Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1449 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1407 Mitglieder
zum Thema
kleine brust mit großem vorhof449
Ich hab leider genau das: eine kleine brust mit viel zu großen…
zum Thema
Was macht Frauen mehr an? Grosse oder kleine Hoden?369
Habe mal einen Bericht über Hodenimplantate gesehen und frage mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Früchte sind geeingnet?

Welches Obst/Gemüse ist am besten beim Sex?

Dauerhafte Umfrage
****ek Mann
66 Beiträge
Gute Idee
schelm 705 auf die Idee bin ich noch garnicht gekommen, obwohl man die gute Fleischwurst oft genug in der Hand hält. Vielen Dank für den Tip.
Banane oder Gurke
Ich mag es wenn mir mein Partner eine Banane in meine Muschi einführt.
Allerdings ohne Schale.
Sie sollte noch etwas grünsein, damit sie nicht so schnell zermatscht.
ALllerdings mag ichs wenn mein Patrner dann den Brei aus meiner Muschi heraus ißt und leckt.

Mit Guken machen wir es auch ganz gerne und ich mag diese Gefühl von ihr ganz ausgefüllt zu werden.
*******_he Frau
76 Beiträge
gurke und zuchini! Weil sie die richtig dicke bzw. größe haben!
also ich esse vielleicht gerne mal ne banane oder so, aber für den sex gibt es doch genug spielzeug. da wäre mir das obst und gemüse doch zu schade. *zwinker*
*****ood Frau
243 Beiträge
Ich Dummerchen hab Gemüse bisher nur gegessen staun
*******667 Frau
335 Beiträge
Obst, nein Danke!!
Also ich glaube die Lebensmittel-Geschichte ist nix für mich...Zumindest nicht das Einführen solcher Sachen.

Kann mir nicht vorstellen, dass ich ne' Gurke nach dem Einführen noch als Salat auf den Tisch stellen kann.

*sorry*

Und zum Wegschmeißen sind mir die Lebensmittel einfach zu schade und zu teuer...

Es gibt so viele schöne toys, die einem echten Sch*** viel näher kommen, als irgendwelches Gemüse, da muss ich mich nicht an soetwas vergreifen..
ja, mir käme es wie ein missbrauch vor. das arme gemüse!!! *zwinker*
wenn ich es mir mal selber gemacht hatte früher habe ich meist zu einer banane oder gurke gegriffen weil die einem schw... am nähersten kommen....
ich habe es genauso intensiv gespürt wie mit einem mann nur zu dm unterschied das es kein mann war...
aber es war genauso aufregend wie mit einem mann....
lg aje
Die besten Erfahrungen haben wir bisher mit einer Gurke gemacht. hmmmmm
****tb Frau
51.551 Beiträge
JOY-Angels 
22. Mai 2005... da hat aber jemand tief gewühlt.

Der TE hat sich schon lange gelöscht, ich schließe den Thread daher an dieser Stelle... *zwinker*

Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.