Nachbemerkung zu: aha, so lernt man nie aus...
...womit ich das <Paar_Regensburg> im Besonderen ansprechen möchte:
Also, nicht nur Ihr habt es bislang nicht glaubhaft finden können, DAS FRAU GERNE auf W i n d e l n stehen könnte! Ich habe zwar schon in diesem Thread meinen Teil abgegeben, bin aber gerne bereit, was weibl.DL´s betrifft, eine noch näher bringende Erkenntnis hierzu weiter zu geben.
Es liegt auf der Hand, das erwachsene Personen, die keinen (notwendigen) Bezug zu Windeln haben, besagte Thematik mit unangenehmer Empfindung von sich weisen, wobei automatisch sofort an noch nicht sauber gewordene Kleinkinder, oder an altersschwache Menschen, die der Pflege bedürfen. Für eine DAZWISCHEN liegende Einstufung ist unsere jetztige Allgemeingesellschaft noch nicht weitblickend genug geworden. So einsichtig WIR uns sonstig bereits gegeben haben, ist an den unzählig vorhandenen Thread´s bei JoyClub nachzusehen.
Aber wie heisst es doch so treffend: wer suchet, der findet? Und das bereits allgegenwärtige INTERNET[netz] ist dazu der grösste Schürfboden, den man sich nur vorstellen kann! Nun meine Ansatzfrage: warum sind DL´s noch nicht so gefragt, bzw. noch nicht in aller Munde, wie sonstige sexuelle und erotische Trends? Ganz einfach: trägst DU gerne Deine Haut zu Markte, wenn sie mit Dingen behaftet ist, die nicht unbedingt für all und jene zur Schau gestellt werden soll, welche wenig bis nichts davon verstehen, oder nicht verstehen wollen. Beispiel Homosexualität...es ist noch nicht ewig her, wo diese Veranlagung noch wie eine Hexenjagd geächtet wurde! Heute gehören Homo´s bereits zum guten Ton, und haben Gesellschaftsstatus! Welch ein Zauber hatte diesen Sinneswandel bewirkt? KEINER! Alles bisher noch nicht da gewesene, was bereits Existenz aufweist, enstand nur durch den Zauber...suchen, aufstöbern, ansehen, darüber nachdenken, reden, und zuletzt ausführen, oder ausführen lassen! Und das alles vorurteilslos, gepaart mit Toleranz. Erst dadurch ist es unzählig vielen Menschen möglich geworden, aus sich heraus zu gehen, und mit immer weniger Scheu Enblicke in ihre versteckten Sehnsüchte und Veranlagungen zuließen. Für solche Menschen ist das eine innere Befreiung von Ängsten und Zwängen, unter deren Last nie eine gelebte Freiheit erklommen werden kann.
ICH SELBST hatte Jahre gebraucht, mit meinen (notwenigen) Windeln frei und ungezwungen damit umzugehen, ohne mich verstecken zu müssen.
Das Wunder INTERNET gab mir dazu brauchbare Suchkriterien, und öffnete mir die Augen: dass ich nicht alleine damit in der Welt stehe! Ich durchsuchte sämtliche Foren und ins Leben gerufene Clubs, wobei natürlich auch davon die Spreu vom Weizen zu trennen war, und nicht alles das war, was es vorgab. So lernte ich über einen Chat eine Windelträgerin aus dem erweiterten Umkreis in Mannheim(BRD) kennen, wo alles seinen Wahrheitsgehalt hatte, indem wir zum richtigen Zeitpunkt gegenseitig Rufnummer und externe Postanschrift tauschten. Diese Frau war ansich wie jede andere, nur das sie eben das unbändige Gefühl haben musste, eine Windel an sich zu spüren! Sie war nicht so wie ich durch einen Unfall Harninkontinent geworden, nein. Sie wollte sich damit nur wohlgeschützt und geborgen fühlen. lt. ihrer Schilderung benützte sie die Windel nur zweckgebunden, wenn sie längere Zeit bem Shoppen unterwegs war, da sie meistens auf stark verunreinigte Toiletten stieß, die sie veranlassten lieber einzunässen, als sich eine Krankheit zu holen. Was mir an dieser lang anhaltenden Fernbeziehung so gefiel, war die Offenheit mir als Mann gegenüber. Eine Offenheit, die fern von jeder Sexualität war. Wo nur das WIESO - WARUM - WESSWEGEN die zwischenmenschliche Einsicht frei gab!
Letztlich sei noch bemerkt, das sich niemand hier wundern sollte, warum sich weibl. Windelträgerinnen (DL =geltend für beide Geschlechter) nicht so offenkundig outen wie ihre männl. Gleichgesinnten: weil sie diesen gegenüber ein weitaus höheres Schamgefühl in sich tragen, und daher nicht so schnell der Tatsache nahezukommen, abstossend und geschmacklos zu wirken. Diese Chatterin, von welcher hier die Rede ist, hatte mir einigemale erzählt, in welcher Art und Weise sie meist von männl. DL´s angebaggert wurde ...indem diese ihr meist gleich mit der Türe ins Haus gefallen sind, wobei Dialoge wie: ,,willst Du meine Mutti spielen, mich wickeln...udgl. HIER BLEIBT JEDE MUSCHEL ZU!
Diese Art Frauen haben mehr Gefühl zur Windel - und sind ohne bis wenig sexualgesteuert Fazit: es gibt sie die weibl. Diaperlovers! Sie sind nur wie scheue Rehe. Ich hatte eines (von vielen) gefunden. mfg. Omegamann