
dann gibt es ganz viele liierte Frauen die eine Affaire suchen, ist das nicht dein Ding als Mann kannst du diese Gruppe rausstreichen,
dann gibts die rauchenden Frauen, kannst du rauchen nicht ab als Mann fallen die auch raus,
also die sehr geringe Anzahl an Single Frauen gegenüber Männern hier plus dem was sie suchen, kannst du als ''normalo''Mann ausrechnen was dann übriggbleibt, tendiert gen Null,

Ist kein Jammern, nur eine sachliche Kosten/Nutzen Rechnung
********er75 Mann
6.900 Beiträge
@ Meriba und verschollen71
Ich gebe hier Buzzer recht, dass der "Kein Interesse Knopf" der eine, von Profilbesitzer personalisierbare Standardmail versendet und dann die Mail automatisch löscht sehr hilfreich wäre. Es geht hier um die simple Psychlogie, dass eine Mail mit einer expliziten, schriftlichen Ablehnung endgültiger und "verständlicher" ist als ein Winziges Mülleimersymbol.
Wenn ich weiter Kontakt möchte, aber halt kein Date, dann werde ich ja der betreffenden Person auch persönlich antworten und nicht den "Kein Interessen Knopf" drücken.
Und ich find so einen Knopf immer noch überflüssig ... *lach*
Ich war schon auf einer Plattform angemeldet, wo es einen solchen gab und ich fand es blöd.

Und auch dort gab es, meinem Eindruck nach erst recht, ständige Nachfragen - wenn nämlich frau NICHT sofort geantwortet und/oder den Button "kein Interesse" gedrückt hat, kam häufig sofort ein "was ist mit Antwort!?" hinterher ...
Meine Güte, manchmal liest man halt und möchte dann gern erstmal überlegen oder schauen oder sonstwas. Durch solchen Nachbohren haben die entsprechenden Herren dann allerdings selbst ins Aus geschossen - wenn sie denn darauf bestehen, bitte - haben sie den Button bekommen.
Und damit war ihre mail dann auch weg.
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Auch bringt es nichts wenn Frauen, die eine langfristige Affäre suchen, Tipps geben, wie Mann sich generell und immer verhalten soll.

Warum nicht, wenn diese Frau doch erfolgreich a) Männer angeschrieben hat, b..) einige Herren getroffen hat, und dann auch noch c) ihre Affaire gefunden hat?

Die Affaire kommt übrigens dann nur durch erfolgreichen Sex zustande, der dann so gut gewesen sein muss, dass beide mehr davon wollten ...nur mal so am Rande *zwinker*

Muss eben diese Frau ja einiges richtig gemacht haben ?

Und sie kann ebenso erfolgreich in den Foren schreiben mit viel Spaß , Gruppen gefunden haben...und auch " Brieffreunde" eben durch die Foren und die Gruppen !

Diese Erfahrungen sind alles nix wert, weil eine Frau sie gemacht hat? Ahhh ja

Willkommen im 21. Jahrhundert Männer *zwinker*
Naja
Habe mich jetzt auch für das Langzeitabo entschieden. Allerdings bin ich skeptisch. Ich habe mir sagen lassen das ich keine Geduld bei Frauen habe. Stimmt. Nunja. Darum kann ich ja jetzt schreiben, lesen Antworten. Ich denke das Neulingen gar nicht gewusst ist, was das andere Geschlecht überhaupt hier kann. Standard kann ich nicht mal anschreiben. Nur gucken, toll. Ist aber sehr viel besser als die Zähloption für jede Nachricht. Da stirbt die Kommunikation. Und genau darum geht's. Kein erotischer Chat etc. Einfach nur Zeitnahe Antworten. Romane sind schieße. Die kann man schreiben, wenn man sich real auch kennt. Viele verlieren sich hier vollkommen. Forum hier, Chat da. Und das worum es geht, nämlich ein Treffen, wird außer Acht gelassen. Die Profile sind Wunschkonzerte und oft Fantasien. Einige Praktiken werden bewertet, obwohl es bei denen eher unter "habe ich nicht probiert" einzuordnen ist. Auch bei "suche Sex" ordnen sich die meisten falsch ein. Klar ist man gefrustet, wenn das weibliche gegenüber am anderen Ende der Leitung eher unterdurchschnittlich sexuell aktiv ist. Drei mal im Monat just es sie oder so. 'Dann sucht sie selten bis gelegentlich sex. Ja so ist es leider. Da wird hier nicht abgestuft. Natürlich suggeriert einen die Plattform etwas ganz anderes. Mann denkt sich, dass da eine Frau ist die nur ihren passenden Typ sucht und das auch wirklich auslebt. Genauso ist es auch mit den Vorlieben. Ich habe erstmal allem 1-5 Sterne vergeben. Aber dann steht da geht gar nicht. Naja schon gehts los ewiges Umgemuddel bis es einigermaßen passt. Frustriert wird man schnell von den ganzen Paaren hier. Es gibt also schonmal kein heißer Tipp für Singles Bonus. Kein Image, das es für wirklich suchende als Topaktuellen Tipp darstellt. Ja ich kenne Frauen die mit ihrem Freund Schluss machen, weil er auf einer besagten Seite ist trotz Beziehung. So ein Image hat diese Seite hier nicht. Heißt schlechte Erfolgswahrscheinlichkeiten etc. Klar gibt es viele Paare die sich gerne zeigen. Filmchen von sich online stellen. Es gibt solche reinen Plattformen. Ich persönlich lehne sowas ab. Aber ich weis auch das sich viele darin verlieren. Es wird als Hobby betrachtet. So gab es auch eine SM-Gruppe bei meinem alten Wohnsitz. Man denkt sich die stehen alle darauf. Aber es schreckt neue Nutzer ganz klar ab. Alle die damit nichts zu tun haben hauen ab. Offline. Ich denke es ist ein schmaler Grad, hier allen ihre Entfaltung zu ermöglichen, doch trotzdem für alle Nutzer gut zu sein. So richtig 100%tig hat mich Joy club nicht überzeugt. Denn ich bin so mehr der Mensch der lebt. Eigentlich finde ich Computer nervig. Außer ich spiele damit, sehe Filme oder höre Musik. Alles andere ist Arbeit. Also in diesem Fall: ein nerviger Weg Dates zu bekommen.
*********Paar Paar
144 Beiträge
das ist halt so aber die meisten sind auch selber schuld
Wir bokommen am Tag sehr viele Anfragen von Solo Herrn

na was soll man sagen entweder ( Willst Ficken oder in dieser richtung ) max 2 Zeilen oder dann
so viel Imput das es die zeit nicht zu läst es zu lesen.

Uns stören diese art von Menschen die kein Nein verstehen. Antwort warum nicht , könnten wir nicht doch usw.
Die die dann beleidigt sind und sogar Drohen haben wir zu genüge gehabt.
Die besten bieten uns dann Geld an ( *oha* ) gar nicht gewusst das meine Maus auf den Strich geht. Geht ja gar nicht. *gleichplatz*

Bei Paaren oder Frauen ist das meist besser sie geben sich einfach mehr mühe und es ist angenemer
zu lesen. Die antwort ist na türlich auch besser.

Wie man in den Wald schreit so kommt es zurück.

Ich hoffe es sind nicht zu viele Rechtschreibfehler.

Ps wenn einer anderer 'Meinung ist auch ok , ihr müsst nicht böse sein, wenn ihr das anders seht. *bye*

LG Sepp und Bianka
@ http://www.joyclub.de/my/3615457.hormonrausch.html

Kleiner Tipp, auch für künftige Anschreiben: Bau mal ein paar Absätze in Deinen Text ein, dann ist er auch lesbar.... *zwinker*
********er75 Mann
6.900 Beiträge
Eigentlich ist es egal was ich suche, die Selektion und die Kontaktaufnahme sind indent, nur die Suchparameter sind anders.
Ich glaube, dass Frauen, und auch Männer, egal was sie suchen, erwarten, dass sie höflich mit einer persönlichen Mail angeschrieben werden, die den Schluss zulässt, dass der Anschreibende auch ihr Profil gelesen hat.
Und ich gehe davon aus, dass wir über Einzeiler-Erstanschreiben im Stil von " Ich hab heute Abend Zeit . Fi....?" hier nicht weiter diskutieren müssen, denn wer da eine Antwort erwartet hat grundlegendere Probleme in der sozialen, zwischenmenschlichen Komunikation. Da wäre dan. doch eher deine Joy-Krabbelgruppe nötig.
@bluelibelle
Der weibliche Anteil in mir schreit gerade "Harmonie!!" *zwinker*

Es gab noch eine weitere Frage von ...

*********eeker:
Es geht ja aber eben auch darum wie frau mit dem Frust umgeht, die nächste blöde ...
Hie wäre es auch Sicht der Frauen doch mal ganz nett, wenn sie schreiben, wie frau damit umgehen kann, ohne zu verbittert.

Ich glaube, dass sich zu dieser Frage noch keine Frau geäußert hat. Gibt es diesen Frust und diese Enttäuschung gar nicht? Kommen Frauen damit besser zurecht? Entstehen in ihnen Emotionen durch ausbleibende Anworten? Verändert sich etwas nach langer Mitgliedschaft im JC?
Also ich versehe jede erfolglos angeschriebene Frau mit einem "Daumen unten" Buttom, damit ich sie erstmal nicht wieder anschreibe. Wenn ich so auf meine Mitgliedersuche schaue, sehe ich da eine ansehnliche Anzahl von "Daumen unten" Deshalb habe ich meine Premium-Mitgliedschaft beendet und suche auch nicht mehr aktiv.

Ich bin in der Kommunikation bestimmt kein besonders geduldiger Mensch. Mag ein Fehler sein, ist aber so. Dafür bin ich einigermaßen text-und stilsicher - laut Rückmeldung einiger User(innen) hier.

Ich habe dann mal die Premium-Mitgliedschaft abgeschlossen,mir die Profile meiner Suche angeschaut und bin angefangen "einen roten Faden" zu finden und geschrieben. Problem: Wenn man das so macht, startet man viel zu heftig flirtend, bekommt nur Absagen, bzw etwas vergleichbares. Um den Kreis interessanter Userinnen zu erweitern, bin ich dann von "Feste Beziehung" auf "Single" gewechselt. Den Versuch hätte ich mir einfach sparen können, da kam ausschließlich "Kein Interesse an gebundenen Männern"

Zweite Phase: Zurück zu den gebundenen Frauenprofilen und einen Satz oder etwas Vergleichbares aus de Profil heraussuchen und die Mail daran festmachen. Damit kam häufig erstmal ein positiver Dialog zustande. Ein konkretes Date nicht.

Der häufige Tipp sich durch Forenbeiträge bekannt zu machen, ist für mich keine Option. Ich habe viele Komplimente bekommen (Danke nochmal an Alle!! *danke* ) Das ist dann ein bunter Querschnitt durch ganz Deutschland und für ein Date 800 km fahren finde ich übertrieben.

Ja, und ich nehme eine Absage oder vergleichbar persönlich, wenn sie nicht respektvoll formuliert ist (dann nicht!). Ich gebe mit jeder Mail ein Stück meiner Persönlichkeit preis und werde mehr oder weniger respektlos zurückgewiesen - als was soll ich sowas den sonst ansehen? Ich denke vielleicht ist das der Grund für viele "Giesskannemails" mit Textbaustein einiger Männer, weil eine unpersönliche Mail mit einer unpersönlichen Absage tut nicht weh...

Deshalb sehe ich Joy als Plattform um einige wenige verbliebene Kontakte zu pflegen und sich hier auszutauschen. Dates suche ich inzwischen woanders und das durchaus erfolgreich - sorry Joy...
Mit welchen gedanklichen Ansätzen kann man zu mehr Gelassenheit gelangen?

Jeder frühzeitig gescheiterte Kontaktversuch erspart einem mit sehr großer Wahrscheinlichkeit den Frust, der sich unvermeidlich einstellt, wenn man sich mit jemandem einlässt, der/die/das nicht wirklich zu einem passt und das erst in einer Phase der Beziehung feststellt, wo das Loslassen Trennungsschmerz erzeugen würde.
***an Frau
10.900 Beiträge
Ich frage mich gerade, ob sich das männliche Klientel verändert hat im Vergleich zu meinen Joy Anfangszeiten.

Das was die Männer hier schreiben habe ich früher nie so empfunden und hatte, obwohl nie selber aktiv gesucht, überhaupt keine Schwierigkeiten Kontakt zu bekommen, trotz meines Alters und Beuteschemas. Oder es liegt einfach daran, dass die Joy Gemeinde sooooooooo groß geworden ist? Bei meinem Eintritt in den Joy waren es mal gerade so um 200 Tds Mitglieder.

Wie gesagt, ist jetzt nur mal so meine Vermutung, aber es hat sich verändert, und nicht zum Vorteil finde ich. Aber das kann auch an mir liegen *huebschmach*
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Sorry, ich kenne diesen Frust, wegen Absagen nicht.
Dann denke ich halt : Dann nicht. ...

Überhaupt kenne ich hier keinen thread in dem sich Frauen beschweren, warum zum Teufel es nicht klappen will....

Mich frustrieren eher die frechen und zum Teil sehr ausfälligen Antworten der von mir mit einem Korb bedachten Herren.

Das war schon derart grottig, dass sogar ich sprachlos war.
Aber die habe ich dann halt dem Support gemeldet, die regeln das zuverlässig.

Man kann ja nicht jedem gefallen. ..dann passte ihm halt irgend erwas an mir nicht.
So What? Da habe ich dann lustig weiter gesucht. ...

Neulich schrieb mir ein Mann nach meiner Absage, ich solle mal entspannt durch die Hose atmen. ..

Und ich schrieb ihm zurück : geht gar nicht. , ich habe gar keine an *zwinker*
***an:
es hat sich verändert, und nicht zum Vorteil finde ich.

Ein mir gut bekannter 20jähriger würde jetzt sagen:
" *roll* ... wird das jetzt wieder so einen früher-war-alles-besser Kiste...!?"
(... bitte den genervten Unterton dazu denken ... )
*lol*
*******Tina Frau
144 Beiträge
Es geht ja aber eben auch darum wie frau mit dem Frust umgeht, die nächste blöde ... Hie wäre es auch Sicht der Frauen doch mal ganz nett, wenn sie schreiben, wie frau damit umgehen kann, ohne zu verbittert.

Also dazu kann ich als Frau folgendes sagen.

Ich war vor einigen Jahren schon mal auf Joy angemeldet, es war meine erste Plattform dieser Art. Kitzingen ist jetzt auch eher die Stadt mit braven, fränkischen Bürgern, zumindest mein Bekanntenkreis *g
Für mich war Joy damals wie eine eiskalte Dusche.

Und ja, ich war oft völlig entsetzt von den Mails, die fremde Männer an fremde Frauen schicken. Ich habe zum Teil sogar an meinem Männerbild gezweifelt, das ich in meinem Kopf hatte. Statt mich langsam an Themen ran zu tasten wurde ich mit Mails überschüttet, die Angebote waren manchmal echt widerlich.
Und nein, mein Profilbild war auch damals nicht so offenherzig und mein Profiltext hat auch nicht dazu eingeladen, mir diese Angebote zu unterbreiten.

Ich habe dann eine Premiummitgliedschaft abgeschlossen und war oft unsichtbar hier eingeloggt. Und da ich einfach auch nicht in regionalen Chaträumen chatten konnte, ohne das ständig Dateanfragen und Mails kamen, hab ich den Raum genommen, der kilometermäßig am weitesten von mir ( Unterfranken ) entfernt war, ich war im Raum Schleswig - Holstein chatten. Da ging es wesentlich besser, keiner wollte mal schnell ein Date ausmachen *lach*

Mittlerweile bin ich abgehärtet, ich verteile "neins" und "Kein Interesse" und gut ists. Aber auch das muss man als Frau erstmal lernen.
Man kann es sich auch einfach machen...
...und einfach nicht anschreiben....wenn man eh nicht kann;)
Abe ich sehe es so...klar lese ich interessante Frauen...manchmal sehr Interessante dazu.
wenn beidseitig geguckt wird und es gefällt, was man liest, kommt man ja trotzdem dazu, ein paar Zeilen oder mehr und noch mehr auszutauschen.
Warum also sich Arbeit machen und Frust aufbauen durch obertolle Lallala Schreiben. FRAU denkt eh anders, als irgendein Gesäusel von Karl-Heinz xy.
Draussen lege ich auch mit Kleinigkeiten los, wenn ich jemanden anspreche, weil mir etwas aufgefallen ist, das mir gefällt....keine Wunschliste oder gar nen Beischlafbettelblick.
Auch, wenn ich gerade erst kurz hier bin, kann ich mich nicht ansatzweise beschweren...woran es auch immer liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.