wo bleibt eure fantasie
guten morgen als erstes mal iebe leserinnen (leser)
durch
zufall (zufälle gibts im leben!!!), also durch zufall bin ich auf diese seite gestossen, die sich ja vom anfang an mit dem thema
Große Brüste gut in Szene setzen?
und der frage
Gibt es Brustheben auch für große Brüste? Also, meine GRöße ist 90 G .
Falls ja, wo?
von
paddelboot
beschäftigt.
die vorschläge die ich hier gelesen habe haben sich alle damit beschäftigt so ein gesuchtes (ent)kleidungsteil, die ich übrigens suuuper finde, zu kaufen oder zu bestellen.
hallo meine damen, liebe mädels !
wie schaut es denn aus auch mal aus einem normalen bh so etwas selbst herzustellen, bzw den bh umzufunktioniern, dass er die anforderungen erfüllt.
könnte mir, als unbedarfter nicht bh träger, gut vorstellen dass frau / man(n), die (der) mit schere, nadel und faden umgehen kann, nach folgender vorgehensweise aus einem (normalen)bh eine hebe (ich glaube zu wissen, dass der unterschied zwischen bh und hebe der ist, dass beim bh die brust komplett eingeschlossen ist in ihrem ruheplatz, dem körbchen, und bei der hebe der busen in einer halbschale zum liegen kommt) zu machen ist.
frau / mann nehme den bh, und schneide die obere hälfte des bh´s mittig nach unten bis zur hälfte, (etwa bis zu dem bereich in dem sonst die brustwarze zu ruhe kommt, wer´s etwas "verruchter" also mit freiliegender brustwarze möchte etwas weiter), ein.
die dabei enstehenden "flügel" lege frau jetzt in die untere hälfte des ehemals normalen bh´s
(nicht abschneiden) .
nach lust und laune, kann frau/mann das ganze jetzt ja noch auspolstern, oder wenn das material zu kratzig ist mit samt oder ähnlichen, verschönen und "gemütlich" (für die brust) machen.
danach, das anprobieren nicht vergessen ob der schnitt weit genug geht, das ganze zusammennadeln (nähen meine ich natürlich, ansonsten tut doch weh).
und bitte nicht vergessen wenns geklappt hat (aber nur dann
) hier vorzustellen !
über reaktionen auf meinen vorschlag würde sich
traver_01
sehr freuen
schönen tag noch
an die bh´s
an die scheren
an die nadeln
auf die plätze, fertig, los
der author dieses artikels übernimmt keinerlei haftung für das gelingen des experimentes
traver_01
ach ja eins fällt mir gerade noch so ein!
@*****i68
wenn du sowas sehen willst dann must du irgenwo in eine dorfdisko gehen wo heute noch "miss wet t-shirt" kontest durchgefürt werden.
ansonsten gillt doch, dass das auge mitisst.
also ich persönlich (über geschmack lässt sich nicht streiten) finde einen busen, der z.b. in einer schönen, (und vielleicht veruchten) hebe seinen platz findet, und durch einen tiiiiefn ausschnitt der bluse oder des pullovers, (ja selbst in einem t-shirt) viiiel schöner und verführerischer (
sichselbstaufdiefingerschlagend
) aussieht.
(das hat ja selbst unsere angie (die wo unser(e) kanzler(in) ist in bayreuth gezeigt).
und wiiiiie hat sich die presse "auf" , oder besser "in" dieses (m.e. super) dekolete gestürzt.
ok das solls endgültig gewesen sein (für heute. ich komme wieder liebe leute turrnikudi turrnikuda )
euer catwiezel
traver_01