Durch den Film "Eyes Wide Shut"
Der letzte Film, der unter Stanley Kubrick's Regie entstanden ist, "Eyes Wide Shut",
hat mich nicht nur durch seine gestochen scharfen Aufnahmen in unglaublicher
Atmosphäre mitgerissen und fasziniert, sondern auch durch die besonderen Stimmungen,
die Stanley Kubrick damit eingefangen hat. Außerdem bringt mich der Film auch nach
dem zehnten Anschauen immer wieder zum Lachen.
Ich habe mich gefragt, ob es tatsächlich auch in der Realität solch exklusive Sex-Parties in
Schlössern gibt, an denen nur die höchste Gesellschaft teilnimmt, wie es in diesem
Film in New York dargestellt wird.
Habe dann im Internet nach Maskenball gesucht und bin tatsächlich über den Joyclub auf
einen Maskenball in einem Jagdschloss bei Aschaffenburg gestoßen...
Ich wollte dafür unbedingt Karten haben und war sehr neugierig, was mich dort erwarten würde
und ob es tatsächlich alles so exklusiv wie im Film sein würde. Der Preis von 250 Euro pro Person
sprach jedenfalls dafür...
Leider haben mich die Fragen, die mit der Joyclub-Anmeldung auf
mich zukamen, über Geburtsdatum, Vorlieben etc., so sehr abgeschreckt, dass ich das Profil wohl
unvollständig ausgefüllt habe und es daher nicht gleich freigeschaltet wurde. Als ich es endlich so
weit hatte, dass es freigeschaltet wurde, wollte ich mich nochmal für diese Party anmelden,
da gab es aber leider schon keine Karten mehr...
Erst vier Jahre später habe ich es zugelassen, dass ein Freund mich mitgenommen hat zu einer
Swingerparty ins St. Tropez. Ich wusste, dass es hier nicht ganz so exklusiv sein würde, aber immerhin
ist das St. Tropez in Süddeutschland schon einer der exklusivsten Clubs in diesem Bereich....
Schloss Milkersdorf bei Berlin könnte auch interessant sein... Aber inzwischen fühle ich mich
im St. Tropez schon fast zu Hause und habe nicht mehr unbedingt das Bedürfnis nach so extrem
exklusiven Parties... ;-)))