Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
6044 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
328 Mitglieder
zum Thema
Partner verloren-Sex zur Trauerbewältigung?66
Ich habe vor knapp 4 Monaten meine liebe Frau plötzlich und…
zum Thema
Sex mit lesbischen Frauen58
Ich denke oft daran, mal lesbische Frauen beim Sex zu beobachten oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bitte? Kein Sex?

Wie bitte? Kein Sex?
Wie bitte? Kein Sex? (Vorsicht: Satire)

Super! Das erste Date dank Joyclub seit gefühlten 30 Jahren. Und die Dame? – ich war hingerissenen: „Halb zog sie ihn, halb sank er hin ...“ Oder so ähnlich. Schmetterlinge, die sich weit über den Blinddarm ausbreiten; Hormone, die Samba tanzen; Gefühle die abgehen wie Schmidts Katze bei Feueralarm. Mein Hirn fühlte sich an, als hätte es einige Stunden im Weinkeller bei edlen Tropfen verbracht, hatte sie doch in der letzten CM geschrieben, dass sie mich – sobald sie meiner habhaft würde, sofort „vernaschen täte“. Natürlich übermittelte ich standesgemäß ein seriöses, neueres Foto und meine Telefonnummer. Wir hatten gescherzt und gelacht und uns sogar geneckt – telefonisch. Und ein bisschen kam ich mir vor wie ein 16jähriger Teenager auf Speed. Das Vernaschen verlor seine kannibalistischen Schrecken; vielleicht wäre ich sogar bereit, mich einzuverleiben lassen wie jene Spinnenmännchen, die nach dem Akt von der Dame ihres Netzwerkes als Fastfood verwertet werden. Sei' s drum. Wir leben in einer Welt des Restrisikos.

Dann kam die Stunde der Wahrheit. Ich stand in einem öffentlichen Café, wo wir verabredet waren, der potenziellen Genießerin gegenüber. Zweifellos, sie war attraktiv, wenn nicht sogar heiß. Ganz heiß. Hot! Ich schluckte. Ich bebte. Ich hyperventilierte. Da war sie also, der Traum meiner arbeitslosen Tage, der Deckel meines toten Dackels, die erotische Naturgewalt meiner zügellosen Sehnsucht, die Sinnformel meines beknackten Universums ...
Wir suchten den Tisch aus, ich taumelte mehr als dass ich ging, wir setzten uns und bestellten einen Kaffee und sahen uns in die Augen. Sie nippe am Kaffeebecher und bemerkte wie zufällig versonnen: „Ich glaube, wir werden keinen Sex haben!“
Nun war es ausgesprochen, überfallartig, mit der Wucht eine Handtasche, in der sich ein Backstein verbirgt. Was ist das? Kein Sex? Eine neuer Trend, von dem ich bisher noch nichts mitbekam? Eine Spielart der Erotik, erfunden und gefördert vom Verein der verklemmten Mechanikerinnen? Das klangt am Telefon ganz anders; eher wie: dein Rohr bekommen wir schon frei! – oder so ähnlich. Ich bin nur mäßig handwerklich begabt – zugeben.
Die Erde tat sich unter mir auf. Sofort rechnet ich innerlich durch, woran es liegen könnte. Hatte ich ihr etwas verschwiegen, dass jetzt offenbar wurde? Zu große Ohren, zu viele graue Haare, falsche Augenfarbe. Sah ich aus wie Quasimodo auf der Besetzungscouch mit Megan Fox oder wie das Biest kurz vor der Polka mit der Schönen? Es brach aus mir heraus und ich rief etwas lauter als schicklich:
„Wie? Kein Sex?“
Einige ältere Damen schauten irritiert von der Kirschtorte auf. Eine von Ihnen lächelte seltsam. Der Kellner ließ das Tablett fallen und es gab im Café einen kurzen Tumult als sei die Nachricht eingetroffen, dass Alice Schwarzer den Papst heiraten wolle oder Christian Grey doch lieber entschieden habe, schwul zu werden.
Ich stammelte was, von „Zahlen!“ und gab zerstreut dem Kellner als Trinkgeld mehr als das Doppelte dessen, was der Kaffee kostete. Dann verabschiedete ich mich artig von der Dame, die auf keinen Sex stand. Sie schaute jetzt sehr konzentriert auf das Stück Käsekuchen auf dem Teller vor sich. Merkwürdig, so hungrig oder unterernährt sah sie gar nicht aus, sie, die mich gestern noch „vernaschen“ wollte. Frechheit! Konnte ein Stück Käsekuchen attraktiver sein als ich?
Dann ging ich meiner Wege und wir sahen uns nie wieder. Soll sie doch mit Käsekuchen Sex haben!

©Dreamy2016
Alle Rechte beim Autor.
*******ish Frau
7.511 Beiträge
Ich musste arg schmunzeln. Es ist in der tat so (auch wenn ich hier jetzt haue beziehen könnte )
Manchmal aber wirklich nur manchmal *zwinker* kann Sex mit einem stück Käsekuchen attraktiver sein. *smile*
*******ewin Frau
1.000 Beiträge
Wie heißt es so schön...

Essen ist der Sex des Alters.... *zwinker*
@silberfisch
Das kann so sein, das ist so!

Aber dann bitte den Käsekuchen zum Kaffee einladen - und nicht mich! *grins*
*******ata Frau
28.046 Beiträge
*musketiere*


Wir suchten den Tisch aus, ich taumelte mehr als dass ich ging, wir setzten uns und bestellten einen Kaffee und sahen uns in die Augen. Sie nippe am Kaffeebecher und bemerkte wie zufällig versonnen:
„Ich glaube, wir werden keinen Sex haben!“


kein gedicht - keine satire - nur mein gedanke dazu *zwinker*

wo liest du da eine absage heraus?

ich lese nur ihre nachdenklichkeit darüber,
ob du in diesem taumelnden und recht atemlosen zustand,
überhaupt sex-tauglich bist *neck*

was mich noch viel mehr für die lady schmerzt:
der fehlende saftige und zartbittere schokoladenkuchen,
mit dem sie sich hätte trösten können...

das leben kann für eine frau so grausam sein *floet*
*******ata:
was mich noch viel mehr für die lady schmerzt:
der fehlende saftige und zartbittere schokoladenkuchen,
mit dem sie sich hätte trösten können...

1. Sie hat sich aus freien Stücken nun mal für Käsekuchen entschieden. Was habt Ihr alle immer mit Schokokuchen? Wir leben in einem freien Land, und da gehört die Wahl des Käsekuchens zum Bürgerrecht. Auch wenn es pervers sein mag! Außer mir wurde ja niemand sonst geschädigt! *grins*

2. Zur Freiheit eines erwachsenen Mannes gehört es auch, das "Nein" einer Frau eindeutig als "Nein" zu deuten und nicht ihr Nein durch sublime philosophisch-metaphysische Spekulation in einem 200seitigen Papier umdeuten zu müssen und dies mit allen anwesenden Zeugen im Café in einem öffentlichen Disput zu diskutieren, währenddessen der Kaffee kalt wird und der Käsekuchen vor sich hin gammelt. Ich bitte das bei der Konstruktion der Erzählung freundlichst zu berücksichtigen. Sonst muss ich wieder mit Hundeblick vor ihrer Haustür stehen ...
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Schoko/Käse*.
@ Dreamstory.

Sie hat sich aus freien Stücken nun mal für Käsekuchen entschieden. Was habt Ihr alle mit Schokokuchen? Wir leben in einem freien Land, und da gehört die Wahl des Käsekuchens zum Bürgerrecht.

Verbraucherpolitisch ja, biologisch gibt es keine absolute Freiheit. Die Wahl des Kuchens ist da u. a. eher eine Frage des Hormonstatus.

Käsekuchen? - War das nicht das traditionelle, mitternächtliche Problemmahl der vier "Golden Girls" aus Miami, in den späten Achtzigern? Von denen drei schon jenseits von Gut und Böse waren?

Schokokuchen? - Ist das nicht die gesellschaftlich anerkannte, öffentliche, orale Selbstbefriedigung weiblicher Bürger?


@ chioccolata.

... der fehlende saftige und zartbittere schokoladenkuchen, mit dem sie sich hätte trösten können ...

Q. e. d.!
Wer sich nach Schoko sehnt, sehnt sich eigentlich im Kern nach Mann, nach Testosteron, nach Sex! (Verzweifelter Umkehrschluss von Trude Herr in der männerarmen Nachkriegszeit: "Ich will keine Schokolade, ich will lieber einen Mann!!!")

Ergo stellt sich die Frage: Wollte dein Date wirklich noch vögeln? So generell und im Allgemeinen? Smile.

Oder du wartest auf das Posting einer Userin mit Nick Käsekuchen! Grins.

Übrigens: Bei meinem Edeka im Viertel sind die Vanille-Joghurts immer als erstes weg ... hat auch seinen Grund: viele junge berufstätige Frauen in der Babywunschphase.



* Nicht nur komisch gemeint.
Oder du wartest auf das Posting einer Userin mit Nick Käsekuchen! Grins.

Übrigens: Bei meinem Edeka im Viertel sind die Vanille-Joghurts immer als erstes weg ... hat auch seinen Grund: viele junge berufstätige Frauen in der Babywunschphase.


Diese Erklärungansatz hat was @*****uel *zwinker*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Käsekuchen/Vanille-Joghurt.
@ Dreamstory.

Dieser Erklärungsansatz hat was @*****uel ;)

Ach ja?!
Danke für die Blumen! Grins.
Sollte hinter deinem etwas frechen Teilzitat die Annahme stecken, im Käsekuchen wäre Vanillearoma, so bleibt dies Wunschdenken. Verwendete Aromen im Käsekuchen sind von fruchtiger Note, Zitrone, Orange, Mandarine. Bin jetzt nicht die High-Class-Köchin, aber die traditionelle Küche, neudeutsch Landfrauenküche, ist mir vertraut.

Spontan taucht bei mir die Frage auf:
Welche Geschmacksindikatoren zeigen beim Mann welchen Zustand seiner Libido an?
(Der Bierbauch darf wohl als bereits lang zurück liegender Abschied von der Libido angesehen werden.)
@sen_suel
Spontan taucht bei mir die Frage auf:
Welche Geschmacksindikatoren zeigen beim Mann welchen Zustand seiner Libido an?
(Der Bierbauch darf wohl als Abschied von der Libido angesehen werden.)


Deine Fragestellungen sind sehr sublime und komplex; so dass sie eher ein Essay erfordern als einen kurzen Beitrag unter einen Beitrag. Ich versuche es aber ...

Bier- und Weinkonsum schließen sich in der Tat eher aus, und sind mehr als Kompensationsversuche zu verstehen, ebenso wie der häufige Verzehr von Kartoffelprodukten wie Bratkartoffeln, Pommes, Chips und dergleichen, die die Bildung eines Kummersacks (Bierbauch) begünstigen. Wobei ich den Weingenuss noch zu den stilvollen Ersatzhandlungen zähle.

Zustand und Signalwirkung: + Jogginghose: "Ich habe mich aufgegeben: kriege sowie keine ab und hoffe auf irgendeinen Mitleidsfick, der dann auch gerne mit einem Herzinfarkt enden darf."

Dagegen: die Einladung in eine Restaurant der gehobenen Klasse, wahlweise mit französischer Küche und der kennende Blick in die Weinkarte (!), deren Abschluss in der Tat ein sensationelles Schoko-Parfait mit einer Beerenauslese bildet (!) kennzeichnet die Weltläufigkeit eines Mannes, der sagt: "Baby, ich will Dich - und nur Dich - und nachdem wir über das Surreale der Verführungskunst kurz, aber treffend gesprochen haben, und Du entsprechende Signale beim Parfait setzt hast -deutlich genug bitte für den temperierten Manne (! sehr wichtig) - nehmen wir den nächsten Fahrstuhl und checken ins Zimmer ein für die ultimative Liebesnacht, in der alle Hüllen fallen und nur noch die Schleier der Lust wehen ...

So - oder so ähnlich (zugegeben: ich bin etwas konservativ) stelle ich mir das vor ... *grins*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Dessert.
@ Dreamstory.

... deren Abschluss in der Tat ein sensationelles Schoko-Parfait mit einer Beerenauslese bildet ...

Jetzt! Bekomme ich Hunger! Äh, Appetit!
- So ganz sublime. *zwinker*
Jetzt - wo Du es schreibst ...
Ich auch ... hier ... doch das Schicksal will immer nur dieses blöde Dinner for one.

Manche Fantasien ruinieren einfach das Wochenende ... *traurig*
*******ata Frau
28.046 Beiträge
mit erlaubnis von http://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html
jetzt die andere perspektive von "wie bitte? kein sex?" *zwinker*


Klasse!
Das erste Date dank Joyclub seit gefühlten 30 Jahren.
Und der Mann dazu?
Ich war hingerissenen von ihm, meine Hormone tanzten Tango,
meine Libido ging ab wie Schmidts Katze bei Feueralarm.

Auf seinem Foto sieht er sehr seriös und ernst aus,
das paßte gar nicht zu unserem Telefongespräch,
da war er witzig-spritzig-verführerisch!
Wir hatten gescherzt und gelacht und uns sogar geneckt!
Hach der Mann konnte mit Worten umgehen!
Deshalb schrieb ich in der letzten clubmail vor unserem Date,
dass ich ihn sofort vernaschen werde!
Und ein bisschen kam ich mir vor wie ein 16jähriger Teenager auf Speed.


Dann kam die Stunde der Wahrheit.
Ich stand ihm vor dem Café gegenüber.
Juhu! Er war da, hatte nicht im letzten Moment abgesagt!

Zweifellos, er war attraktiv.
Nur wo waren sein Charme, sein Esprit, das flirtend-neckende Wortspiel?
Er schaut mich aus großen Augen an, als käme ich vom anderen Stern!
Ist mein Lippenstift verschmiert, Reste vom Salat zwischen den Zähnen?
Meine Ohren zu groß, zu viele graue Haare, die falsche Augenfarbe?
Sehe ich aus wie das Biest statt die Schöne zu sein?
Bin ich durchgefallen auf der Besetzungscouch?

Er atmet heftig, fast scheint es mir, er hyperventiliert!
Ob ich ihm mein Asthma-Spray anbieten sollte?
Er taumelt als wir uns setzen –
oh Gott er hat sich doch hoffentlich nicht Mut angetrunken?

Die ganze Zeit starrt er mich schweigend und schwer atmend an,
stottert verlegen nuschelnd die Kaffeebestellung
und so bekomme ich statt des gewünschten Schokoladenkuchens Käsekuchen...

Herrjeh! So wird das nichts!
Sollte ich die Situation mit einer kleinen Neckerei entspannen?
Beim Telefonieren hat es ja auch funktioniert!

Ich nippe am Kaffeebecher
und bemerkte wie zufällig versonnen: „Ich glaube, wir werden keinen Sex haben!“

Er guckt völlig entgeistert und ruft laut: „Wie? Kein Sex?“
Einige ältere Damen schauten irritiert von der Kirschtorte auf.
Eine von Ihnen lächelte seltsam.
Der Kellner ließ das Tablett fallen und es gab im Café einen kurzen Tumult
als sei die Nachricht eingetroffen, dass Alice Schwarzer den Papst heiraten wolle
oder Christian Grey doch lieber entschieden habe, schwul zu werden.

Er stammelte was, von „Zahlen!“ , gibt dem Kellner Trinkgeld
und ich höre nur noch ein „Tschüß“ bevor er hastig das Cafe verläßt.

Der Auftritt des Typs ist mir so peinlich,
beschämt gucke ich auf das Stück Käsekuchen auf dem Teller vor mir.
Kein Flirt, kein Sex? Wie bitte? Nichtmal Schokoladenkuchen!
Den Ablauf des Dates hatte ich mir anders vorgestellt-
schade um die neuen Dessous...


TOP!!!
*top*
Danke sehr, @*******ata für die feminine Sicht auf die Situation bzw. den Käsekuchen.
Ich lerne daraus als Mann, dass ich meine Sprach- und Zungenfertigkeit allezeit bereithalten muss - und sollte die Dame noch so umwerfend in ihrer weiblichen Präsenz sein, und die Dessous noch so raffiniert neu.

Und um den Schokoladenkuchen kümmere ich mich zukünftig höchst persönlich - ab jetzt Chefsache! *smile* *hi5*
*******ish Frau
7.511 Beiträge
*bravo*

das habt Ihr zwei schön beschrieben.... so kanns gehen *smile* -
hat jedenfalls Spaß gemacht - es zu lesen - und - es kommt mir an manchen Stellen auch wie aus dem echten Leben bekannt vor *fiesgrins*
Keinen Sex? Aus der Sicht des Käsekuchen
Da liege ich nun - ausgestreckt, in goldgelbe Schale geworfen, auf dem Teller. Sie starrt mich an. Los, Baby, vernasch mich! Auf diesen Tag habe ich seit einer Woche gewartet. Nun gut, so ein bisschen vertrocknet bin ich schon, eben ein etwas reiferer Käsekuchen ... aber sonst noch ganz gut in Schuss. Kein Grund für Beanstandungen, finde ich. Worauf wartest Du, Baby? Nimm die Kuchengabe, pikse mich, beiß mich! Jaaaaa ...
Wie? Nicht? Ist es der Typ, der uns gegenüber sitzt? Was hast Du ihm gesagt, dass er so irritiert guckt. Die Leute, die dermaßen erregt sind. Vielleicht hätten der Bäcker mich doch etwas früher ausliefern sollen?
Nun rennt der Typ auch noch aus dem Lokal ... nicht zu fassen. Und sie macht immer noch keine Anstalten, sich um mich zu kümmern. Was ist das für ein verrücktes Café hier ... Los, Baby, ran an den Käse ... mach schon!

Ok, ok ... ich seh schon, das wird nix ... Vorbei der Traum, von heißen Lippen vernascht zu werden ...

Hoppla, trug der Kellner gerade nicht auf dem Tablett ein Espresso vorbei? Einer dieser heißblütigen italienischen Typen, schwarz, zuckersüß, leidenschaftlich, wild ... hach, zum Schürfen .... einmal im meinem kurzen Leben mit so einem auf dem Gaumen der Lust!

Ach so, habe ich eigentlich erwähnt, dass ich schwul bin? Nein? Auch egal ...

(c)Dreamy2016
*******ata Frau
28.046 Beiträge
der schokoladenkuchen
zartbitter knackige schokolade gemeinsam mit goldgelber butter geschmolzen,
verquirltes eigelb und steifgeschlagenes schneeweißes eiweiß
etwas weiß-körnigen zucker und leicht gepudert mit mehl
wahrlich sündhaft bin ich
ein märchenhafter schneewittchentraum wird wahr werden,
wenn mich rote lippen *kuss2* vernaschen werden...

da liege ich nun erwartungsvoll - zart duftend
saftig und in all meiner pracht...
auf dem teller...
soll mit 2 gabeln serviert werden


sogar zwei heißblütige italiener -
stark wie der teufel und schwarz wie meine seele
leidenschaftlich - zuckersüß - wild
warten darauf, an den tisch zu dürfen...
für sie kommt er unter eine fluffig weiße schicht milchschaum ...

vorfreude breitet sich aus,
auf diese sinnliche orgie der lust und des genusses...
darauf, dass diese beiden turteltäubchen uns bei ihrem ersten date vernaschen!
wer könnte mir schon widerstehen!

doch was ist das?
die beiden haben nur noch augen füreinander...
sie bekommen nichtmal mit,
wie an einem nebentisch ein pärchen recht laut und hektisch auseinandergeht...
so ganz unter uns: da wurde auch käsekuchen von gestern serviert...

nun spannt mich doch nicht so auf die folter...
seht ihr denn gar nicht wie verführerisch und verlockend ich bin?
gerade noch, dass sie einen schluck vom espresso nehmen, bevor er kalt wird...

endlich!
sie nimmt ein stück von mir auf die gabel...
aber nein, ich lande nicht in ihrem mund-
sie reicht mich an ihn weiter...

er schaut ihr tief in die augen...
und murmelt etwas davon, ihm sei nach einem anderen dessert
und was tut sie?
sie nickt und lächelt versonnen...

ok ok -
ich seh schon, das wird nichts mit dem traum von heißen lippen vernascht zu werden!
die beiden stehen auf - bezahlen hastig den kellner
und verschwinden arm in arm...
eilig - nicht die finger voneinander lassend......

ich wurde verschmäht!
mein schokokuchenleben vergeudet...
und wofür?

sex beim ersten date!





http://www.joyclub.de/my/4034132.dreamstory.html
danke für die erlaubnis auch die sicht des schokokuchens aufzuzeigen *gg*
Oh ... diese sündigen, sündigen Kalorien *lol*
*****uel Frau
1.426 Beiträge
Sexsurrogate.
Lieber Dreamstory,


passiert mir sehr selten, dass Monate später die Erinnerung an einen Thread von hier nochmal lebendig wird. Mein Grinsen gestern war nur so riesig, dass ich auf die fällige Entschuldigung für das folgende, peinlich unverschämt große Zitat verzichte.

Wenn ich aus dem Büro kam, sah ich mir im allgemeinen erst mal eine Peepshow an. Das kostete fünfzig Franc oder manchmal siebzig, wenn die Ejakulation auf sich warten ließ. Der Anblick von sich bewegenden Mösen brachte mich auf andere Gedanken. (....) Ich entleerte gemächlich meine Hoden. Zur gleichen Zeit stopfte sich Cécilia [ Anm.: seine Kollegin, sen_suel ] in einer Konditorei in der Nähe des Ministeriums mit Schokoladenkuchen voll; unsere Motivation war in etwa die gleiche.

Quelle: Michel Houllebecq, Plattform, DuMont 2002, S. 23 f.


Er bringt es einfach auf den Punkt, bitter wie immer. In "Unterwerfung" gibt's auch so eine kulinarische Stelle weiblicher Verunglimpfung; Sushi, das bevorzugte Mahl körperbewusster Mitvierzigerinnen. Diese Kalte-Reis-Phase ist bei mir gerade passé. Bin gespannt, was folgt. Smile.


Allen Mitlesern ein Happy New Year ☆!
sen_suel
  • Er bringt es einfach auf den Punkt, bitter wie immer. In "Unterwerfung" gibt's auch so eine kulinarische Stelle weiblicher Verunglimpfung; Sushi, das bevorzugte Mahl körperbewusster Mitvierzigerinnen. Diese Kalte-Reis-Phase ist bei mir gerade passé. Bin gespannt, was folgt. Smile.


Danke sehr, @*****uel!

Sind wir oft nicht alle heißhungrig - auch im Kompensieren und Sublimieren? So wie es der Schriftstellermeister aus Frankreich zutreffend beschreibend, der eine visuell, die andere oral?

Ich werde mich jetzt über die Spagetti Bolognese hermachen - da kenne ich kein Erbarmen! *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.