Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz ü50
288 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3118 Mitglieder
zum Thema
Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club gekommen?34
Eine doch oft gestellte Frage! Wie seit IHR, bist DU zum Joy Club…
zum Thema
Wie seid ihr zum Swingen gekommen?98
Wenn es gerade nicht geht, dann schwelgen wir halt in Erinnerungen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bist du zum JOY gekommen?

*********chsen Paar
5.307 Beiträge
kurz und bündig, durch eine Empfehlung
Schräge Geschichte! Sie schreibt!
Ich wurde bei einer beruflichen Urlaubsbegleitung darum gebeten, mich für den Herren im Joy anzumelden! Er wollte wissen, welche Swinger auf dem FKK-Campingplatz unterwegs waren.
Also mit falschen Daten angemeldet!
Als mein Mann dann immer mehr den Wunsch nach einer weiteren Frau äußerte, meldeten wir uns hier an!
Wir haben es bisher nicht bereut!
Es hat unsern Horizont erweitert und wir haben Blut geleckt!!!!
Wir haben hier und in den Clubs viele tolle Leute kennen gelernt!!!!
*******hen Frau
32.929 Beiträge
JOY-Team 
Oha meine Anmeldung hier liegt mittlerweile 11 Jahre zurück.
Ich war mit meinem ersten Freund damals auf der Suche nach Ideen und Infos zu Analsex.

Da es mir hier so gut gefiel, bin ich natürlich immer noch hier.

*joyclub*
@Libellchen
und der Analsex? Bist du bei dem auch geblieben oder gefiel dir der weniger gut?

Ich kam auch über Google, vor vielen Jahren, das Profil gibt's nicht mehr. Es war Dezember, ich hatte gerade herausgefunden, dass ich Weihnachten allein sein würde, und ich brauchte dringend Sex. Meine Suche nach einem Swingerclub, der an Heiligabend geöffnet hat, führte mich zum Joy.
Da man hier Swingerpaten für den ersten SC-Besuch finden könne.
Nachdem ich das Profil erstellt und brav die verlangten Bilder hochgeladen hatte, wurde ich so mit CMs überschüttet, dass überhaupt keine Zeit blieb, den Thread mit den Paten zu finden - das gelang erst ein halbes Jahr später. Da wurde ich dann auch im Forum aktiver.
Ich bin durch einen Tip meiner Ex-Freundin hier her gekommen.

Ich lebe seit kurzem in Trennung, aber leider noch nicht räumlich.

Ich möchte mich neu finden, und suche hier erstmal erotische Abenteuer und vielleicht mehr
Wie ein Kreisel
Ich dreh mich momentan wie ein Kreisel durch mein leben. Weiss nie so genau welche Richtung ich einschlagen soll. In meinem Kopf sind so viele Ideen! Und irgentwie ist grad alles im Umbruch. JC hat mich beim stöbern erwischt. Ich hatte für ein Buch recherchiert und bin so auf euch gestoßen. *zwinker* *freu2*
****er Frau
333 Beiträge
Heinzelmännchen
ich war auf einem anderen Portal und hatte dort ein sehr offenes und nettes Gespräch mit einem Mann aus weit weit weg im Norden Deutschlands...so 800km entfernt, der beruflich in der Schweiz war und Kontakt und Zeitvertreib für die freien Nachmittage suchte.

Er meinte, ich sei für meine Suche (BDSM) auf dem falschen Portal und schleuste mich hierher...half mit mit Tipps für die Profilgestaltung und war auch gleich auf meiner Freundesliste.

...einen Monat später war er ohne ein Wort abgemeldet und nie mehr gesehen....seltsam...

Aber ich danke ihm sehr dafür *g*
Fühle mich sehr wohl hier. Lese begeistert in den Foren mit und lerne spannende Menschen kennen.
Eifersucht
Mich hat mein eifersüchtiger Ex Ex, hierher gelockt. Wie er damals immer so nett formulierte:"so eine wie ich treibe sich bestimmt im Joyclub rum".
Tja, wie soll ich sagen. Habe ihm viel zuverdanken.😉
*******1_nw Frau
7 Beiträge
Bei mir war es auch mein Exfreund. Er wollte dass ich Sex mit anderen habe und da ich zum Ausgehen nicht immer Zeit hatte, bin ich durch Google auf JC gestoßen. Ich habe hier mehr als nur Sex gefunden. Ich habe hier meinen Mr Right kennengelernt. Wenn mein Ex dass wüsste, würde er sich in den Arsch beißen.. 😬
*******sher Frau
38.867 Beiträge
****er:
...einen Monat später war er ohne ein Wort abgemeldet und nie mehr gesehen....seltsam...

*ja* das kenne ich auch
aber *ggg*

SIe kommen fast alle wieder .. Der joy hat Suchtcharakter
Eine Bekannte von mir weiß,
dass ich gewisse Sehnsüchte habe, die zurzeit nicht gestillt werden. Sie hat mir diese Seite empfohlen.
Hallo, hier bin ich also.
****_7 Frau
58 Beiträge
Bei mir war es ein Freund. Keine Liebschaft oder sonst was. Einfach jemand mit dem ich über alles reden kann. Und als das Thema Sex und ich als Singlefrau, die keine Lust hat einfach jemanden irgendwo für einen ONS aufzureissen kam, hat er mir empfohlen mal in diesem Portal reinzuschauen. Und hier bin ich nun *g*
******gle Mann
35 Beiträge
Das erste Mal :-)
Ja dänn willkomme, Rhea7! *g*

Bei mir wars nach einem Clubbesuch, wo das vorangehende Päärchen einen tieferen preis bezahlte. Die Clubbesitzer haben mir dann diesen und weitere Vorteile augezeigt... - und da wär ich...! *g*
*****ear Mann
61 Beiträge
Durch meine Eltern
Also ich bin auf JOYclub durch meine Eltern aufmerksam geworden.
Meine Eltern übergaben mir damals den Schlüssel für mein erstes Auto und an dem Schlüsselring war ein JOYclub Flaschenöffner mit dran. Mich hat dann das sehr neugierig gemacht und wollte unbedingt wissen was JOYclub ist also habe ich es im Internet recherchiert. Dadurch bin ich natürlich dann auf diese Seite hier gestoßen und habe mich aus purer Neugier hier angemeldet. Meine Eltern habe ich natürlich dann auch nach kurzer Zeit hier entdeckt *ggg* Damals wusste ich aber noch nicht, dass jeder Sehen kann wer auf seinem Profil zu Besuch wahr *zwinker* Daher wahr ich dann sehr verwundert als mich meine Eltern drauf ansprachen. *oh* Meine Aussage darauf wahr dann "selber schuld wenn man mir so was schenkt" *lach*

Den JOYclub Flaschenöffne kann man übrigens hier erwerben: http://www.joyclub-fanshop.d … joyclub-flaschenoeffner.html
**********luder Frau
16.358 Beiträge
Ich bin durch einen Bekannten hier im Joy gelandet, mit dem ich hin und wieder mal Sex hatte . . .

*nachdenk* . . . Ich habe es allerdings erst erfahren, das ich zum "Paarprofil" gemacht wurde, als schon alles online gestellt war, mit nettem Profilbild in Form meines *hotbum*

Quasi: In´s kalte Wasser geschuppst *panik*

Meinerseits war es nicht möglich immer Online zu sein und er hatte immer fleißig meine Privat- *mail* -Adresse weiter gegeben . . .

Sagen wir mal so: Ich war einfach noch nicht so weit!

Tja, nachdem er sich mehr durch das Profil erhofft hatte, hat er dann auch genauso heimlich wie die Anmeldung bzw bockig das Profil gelöscht *tonne*

Meine Neugierde wurde geweckt und ich habe mich zwei Wochen später alleine angemeldet *top2*

Und es gefällt mir hier *joyclub*
*****_73 Mann
119 Beiträge
Google
An den langen Winterabenden hier in Brandenburg hat man Zeit sich mal ausgiebig mit Suchen im Internet zu beschäftigen. Durch die im Winter eher seltenen realen Flirtmöglichkeiten sucht man eben nach anderen Möglichkeiten mit Frauen in Kontakt zu kommen.
So bin ich zufällig auf den Joyclub gestoßen.

Nun bin ich halt hier.
Mal sehen wie es weiter geht.
in einer anderen Plattform entstand ein reger Austausch zu unterschiedlichsten Bereichen und dadurch kam dann auch die eine oder andere Info über den Joy
die vielen Gruppen, mit unterschiedlichen Themen, sprachen mich besonders an, regelmäßige Links dazu (klar immer nur eine Seite *lach*)
so verging dann doch gut ein halbes Jahr, mit der hinundher Überlegung, soll oder soll ich nicht, denn vom Grundsatz wollte ich ja keine direkten Treffen, war nur am Swing als *sing* interessiert
doch dann war ich angemeldet *umfall* und das ist jetzt über 4 Jahre her *floet*
Mein erster Kontakt mit Joyclub....
Ich bin zum Joyclub ganz klassisch gekommen.... Ich habe eine Möglichkeit gesucht zwanglos mit Menschen in Kontakt zu kommen die gleiche Vorlieben haben und auch Interesse haben diese auszuleben.
Bin dann durch Big Brother GOOGLE auf das KOW2 in Hamburg gestossen, war dort zu zwei Parties und kam dort bei der zweiten Party am Tresen mit einem Pärchen ins Gespräch. Die waren schon Mitglied und dann hab ich mich halt auch angemeldet, erst eine Zeit als Basis-Mitglied und jetzt seit kurzem Premium Mitglied.
Seite ist eigentlich ganz o.k und der Austausch ist hier sehr nett und offen.
Mal sehen wie sich das in der nächsten Zeit noch so entwickelt.
.. ganz eigenartig - mein Partner war hier mit seiner Exfrau angemeldet, 6 Jahre lang. Die beiden waren sehr aktiv was das betrifft und wären wohl dem ein oder anderen Clubler hier definitiv noch ein Begriff, wenn Ich Namen oder Bilder posten würde. Was Ich definitiv nicht vorhabe *zwinker*
Mein Freund erzählte mir dann eben von ihren Erfahrungen, vom Joyclub.. So bin Ich hier gelandet.
*******Fun Mann
11 Beiträge
Wie ich hier hergekommen bin?
Ich habe eine nette Dame auf einer anderen Seite kennengelernt, woraus sich eine Freundschaft+ entwickelt hat. Irgendwann hatte diese Dame kein Bock auf diese Seite & ist hierhin gewechselt. Als sie mir dann mitteilte das ihr diese Seite besser gefällt dachte ich mir das ich es auch mal ausprobieren sollte.
Wie bist du zum JOY gekommen?
Durch die Anmeldung *floet*

Klingt komisch *wua* ist aber wirklich so *ja*
**********lb_bw Mann
9 Beiträge
Puh, das ist eine gute Frage...
... ich war schon zweimal zuvor hier angemeldet, ist also schon ein bisschen her.
Ich glaube, ich hatte damals einfach Tante Google gefragt. Die Male davor, sowie heute, war ich auf der Suche nach einer Partnerin - oder einer gleichgesinnten für verbalen Austausch, Unternehmungen usw. .
Allerdings fand ich wohl nie die richtigen Worte(?), es kam nie ein richtiger Kontakt zustande.
Mittlerweile nutze ich das Forum eher als Informationsquelle und warte einfach ab, ob mein Profil doch eines Tages Interesse erweckt.
****06 Frau
6.134 Beiträge
Durch meinen EX- Freund. Bei unserer Trennung haben wir sehr lange gesprochen und er eröffnete mir, dass er Sehnsüchte habe, die er mit mir nicht umsetzen könne. Ich wäre schon so viel weiter in vielen Dingen, die er erst für sich überlegen müsste. Dabei zeigte er mir sein Profil hier...
Die Neugierde
brachte uns vor ein paar Jahren auf diese Seite. Wir sprachen über sexuelle Fantasien, googelten danach und einer der Treffer war der Link zu JC.
Wir meldeten uns an und foila.....
LG,

LC4u2B
*********sure Mann
106 Beiträge
Über das Portal "zuZweit"

Hatte nach Alternativen zu C-date und co gesucht von denen ich sehr enttäuscht war.

Lg. Christian
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.