Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14179 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
7221 Mitglieder
zum Thema
Arzthelferin mit bei der Untersuchung125
Ich möchte mal gerne wissen, ob es störend, oder unangenehm ist wenn…
zum Thema
Theorie oder Praxis???34
Uns vermittelt sich der Eindruck, das sehr viele hier anwesende Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit/ als Arzthelferin (in der Praxis)

*******r_by Mann
281 Beiträge
Was nicht ist, kann ja noch werden.

Die Saat ist gesät, vielleicht auf dem richtigen Boden gelandet und mit der Pflege von hier wird schon was daraus werden *rotwerd*
Also ich hatte in den 15 Jahren Rettungdienst nette Flirts, ob mit Nachtschwestern oder meinen jungen Kolleginnen im 24 Stunden-Dienst, aber während der Dienstzeit habe ich da nix gehabt.
Meiner Freundin in ihrem Nachtdienst zwar den Kittel zerfetzt und sie flachgelegt, aber die war in der Pflege... lach..
Die paar Schwestern pro Station hätten eh keine Zeit,die Arzthelferinnen sind mehr mit der Papierflut beschäftigt *g*
****ine Frau
36.332 Beiträge
also sind wir Deutschen viel zu diensteifrig und zu blockiert, um gerade Tagsüber wenn die Libido bei allen steigt, dem mal spontan nachzugehen, weil es gerade paßt sowohl von der Gelegenheit und dem Gegenüber
oder
lieg ich da schon wieder falsch?
*nono* Die Frage ging ja in Richtung Sex mit einer Arzthelferin und nicht Sex tagsüber bei steigender Libido.
Demnach zwei Paar Schuhe.
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Sehr verlockendes Kopfkino!
****iko Mann
11.369 Beiträge
Klar ist die Vorstellung verlockend, wenn nicht gäbe es auch nicht soooo viele erotische (Traum)Geschichten.
Egal ob es die Wirtin auf der Alm, die Kassiererin bei Aldi, die Krankenschwester im KH, die bedienung im restaurant ist, um nur ein paar Beispiele zu nennen...aber die realität sieht ganz anders aus und daher wird es weiterhin Geschichtenschreiber geben
******142 Mann
94 Beiträge
Hatte im Zivildienst als ich einen Kunden vom Fahrdienst holen musste was schnelles mit einer süßen Krankenschwester. Man muß dabei sagen das wir uns öfters unterhalten hatten schon und auch Abends schon was getrunken hatten, und dann ist es weil ich warten musste eben passiert im Schwesternzimmer. War echt gut und ich hatte den ganzen Tag gute Laune.
Der Behandlungsstuhl
in der Praxis ist zwar sehr flexibel einstellbar, aber als "Sexpielzeug" unbequem. *flop*
Aber es gibt ja auch noch andere Räumlichkeiten in einer Praxis, die sich für das ein oder andere Spielchen *anbet* *arsch* eignen. *zwinker* Mein Partner fand diesen Spielplatz äusserst anregend.

Habe aber immer darauf geachtet, dass es in der Freitzeit war und es niemand mitbekam.

Man sollte sich nur nicht erwischen lassen *nono*: das würde sich äusserst negativ aufs Arbeitsverhältnis auswirken.

LG

Glyxkind
******dae Mann
354 Beiträge
Männerphantasie?
Ich hatte mal einige Monate etwas mit meiner sehr süßen Friseurin. lächel

Wer glaubt, ich hätte nur wegen des Sex immer den letztmöglichen Termin am Samstag gebucht - der hat Recht!

Ich bekam eine nette Frisur, eine wunderbare Kopfmassage, anschließend schloss sie den Laden und wir vergnügten uns noch ein wenig im Hinterzimmer.

Es 'läuft' zwar heute nichts mehr, aber unser wissendes Lächeln, wenn ich zum Haareschneiden gehe, hat auch was.

Es grüßt euch vorzüglich

testosteron68
Sex mit Artzhelferin
Ich will es nicht abstreiten das es so manchen Fall wohl gibt oder geben wird aber es wird die ausnahme bleiben.
Ich hatte mal eine Artzhelferin als Lebensgefährtin und da kann ich nur sagen da läuft wärend der Dienstzeit "garnichts".

Ausserdem sind es genauso Menschen wie du und ich!
******370 Mann
1.408 Beiträge
Als ob die Arzthelferin darauf scharf wäre, mit einem kranken Mann zu poppen. Denn beim Arzt sind die wenigsten gesund...

Kommt doch ein wenig darauf an WIE krank die Patienten sind. Mir hat beim Sportarzt die wirklich entzückende Helferin, wegen eines Muskelfaserrisses den ich mir beim Wasserski zugezogen habe einen Druckverband um den Oberschenkel gelegt. Ich stand, sie kniet vor mir... der Anblick war schon toll und extrem Phantasie-geeignet und ich war definitiv nicht zu krank zum Vögeln.

Aber wie das so bei den Ärzten heute ist. Da wird im Akkord gearbeitet und die holde Fee entschwand nur Millisekunden, nachdem sie den Verband angelegt hat mit ihrem hinreißenden Lächeln zum nächsten Patienten.
******370 Mann
1.408 Beiträge
@Nurwiko
die Kassiererin bei Aldi...

DIE Phantasie ist mir bis dato noch nicht untergekommen...
*crazy*
ich bin auch zahnarztherlferin,aber die erotik und die zeit fehlt beim besten willen...augenflirt ist was anderes,vor allem wie sollte man ungestört sex haben,ich glaube das gibt ärger mit dem chef wenn der ablauf gestört wird...also nur reine fantasie
******370 Mann
1.408 Beiträge
Naja...
beim Zahnarzt kommt für mich auch keine erotische Stimmung auf *lol*
Allein der ganzen Kram den man da in den Mund geschoben bekommt ist doch sehr wenig animierend.

Einmal fragte der Arzt ob noch welche von den extragroßen Tamponaden sind... Ich habe ihm später gesagt, daß ich nicht drauf stehe irgendwelche extragroßen Dinger in den Mund gestopft zu bekommen. Da gab's wenigstens mal Gelächter im Behandlungsraum.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
Deine Fantasie...
sei Dir belassen und viel Freude dabei...
Nur sollte Mann in den meisten Fällen nicht auf Erfüllung (Realisierung) hoffen...

Kommt doch ein wenig darauf an WIE krank die Patienten sind. Mir hat beim Sportarzt die wirklich entzückende Helferin, wegen eines Muskelfaserrisses den ich mir beim Wasserski zugezogen habe einen Druckverband um den Oberschenkel gelegt. Ich stand, sie kniet vor mir... der Anblick war schon toll und extrem Phantasie-geeignet und ich war definitiv nicht zu krank zum Vögeln.

Klar gibst Männer, die nicht zukrank zum VÖGELN sind! Aber mit Sicherheit gibt es genügend viele Arzthelferinnen (Krankenschwestern) die einem zu verbindeneden (noch so tollen, dennoch "kranken") Oberschenkel (vielleicht schon der 30. heute) wirklich was erotisch, fantasievolles abgewinnen können. *lol*

Weiterhin viel Freude und Spaß wünscht

LIBELLE
******370 Mann
1.408 Beiträge
Hi Libelle..
mein Einwand bezog sich lediglich darauf, daß krank nicht gleich krank ist.
Den reichlich klischee-haften Moment des Anblickes als die Frau da vor mir kniete habe ich amüsiert und unkommentiert zur Kenntnis genommen. Der Arzt ist gut und die MTA hat den Oberschenkel gut verbunden. Ich habe also genau das bekommen was ich benötigte.

Nichts läge mir ferner, als eine Frau die ihren Job in der Praxis macht zu belästigen und damit zu beleidigen.

*wink*
*lol*

Gerade habe ich auch eine Phantasie:

Arzthelferin und Patient wilde pimpernd im Behandlungszimmer... hinterher beim Bluse zuknöpfen:
Sie: "Sag mal, wieso bist Du eigentlich hier?"
Er: "Wegen dem Tripper, den ich mir im Urlaub eingefangen habe..."

Soviel zum Thema "gesunde Patienten" *ggg*

Spaß beiseite, ich kanns mir nicht vorstellen, dass da in dem ganzen Stress irgendwas gehen soll...

Äh, Frage an den Threadsteller: "Bei welcher Röntgenaufnahme muss man denn liegen???"
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
No Problem!
Nichts läge mir ferner, als eine Frau die ihren Job in der Praxis macht zu belästigen und damit zu beleidigen.

Hi Mark 22370!
Ja, davon geh ich aus *love4*
Sollte von mir auch nicht zickig rüber kommen *motz* ...

Solange keine "haarsträubende", fantastische Geschichten als wahre Erlebnisse verkauft werden (wie im anderen Thread) ist:
ALLES GUT!

LIBELLE
****ust Paar
260 Beiträge
typische männer phantasie....
*****_by Mann
212 Beiträge
Ja, typisch Männerphantasie ... die ich auch schonmal hatte. *zwinker*

Wäre natürlich irgendwie cool. Die weiße Kleidung von Arzthelferinnen und die ganze Situation (irgendwie auch das Gefühl des Ausgeliefertseins, das man bei Arztbesuchen oft hat) verleiten auch zu solchen Träumereien. Allerdings ist bei keinem meiner diversen Ärzte (und in den letzten 2 Jahren war ich bei vielen) eine wirklich attraktive Helferin dabei gewesen, mit der ich mir das konkret gewünscht hätte. *zwinker*

mfG Luka5
*******5_he Mann
9 Beiträge
völlig daneben...da hat wieder einer zuviel Schwarzwaldklinik geschaut *g.
ausserdem,.....wenn sie dabei erwischt würde, wär das ein grund für eine Abmahnung, oder sie wird sogar gefeuert. Ausser flirten ist da sicherlich nix drin...und dann sollte man sich lieber für später ausserhalb des Berufsklimas verabreden.
• hattet Ihr als Arzthelferin schonmal Sex mit einem Patienten - und zwar nicht in der Feizeit, sondern in der Praxis?

Muß dich enttäuschen bin keine Arzthelferin.
Und Sex hatte ich nie beim arbeiten. Zu unromantisch...Maschienenlärm und so...

• wer hatte als Patient das Glück, die Arzthelferin untersuchen zu dürfen?

Ojeh, erinner mich zurück an die Musterung.
Na, war schon recht intimer Kontakt da mit Eierkneten, aber antörnend?
War ungefähr so geil wie Zahnschmerzen.

• Oder in welchen anderen Berufen ging es schonmal richtig zur Sache? (Verkäuferin im Modegeschäft, o.ä.)

Hab mal gehört die Staubsaugervertreter haben viel Freizeit im Job....*ggg*
Aber ansonsten...vielleicht Metzgerin?

• Oder haltet Ihr das Szenario für ausgeschlossen

Ausgeschlossen nicht, ist aber meistens reines Kopfkino.
...mit einem Krankenpfleger
Damals war ich 21 Jahre alt und wegen eines Blinddarmdurchbruchs für knapp zwei Wochen im Krankenhaus.
Ich verliebte mich in einen Krankenpfleger. Während drei aufeinanderfolgenden Nachtschichten vergnügten wir uns miteinander, im Schwestern- und in einem Einzelzimmer, ohne dass es bis zum Äußersten kam.
Unsere Tête-à-Têtes waren nur möglich, weil er als einziger Dienst hatte und es relativ ruhig war auf der Station.
Ich denke noch heute gern an die drei Nächte mit ihm zurück.

Im Jahr darauf trafen wir uns erneut dreimal, nachdem er sich wieder bei mir bei mir gemeldet hatte. Diesmal vögelten wir beim letzten Date in seinem Bett und unmittelbar danach rief seine Freundin aus dem Urlaub an...

Gruß
Sanne

PS: Als wir uns Jahre später zufällig wiedersahen erkannte er mich kaum...
jaja
meine Ex-Frau war Arzthelferin, und da haben wir es natürlich auch schon in der Praxis gemacht. Mit ner Fremden allerdings noch nie. Der Kick war trotzdem gut!
****cy Mann
4.708 Beiträge
Sex im Beruf ist doch allgemein von fast jedem schon mal gemacht worden.

Aber mit fremden? Mit Kunden? Patienten? Schonaus professioneller Sicht ein "No Go". Obwohl man natürlich Angebote bekommt. Aber ist es professionell, diese dann anzunehmen? Nein.
*******ER60 Mann
932 Beiträge
Ne, ne ...
... nicht im Job ... jedenfalls gilt dies für uns ...

LG Paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.