Na, dann kopier ich doch auch mal meinen Beitrag aus dem anderen Strang hier rüber:
*******fer:
Schonmal dran gedacht, das es auch jede Menge Menschen gibt, die am Abend bzw. Nachts arbeiten müssen?
.... schon mal dran gedacht, dass die meisten Menschen das tagsüber für min. 8h tun.... ?
Und sorry, aber - der Großteil derjenigen, die hier Tagesfreizeit anpreisen und suchen, tun das mitnichten, weil sie abends arbeiten müssen - sondern weil man das sehr schön in der normalen Arbeitszeit oder als Überstunden oder "Sport nach Feierabend" (gut, das wär jetzt schon verdammt nah an der Wahrheit) verstecken kann und abends artig nach Hause fahren kann, denn um 19:30 Uhr hat Mutti das Abendbrot fertig...
Leider haben diese Herren noch nicht realisiert, dass die meisten Frauen heute ebenfalls ganztägig arbeiten, das gestaltet das gegenseitige Beglücken "gelangweilter Hausfrauen" schwierig.
Und ich ergänze zum Thema:
Für mich, da ich zur werktätigen Klasse
gehöre, sind Treffen unter der Woche eher nicht möglich.
Es sei denn, es ist wirklich in der Nähe, so dass ein Kaffee oder so ohne großen Aufwand/Fahrerei möglich ist.
Ansonsten ist es wirklich so, dass es halt die Wochenenden sind, an denen Zeit für Verabredungen und/oder Veranstaltungen, Clubbesuche o. ä. ist.