Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3118 Mitglieder
zum Thema
Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club gekommen?34
Eine doch oft gestellte Frage! Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club…
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?98
Wenn es gerade nicht geht, dann schwelgen wir halt in Erinnerungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bist du zum JOY gekommen?

In einem Swingerclub haben wir die Plattform entdeckt, da waren wir neugerig und haben uns sofort angemeldet *g*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Bin brim googeln von gewissen Themen immer wieder hier gelandet und hab dan beschlossen mich hier anzumelden. Zum einen, damit ich alles lesen kann und zum anderen damit ich mitdiskutieren kann *g*
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
durch eine Kollegin 2013

Ausgangangspunkt war, ich wollte in Urlaub fahren, aber nicht allein
meine Kollegin meinte such dir doch ne Begleitung im Netz
da schaute ich sie verdattert an und meinte wie soll ich das denn machen?
Sie zeigte mir diese Seite... ich fand es Interessant...
meldete mich an... schaute mich um... fand es besser als normale Chats...
wurde hier überwiegend positiv überrascht, was auch Kommunikation ohne Sex betrifft und hab mich entschieden zu bleiben... ( natürlich gabs auch endlose Sexangebote und Männer die es nicht verstanden haben, aber gut, das war hier schon ein anderes Thema)

Allerdings habe ich nie eine Anzeige wegen Urlaubsbegleitung aufgegeben, das war mir dann doch zu komisch..
******t55 Mann
104 Beiträge
......
über den labtop einer abteilungsleiterin einer handelskette,mit der ich berufl.einen termin hatte.
durch zufall habe ich beim suchen einer marke gesehen,dass sie kurz vorher den joyclub aufgerufen hatte,ich mir gemerkt und zu hause in die seite eingestiegen.mit dem anmelden,habe ich mir zeit gelassen,dass stöbern,war sehr interessant,besonders das profil mit bildern,der besagten dame.
*******_77 Paar
63 Beiträge
Sie
weiß es gar nicht mehr so genau. Ist einige Jahre her. Ihr Profil lag dann auch lange still u wurde auf Erzählung der Seite durch Freunde wieder aufgenommen. Er kam dann dazu, nachdem sie ihm davon erzählt hatte.
Ich bin auch über die große bunte Suchmaschine hier gelandet. Habe nach Vorschlägen für Session-Musik gesucht. Und ruckzuck war die Neugierde geweckt. Also angemeldet und gespannt wie sich die Zeit hier so entwickeln wird :).
Scheint jedenfalls auf den ersten Blick eine echt klasse Seite zu sein.
****ero Frau
6.869 Beiträge
Über eine Zeitschrift, in dem das Thema online dating & Seitensprung Thema war *les*

Ich steckte zu diesem Zeitpunkt in einer schwierigen Verbindung und wollte mich mal umschauen, was so möglich ist. War ziemlich überrumpelt von dem Geschehen hier und zog mich ganz schnell zurück - das ist dann auch erstmal für mich zuviel "des Guten" gewesen!
Um dann wenig später zurückzukommen, mein Profil durch eigene Bilder u Texte zu gestalten und erfahren zu dürfen, welche vielfältigen Möglichkeiten es hier gibt, aktiv zu sein *zwinker*
*******elb Frau
700 Beiträge
Ich
habe die Anmeldung und meinen Profilnamen von meiner besten Freundin zum Geburtstag bekommen.
Ich finde es heute noch eines der besten Geschenke das ich jemals hatte und es macht mir immer noch viel Freude.
*******lle Frau
4.470 Beiträge
Themenersteller 
*top*
DAS ist ja mal voll originell!!!!
ich wusste , dass mein exmann seine neue frau hier kennen gelernt hat. 2 jahre nach der trennung und davon 1 jahr ohne sex , dachte ich mir schaue ich mir das doch an...nach dem anmelden fühlte ich mich überrumpelt und hab erst mich zurückgezogen und später dann doch fotos und eine beschreibung im profil reingestellt..

was ich suche hab ich noch nicht gefunden, versuche einfach mein leben zu geniessen
**ia Frau
418 Beiträge
Vor Jaaahren war ich in einem anderen Forum zum Thema Liebe und Sex unterwegs und dort erzählte jemand von Gayromeo. Ich war neidisch auf die Jungs, ein Portal nur für Sex und mit so schönen Attributen zum Auswählen.. Irgendwer brachte mich dann auf den Joyclub. Ich hatte dann damals auch ein Profil (gut 10 Jahre her), kann mich aber nur noch dunkel erinnern, wie aktiv ich war.
Ich glaube, in gewisser Hinsicht war es damals für mich auch stellenweise etwas zu "früh". Danach war ich dann auch einige Jahre nicht hier, bis das Ende einer Beziehung, in der nicht alle sexuellen Wünsch erfüllt wurden, mich dann wieder herführte.

(Im übrigen finde ich die Frage auch spannend und stelle sie gerne bei Dates ;))
*******iel Mann
744 Beiträge
Ganz simpel...
...durch eine Exfreundin.
War dann nach der Beziehung ein paar Jahre intensiv hier unterwegs und bin nach einer Pause wieder zurückgekehrte.
Man kommt einfach hier nicht los 😊
Noch
einfacher. Account eingerichtet und da.
mittels Wahrscheinlichkeitsrechnung
Ca. 1,5 Jahre nach meiner Trennung hatte ich wieder Lust auf etwas männliche Gesellschaft. Doch wie wahrscheinlich ist es, dass man als Single Mom mit Vollzeitjob ....
... an den kinderfreien Wochenenden mal keine Arbeit auf dem Schreibtisch liegen hat? *tipp*
... genau an dem Wochenende überhaupt Lust und Energie hat, auf Piste zu gehen? *dance*
... genau für jenes besagte Wochenende einen geeigneten Babysitter hat? *baby*
... genau an diesem Wochenende keines der Kinder mit irgendeiner Krankheit aufwartet? *schnupfen*

Und selbst wenn DAS alles gegeben ist:
• Wie wahrscheinlich ist es, dass man eben an jenem Abend jemanden kennen lernt, der einem sympathisch ist? (Und umgekehrt natürlich auch.) *knutsch*
• Wie wahrscheinlich ist es, dass sich daraus Sex ergibt? *popp*
• Wie wahrscheinlich ist es, dass es dann auch guter Sex wird, weil die Vorlieben passen? *blumenwiese*

Ich war nie ein Mathegenie, aber mir war klar, dass das sehr unwahrscheinlich ist und ich höchstens zwei Mal im Jahr Sex haben würde, wenn all diese Faktoren zusammentreffen müssen. *panik* Also musste eine andere Lösung her. Und die habe ich durch etwas Internetrecherche gefunden. Für meine "Interessenlage", schien der Joyclub die passende Lösung zu sein und ich habe die Entscheidung nie bereut! Ganz im Gegenteil. Ich habe hier mehr gefunden, als ich ursprünglich wollte. *wolke7*
*********eck81 Paar
6 Beiträge
Im Vorbeifahren
Wir sind durch eine Ortschaft bei uns in der Gegend gefahren. Da stand am Straßenrand ein geparktes Auto. Das hatte ein Banner in der Heckscheibe mit JOYCLUB.de. Konnte es grad so im Vorbeifahren noch lesen. Fragte daruf hin mein Mann, ob er wisse, was JC ist. Er wusste es auch auch nicht.
Als wir abends auf der Couch lagen, viel mir der Banner wieder ein und ich schaute gleich nach.
Hat uns so gut gefallen, dass wie uns gleich angemeldet haben und immernoch dabei sind.

LG A & G
*********ckel2 Paar
3.090 Beiträge
Wir sind
durch ein bekanntes Paar, dass wir auf einer einer anderen Swingerplattform kennengelernt haben darauf aufmerksam geworden.

In den Jahre in den wir nun"dabei" sind haben wir das ein und andere Paar kennengelernt, es waren gute Treffen und leider mehr weniger gute Treffen dabei.

Es gibt einen schönen Satz "Die Hoffnung........"

Nun hoffen wir mal, dass wir endlich mal das finden was wir uns wünschen.
Ja, ja das Leben ist kein Wunschkonzert *traurig*
**********nerin Frau
4.859 Beiträge
Suche nach Affäre
Mein Ex und ich waren getrennt aber wollten wegen der Kinder noch über 1 Jahr zusammen wohnen bleiben. Mangelnder bis mieser Sex war für mich durchaus eines der Themen zur Trennung gewesen und da er so verklemmt und konservativ ist, dass ich nicht hätte offen jemanden haben können, habe ich für meinen wöchentlichen Sportabend einen Trainingspartner für die Horizontale gesucht. Über Google zu "Seitensprung" landete ich auf gleeden und hatte dort einen erste sehr viel versprechenden "one-lunch-Break-stand". Ein anderer Herr, mit dem ich zum Kaffee traf (und wo für mich gleich klar: da geht nix) erzählte mir dann von JC und das da viel mehr "ginge". Wieviel hätte ich mir nie träumen lassen... 😁😊😍
***en Mann
4.175 Beiträge
Durch das Profil einer Frau auf einer anderen Sexplattform.
Du findest mich auch im Joyclub ,hier bin ich.
Ich hab Joy Club auch durch Zufall entdeck als ich nach ganz was anderem im Netz gesucht hatte.

Das Forum war recht interessant und da ich mehr als nur die
erste Seite lesen wollte fix angemeldet. Am Anfang war ich so wie
jetzt nur Bildlos unterwegs. Da ich aber schon eine ziemlich lange Zeit
ohne Sex usw verbracht hatte und glaubte hier das richtige für mich zu finden,
ein "richtiges" Profil erstellt Bilder, eigener Text, Homepages usw.
Zu Anfang war ich etwas überfordert, viele Nachrichten, Likes, Komplimente.
Das volle Programm eben, aber nach und nach merkt man schnell wie
der Hase läuft.
Ich habe auch wirklich ein paar sehr nette und tolle Menschen kennengelernt,
Virtuell als "Briefreundschaft" oder auch in Echtzeit.
Viel neues entdeckt und auch über mich wieder mehr erfahren was ich mag oder nicht.
Aber nach eher ernüchternden Erfahrungen wenn sich wirklich mehr entwickelt hat
das Profil gelöscht und ne Weile dem JC ferngeblieben,
aber da mir das Lesen im Forum gut gefallen hat und ich mich manchmal
je nach Zeit auch gern Selbstbeteilige bin ich wieder hier.

Ich habe zwar dem Dating noch mal eine Chance geben, die Erfahrung war die selbe.
Das was ich mir so Vorstelle gleicht eher der suche nach der Nadel im Heuhaufen *lach*

Also JC Forum, Gruppen usw echt toll. Dating für mich nicht mehr derweil *zwinker*
**********94_91 Paar
18 Beiträge
Google
Wir sind eine sehr neugieriges und experimentierfreudiges Paar. Nach ein einigen Gesprächen wie wir Phantasien ausleben können, haben wir nach Swingerclubs bei Google gesucht und sind dann auch gleich im Joy gelandet.
Mich hat der Leitsatz "Community für Stilvolle Erotik" angesprochen.

Zwar war nicht immer alles stilvoll, aber das meiste doch durchaus mehr als interessant.

Und da ich was Erotik und Sexualität betrifft eher eine offener Mensch bin und den Themenbereich nicht stigmatisiere hat also eines zum anderen gefunden *zwinker*
*******ue49 Frau
1.375 Beiträge
Ich war vor...
...einigen Jahren mit meinem damaligen Partner in einem anderen Forum unterwegs. Was aber mit der Zeit keinen Spaß gemacht hat.
Er hatte sich dann zuerst hier alleine und kurz darauf wir als Paar angemeldet.
Und haben viele "Gleichgesinnte" kennenlernen dürfen.
Als vor ca. 2 Jahren diese Partnerschaft auseinander ging habe ich ein Einzelprofil eröffnet.
Und es bisher nicht bereut, dank der vielen verschiedenen Möglichkeiten sich hier auszutauschen.
*top* *freu*
inter net suche und angeklickt
anfangs war ich komplett irritiert

Meine Freunde
Meine Gruppen
Meine lokation s

und was sonst noch so...

Aber es besteht ja nicht die Verpflichtung jedem alles zu zeigen

und so bin ich dann geblieben
*******tler Mann
google und viele fragen
Über Google gefunden und muss doch sagen viele Antw *smile* orten und Anregungen gefunden. Nach etlichen Jahren endlich mal angemeldet.
Durch Zufall mit 'Bing', allerdings bin ich nur Basis-Mitglied
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.